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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Dortmund - Bau von Lagerhallen
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2023052609414910237 / 317012-2023
Veröffentlicht :
26.05.2023
Angebotsabgabe bis :
23.06.2023
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Bauauftrag
Verfahrensart : Verhandlungsverfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
45213221 - Bau von Lagerhallen
39151100 - Regalanlagen
39151200 - Werkbänke
DE-Dortmund: Bau von Lagerhallen

2023/S 101/2023 317012

Auftragsbekanntmachung Sektoren

Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/25/EU

Abschnitt I: Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Dortmunder Netz GmbH (DONETZ)
Postanschrift: Günter-Samtlebe-Platz 1
Ort: Dortmund
NUTS-Code: DEA52 Dortmund, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 44135
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Vergabestelle Herr Schröder
E-Mail: [6]k.schroeder@dsw21.de
Telefon: +49 2319552279
Fax: +49 2319553425
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.dew21.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYDFD9LM
/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYDFD9LM
I.6)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Verteilnetzbetreiber für Gas, Wasser u. Strom

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Regaltechnik Neubau Lager Zinkhütte
Referenznummer der Bekanntmachung: 1731720
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45213221 Bau von Lagerhallen
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Die Dortmunder Netz GmbH baut als Erweiterung und Modernisierung der
bestehenden Lager- und Büroflächen, eine neue Lagerhalle mit einem
angeschlossenen Sozial- und Technikgebäude und einer Außenlagerfläche
auf dem Betriebsgelände "Zinkhütte", Mannteufelstraße 80, 44143
Dortmund. Hierfür wird die benötigte Lagereinrichtung ausgeschrieben.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39151100 Regalanlagen
39151200 Werkbänke
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA52 Dortmund, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Dortmunder Netz GmbH Manteuffelstraße 80 44143 Dortmund
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung und Montage von Lagertechnik, insbesondere Paletten-,
Fachboden-, Schwerlast-, Kragarm- und Kabeltrommelregale, Stahlbau
(Bühne), Lastenhebern , Werkbänken, Palettenwaage und
Lagerarbeitsplätzen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 02/10/2023
Ende: 01/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die von Bewerbern erbetenen, personenbezogenen Angaben werden im Rahmen
des Vergabeverfahrens verarbeitet und gespeichert (Datenschutzklausel
gem. § 12 Abs. 2 Datenschutzgesetz NW). Die Angaben sind Voraussetzung
für die Berücksichtigung eines Teilnahmeantrages / Angebotes.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Mit dem Teilnahmeantrag ist vorzulegen:

Gemäß Formblatt 124: Umsatz des Unternehmens in den letzten drei
abgeschlossenen Geschäftsjahren soweit er Bauleistungen und andere
Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar
sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen

Unternehmen ausgeführten Leistungen. Angaben zu 3 Leistungen
(Referenzen) in den letzten 5 Jahren, die mit der zu vergebenden
Leistung vergleichbar sind. Mindestens folgende Angaben sind
vorzulegen: Ansprechpartner; Art der ausgeführten Leistung;
Auftragssumme; Ausführungszeitraum; stichwortartige Benennung des mit
eigenem Personal ausgeführten maßgeblichen Leistungsumfanges einschl.
Angabe der ausgeführten Mengen; Zahl der hierfür durchschnittlich
eingesetzten Arbeitnehmer; stichwortartige Beschreibung der besonderen
technischen und gerätespezifischen Anforderungen bzw. (bei
Komplettleistung); Kurzbeschreibung der Baumaßnahme einschließlich
eventueller Besonderheiten der Ausführung; Angabe zur Art der
Baumaßnahme (Neubau, Umbau, Denkmal); Angabe zur vertraglichen Bindung
(Hauptauftragnehmer, ARGE-Partner, Nachunternehmer); ggf. Angabe der
Gewerke, die mit eigenem Leitungspersonal koordiniert wurden;
Bestätigung des Auftraggebers über die vertrags-gemäße Ausführung der
Leistung.

Eigenerklärung gemäß:

§ 124 Abs. 1 Nr. 2 GWB,

§ 123 Abs. 1 Nr. 1-10 GWB,

§ 123 Abs. 4 Nr. 1 GWB,

Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft.

Versicherungsnachweis über eine Betriebshaftpflichtversicherung mit
Mindestdeckungssummen Höhe von 3 Mio. Euro für Personenschäden, 1 Mio.
Euro für Sachschäden und 1 Mio. Euro für Vermögensschäden bzw. eine
Eigenerklärung, dass der Bewerber diese im Auftragsfall unverzüglich
abschließen wird.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Mit dem Teilnahmeantrag ist vorzulegen:

Gemäß Formblatt 124; Angaben zu Arbeitskräften.

Ich/Wir erkläre(n), dass mir/uns die für die Ausführung der Leistungen
erforderlichen Arbeitskräfte zur Verfügung stehen.

Falls mein/unser Angebot in die engere Wahl gelangt, werde ich/werden
wir die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren
jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte gegliedert nach
Lohngruppen mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal angeben.

Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes

Ich bin/Wir sind im Handelsregister eingetragen.

Ich bin/Wir sind nicht zur Eintragung in das Handelsregister
verpflichtet.

Falls mein/unser Angebot/Teilnahmeantrag in die engere Wahl kommt,
werde ich/werden wir zur Bestätigung

meiner/unserer Erklärung vorlegen:

Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und Eintragung in der
Handwerksrolle bzw. bei der Industrie- und Handelskammer.
III.1.6)Geforderte Kautionen oder Sicherheiten:

Gemäß beigefügtem Formular 214 (Besondere Vertragsbedingungen)
III.1.7)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Hinweise auf Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

Gemäß beigefügtem Formular 214 (Besondere Vertragsbedingungen)

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren mit vorherigem Aufruf zum Wettbewerb
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 23/06/2023
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 23/05/2023
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Alternativangebot müssen technisch dem Ausschreibungstext entsprechen!

Bekanntmachungs-ID: CXPSYDFD9LM
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Bezirksregierung Münster
Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
Telefon: +49 2517800159
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Gemäß § 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB muss ein Nachprüfungsantrag
spätestens 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, eingelegt werden.
Nach Ablauf dieser Frist ist der Antrag unzulässig.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Bezirksregierung Münster
Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland
Telefon: +49 2517800159
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
23/05/2023

References

6. mailto:k.schroeder@dsw21.de?subject=TED
7. http://www.dew21.de/
8. https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYDFD9LM/documents
9. https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYDFD9LM

 
 
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