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Ausschreibung: Bereitstellung von Software - DE-Berlin
Bereitstellung von Software
Software-Implementierung
Dokument Nr...: 315952-2023 (ID: 2023052609360909186)
Veröffentlicht: 26.05.2023
*
  DE-Berlin: Bereitstellung von Software
   2023/S 101/2023 315952
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Krankenhaus Bethel Berlin
   Postanschrift: Promenadenstraße 5 a
   Ort: Berlin
   NUTS-Code: DE300 Berlin
   Postleitzahl: 12207
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): JSD Services
   E-Mail: [6]info@bethel.net
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.bethel.net
   Adresse des Beschafferprofils: [8]www.bethel.net
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [9]https://www.bieterportal.jsd.e-va.eu/
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Offizielle Bezeichnung: Johannesstift Diakonie Services
   Postanschrift: Siemensdamm 50
   Ort: Berlin
   NUTS-Code: DE300 Berlin
   Postleitzahl: 13629
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]tim.brueckner@jsd.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse:
   [11]https://www.johannesstift-diakonie.de/unsere-services/johannesstift
   -diakonie-services/unsere-dienstleistungen/einkauf-und-logistik/
   Adresse des Beschafferprofils:
   [12]https://www.johannesstift-diakonie.de/unsere-services/johannesstift
   -diakonie-services/unsere-dienstleistungen/einkauf-und-logistik/
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [13]https://www.bieterportal.jsd.e-va.eu/
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [14]https://www.bieterportal.jsd.e-va.eu/
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: konfessionell
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Einführung einer Mobilen Patientenakte
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2023_BET_01
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   72268000 Bereitstellung von Software
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Gegenstand der Ausschreibung ist die Beschaffung einer Softwarelösung
   Mobile Patientenakte, die Anpassung und Implementierung der
   geforderten Funktionen und Schnittstellen der Softwarelösung an das
   vorhandene Krankenhausinformationssystem und weitere notwendige
   Systeme, die Schulung der Administratoren und Anwender sowie die
   Wartung und den Support der Softwarelösung über einen Zeitraum von fünf
   Jahren.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 600 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   72263000 Software-Implementierung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE300 Berlin
   Hauptort der Ausführung:
   KH Bethel
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Standardlos
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 60
   Kostenkriterium - Name: Niedrigster Preis / Gewichtung: 40
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 600 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/10/2023
   Ende: 30/09/2028
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   1. Anlage 5 - Eigenerklärung zur Verordnung 2022-576: Anlage 5 -
   Eigenerklärung zur Verordnung 2022-576
   2. Anlage 6 - Projektreferenzen: Anlage 6 - Projektreferenzen - Siehe
   Anlage 12 Bewertungsschema Teilnahmeanträge
   3. Anlage 9 - Berechtigung nach §21 Abs. 5 Satz 1 KHSFV: Anlage 9 -
   Berechtigung nach §21 Abs. 5 Satz 1 KHSFV
   4. Anlage 10 - Muster_IT-DL-Bestätigung: Anlage 10 -
   Muster_IT-DL-Bestätigung
   5. Anlage 11 - CV Mitarbeiter: Anlage 11 - CV Mitarbeiter
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   6. Anlage 3 - Eigenerklärung nach Mindestlohngesetz und Tariftreue:
   Anlage 3 - Eigenerklärung nach Mindestlohngesetz und Tariftreue
   7. Anlage 4 - Eigenerklärung zur Unternehmenseignung: Anlage 4 -
   Eigenerklärung zur Unternehmenseignung
   8. Anlage 7 - Berufs- und Handelsregisterauszug: Anlage 7 - Berufs- und
   Handelsregisterauszug
   9. Anlage 8 - Versicherungen: Nachweis von Versicherungen
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   zu Eignungskriterium 7: Umsatz fließt in Bewertung ein
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   10. Anlage 2 - Eigenerklärung nach GWB §123, 124: Anlage 2 -
   Eigenerklärung nach GWB §123, 124
   11. Qualität des Teilnahmeantrags: Siehe Anlage 12 Bewertungsschema
   Teilnahmeanträge
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   ergeben sich aus den Vergabeunterlagen
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   Bei Rahmenvereinbarungen  Begründung, falls die Laufzeit der
   Rahmenvereinbarung vier Jahre übersteigt:
   Service und Support über 5 Jahre, da komplexes Projekt
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
   der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
   Verhandlungen durchzuführen
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 26/06/2023
   Ortszeit: 13:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 10/07/2023
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/12/2023
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   weitere Informationen ergeben sich aus den Vergabeunterlagen
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Berlin
   Postanschrift: Martin-Luther-Straße 105
   Ort: Berlin
   Postleitzahl: 10825
   Land: Deutschland
   E-Mail: [15]vergabekammer@senweb.berlin.de
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   ergeben sich aus den Vergabeunterlagen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Berlin
   Postanschrift: Martin-Luther-Straße 105
   Ort: Berlin
   Postleitzahl: 10825
   Land: Deutschland
   E-Mail: [16]vergabekammer@senweb.berlin.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   24/05/2023
References
   6. mailto:info@bethel.net?subject=TED
   7. http://www.bethel.net/
   8. http://www.bethel.net/
   9. https://www.bieterportal.jsd.e-va.eu/
  10. mailto:tim.brueckner@jsd.de?subject=TED
  11. https://www.johannesstift-diakonie.de/unsere-services/johannesstift-diakonie-services/unsere-dienstleistungen/einkauf-und-logi
stik/
  12. https://www.johannesstift-diakonie.de/unsere-services/johannesstift-diakonie-services/unsere-dienstleistungen/einkauf-und-logi
stik/
  13. https://www.bieterportal.jsd.e-va.eu/
  14. https://www.bieterportal.jsd.e-va.eu/
  15. mailto:vergabekammer@senweb.berlin.de?subject=TED
  16. mailto:vergabekammer@senweb.berlin.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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