Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Berlin - Dachdeckarbeiten und Spezialbauarbeiten
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2023052609272607643 / 314385-2023
Veröffentlicht :
26.05.2023
Angebotsabgabe bis :
29.06.2023
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Bauauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
45260000 - Dachdeckarbeiten und Spezialbauarbeiten
45262100 - Gerüstarbeiten
45262500 - Maurerarbeiten
45262670 - Metallbauarbeiten
45410000 - Putzarbeiten
45443000 - Fassadenarbeiten
DE-Berlin: Dachdeckarbeiten und Spezialbauarbeiten

2023/S 101/2023 314385

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Land Berlin (Sondervermögen Immobilien des
Landes Berlin), vertreten durch die Berliner Immobilienmanagement GmbH
Postanschrift: Alexanderstraße 3
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 10178
Land: Deutschland
E-Mail: [6]Einkauf@bim-berlin.de
Telefon: +49 30901661218
Fax: +49 30901661668
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://www.berlin.de/vergabeplattform
Adresse des Beschafferprofils:
[8]https://www.berlin.de/vergabeplattform
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Land Berlin - SODA Sondervermögen
Daseinsvorsorge, vertreten durch die Berliner Immobilienmanagement GmbH
Postanschrift: Alexanderstraße 3
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 10178
Land: Deutschland
E-Mail: [9]Einkauf@bim-berlin.de
Telefon: +49 30901661218
Fax: +49 30901661668
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [10]https://www.berlin.de/vergabeplattform
Adresse des Beschafferprofils:
[11]https://www.berlin.de/vergabeplattform
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Berliner Immobilienmanagement GmbH
Postanschrift: Alexanderstraße 3
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 10178
Land: Deutschland
E-Mail: [12]Einkauf@bim-berlin.de
Telefon: +49 30901661218
Fax: +49 30901661668
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [13]https://www.berlin.de/vergabeplattform
Adresse des Beschafferprofils:
[14]https://www.berlin.de/vergabeplattform
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Land Berlin - Landesamt für
Flüchtlingsangelegenheiten (LAF) Berlin, vertreten durch die Berliner
Immobilienmanagement GmbH
Postanschrift: Alexanderstraße 3
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 10178
Land: Deutschland
E-Mail: [15]Einkauf@bim-berlin.de
Telefon: +49 30901661218
Fax: +49 30901661668
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [16]https://www.berlin.de/vergabeplattform
Adresse des Beschafferprofils:
[17]https://www.berlin.de/vergabeplattform
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Liegenschaftsfonds Berlin GmbH & Co. KG
(Treuhandvermögen THV 1) ,vertreten durch die Berliner
Immobilienmanagement GmbH
Postanschrift: Alexanderstraße 3
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 10178
Land: Deutschland
E-Mail: [18]Einkauf@bim-berlin.de
Telefon: +49 30901661218
Fax: +49 30901661668
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [19]https://www.berlin.de/vergabeplattform
Adresse des Beschafferprofils:
[20]https://www.berlin.de/vergabeplattform
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Liegenschaftsfonds Berlin Projektgesellschaft
mbH & Co. KG (Treuhandvermögen THV 2), vertreten durch die Berliner
Immobilienmanagement GmbH
Postanschrift: Alexanderstraße 3
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 10178
Land: Deutschland
E-Mail: [21]Einkauf@bim-berlin.de
Telefon: +49 30901661218
Fax: +49 30901661668
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [22]https://www.berlin.de/vergabeplattform
Adresse des Beschafferprofils:
[23]https://www.berlin.de/vergabeplattform
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Land Berlin - Anmietvermögen, vertreten durch
Berliner Immobilienmanagement GmbH
Postanschrift: Alexanderstraße 3
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 10178
Land: Deutschland
E-Mail: [24]Einkauf@bim-berlin.de
Telefon: +49 30901661218
Fax: +49 30901661668
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [25]https://www.berlin.de/vergabeplattform
Adresse des Beschafferprofils:
[26]https://www.berlin.de/vergabeplattform
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag betrifft eine gemeinsame Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[27]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderI
d/platformId/2/tenderId/168568
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[28]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderI
d/platformId/2/tenderId/168568
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
unter:
[29]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderI
d/platformId/2/tenderId/168568
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Vermögen des Landes Berlin
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Immobilienmanagement

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Schlüsselfertiges Bauen, GU-RV Dach und Fassade
Referenznummer der Bekanntmachung: V-2023-000056
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45260000 Dachdeckarbeiten und Spezialbauarbeiten
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Bei den ausgeschriebenen Leistungen handelt es sich um die Erbringung
von Abrufleistungen in diversen Hochbaugewerken. Die Grundlage der
Leistungen bildet das entsprechende Leistungsverzeichnis (siehe
Vergabeunterlagen). Die Leistungen dienen der schnellen Herrichtung von
Räumen, Flächen und Objekten von z.B. Kulturräumen, Büros, flexiblen
Arbeitsorten, Flüchtlingsunterkünfte sowie dem Abbau von
Leerstandsflächen. Es handelt sich bei den hier ausgeschriebenen
Leistungen um Ausbauleistungen, welche sich im BIM-Portfolio vor allem
auf Büro-/Verwaltungsräumlichkeiten (mit dazugehörigen Nebenräumen, wie
Besprechungsräumen, WCs und Teeküchen) sowie Kulturräume beziehen. Die
zuletzt genannten Räumlichkeiten werden hierbei trotz verschiedenster
kreativer Nutzung (Musik, Tanz, Malerei, Kunst etc.) in einem Standard
hergestellt.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 12 293 600.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45262100 Gerüstarbeiten
45262500 Maurerarbeiten
45262670 Metallbauarbeiten
45410000 Putzarbeiten
45443000 Fassadenarbeiten
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
Hauptort der Ausführung:

Diverse Liegenschaften im Land Berlin
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Bei den ausgeschriebenen Leistungen handelt es sich um die Erbringung
von Abrufleistungen in diversen Hochbaugewerken. Die Grundlage der
Leistungen bildet das entsprechende Leistungsverzeichnis (siehe
Vergabeunterlagen). Die Leistungen dienen der schnellen Herrichtung von
Räumen, Flächen und Objekten von z.B. Kulturräumen, Büros, flexiblen
Arbeitsorten, Flüchtlingsunterkünfte sowie dem Abbau von
Leerstandsflächen. Es handelt sich bei den hier ausgeschriebenen
Leistungen um Ausbauleistungen, welche sich im BIM-Portfolio vor allem
auf Büro-/Verwaltungsräumlichkeiten (mit dazugehörigen Nebenräumen, wie
Besprechungsräumen, WCs und Teeküchen) sowie Kulturräume beziehen. Die
zuletzt genannten Räumlichkeiten werden hierbei trotz verschiedenster
kreativer Nutzung (Musik, Tanz, Malerei, Kunst etc.) in einem Standard
hergestellt.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 12 293 600.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/09/2023
Ende: 31/08/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Verlängerungsoption: Wird der Vertrag nicht 3 Monate vor Ablauf der
vereinbarten Vertragslaufzeit durch den Auftraggeber gekündigt,
verlängert er sich höchstens zwei Mal um jeweils 12 Monate. Die
maximale Vertragslaufzeit ist auf 48 Monate begrenzt.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Verlängerungsoption: Wird der Vertrag nicht 3 Monate vor Ablauf der
vereinbarten Vertragslaufzeit durch den Auftraggeber gekündigt,
verlängert er sich höchstens zwei Mal um jeweils 12 Monate. Die
maximale Vertragslaufzeit ist auf 48 Monate begrenzt.
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Zu Pkt II.2.6: Der geschätzte Gesamtabrufwert in Höhe von 12.293.600,00
netto bezieht sich auf die mögliche Gesamtvertragslaufzeit von vier
Jahren. Der geschätzte Gesamtabrufwert entspricht dem Höchstabrufwert.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Eintragungen im Berufs- oder Handelsregister, in der Handwerksrolle
oder bei der IHK Industrie- und Handelskammer, soweit der
Bieter/Bewerber eintragungspflichtig ist und Eigenerklärung zum
Nichtvorliegen von Ausschlussgründen bei fehlender Präqualifizierung.
Der Nachweis erfolgt durch einen Eintrag in die Liste des Vereins für
die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V., einen Eintrag in ein
gleichwertiges Verzeichnis anderer Mitgliedsstaaten Eintragung im ULV
oder in anderen vergleichbaren zertifizierten Stellen, Einheitliche
Europäische Eigenerklärung (EEE) oder durch die ausgefüllte
Selbstauskunft (Eigenerklärung) gem. den Vergabeunterlagen. Auf
Verlangen sind die Eigenerklärungen durch Vorlage von Bescheinigungen
zuständiger Stellen zu bestätigen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Bestehen einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung, Erklärung
über den Umsatz des Unternehmens, jeweils bezogen auf die letzten drei
abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit es Bauleistungen und andere
Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenen Leistung vergleichbar
sind.

Der Nachweis erfolgt durch einen Eintrag in die Liste des Vereins für
die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V., einen Eintrag in ein
gleichwertiges Verzeichnis anderer Mitgliedsstaaten Eintragung im ULV
oder in anderen vergleichbaren zertifizierten Stellen, Einheitliche
Europäische Eigenerklärung (EEE) oder durch die ausgefüllte
Selbstauskunft (Eigenerklärung) gem. den Vergabeunterlagen. Auf
Verlangen sind die Eigenerklärungen durch Vorlage von Bescheinigungen
zuständiger Stellen zu bestätigen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

1) Es ist über eine Berufs-/Betriebshaftpflichtversicherung für
Personen-, Sach- und Vermögensschäden einer Versicherungsgesellschaft
mit Firmensitz in der EU unter Berücksichtigung der folgenden
Mindestdeckungssummen je Schadensereignis zu verfügen bzw. im Fall der
Auftragserteilung eine entsprechende Versicherung abzuschließen:
1.500.000,00 EUR für Personen-, Sach- und Vermögensschäden. Die
Versicherung ist während der gesamten Vertragslaufzeit vorzuhalten. Das
Bestehen des Versicherungsschutzes ist durch Vorlage einer
entsprechenden Bestätigung der Versicherung spätestens 14 Tage nach
Auftragserteilung unaufgefordert nachzuweisen.

2) Der durchschnittliche Konzern-/Gesamtjahresumsatz der letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahre muss mindestens 2.000.000 netto
betragen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Erklärung über die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen
Kalenderjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte,
gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischem
Leitungspersonal.

Der Nachweis erfolgt durch einen Eintrag in die Liste des Vereins für
die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V., einen Eintrag in ein
gleichwertiges Verzeichnis anderer Mitgliedsstaaten Eintragung im ULV
oder in anderen vergleichbaren zertifizierten Stellen, Einheitliche
Europäische Eigenerklärung (EEE) oder durch die ausgefüllte
Selbstauskunft (Eigenerklärung) gem. den Vergabeunterlagen. Auf
Verlangen sind die Eigenerklärungen durch Vorlage von Bescheinigungen
zuständiger Stellen zu bestätigen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

1) Nachweis ausreichender Personalkapazitäten und -qualifikation im
Bestand:

Es sind mindestens 6 Fachkräfte (Facharbeiter oder höherqualifizierte
abgeschlossene Ausbildung) für die Ausführung der Leistungen gemäß
dieser Ausschreibung zugrunde liegendem Leistungsverzeichnis über die
gesamte Vertragslaufzeit vorzuhalten.

2) Nachweis Personalqualifikation - Kenntnisse der deutschen Sprache:

Es hat im Rahmen der Leistungserbringung stets mindestens ein
Mitarbeiter mit guten Kenntnissen der deutschen Sprache in Wort und
Schrift auf der Baustelle anwesend zu sein.

3) Nachweis fachlicher Eignung anhand von projektvergleichbaren
Referenzen des Unternehmens:

Eine Referenz ist projektvergleichbar, wenn mit ihr alle nachfolgend
aufgeführten Inhalte/Anforderungen erfüllt werden:

a) Leistungsinhalt und -umfang sind mit den ausgeschriebenen Leistungen
- hier: Bauleistungen gemäß dieser Ausschreibung zugrunde liegendem
Leistungsverzeichnis vergleichbar;

b) die Leistungserbringung erfolgte innerhalb der letzten 3 Jahre;

c) der Auftragswert muss mindestens 50.000 EUR netto betragen

Es müssen mindestens 2 Referenzen von 2 verschiedenen Auftraggebern
vorliegen, die alle vorgenannten Anforderungen erfüllen, um wertbar zu
sein. Eine Referenz der hier ausschreibenden Stelle ist zulässig.
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Es bestehen gesonderte Anforderungen nach dem Berliner Ausschreibungs-
und Vergabegesetz (BerlAVG), siehe Vergabeunterlagen. Die Bieter werden
auf die Verpflichtungen zur Zahlung bestimmter Mindeststundenentgelte
und zur Tariftreue gem. § 9 Abs. 1 Berliner Ausschreibungs- und
Vergabegesetz (BerlAVG) sowie auf die Verpflichtung zur Weitergabe
dieser Pflicht an Nachunternehmer - siehe Besondere Vertragsbedingungen
zum Mindeststundenentgelt BVB (Teil B) - hingewiesen. Für die
Teilnehmer von Bewerber-/Bietergemeinschaften sind die dieselben
formalen Bedingungen für jeden Teilnehmer zu erfüllen. Für einzelne
Objekte gelten gesonderte Sicherheitsanforderungen und Überprüfungen
für das Unternehmen und das einzusetzende Personal,
Zuverlässigkeitsüberprüfung für Liegenschaften der Polizei/LKA und
BZR-Abfrage für Justizobjekte.

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 6
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 29/06/2023
Ortszeit: 08:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/08/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 29/06/2023
Ortszeit: 08:30
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Es dürfen keine Personen bei der Submission anwesend sein.

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Zu Pkt I): Wir weisen darauf hin, dass die BIM - Berliner
Immobilienmanagement GmbH auch geschäftsbesorgend für andere
Auftraggeber des Landes Berlin tätig wird.

Zu Pkt I.3): Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich elektronisch
über die Vergabeplattform des Landes Berlin unter
[30]http://www.vergabeplattform.berlin.de bereitgestellt. Es werden für
diese Vergabe keine Vergabeunterlagen mehr in Papier versendet. Um sich
bewerben zu können, ist eine einmalige Registrierung auf der
Vergabeplattform des Landes Berlin unter
[31]http://www.vergabeplattform.berlin.de notwendig. Nach der
erfolgreichen Registrierung kann die sofortige Bewerbung mit dem selbst
vergebenen Benutzer-Login erfolgen. Die Registrierung sowie die
Vergabe-/Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: URL
siehe I.3). Die Abgabe der Angebote kann ebenfalls ausschließlich über
der Vergabeplattform des Landes Berlin erfolgen. Es werden nur Angebote
zur Wertung zugelassen, die bis zum Ablauf der Angebotsfrist auf der
Vergabeplattform des Landes Berlin hochgeladen wurden. Bei der
elektronischen Abgabe in Textform ist die zu erklärende Person zu
benennen. Angebote, die in Papierform vorliegen, gelten als nicht
formgerecht abgegeben und werden ausgeschlossen.

