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Ausschreibung: Datenverarbeitungsgeräte (Hardware) - DE-Düsseldorf
Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)
Server
Multimediaausrüstung
Dokument Nr...: 314793-2023 (ID: 2023052609301008088)
Veröffentlicht: 26.05.2023
*
  DE-Düsseldorf: Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)
   2023/S 101/2023 314793
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Kassenärztliche Vereinigung Nordrhein
   Postanschrift: Tersteegenstr. 9
   Ort: Düsseldorf
   NUTS-Code: DEA11 Düsseldorf, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 40474
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Abteilung Einkauf
   E-Mail: [6]einkauf@kvno.de
   Telefon: +49 21159708434
   Fax: +49 21159708320
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.kvno.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/X-KVNO-2023-0023
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/X-KVNO-2023-0023
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung und Installation der Medientechnik für die Praxis4Future der
   KV Nordrhein
   Referenznummer der Bekanntmachung: X-KVNO-2023-0023
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   30210000 Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung und Installation der Medientechnik für die Praxis4Future der
   KV Nordrhein
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   48820000 Server
   32322000 Multimediaausrüstung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA11 Düsseldorf, Kreisfreie Stadt
   NUTS-Code: DEA23 Köln, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Kassenärztliche Vereinigung Nordrhein
   Tersteegenstrasse 9, 40474 Düsseldorf
   Butzweilerhofallee 7, 50829 Köln
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Kassenärztliche Vereinigung Nord (KVNO) möchte eine immersive
   Erlebniswelt für "Praxis4future" an den Standorten Düsseldorf und Köln
   errichten. Unter dem Titel "Praxis4future" soll Arztpraxen die Vorteile
   der Digitalisierung, für sich und den Patienten, aufgezeigt werden. Die
   Erlebniswelt soll an den beiden Standorten Düsseldorf und Köln
   umgesetzt werden. In Düsseldorf wird dafür ein eigener Raum entstehen,
   während in Köln eine Fläche im Empfangsbereich des Neubaus genutzt
   wird.
   An beiden Standorten wird eine LED-Wand (180° Kreissegment) errichtet
   (nicht im Leistungsumfang dieser Ausschreibung enthalten), in dessen
   Zentrum jeweils ein UHD-Touch-Tisch, mit einer interaktiven
   Benutzeroberfläche, als zentrale Steuerung platziert ist. Die LED-Wand
   und der Touch-Tisch werden jeweils von einem separaten Zuspieler
   bespielt. Die beiden Zuspiel-Rechner sind über ein eigenes Netzwerk
   miteinander verbunden.
   Leistungsinhalt:
   1. Multitouch-Tische
   2. Audio
   3. Racks
   4. Medienserver
   5. Medientechnik im Rack
   6. Dienstleistungen, u.a.:
   - Projektleitung
   - Werk- und Montageplanung
   - Abstimmungen
   - Erstellung Lastenheft für die Programmierung der Mediensteuerung und
   der Audio-DSP
   - Programmierungen (Mediensteuerung, Touchpanel, Audio-DSP)
   - Installationen
   - Beschriftungen
   - Einmessen
   - Inbetriebnahme
   - Testphase
   - Dokumentation
   - Einweisung
   - etc.
   Eine vollständige Beschreibung des Leistungsinhalts ist den
   Vergabeunterlagen zu entnehmen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/07/2023
   Ende: 30/09/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Nachweis über die Eintragung im Handels- oder Berufsregister oder
   vergleichbar, nicht älter 6 Monate
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Fügen Sie im Rahmen der Angebotsabgabe eine Unternehmensdarstellung bei
   unter Angabe von mindestens:
   - Name und Rechtsform
   - Hauptsitz und weitere Standorte
   - Mitarbeiterzahl differenziert nach Tätigkeitsgebieten
   - Umsatz der letzen 3 Geschäftsjahre
   - Kompetenz- und Tätigkeitsschwerpunkte. Stellen Sie dabei Ihr
   Leistungsportfolio bezogen auf den Ausschreibungsgegenstand (maximal
   zwei Seiten) dar.
   Mindestanforderungen:
   - Jahresumsatz durchschnittlich > 300 TEUR netto innerhalb der letzten
   3 Geschäftsjahre
   - mindestens 3-jährige Tätigkeit im ausgeschriebenen Leistungsbereich
   - 5 festangestellte Mitarbeitende
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1. Bestätigen Sie, dass Sie über umfangreiche Erfahrungen im Bereich
   des ausgeschriebenen Leistungsgestands haben.
   Weisen Sie dies über die Angabe und den Nachweis von mindestens 2 mit
   dem ausgeschriebenen Leistungsgegenstand (Medientechnik) vergleichbaren
   Referenzprojekten nach unter Angabe von:
   - detaillierter Projektinhalt (z.B. Hardware, Installationsleistung,
   etc.)
   - Kundename
   - Projektlaufzeit von/bis (Monat/Jahr)
   - Besonderheiten
   - auskunftsfähiger & auskunftsbereiter Ansprechpartner seitens des
   Auftraggebers des jeweiligen Referenzprojekts (einschließlich
   Telefonnummer)
   Mindestanforderungen:
   - Durchführung innerhalb der letzten 36 Monate
   - Auftragsvolumen größer 100 TEUR netto
   2. Bestätigung, dass für die Installation, Programmierung sowie
   Inbetriebnahme der Mediensteuerung jeweils mindestens zwei Personen vom
   Hersteller zertifiziert sind
   3. Nachweis über einen qualifizierten Partnerstatus oder vergleichbar
   vom Hersteller der angebotenen Hardware
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   1. Mindestanforderungen Referenzen:
   - Durchführung innerhalb der letzten 36 Monate
   - Auftragsvolumen größer 100 TEUR netto
   2. Bestätigung, dass für die Installation, Programmierung sowie
   Inbetriebnahme der Mediensteuerung jeweils mindestens zwei Personen vom
   Hersteller zertifiziert sind
   3. Nachweis über einen qualifizierten Partnerstatus oder vergleichbar
   vom Hersteller der angebotenen Hardware
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 22/06/2023
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/08/2023
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 22/06/2023
   Ortszeit: 13:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland, c/o Bezirksregierung
   Köln
   Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
   Ort: Köln
   Postleitzahl: 50667
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de
   Internet-Adresse:
   [11]https://www.bezreg-koeln.nrw.de/themen/wirtschaft/vergabekammer-rhe
   inland
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
   Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
   Nr. 4 GWB).
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   22/05/2023
References
   6. mailto:einkauf@kvno.de?subject=TED
   7. http://www.kvno.de/
   8. https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/X-KVNO-2023-0023
   9. https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/X-KVNO-2023-0023
  10. mailto:VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de?subject=TED
  11. https://www.bezreg-koeln.nrw.de/themen/wirtschaft/vergabekammer-rheinland
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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