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Ausschreibung: Technische Planungsleistungen für maschinen- und elektrotechnische Gebäudeanlagen - DE-Augsburg
Technische Planungsleistungen für maschinen- und elektrotechnische Gebäudeanlagen
Dokument Nr...: 316338-2023 (ID: 2023052609383809636)
Veröffentlicht: 26.05.2023
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  DE-Augsburg: Technische Planungsleistungen für maschinen- und elektrotechnische Gebäudeanlagen
   2023/S 101/2023 316338
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Staatliches Bauamt Augsburg
   Postanschrift: Holbeinstraße 10
   Ort: Augsburg
   NUTS-Code: DE271 Augsburg, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 86150
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]vergabe@stbaa.bayern.de
   Telefon: +49 821-2581-0
   Fax: +49 821-2581-214
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.vergabe.bayern.de
   Adresse des Beschafferprofils: [8]https://www.vergabe.bayern.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [9]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
   /platformId/1/tenderId/242510
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [10]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderI
   d/platformId/1/tenderId/242510
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter:
   [11]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderI
   d/platformId/1/tenderId/242510
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Hochbau
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Maßnahme 15605E0001 HS Prinz Karl, Umbau Verwaltungsgebäude, Vergabe
   23D0090 Fachplanung Technische Ausrüstung
   Referenznummer der Bekanntmachung: 23D0090
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71321000 Technische Planungsleistungen für maschinen- und
   elektrotechnische Gebäudeanlagen
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Planung der Technischen Ausrüstung der Kostengruppen 410, 420, 430 und
   480.
   Umbau eines denkmalgeschützten ehemaligen Arrestgebäude zu einem
   Hochschulverwaltungsgebäude mit einer Nutzfläche von 808m2. Erstellung
   einer Projektunterlage (PU) nach RL-Bau 2020, Abschnitt E2.1 im
   vertieften Durcharbeitungsgrad (Genehmigungsplanung gemäß
   Leistungsphase3 HAOI inklusive Kostenermittlung in der dritten Ebene
   nach DIN 276:2018-12). Leistungsumfang sind Planungsleistungen nach
   HOAI mit Leistungsphasen 1-9.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE271 Augsburg, Kreisfreie Stadt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Planung der Technischen Ausrüstung der Kostengruppen 410, 420, 430 und
   480.
   Umbau eines denkmalgeschützten ehemaligen Arrestgebäude zu einem
   Hochschulverwaltungsgebäude mit einer Nutzfläche von 808m2. Erstellung
   einer Projektunterlage (PU) nach RL-Bau 2020, Abschnitt E2.1 im
   vertieften Durcharbeitungsgrad (Genehmigungsplanung gemäß
   Leistungsphase3 HAOI inklusive Kostenermittlung in der dritten Ebene
   nach DIN 276:2018-12).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 02/10/2023
   Ende: 30/06/2027
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 3
   Höchstzahl: 5
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Die Kriterien für die Auswahl der Bewerber (Auswahlkriterien) sind in
   der Anlage "Auswahlkriterium_2-stufe_1-komplex-0521_23D0090.pdf"
   dargestellt.
   Die Auswahlkriterien und deren Gewichtung lauten wie folgt:
   - Spezifischer Jahresumsatz im Tätigkeitsbereich des Auftrags (Anlage
   "III-6_Bewerberbogen0522_23D0090.xlsx", Ziffer 4.2.2)
   - Gewichtung: 15 % - Punkteskala (0 - 5 Punkte)
   - Durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl des Unternehmens und
   die Zahl der Führungskräfte (für Dienstleistung Verantwortliche) in den
   letzten drei Jahren (Anlage III-6_Bewerberbogen0522_23D0090.xlsx
   Ziffer 4.3.5) -
   Gewichtung: 10 % - Punkteskala (0 - 5 Punkte)
   - Liste geeigneter Referenzen (Anlage
   III-6_Bewerberbogen0522_23D0090.xlsx Ziffer 4.3.1) - Gewichtung: 60 %
   Der Bewerber muss mindestens eins (1) bis maximal drei (3) geeignete
   Referenzen aus den letzten 4 (4) Jahren angeben.
   Die Referenzen sind zu nummerieren. Die ersten drei (3) Referenzen
   werden gewertet und alle weiteren bleiben unberücksichtigt.
   HINWEIS:
   Um einen ausreichenden Wettbewerb sicherzustellen, wird darauf
   hingewiesen, dass auch einschlägige Dienstleistungen berücksichtigt
   werden, die mehr als drei Jahre zurückliegen (vgl. § 46 Abs. 3 Nr. 1
   Hs.2 VgV).
   Je Referenz können für folgende Unterkriterien folgende Punkte erreicht
   werden (siehe zu jedem Referenzkriterium die Anlage
   Auswahlkriterium_2-stufe_1-komplex-0521_23D0090.pdf):
   - Größenordnung des Projektes für die Referenz  Bewertung: 0  5
   Punkte
   - Angabe zum Auftragswert für die Referenz  Bewertung: 0  5 Punkte
   - Abdeckung gefordertes Leistungsbild Bewertung: 0 - 5 Punkte
   - Schwierigkeitsgrad  Bewertung: 0 - 5 Punkte
   - Gestaltungsqualität  Bewertung: 0 - 5 Punkte
   - Projekt mit sensibler, straffer Zeittaktung für die Referenz 
   Bewertung: 0 - 5 Punkte
   - Hohe Anforderungen an denkmalpflegerische Belange  Bewertung: 0 - 5
   Punkte
   - Besondere energetische Anforderungen  Bewertung: 0 - 5 Punkte
   Es ist eine Gesamtpunktzahl von max. 500 Punkten erreichbar und eine
   Mindestpunktzahl von 300 Punkten erforderlich um in die nächste Stufe
   aufzurücken. Erfüllen mehr als 5 Bewerber die Mindestpunktzahl von 300
   Punkten, so fällt die Auswahl auf die fünf Bewerber mit der höchsten
   Punktzahl. Unter Bewerbern mit der gleichen Punktzahl wird die
   Entscheidung durch indirektes notarielles Los getroffen.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   stufenweise Beauftragung
   Die Beauftragung erfolgt in Leistungsstufen. Leistungsstufen, die der
   Auftraggeber nicht nach Nummer 4.2.1
   des Vertrags (VII.11.H Land) mit Vertragsabschluss beauftragt, stehen
   unter der aufschiebenden Bedingung, dass der Auftraggeber sie gemäß
   Nummer 4.2.2 des Vertrags (VII.11.H Land) abruft. Der Auftraggeber
   behält sich vor, die Beauftragung auf Teilleistungen einzelner
   Leistungsstufen oder auf einzelne Abschnitte der Baumaßnahme zu
   beschränken.
   Der Auftraggeber beauftragt den Auftragnehmer mit Vertragsschluss mit
   der Erbringung der Leistungsstufe(n) 1A, 1B und 1C gemäß § 6 Nummer(n)
   6.1 des Vertrags (VII.11.H Land).
   Der Auftraggeber beabsichtigt, bei Fortsetzung der Planung und
   Ausführung der Baumaßnahme weitere Leistungen nach § 6 Nummern 6.2 bis
   6.4 des Vertrags (VII.11.H Land) abzurufen. Der Abruf erfolgt in
   Textform.
   Der Auftragnehmer hat den Auftraggeber zur Vermeidung von Störungen im
   Planungsablauf rechtzeitig auf die Notwendigkeit des Anschlussabrufs
   hinzuweisen. Bei der Entscheidung über den Abruf der weiteren
   Leistungsstufen kann der Auftraggeber berücksichtigen, ob nach Maßgabe
   der bisherigen Planungsergebnisse die Einhaltung der Kostenobergrenze
   gemäß § 5 Nummer 5.3.1 des Vertrags (VII.11.H Land) gewährleistet ist.
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Direkter Link zu den Auftragsunterlagen  siehe Link
   [12]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderI
   d/platformId/1/tenderId/242510
   Die Eignungskriterien sind im Bewerberbogen (Unterlage III.6)
   aufgelistet.
   Ist der Bewerber eine juristische Person, ist dieser nur dann
   teilnahmeberechtigt, wenn durch Erklärung des Bewerbers zu III.2.1
   nachgewiesen wird, dass der verantwortliche Berufsangehörige die an die
   natürliche Person gestellten Anforderungen erfüllt. Bewerber oder
   verantwortliche Berufsangehörige juristischer Personen, die die
   entsprechende Berufsbezeichnung nach dem Recht eines anderen
   Mitgliedsstaates der europäischen Union oder eines Vertragsstaates des
   Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum tragen, erfüllen die
   fachlichen Voraussetzungen dann,
   a) wenn sie sich dauerhaft im Bundesgebiet der Bundesrepublik
   Deutschland niedergelassen haben und berechtigt sind, die deutschen
   Berufsbezeichnungen nach den einschlägigen deutschen Fachgesetzen
   aufgrund einer Gleichstellung mit nach der Richtlinie 2005/36/EG
   (geändert durch die Richtlinie 2013/55/EU) zu tragen oder
   b) wenn sie vorübergehend im Bundesgebiet tätig sind und ihre
   Dienstleistungserbringung nach Richtlinie 2005/36/EG angezeigt haben.
