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Ausschreibung: Fahrzeugabschleppdienste - DE-Ulm
Fahrzeugabschleppdienste
Dokument Nr...: 315256-2023 (ID: 2023052609323708564)
Veröffentlicht: 26.05.2023
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  DE-Ulm: Fahrzeugabschleppdienste
   2023/S 101/2023 315256
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Ulm
   Postanschrift: Marktplatz 1
   Ort: Ulm
   NUTS-Code: DE144 Ulm, Stadtkreis
   Postleitzahl: 89073
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Stadt Ulm, Zentrale Steuerung und Dienste / Interne
   Dienste - Beschaffung
   E-Mail: [6]vergabe-zsdb@ulm.de
   Telefon: +49 731/161-1123
   Fax: +49 731/161-1623
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.vergabe.rib.de
   Adresse des Beschafferprofils: [8]https://www.vergabe.rib.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [9]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
   /platformId/3/tenderId/123551
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [10]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderI
   d/platformId/3/tenderId/123551
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Offenes Verfahren zur Vergabe eines Rahmenvertrags für das Abschleppen
   von Fahrzeugen im Stadtgebiet Ulm für die Bürgerdienste der Stadt Ulm
   nach VgV
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2023-080
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   50118110 Fahrzeugabschleppdienste
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Rahmenvertrag für das Abschleppen von Fahrzeugen für die Bürgerdienste
   der Stadt Ulm
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 268 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE Deutschland
   Hauptort der Ausführung:
   Stadt Ulm
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Rahmenvertrag für das Abschleppen von Fahrzeugen für die Bürgerdienste
   der Stadt Ulm
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Reaktionszeit Innenstadt / Gewichtung: 40
   Qualitätskriterium - Name: Maßnahmen zum Umweltschutz / Gewichtung: 20
   Preis - Gewichtung: 40
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 24
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Die Auftraggeberin hat das Recht, den Vertrag, bei ansonsten
   gleichbleibenden Bedingungen, durch schriftliche Erklärung gegenüber
   dem Auftragnehmer zweimal jeweils um weitere 12 Monate bis zum
   31.07.2026 bzw. bis zum 31.07.2027 zu verlängern. Die Ausübung der
   Verlängerungsoption muss bis spätestens 30.04.2025 bzw. bis spätestens
   30.04.2026 gegenüber dem Auftragnehmer erklärt werden.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   - Eigenerklärung zu Ausschlussgründen gemäß § 123 GWB
   - Eigenerklärung zu Ausschlussgründen gemäß § 124 GWB
   - Sofern zutreffend Angaben zur Selbstreinigung
   - Eigenerklärung über die Eintragung in einem Handels- oder
   Berufsregister bzw. Nachweis über die erlaubte Berufsausübung und
   Gewerbeanmeldung
   - Eigenerklärung zur Angabe der Mitgliedschaft bei der
   Berufsgenossenschaft
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   - Angabe des Gesamtumsatzes sowie des Teilumsatzes im Hinblick auf die
   ausgeschriebene Leistung (spezifischer Jahresumsatz) der letzten drei
   abgeschlossenen Geschäftsjahre
   - Eigenerklärung über das Bestehen einer
   Berufs-/Betriebshaftpflichtversicherung in angemessener Höhe
   - Erklärung über das Bestehen einer Hakenlastversicherung gemäß § 7a
   des Güterkraftverkehrsgesetzes in angemessener Höhe
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Mindestanforderung an die Betriebs-/Berufshaftpflichtversicherung:
   Eigenerklärung über eine angemessene Hakenlastversicherung gemäß § 7a
   des Güterkraftverkehrsgesetzes mit mindestens folgenden Deckungssummen:
   - für Güter- und Güterfolgeschäden bei Pkw: 500.000,-- EUR
   - für Güter- und Güterfolgeschäden bei Lkw: 1.000.000,-- EUR
   - für reine Vermögensschäden: 20.000,-- EUR
   oder
   Eigenerklärung, dass im Auftragsfall eine entsprechende
   Hakenlastversicherung gemäß § 7a des Güterkraftverkehrsgesetzes mit den
   geforderten Mindestdeckungssummen abgeschlossen wird
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   - Vorlage geeigneter Referenzen der in den letzten höchstens drei
   Jahren erfolgreich erbrachten Leistungen, die mit der ausgeschriebenen
   Leistung vergleichbar sind, unter Nennung von Ansprechpartnern mit
   Kontaktdaten, Größe des abgewickelten Vertrags und detaillierter
   Beschreibung des Auftragsgegenstands (u.a. Zeitpunkt der Durchführung)
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Mindestanforderungen für die Referenzen:
   Mind. 1 in Art und Umfang zuverlässig und erfolgreich erbrachte,
   vergleichbare Leistung aus dem Bereich Durchführung von
   Abschleppmaßnahmen
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 26/06/2023
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/07/2023
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 26/06/2023
   Ortszeit: 12:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden - Württemberg
   Regierungspräsidium Karlsruhe
   Postanschrift: Durlacher Allee 100
   Ort: Karlsruhe
   Postleitzahl: 76137
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 721/9268730
   Fax: +49 721/9263985
   Internet-Adresse:
   [11]https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/Abt1/Ref15/Seiten/default.aspx
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Es wird darauf hingewiesen, dass Verstöße gegen Vergabevorschriften im
   Vergabeverfahren unverzüglich, spätestens 10 Kalendertage nach erkennen
   gegenüber der Vergabestelle gerügt werden müssen. Verstöße die in der
   Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind
   spätestens bis zum Ablauf der Angebotsfrist gegenüber der Vergabestelle
   zu rügen (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1-3 GWB). Hilft die Auftraggeberin
   der Rüge in ihrem Antwortschreiben nicht ab, so kann der betreffende
   Bieter nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang des
   Antwortschreibens der Auftraggeberin ein Nachprüfungsverfahren bei der
   Vergabekammer beantragen (vgl. § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Ulm - Zentrale Vergabestelle Liefer- und
   Dienstleistungen
   Postanschrift: Frauenstraße 138
   Ort: Ulm
   Postleitzahl: 89073
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 731/161-1123
   Fax: +49 731/161-1623
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   23/05/2023
References
   6. mailto:vergabe-zsdb@ulm.de?subject=TED
   7. https://www.vergabe.rib.de/
   8. https://www.vergabe.rib.de/
   9. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/3/tenderId/123551
  10. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/3/tenderId/123551
  11. https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/Abt1/Ref15/Seiten/default.aspx
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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