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Ausschreibung: Bau von Lagerhallen - DE-Dortmund
Bau von Lagerhallen
Regalanlagen
Werkbänke
Dokument Nr...: 317012-2023 (ID: 2023052609414910237)
Veröffentlicht: 26.05.2023
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  DE-Dortmund: Bau von Lagerhallen
   2023/S 101/2023 317012
   Auftragsbekanntmachung  Sektoren
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/25/EU
   Abschnitt I: Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Dortmunder Netz GmbH (DONETZ)
   Postanschrift: Günter-Samtlebe-Platz 1
   Ort: Dortmund
   NUTS-Code: DEA52 Dortmund, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 44135
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Vergabestelle Herr Schröder
   E-Mail: [6]k.schroeder@dsw21.de
   Telefon: +49 2319552279
   Fax: +49 2319553425
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.dew21.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYDFD9LM
   /documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYDFD9LM
   I.6)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Verteilnetzbetreiber für Gas, Wasser u. Strom
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Regaltechnik Neubau Lager Zinkhütte
   Referenznummer der Bekanntmachung: 1731720
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45213221 Bau von Lagerhallen
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Dortmunder Netz GmbH baut als Erweiterung und Modernisierung der
   bestehenden Lager- und Büroflächen, eine neue Lagerhalle mit einem
   angeschlossenen Sozial- und Technikgebäude und einer Außenlagerfläche
   auf dem Betriebsgelände "Zinkhütte", Mannteufelstraße 80, 44143
   Dortmund. Hierfür wird die benötigte Lagereinrichtung ausgeschrieben.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   39151100 Regalanlagen
   39151200 Werkbänke
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA52 Dortmund, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Dortmunder Netz GmbH Manteuffelstraße 80 44143 Dortmund
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung und Montage von Lagertechnik, insbesondere Paletten-,
   Fachboden-, Schwerlast-, Kragarm- und Kabeltrommelregale, Stahlbau
   (Bühne), Lastenhebern , Werkbänken, Palettenwaage und
   Lagerarbeitsplätzen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 02/10/2023
   Ende: 01/12/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Die von Bewerbern erbetenen, personenbezogenen Angaben werden im Rahmen
   des Vergabeverfahrens verarbeitet und gespeichert (Datenschutzklausel
   gem. § 12 Abs. 2 Datenschutzgesetz NW). Die Angaben sind Voraussetzung
   für die Berücksichtigung eines Teilnahmeantrages / Angebotes.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Mit dem Teilnahmeantrag ist vorzulegen:
   Gemäß Formblatt 124: Umsatz des Unternehmens in den letzten drei
   abgeschlossenen Geschäftsjahren soweit er Bauleistungen und andere
   Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar
   sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen
   Unternehmen ausgeführten Leistungen. Angaben zu 3 Leistungen
   (Referenzen) in den letzten 5 Jahren, die mit der zu vergebenden
   Leistung vergleichbar sind. Mindestens folgende Angaben sind
   vorzulegen: Ansprechpartner; Art der ausgeführten Leistung;
   Auftragssumme; Ausführungszeitraum; stichwortartige Benennung des mit
   eigenem Personal ausgeführten maßgeblichen Leistungsumfanges einschl.
   Angabe der ausgeführten Mengen; Zahl der hierfür durchschnittlich
   eingesetzten Arbeitnehmer; stichwortartige Beschreibung der besonderen
   technischen und gerätespezifischen Anforderungen bzw. (bei
   Komplettleistung); Kurzbeschreibung der Baumaßnahme einschließlich
   eventueller Besonderheiten der Ausführung; Angabe zur Art der
   Baumaßnahme (Neubau, Umbau, Denkmal); Angabe zur vertraglichen Bindung
   (Hauptauftragnehmer, ARGE-Partner, Nachunternehmer); ggf. Angabe der
   Gewerke, die mit eigenem Leitungspersonal koordiniert wurden;
   Bestätigung des Auftraggebers über die vertrags-gemäße Ausführung der
   Leistung.
   Eigenerklärung gemäß:
   § 124 Abs. 1 Nr. 2 GWB,
   § 123 Abs. 1 Nr. 1-10 GWB,
   § 123 Abs. 4 Nr. 1 GWB,
   Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft.
   Versicherungsnachweis über eine Betriebshaftpflichtversicherung mit
   Mindestdeckungssummen Höhe von 3 Mio. Euro für Personenschäden, 1 Mio.
   Euro für Sachschäden und 1 Mio. Euro für Vermögensschäden bzw. eine
   Eigenerklärung, dass der Bewerber diese im Auftragsfall unverzüglich
   abschließen wird.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Mit dem Teilnahmeantrag ist vorzulegen:
   Gemäß Formblatt 124; Angaben zu Arbeitskräften.
   Ich/Wir erkläre(n), dass mir/uns die für die Ausführung der Leistungen
   erforderlichen Arbeitskräfte zur Verfügung stehen.
   Falls mein/unser Angebot in die engere Wahl gelangt, werde ich/werden
   wir die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren
   jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte gegliedert nach
   Lohngruppen mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal angeben.
   Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes
   Ich bin/Wir sind im Handelsregister eingetragen.
   Ich bin/Wir sind nicht zur Eintragung in das Handelsregister
   verpflichtet.
   Falls mein/unser Angebot/Teilnahmeantrag in die engere Wahl kommt,
   werde ich/werden wir zur Bestätigung
   meiner/unserer Erklärung vorlegen:
   Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und Eintragung in der
   Handwerksrolle bzw. bei der Industrie- und Handelskammer.
   III.1.6)Geforderte Kautionen oder Sicherheiten:
   Gemäß beigefügtem Formular 214 (Besondere Vertragsbedingungen)
   III.1.7)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Hinweise auf Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
   Gemäß beigefügtem Formular 214 (Besondere Vertragsbedingungen)
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren mit vorherigem Aufruf zum Wettbewerb
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 23/06/2023
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 23/05/2023
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Alternativangebot müssen technisch dem Ausschreibungstext entsprechen!
   Bekanntmachungs-ID: CXPSYDFD9LM
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Bezirksregierung Münster
   Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9
   Ort: Münster
   Postleitzahl: 48147
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 2517800159
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Gemäß § 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB muss ein Nachprüfungsantrag
   spätestens 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, eingelegt werden.
   Nach Ablauf dieser Frist ist der Antrag unzulässig.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Bezirksregierung Münster
   Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9
   Ort: Münster
   Postleitzahl: 48147
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 2517800159
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   23/05/2023
References
   6. mailto:k.schroeder@dsw21.de?subject=TED
   7. http://www.dew21.de/
   8. https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYDFD9LM/documents
   9. https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYDFD9LM
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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