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Ausschreibung: Sonstige gemeinschaftliche, soziale und persönliche Dienste - DE-Meißen
Sonstige gemeinschaftliche, soziale und persönliche Dienste
Dokument Nr...: 314961-2023 (ID: 2023052609304208199)
Veröffentlicht: 26.05.2023
*
  DE-Meißen: Sonstige gemeinschaftliche, soziale und persönliche Dienste
   2023/S 101/2023 314961
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Meißen, Rechts- und Kommunalamt,
   Vergabestelle
   Postanschrift: Brauhausstraße 21
   Ort: Meißen
   NUTS-Code: DED2E Meißen
   Postleitzahl: 01662
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]rka.vergabe@kreis-meissen.de
   Fax: +49 352172588031
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.kreis-meissen.org
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.evergabe.de/unterlagen/2757644/zustellweg-auswaehlen
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.evergabe.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Hausmeisterdienstleistungen für Schulen in Trägerschaft des Landkreises
   Meißen
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2023-01-24.3.1.01
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   98000000 Sonstige gemeinschaftliche, soziale und persönliche Dienste
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Zielstellung der Ausschreibung ist es, die Hausmeistertätigkeiten
   (Hausmeister- und Winterdienstleistungen) ab dem 1. Januar 2024 durch
   einen Dienstleister erbringen zu lassen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   BSZ Meißen-Radebeul, Standort Meißen und Standort Radebeul
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   98000000 Sonstige gemeinschaftliche, soziale und persönliche Dienste
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED2E Meißen
   Hauptort der Ausführung:
   Meißen und Radebeul, DE
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Zielstellung der Ausschreibung ist es, die Hausmeistertätigkeiten ab
   dem 1. Januar 2024 durch einen Dienstleister erbringen zu lassen.
   Dieser Vertrag beinhaltet Hausmeister- und Winterdienstleistungen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Ausführungskonzept (inklusive
   Reaktionszeiten und Qualitätssicherung) / Gewichtung: 50
   Preis - Gewichtung: 50
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2024
   Ende: 31/12/2025
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Die Laufzeit des Vertrages beträgt 2 Jahre mit der Option einer
   Verlängerung von maximal 2 Jahren (bis max. 31.12.2027).
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   BSZ Großenhain inkl. Außenstellen und Schulgärten
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   98000000 Sonstige gemeinschaftliche, soziale und persönliche Dienste
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED2E Meißen
   Hauptort der Ausführung:
   Großenhain, DE
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Zielstellung der Ausschreibung ist es, die Hausmeistertätigkeiten ab
   dem 1. Januar 2024 durch einen Dienstleister erbringen zu lassen.
   Dieser Vertrag beinhaltet Hausmeister- und Winterdienstleistungen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Ausführungskonzept (inklusive
   Reaktionszeiten und Qualitätssicherung) / Gewichtung: 50
   Preis - Gewichtung: 50
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2024
   Ende: 31/12/2025
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Die Laufzeit des Vertrages beträgt 2 Jahre mit der Option einer
   Verlängerung von maximal 2 Jahren (bis max. 31.12.2027).
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Förderzentrum Peter Rosegger inkl. Außenstelle
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   98000000 Sonstige gemeinschaftliche, soziale und persönliche Dienste
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED2E Meißen
   Hauptort der Ausführung:
   Coswig, DE
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Zielstellung der Ausschreibung ist es, die Hausmeistertätigkeiten ab
   dem 1. Januar 2024 durch einen Dienstleister erbringen zu lassen.
   Dieser Vertrag beinhaltet Hausmeister- und Winterdienstleistungen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Ausführungskonzept (inklusive
   Reaktionszeiten und Qualitätssicherung) / Gewichtung: 50
   Preis - Gewichtung: 50
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2024
   Ende: 31/12/2025
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Die Laufzeit des Vertrages beträgt 2 Jahre mit der Option einer
   Verlängerung von maximal 2 Jahren (bis max. 31.12.2027).
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Anne-Frank-Schule Radebeul
   Los-Nr.: 4
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   98000000 Sonstige gemeinschaftliche, soziale und persönliche Dienste
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED2E Meißen
   Hauptort der Ausführung:
   Radebeul, DE
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Zielstellung der Ausschreibung ist es, die Hausmeistertätigkeiten ab
   dem 1. Januar 2024 durch einen Dienstleister erbringen zu lassen.
   Dieser Vertrag beinhaltet Hausmeister- und Winterdienstleistungen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Ausführungskonzept (inklusive
   Reaktionszeiten und Qualitätssicherung) / Gewichtung: 50
   Preis - Gewichtung: 50
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2024
   Ende: 31/12/2025
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Die Laufzeit des Vertrages beträgt 2 Jahre mit der Option einer
   Verlängerung von maximal 2 Jahren (bis max. 31.12.2027).
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Gymnasium "Geschwister Scholl" Nossen
   Los-Nr.: 5
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   98000000 Sonstige gemeinschaftliche, soziale und persönliche Dienste
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED2E Meißen
   Hauptort der Ausführung:
   Nossen, DE
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Zielstellung der Ausschreibung ist es, die Hausmeistertätigkeiten ab
   dem 1. Januar 2024 durch einen Dienstleister erbringen zu lassen.
   Dieser Vertrag beinhaltet Hausmeister- und Winterdienstleistungen für
   das Gymnasium "Geschwister Scholl" Nossen ohne die 2-Feld-Sporthalle.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Ausführungskonzept (inklusive
   Reaktionszeiten und Qualitätssicherung) / Gewichtung: 50
   Preis - Gewichtung: 50
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2024
   Ende: 31/12/2025
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Die Laufzeit des Vertrages beträgt 2 Jahre mit der Option einer
   Verlängerung von maximal 2 Jahren (bis max. 31.12.2027).
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Die Eignung ist mittels Formblatt Eigenerklärung bzw. das Formblatt EEE
   oder Angabe der Präqualifikationsnummer nachzuweisen. Nicht
   präqualifizierte Unternehmen haben das Formblatt Eigenerklärung bzw.
   das Formblatt EEE auszufüllen und einzureichen. Ist der Einsatz von
   Nachunternehmern oder Bieter-/Arbeitsgemeinschaften vorgesehen, sind
   diese Formblätter auszufüllen.
   Bietergemeinschaften haben eine den Vergabeunterlagen beigefügte
   Erklärung über den bevollmächtigten Vertreter und zur
   gesamtschuldnerischen Haftung abzugeben. Entsprechende Unterlagen bzw.
   Erklärungen sind unterschrieben mit dem Angebot vorzulegen. Die Eignung
   ist für alle Mitglieder der Bietergemeinschaft nachzuweisen.
   Werden Kapazitäten anderer Unternehmen angegeben so, ist für diese
   Unternehmen ebenfalls die Eignung mittels Formblatt Eigenerklärung bzw.
   das Formblatt EEE oder Präqualifikation nachzuweisen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Mit dem Angebot hat der Bieter den Nachweis über eine
   Haftpflichtversicherung gem. Dienstleistungsvertrag einzureichen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   s. o.
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 27/06/2023
   Ortszeit: 13:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 22/09/2023
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 27/06/2023
   Ortszeit: 13:00
   Ort:
   Landratsamt Meißen
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   - Angebotseröffnungen bis auf weiteres nicht öffentlich -
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
   Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
   nach Beendigung des Vertrags (nach zwei bzw. vier Jahren)
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei
   der Landesdirektion Sachsen
   Postanschrift: Braustraße 2
   Ort: Leipzig
   Postleitzahl: 04107
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]vergabekammer@ldl.sachsen.de
   Telefon: +49 3419771040
   Fax: +49 3419771049
   Internet-Adresse: [11]www.ldl.sachsen
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
   Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
   Nr. 4 GWB).
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   22/05/2023
References
   6. mailto:rka.vergabe@kreis-meissen.de?subject=TED
   7. http://www.kreis-meissen.org/
   8. https://www.evergabe.de/unterlagen/2757644/zustellweg-auswaehlen
   9. https://www.evergabe.de/
  10. mailto:vergabekammer@ldl.sachsen.de?subject=TED
  11. http://www.ldl.sachsen/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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