   Nachweis der beruflichen Befähigung des Bewerbers und/oder der
   Mitarbeiter des Unternehmens,
   insbesondere der für die Dienstleistung verantwortlichen Personen durch
   Nachweis
   - der Berechtigung zur Führung einer Berufsbezeichnung (z. B.
   Ingenieur)
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Direkter Link zu den Auftragsunterlagen  siehe Link
   [13]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderI
   d/platformId/1/tenderId/242510
   Die Eignungskriterien sind im Bewerberbogen (Unterlage III.6)
   aufgelistet.
   Ergänzend zu 2.3.1 des Bewerberbogens:
   Nimmt der Bewerber die Kapazitäten eines anderen Unternehmens im
   Hinblick auf die erforderliche wirtschaftliche und finanzielle
   Leistungsfähigkeit in Anspruch, so muss er eine Erklärung des anderen
   Unternehmens zur gemeinsamen Haftung vorlegen (Formblatt III.8); die
   Haftungserklärung ist gleichzeitig mit der Verpflichtungserklärung
   abzugeben.
   Ergänzend zu 4.2.2 des Bewerberbogens:
   Es ist der ("spezifische") Jahresumsatz des Unternehmens in dem
   Tätigkeitsbereich des Auftrags in den letzten drei Geschäftsjahren in
   EUR netto anzugeben.
   Ergänzend zu 4.2.4 des Bewerberbogens:
   Es ist eine Berufshaftpflichtversicherung mit Deckungssummen für
   Personenschäden von 2.000.000,- EUR und Deckungssummen für sonstige
   Schäden von 2.000.000,- EUR bei einem, in einem Mitgliedstaat der EU
   oder eines Vertragsstaates des Abkommens über den Europäischen
   Wirtschaftsraum zugelassenen Versicherungsunternehmens vor
   Vertragsschluss abzuschließen und nachzuweisen.
   Die Berufshaftpflichtversicherung muss während der gesamten
   Vertragszeit unterhalten und nachgewiesen werden. Es ist zu
   gewährleisten, dass zur Deckung eines Schadens aus dem Vertrag
   Versicherungsschutz in Höhe der genannten Deckungssummen besteht. In
   jedem Fall ist der Nachweis zu erbringen, dass die Maximierung der
   Ersatzleistung pro Versicherungsjahr mindestens das Zweifache der
   Deckungssumme beträgt.
   Die geforderte Sicherheit kann auch durch eine Erklärung des
   Versicherungsunternehmens erfüllt werden, mit der dieses den Abschluss
   der geforderten Haftpflichtleistungen und Deckungsnachweise im
   Auftragsfall zusichert.
   Bei Versicherungsverträgen mit Pauschaldeckungen (also ohne
   Unterscheidung nach Sach- und Personenschäden) ist eine Erklärung des
   Versicherungsunternehmens erforderlich, dass beide Schadenskategorien
   im Auftragsfall nebeneinander mit den geforderten Deckungssummen
   abgesichert sind.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Direkter Link zu den Auftragsunterlagen  siehe Link
   [14]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderI
   d/platformId/1/tenderId/242510
   Die Eignungskriterien sind im Bewerberbogen (Unterlage III.6)
   aufgelistet.
   Ergänzend zu 4.3.1 des Bewerberbogens:
   Es sind geeignete Referenzen über vom Bewerber in den letzten 4 Jahren
   erbrachten Dienstleistungen aufzulisten.
   Die Auflistung ist auf Projekte zu beschränken, deren Planungs- oder
   Beratungsanforderungen mit denen der zu vergebenden Planungs- oder
   Beratungsleistung vergleichbar sind.
   Es werden gemäß § 46 Abs. 3 Nr. 1 VgV nur die geforderten Angaben
   berücksichtigt:
   - Beschreibung (Aufgabe und Umfang der Leistung, Vertragsverhältnis)
   - Beträge (Wert der erbrachten Leistung)
   - Daten (Erbringungszeitraum)
   - Empfänger (unter Angabe, ob es sich um einen öffentlichen oder
   privaten Empfänger handelt und Kontaktdaten des Ansprechpartners)
   Hinweis:
   Um einen ausreichenden Wettbewerb sicherzustellen, wird darauf
   hingewiesen, dass auch einschlägige Dienstleistungen berücksichtigt
   werden, die mehr als drei Jahre zurückliegen. (vgl. §46 Abs.3 Nr.1 Hs.2
   VgV)
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   siehe Auftrags- / Vergabeunterlagen
   [15]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderI
   d/platformId/1/tenderId/242510
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
   der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
   Verhandlungen durchzuführen
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 22/06/2023
   Ortszeit: 08:45
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 07/07/2023
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28/09/2023
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Der Bewerber hat anzugeben, ob Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB
   vorliegen und ob er selbst bzw. ein nach Satzung oder Gesetz für den
   Bewerber Vertretungsberechtigter in den letzten zwei Jahren
   - gem. § 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz oder
   - gem. § 21 Abs. 1 Arbeitnehmerentsendegesetz oder
   - gem. § 19 Abs. 1 Mindestlohngesetz mit einer Freiheitsstrafe von mehr
   als drei Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder
   einer Geldbuße von mehr als 2.500 Euro belegt worden ist.
   Der Bewerber hat anzugeben inwieweit sein Unternehmen einen Bezug zu
   Russland hat. Dafür ist die Eigenerklärung Bezug Russland (FB
   127/L127/III.127) auszufüllen und als Teil des Teilnahmeantrages
   abzugeben. Diese Erklärung ist auch für Unterauftragnehmer, Lieferanten
   oder Eignungsverleiher gem. den Bedingungen der Erklärung abzugeben.
   Der Teilnahmeantrag besteht aus dem Bewerberbogen (Unterlage III.6) und
   Nachweisen; sämtliche Vergabe-/Auftragsunterlagen sind auf der
   Vergabeplattform ([16]www.vergabe.bayern.de bzw. iTWO tender)
   eingestellt.
   Der Bewerberbogen und die anderen einzureichenden, bearbeitbaren
   Formulare sind auf den eigenen Rechner herunterzuladen, dort lokal
   auszufüllen und zu speichern.
   Teilnahmeanträge können ausschließlich von registrierten Bewerbern über
   die Vergabeplattform ([17]www.vergabe.bayern.de bzw. iTWO tender) in
   Textform eingereicht werden. Die ausgefüllten und lokal gespeicherten
   Unterlagen sind als Teil des Teilnahmeantrags auf die Plattform
   hochzuladen.
   Bei elektronischer Angebotsübermittlung in Textform muss der Bieter,
   der die Erklärung abgibt, erkennbar sein.
   Eine gesonderte Unterschrift sowie eine fortgeschrittene oder
   qualifizierte Signatur sind für den Teilnahmeantrag nicht erforderlich.
   Die Kommunikation (Fragen, Auskünfte) erfolgt ausschließlich über die
   Vergabeplattform. Dabei ist das Tool Frage stellen bzw.
   Fragen_Antworten zu verwenden.
   Nicht fristgerecht eingereichte Teilnahmeanträge bzw. schriftliche (in
   Papierform eingereichte) oder formlose Anträge werden im weiteren
   Verfahren nicht berücksichtigt.
   Beschreibungen zur Vorgehensweise bei Teilnahmewettbewerben auf der
   Vergabeplattform ([18]www.vergabe.bayern.de bzw. iTWO tender) unter:
   [19]http://meinauftrag.rib.de/hilfe/index.html?teilnahmewettbewerbe.htm
   l
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Südbayern
   Postanschrift: Maximilianstr. 39
   Ort: München
   Postleitzahl: 80538
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 89-2176-2411
   Fax: +49 89-2176-2847
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit der
   Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften
   vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
   Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt
   hat; Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der
   Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in
   der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
   Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen
   Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind,
   spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur
   Angebotsabgabe. Der Nachprüfungsantrag ist ebenfalls unzulässig, wenn
   mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
   einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Staatliches Bauamt Augsburg
   Postanschrift: Holbeinstraße 10
   Ort: Augsburg
   Postleitzahl: 86150
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 821-2581-0
   Fax: +49 821-2581-214
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   23/05/2023
References
   6. mailto:vergabe@stbaa.bayern.de?subject=TED
   7. https://www.vergabe.bayern.de/
   8. https://www.vergabe.bayern.de/
   9. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/242510
  10. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/242510
  11. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/242510
  12. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/242510
  13. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/242510
  14. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/242510
  15. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/242510
  16. http://www.vergabe.bayern.de/
  17. http://www.vergabe.bayern.de/
  18. http://www.vergabe.bayern.de/
  19. http://meinauftrag.rib.de/hilfe/index.html?teilnahmewettbewerbe.html
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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