Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Rastatt - Brennstoffe
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2023052609343008872 / 315534-2023
Veröffentlicht :
26.05.2023
Angebotsabgabe bis :
28.06.2023
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
09100000 - Brennstoffe
09134200 - Dieselkraftstoff
09132100 - Bleifreies Benzin
09132300 - Kraftstoff mit Ethanol
DE-Rastatt: Brennstoffe

2023/S 101/2023 315534

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Rastatt
Postanschrift: Marktplatz 1
Ort: Rastatt
NUTS-Code: DE124 Rastatt
Postleitzahl: 76437
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Stabsstelle Zentrale Vergabestelle
E-Mail: [6]dominik.siegel@rastatt.de
Telefon: +49 7222/9724011
Fax: +49 7222/9724019
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]http://www.rastatt.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.subreport.de/E11657164
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Treibstoffbedarf 2023-2027
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
09100000 Brennstoffe
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Betankung der Dienstfahrzeuge und Geräte der Stadtverwaltung Rastatt
vom 01.09.2023 bis 31.08.2027
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
09134200 Dieselkraftstoff
09132100 Bleifreies Benzin
09132300 Kraftstoff mit Ethanol
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE124 Rastatt
Hauptort der Ausführung:

76437 Rastatt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Stadt Rastatt schreibt den Kraftstoffbedarf für ihre Fahrzeuge und
Geräte für einen Zeitraum von vier Jahren ab September 2023 bis August
2027 neu aus. Die Fahrzeugflotte der Stadt Rastatt umfasst derzeit rund
140 Fahrzeuge, daneben gibt es rund 50 Geräte und Maschinen mit
Verbrennungsmotoren.

Der Treibstoffbedarf beträgt ca. 156.000 Liter pro Jahr, davon
entfallen ca. 141.000 Liter auf Diesel und ca. 15.000 Liter auf
Superbenzin (davon ca. 12.500 Liter E5 und ca. 2.500 Liter E10).
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Preis mit Nachlass / Gewichtung: 100 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Tankstelle mit mindestens einer LKW-Zapfsäule im Stadtgebiet Rastatt
maximal fünf Straßenkilometer vom Standort Plittersdorfer Str. 1b
entfernt.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Die Eignung ist für jeden Bieter sowie jedes
Mitglied einer Bietergemeinschaft gesondert schriftlich nachzuweisen.

Eigenerklärung (siehe Formular Eigenerklärung), dass:

- nachweislich keine zwingenden Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB
vorliegen,

- nachweislich keine fakultativen Ausschlussgründe nach § 124 GWB
vorliegen,

- der Bieter seine Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern und Abgaben
sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß
erfüllt,

- eine Eintragung im Berufs- oder Handelsregister (soweit hierzu eine
Eintragungspflicht besteht) vorliegt,

- der Bieter bei der Berufsgenossenschaft angemeldet ist.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen:

- Eine Eigenerklärung (Vordruck) zur finanziellen Leistungsfähigkeit
(Umsatz), in der der Gesamtumsatz des Bieters in den letzten drei
abgeschlossenen Geschäftsjahren (2022, 2021, 2020) anzugeben ist, sowie
jene Umsätze der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre (2022,
2021, 2020), die mit Leistungen erzielt worden sind, die mit der zu
vergebenden Leistung vergleichbar sind. Bei einer Bietergemeinschaft
sind die vorgenannten Umsatzangaben für alle Mitglieder der
Bietergemeinschaft zu erbringen.

- Eine Haftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme für
Personenschäden 3.000.000 pro Person und Sachschäden 500.000 pro
Person.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen:

- Eine Eigenerklärung (Vordruck) über bereits erbrachte, mit der hier
ausgeschriebenen Leistung vergleichbare Aufträge (Referenzen) aus dem
Zeitraum der letzten drei Geschäftsjahre. Zu jeder benannten Referenz
sind der Name und die Anschrift des Auftraggebers, die Ansprechperson
des Auftraggebers mit Telefonnummer, der Leistungszeitraum sowie die
Laufzeitvorgabe anzugeben. Die erbrachte Leistung ist so zu
beschreiben, dass ersichtlich ist, ob diese mit der ausgeschriebenen
Leistung vergleichbar ist. Darüber hinaus hat der Bieter anzugeben, ob
er die Leistung als Hauptauftragnehmer, als Mitglied einer
Arbeitsgemeinschaft oder als Nachauftragnehmer erbracht hat.
Schließlich hat der Bieter die im eigenen Betrieb erbachten Leistungen
mit Angabe des Umfangs zu bezeichnen.

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 28/06/2023
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/07/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 28/06/2023
Ortszeit: 14:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim
Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
E-Mail: [9]vergabekammer@rpk.bwl.de
Telefon: +49 721926-0
Fax: +49 721926-3985
Internet-Adresse: [10]https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/abt1/ref15/
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
24/05/2023

References

6. mailto:dominik.siegel@rastatt.de?subject=TED
7. http://www.rastatt.de/
8. https://www.subreport.de/E11657164
9. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
10. https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/abt1/ref15/

 
 
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau