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Ausschreibung: Abfalltonnen - DE-Köln
Abfalltonnen
Dokument Nr...: 316786-2023 (ID: 2023052609405910094)
Veröffentlicht: 26.05.2023
*
  DE-Köln: Abfalltonnen
   2023/S 101/2023 316786
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Amt für Recht, Vergabe und Versicherungen
   Nationale Identifikationsnummer: 07999
   Postanschrift: Stadthaus Deutz - Westgebäude, Willy-Brandt-Platz 2
   Ort: Köln
   NUTS-Code: DEA23 Köln, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 50679
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]Submissionsdienst-Vergabe@stadt-koeln.de
   Telefon: +49 22122124789
   Fax: +49 22122123011
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.stadt-koeln.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://vergabeplattform.stadt-koeln.de/NetServer/TenderingProcedure
   Details?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-187bca31dfe-61fba2cef6
   e9665c
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://vergabeplattform.stadt-koeln.de/NetServer/ParticipationContr
   ollerServlet
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   RV 195 3er Abfalltrennsysteme
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2023-0017-1000-10
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   44616200 Abfalltonnen
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Beschaffung von 3er Abfalltrennsystemen. Die Rahmenvereinbarung
   wird für 2 Jahre mit Verlängerungsoption von 2 Jahren geschlossen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA23 Köln, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   50679 Köln Nordrhein-Westfalen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Pos. 1 "3er Trennsystem zur Abfallentsorgung im Außenbereich à 40 l
   (inklusive Montagematerial und -Anleitung)" 22 Stück pro Jahr,
   Höchstmenge 24 Stück pro Jahr
   Pos. 2 "3er Trennsystem zur Abfallentsorgung im Außenbereich à 90 l
   (inklusive Montagematerial und -Anleitung)" 34 Stück pro Jahr,
   Höchstmenge 37 Stück pro Jahr
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/10/2023
   Ende: 30/09/2025
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag beginnt am 01.10.2023 und hat zunächst eine Laufzeit von 2
   Jahren. Die Auftraggeberin hat bis spätestens drei Monate vor
   Vertragsablauf die Möglichkeit, den Vertrag per einseitiger Option um
   weitere 2 Jahre zu verlängern. Die maximale Vertragslaufzeit beträgt 4
   Jahre.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Der Vertrag beginnt am 01.10.2023 und hat zunächst eine Laufzeit von 2
   Jahren. Die Auftraggeberin hat bis spätestens drei Monate vor
   Vertragsablauf die Möglichkeit, den Vertrag per einseitiger Option um
   weitere 2 Jahre zu verlängern. Die maximale Vertragslaufzeit beträgt 4
   Jahre.
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Rechtzeitig gestellte Fragen werden nach § 20 Absatz 3 Nummer 1 VgV bis
   sechs Tage vor Ablauf der Angebotsfrist beantwortet.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   -Nachweis der Eintragung im Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe
   der Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft oder des
   Vertragsstaates des EWR-Abkommens, in dem er ansässig ist, aus dem
   hervorgeht, dass das Unternehmen zur Erbringung von Lieferleistungen
   die Gegenstand der Ausschreibung berechtigt ist. Sollte dies aus dem
   Handelsregister nicht hervorgehen, so ist zusätzlich ein offizieller
   Nachweis (Berufsgenossenschaft, Finanzamt, Krankenkasse, Innung et
   cetera) vorzulegen. Die Nachweise dürfen nicht älter als zwölf Monate
   vor Eröffnungstermin sein.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   - Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens pro Jahr und über
   den Umsatz mit den Leistungen, die Gegenstand der Ausschreibung sind,
   jeweils bezogen auf die letzten drei Geschäftsjahre.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   keine
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Übersicht über die in den letzten zwei Jahren erbrachten Leistungen,
   die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind. Die Referenzen
   müssen Angaben zu Kontaktdaten des Referenzgebers (beispielsweise
   Telefonnummer oder E-Mail) enthalten, die eine Überprüfung der Referenz
   beim Referenzgeber ermöglichen. Je Jahr ist mindestens eine Referenz zu
   benennen (siehe Muster).
    Leistungsanforderung nach REACH
    Für jede angebotene Position Prospektmaterialien, aus denen eindeutig
   eine umfassende Produktgestaltung mit exakten Maßangaben und der
   Farbgestaltung hervorgehen muss. Die Prospekte sind mit der jeweiligen
   Angebotsposition zu kennzeichnen.
    der für das Angebot zu Grunde gelegte allgemeingültige
   Katalog/Preisliste
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Die Vergabe des Auftrages richtet sich unter anderem nach dem Gesetz
   über die Sicherung von Tariftreue und Mindestlohn bei der Vergabe
   öffentlicher Aufträge (Tariftreue- und Vergabegesetz
   Nordrhein-Westfalen TVgG NRW) vom 21.03.2018 (TVgG). Hiernach müssen
   beauftragte Unternehmen sowie deren Nachunternehmerinnen
   beziehungsweise Nachunternehmer die nach dem TVgG festgelegten
   Mindestentgelte beziehungsweise Tariflöhne zahlen und
   Mindestarbeitsbedingungen gewähren (§ 2 TVgG). Die Stadt Köln ist als
   öffentliche Auftraggeberin berechtigt, Kontrollen durchzuführen, um die
   Einhaltung dieser Pflichten zu überprüfen. Weitere
   Ausführungsbedingungen sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 26/06/2023
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 26/09/2023
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 26/06/2023
   Ortszeit: 14:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland, Spruchkörper Köln, c/o
   Bezirksregierung Köln
   Postanschrift: Zeughausstraße 2 - 10
   Ort: Köln
   Postleitzahl: 50667
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]vergabekammer@bezreg-koeln.nrw.de
   Telefon: +49 221147-2120
   Fax: +49 221147-2889
   Internet-Adresse:
   [11]https://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/index.ht
   ml
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Siehe § 160 Absatz 3 GWB
   - innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gegenüber der Stadt Köln
   nach Erkennen des Verstoßes gegen Vergabevorschriften im
   Vergabeverfahren
   - spätestens bis Ablauf der Angebots-/Bewerbungsfrist bei Verstößen
   gegen Vergabevorschriften in der Bekanntmachung
   - spätestens bis Ablauf der Angebots-/Bewerbungsfrist bei Verstößen
   gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar
   sind
   - spätestens bis Ablauf der Angebots-/Bewerbungsfrist bei Verstößen
   gegen Vergabevorschriften, die in den Vergabeunterlagen erkennbar sind
   - innerhalb von 15 Tagen nach Eingang der Mitteilung der Stadt Köln,
   der Rüge nicht abhelfen zu wollen
   Siehe § 135 Absatz 2 GWB
   - 30 Kalendertage nach der Information der betroffenen Bieter und
   Bewerber durch die Stadt Köln über den Abschluss des Vertrages,
   spätestens jedoch sechs Monate nach Vertragsschluss
   Im Fall der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der EU 30
   Kalendertage nach Veröffentlichung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der
   EU
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland, Spruchkörper Köln, c/o
   Bezirksregierung Köln
   Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
   Ort: Köln
   Postleitzahl: 50667
   Land: Deutschland
   E-Mail: [12]vergabekammer@bezreg-koeln.nrw.de
   Telefon: +49 221147-2120
   Fax: +49 221147-2889
   Internet-Adresse:
   [13]https://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/index.ht
   ml
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   23/05/2023
References
   6. mailto:Submissionsdienst-Vergabe@stadt-koeln.de?subject=TED
   7. https://www.stadt-koeln.de/
   8. https://vergabeplattform.stadt-koeln.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-187bca31d
fe-61fba2cef6e9665c
   9. https://vergabeplattform.stadt-koeln.de/NetServer/ParticipationControllerServlet
  10. mailto:vergabekammer@bezreg-koeln.nrw.de?subject=TED
  11. https://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/index.html
  12. mailto:vergabekammer@bezreg-koeln.nrw.de?subject=TED
  13. https://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/index.html
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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