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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Ulm - Fahrzeugabschleppdienste
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2023052609323708564 / 315256-2023
Veröffentlicht :
26.05.2023
Angebotsabgabe bis :
26.06.2023
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
50118110 - Fahrzeugabschleppdienste
DE-Ulm: Fahrzeugabschleppdienste

2023/S 101/2023 315256

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Stadt Ulm
Postanschrift: Marktplatz 1
Ort: Ulm
NUTS-Code: DE144 Ulm, Stadtkreis
Postleitzahl: 89073
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Stadt Ulm, Zentrale Steuerung und Dienste / Interne
Dienste - Beschaffung
E-Mail: [6]vergabe-zsdb@ulm.de
Telefon: +49 731/161-1123
Fax: +49 731/161-1623
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://www.vergabe.rib.de
Adresse des Beschafferprofils: [8]https://www.vergabe.rib.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[9]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
/platformId/3/tenderId/123551
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[10]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderI
d/platformId/3/tenderId/123551
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Offenes Verfahren zur Vergabe eines Rahmenvertrags für das Abschleppen
von Fahrzeugen im Stadtgebiet Ulm für die Bürgerdienste der Stadt Ulm
nach VgV
Referenznummer der Bekanntmachung: 2023-080
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
50118110 Fahrzeugabschleppdienste
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Rahmenvertrag für das Abschleppen von Fahrzeugen für die Bürgerdienste
der Stadt Ulm
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 268 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE Deutschland
Hauptort der Ausführung:

Stadt Ulm
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Rahmenvertrag für das Abschleppen von Fahrzeugen für die Bürgerdienste
der Stadt Ulm
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Reaktionszeit Innenstadt / Gewichtung: 40
Qualitätskriterium - Name: Maßnahmen zum Umweltschutz / Gewichtung: 20
Preis - Gewichtung: 40
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Die Auftraggeberin hat das Recht, den Vertrag, bei ansonsten
gleichbleibenden Bedingungen, durch schriftliche Erklärung gegenüber
dem Auftragnehmer zweimal jeweils um weitere 12 Monate bis zum
31.07.2026 bzw. bis zum 31.07.2027 zu verlängern. Die Ausübung der
Verlängerungsoption muss bis spätestens 30.04.2025 bzw. bis spätestens
30.04.2026 gegenüber dem Auftragnehmer erklärt werden.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

- Eigenerklärung zu Ausschlussgründen gemäß § 123 GWB

- Eigenerklärung zu Ausschlussgründen gemäß § 124 GWB

- Sofern zutreffend Angaben zur Selbstreinigung

- Eigenerklärung über die Eintragung in einem Handels- oder
Berufsregister bzw. Nachweis über die erlaubte Berufsausübung und
Gewerbeanmeldung

- Eigenerklärung zur Angabe der Mitgliedschaft bei der
Berufsgenossenschaft
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

- Angabe des Gesamtumsatzes sowie des Teilumsatzes im Hinblick auf die
ausgeschriebene Leistung (spezifischer Jahresumsatz) der letzten drei
abgeschlossenen Geschäftsjahre

- Eigenerklärung über das Bestehen einer
Berufs-/Betriebshaftpflichtversicherung in angemessener Höhe

- Erklärung über das Bestehen einer Hakenlastversicherung gemäß § 7a
des Güterkraftverkehrsgesetzes in angemessener Höhe
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Mindestanforderung an die Betriebs-/Berufshaftpflichtversicherung:

Eigenerklärung über eine angemessene Hakenlastversicherung gemäß § 7a
des Güterkraftverkehrsgesetzes mit mindestens folgenden Deckungssummen:

- für Güter- und Güterfolgeschäden bei Pkw: 500.000,-- EUR

- für Güter- und Güterfolgeschäden bei Lkw: 1.000.000,-- EUR

- für reine Vermögensschäden: 20.000,-- EUR

oder

Eigenerklärung, dass im Auftragsfall eine entsprechende
Hakenlastversicherung gemäß § 7a des Güterkraftverkehrsgesetzes mit den
geforderten Mindestdeckungssummen abgeschlossen wird
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

- Vorlage geeigneter Referenzen der in den letzten höchstens drei
Jahren erfolgreich erbrachten Leistungen, die mit der ausgeschriebenen
Leistung vergleichbar sind, unter Nennung von Ansprechpartnern mit
Kontaktdaten, Größe des abgewickelten Vertrags und detaillierter
Beschreibung des Auftragsgegenstands (u.a. Zeitpunkt der Durchführung)
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Mindestanforderungen für die Referenzen:

Mind. 1 in Art und Umfang zuverlässig und erfolgreich erbrachte,
vergleichbare Leistung aus dem Bereich Durchführung von
Abschleppmaßnahmen

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 26/06/2023
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/07/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 26/06/2023
Ortszeit: 12:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden - Württemberg
Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
Telefon: +49 721/9268730
Fax: +49 721/9263985
Internet-Adresse:
[11]https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/Abt1/Ref15/Seiten/default.aspx
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Es wird darauf hingewiesen, dass Verstöße gegen Vergabevorschriften im
Vergabeverfahren unverzüglich, spätestens 10 Kalendertage nach erkennen
gegenüber der Vergabestelle gerügt werden müssen. Verstöße die in der
Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind
spätestens bis zum Ablauf der Angebotsfrist gegenüber der Vergabestelle
zu rügen (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1-3 GWB). Hilft die Auftraggeberin
der Rüge in ihrem Antwortschreiben nicht ab, so kann der betreffende
Bieter nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang des
Antwortschreibens der Auftraggeberin ein Nachprüfungsverfahren bei der
Vergabekammer beantragen (vgl. § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Stadt Ulm - Zentrale Vergabestelle Liefer- und
Dienstleistungen
Postanschrift: Frauenstraße 138
Ort: Ulm
Postleitzahl: 89073
Land: Deutschland
Telefon: +49 731/161-1123
Fax: +49 731/161-1623
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
23/05/2023

References

6. mailto:vergabe-zsdb@ulm.de?subject=TED
7. https://www.vergabe.rib.de/
8. https://www.vergabe.rib.de/
9. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/3/tenderId/123551
10. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/3/tenderId/123551
11. https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/Abt1/Ref15/Seiten/default.aspx

 
 
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