Zu Pkt IV): Fragen zum Verfahren sind spätestens bis zum 23.06.2023 um
12:00 Uhr unter dem gegenständlichen Vergabeverfahren auf der
Vergabeplattform des Landes Berlin einzustellen. Es ist darauf
hinzuweisen, dass die Übersicht zu den Bieterfragen und den
entsprechenden Antworten lediglich unter dem gegenständlichen
Vergabeverfahren auf der Vergabeplattform des Landes Berlin einzusehen
ist.

Zu Pkt II.2.5) und Pkt IV.1.3): Die Rahmenvereinbarung wird mit sechs
Bietern geschlossen. Die

Wirtschaftlichkeit der Angebote wird auf Basis des Angebotspreises
ermittelt. Die Rangfolge ergibt sich dabei nach der Höhe des
Angebotspreises, beginnend mit dem Angebot, welches den niedrigsten
Angebotspreis aufweist. Sollten die Bieter auf den Rängen sechs und
sieben den identischen Angebotspreis aufweisen, so entscheidet das Los.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Berlin
Postanschrift: Martin-Luther-Straße 105
Ort: Berlin
Postleitzahl: 10825
Land: Deutschland
Telefon: +49 3090138316
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Verstöße gegen Vergabevorschriften sind gegenüber dem Auftraggeber
unverzüglich zu rügen, bei Verstößen, die sich aus der Bekanntmachung
oder den Vergabeunterlagen ergeben, bis spätestens zum Ablauf der
Angebots- oder Bewerbungsfrist (§ 160 Abs. 3 Nr. 1-3 GWB). Teilt der
Auftraggeber mit, dass der Rüge nicht abgeholfen wird, kann innerhalb
von 15 Kalendertagen ein Nachprüfungsantrag bei der o. a. Vergabekammer
schriftlich gestellt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB). Ein
Nachprüfungsantrag ist zudem unzulässig soweit der Antrag erst nach
Zuschlagserteilung zugestellt wird (§ 168 Abs. 2 GWB). Die
Zuschlagserteilung ist möglich 10 Tage nach Absendung (per Fax oder
elektronischem Weg) der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung (§ 134 Abs.
1 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Berlin
Postanschrift: Martin-Luther-Straße 105
Ort: Berlin
Postleitzahl: 10825
Land: Deutschland
Telefon: +49 3090138316
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
24/05/2023

References

6. mailto:Einkauf@bim-berlin.de?subject=TED
7. https://www.berlin.de/vergabeplattform
8. https://www.berlin.de/vergabeplattform
9. mailto:Einkauf@bim-berlin.de?subject=TED
10. https://www.berlin.de/vergabeplattform
11. https://www.berlin.de/vergabeplattform
12. mailto:Einkauf@bim-berlin.de?subject=TED
13. https://www.berlin.de/vergabeplattform
14. https://www.berlin.de/vergabeplattform
15. mailto:Einkauf@bim-berlin.de?subject=TED
16. https://www.berlin.de/vergabeplattform
17. https://www.berlin.de/vergabeplattform
18. mailto:Einkauf@bim-berlin.de?subject=TED
19. https://www.berlin.de/vergabeplattform
20. https://www.berlin.de/vergabeplattform
21. mailto:Einkauf@bim-berlin.de?subject=TED
22. https://www.berlin.de/vergabeplattform
23. https://www.berlin.de/vergabeplattform
24. mailto:Einkauf@bim-berlin.de?subject=TED
25. https://www.berlin.de/vergabeplattform
26. https://www.berlin.de/vergabeplattform
27. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/2/tenderId/168568
28. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/2/tenderId/168568
29. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/2/tenderId/168568
30. http://www.vergabeplattform.berlin.de/
31. http://www.vergabeplattform.berlin.de/

 
 
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau