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Ausschreibung: Post- und Fernmeldedienste - DE-Essen
Post- und Fernmeldedienste
Dokument Nr...: 312875-2023 (ID: 2023052609190306158)
Veröffentlicht: 26.05.2023
*
  DE-Essen: Post- und Fernmeldedienste
   2023/S 101/2023 312875
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: BITMARCK Holding GmbH
   Postanschrift: Kruppstraße 64
   Ort: Essen
   NUTS-Code: DEA13 Essen, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 45145
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]zam@bitmarck.de
   Telefon: +49 20117662000
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.bitmarck.de
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: BITMARCK Vertriebs- und Projekt GmbH
   Postanschrift: Kruppstraße 64
   Ort: Essen
   NUTS-Code: DEA13 Essen, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 45145
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): BITMARCK Holding GmbH, Kruppstraße 64, 45145 Essen
   E-Mail: [8]zam@bitmarck.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [9]https://www.bitmarck.de
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: BITMARCK Technik GmbH
   Postanschrift: Hammerbrookstraße 38
   Ort: Hamburg
   NUTS-Code: DE600 Hamburg
   Postleitzahl: 20097
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): BITMARCK Holding GmbH, Kruppstraße 64, 45145 Essen
   E-Mail: [10]zam@bitmarck.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [11]https://www.bitmarck.de
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: BITMARCK Software GmbH
   Postanschrift: Kruppstraße 64
   Ort: Essen
   NUTS-Code: DEA13 Essen, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 45145
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): BITMARCK Holding GmbH, Kruppstraße 64, 45145 Essen
   E-Mail: [12]zam@bitmarck.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [13]https://www.bitmarck.de
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: BITMARCK Service GmbH
   Postanschrift: Kruppstraße 64
   Ort: Essen
   NUTS-Code: DEA13 Essen, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 45145
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): BITMARCK Holding GmbH, Kruppstraße 64, 45145 Essen
   E-Mail: [14]zam@bitmarck.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [15]https://www.bitmarck.de
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: BITMARCK Beratung GmbH
   Postanschrift: Putzbrunnerstraße 93
   Ort: München
   NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 81739
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): BITMARCK Holding GmbH, Kruppstraße 64, 45145 Essen
   E-Mail: [16]zam@bitmarck.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [17]https://www.bitmarck.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag betrifft eine gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [18]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y5GYW2D33C5C/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [19]https://satellite.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y5GYW2D33C5C
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: 100%ige Tochtergesellschaften der BITMARCK Holding GmbH
   (Arbeitsgemeinschaft nach SGB als Gesellschaft mit beschränkter
   Haftung, deren Gesellschafter Krankenkassen und deren Verbände sind)
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Erbringung von IT-Dienstleistungen (u. a.
   Softwareentwicklung und Rechenzentrumsbetrieb) im Umfeld der
   gesetzlichen Krankenversicherung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Rahmenvereinbarung Mobilfunkleistungen
   Referenznummer der Bekanntmachung: BM2023011Mobilfunk
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   64000000 Post- und Fernmeldedienste
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Als Managed Service Provider im IT-Markt der gesetzlichen
   Krankenversicherung treibt BITMARCK die Digitalisierung in der Branche
   und bei seinen Kunden mit innovativen Produkten, Lösungen und Services
   voran. Grundlage hierfür ist der GKV-Softwarestandard BITMARCK_21c|ng,
   der bei den angeschlossenen Krankenkassen im Einsatz ist. Kunden der
   Unternehmensgruppe sind die Betriebs- und Innungskrankenkassen sowie
   die DAK-Gesundheit und weitere Ersatzkassen - über 30.000 Mitarbeiter
   und rund 25 Millionen Versicherte in der GKV profitieren von den
   IT-Dienstleistungen von BITMARCK, mehr als 80 Prozent der deutschen
   gesetzlichen Krankenkassen sind Kunden der Unternehmensgruppe. Mit rund
   1.750 Mitarbeitern erzielt BITMARCK einen Jahresumsatz von 369
   Millionen Euro.
   Im Zusammenhang mit ihrer Aufgabenerledigung benötigt die BITMARCK
   Unternehmensgruppe Leistungen im
   Bereich Mobilfunk.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE Deutschland
   Hauptort der Ausführung:
   BITMARCK Technik GmbH Hammerbrookstraße 38 20097 Hamburg, BITMARCK
   Beratung GmbH Putzbrunnerstraße 93 81739 München, BITMARCK Service GmbH
   Kruppstraße 64 45145 Essen, BITMARCK Software GmbH Kruppstraße 64 45145
   Essen, BITMARCK Holding GmbH Kruppstraße 64 45145 Essen, BITMARCK
   Vertriebs- und Projekt GmbH Kruppstraße 64 45145 Essen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Zu diesem Zweck wird eine Rahmenvereinbarung zur Lieferung von
   Mobilfunkleistungen,
   und den dazugehörigen Dienstleistungen und Services ausgeschrieben.
   Angaben zu Schätz- und Höchstmengen sind den Vergabeunterlagen zu
   entnehmen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 24
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Die Rahmenvereinbarung verlängert sich nach Ablauf der o.g.
   Festlaufzeit (24 Monate) maximal zweimal um jeweils ein weiteres Jahr,
   wenn sie nicht sechs Monate vor Ablauf der Festlaufzeit oder der ersten
   Verlängerung von den Auftraggebern gekündigt wird.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Die unter III.1.1) genannten Erklärungen und Nachweise sind vom Bieter
   bzw. von den Mitgliedern einer
   Bietergemeinschaft gesondert durch Ausfüllen des I. Teils des Formulars
   08_Eigenerklärung zur Eignung,
   das in den Vergabeunterlagen enthalten ist, nebst Vorlage der darin
   genannten Unterlagen und Nachweise
   zu erbringen. Ausländische Bieter haben gleichwertige Nachweise der für
   sie zuständigen Behörde/Institution
   ihres Heimatlandes beizubringen. Diese sind zusätzlich ins Deutsche zu
   übersetzen.
   1) Erklärung zu möglichen Ausschlussgründen gem. §§ 123, 124 GWB, die
   Angaben zum Nichtvorliegen
   der Ausschlussgründe gem. §§ 123, 124 GWB enthält, inklusive der
   Bestätigung des Bieters/der
   Bietergemeinschaft/des Mitglieds der Bietergemeinschaft, die Erklärung
   auch von anderen Unternehmern
   zu fordern und vor Vertragsschluss vorzulegen. Von anderen Unternehmen,
   auf deren wirtschaftliche und
   finanzielle sowie technische und berufliche Leistungsfähigkeit sich der
   Bieter/die Bietergemeinschaft/das
   Mitglied der Bietergemeinschaft in seinem Angebot zum Nachweis der
   Eignung beruft (Eignungsleihe), ist
   die vorstehende Eigenerklärung gem. Formular 08_Eigenerklärung zur
   Eignung bereits mit dem Angebot
   einzureichen.
   2) Nachweis der Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister nach
   Maßgabe der Rechtsvorschriften des
   Landes, in dem das Unternehmen ansässig ist (Kopie genügt) bzw.
   Erklärung, dass das Unternehmen nicht
   eintragungspflichtig ist. Der Nachweis darf zum Zeitpunkt des Ablaufs
   der Frist zur Einreichung des Angebotes
   nicht älter sein als 12 Monate.
   Von anderen Unternehmen, auf deren wirtschaftliche und finanzielle
   sowie technische und berufliche
   Leistungsfähigkeit sich der Bieter/die Bietergemeinschaft/das Mitglied
   der Bietergemeinschaft in seinem Angebot zum Nachweis der Eignung
   beruft (Eignungsleihe), ist die vorstehende Eigenerklärung gem.
   Formular 08_Eigenerklärung zur Eignung bereits mit dem Angebot
   einzureichen.
   3) Allgemeine Darstellung des Bieters bzw. jedes Mitglieds der
   Bietergemeinschaft mit den jeweiligen
   Geschäftsbereichen und ggf. der vorgesehenen anderen Unternehmen, auf
   deren Leistungsfähigkeit im Sinne
   einer Eignungsleihe sich der Bieter bzw. die Bietergemeinschaft beruft.
   Die Unternehmensdarstellung muss
   mindestens die folgenden Aspekte beinhalten:
   - Allgemeine Daten und Fakten zum Unternehmen (bspw. Hauptsitz,
   Standort, Servicecenter und -strukturen,
   sofern vorhanden etc.);
   - Geschäftsfelder und Darstellung der Unternehmenstätigkeiten;
   - Erklärung, aus der die durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl
   des Unternehmens und die Zahl seiner
   Führungskräfte in den letzten drei Jahren ersichtlich ist
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die unter III.1.2) genannten Erklärungen und Nachweise sind vom Bieter
   bzw. der Bietergemeinschaft als
   solcher wie auch zum Teil durch das jeweilige Mitglied der
   Bietergemeinschaft gesondert durch Ausfüllen des
   II. Teils des Formulars 08_Eigenerklärung zur Eignung, das in den
   Vergabeunterlagen enthalten ist, nebst
   Beifügung der darin genannten Nachweise zu erbringen.
   Sofern sich der Bieter oder die Bietergemeinschaft zum Nachweis der
   Eignung auf ein anderes Unternehmen
   beruft (Eignungsleihe) sind je nach Umfang der Eignungsleihe, d. h. je
   nach Kriterium, auf das sich der
   Bietende/die Bietergemeinschaft zum Nachweis seiner/ihrer Eignung auf
   die Kapazitäten des anderen
   Unternehmens beruft, überdies entsprechende Erklärungen/Nachweise
   (sofern einschlägig) des anderen
   (die Eignung verleihenden) Unternehmens gem. Formblatt 08 einzureichen.
   Ausländische Bieter haben
   gleichwertige Nachweise der für sie zuständigen Behörde/Institution
   ihres Heimatlandes beizubringen. Diese
   sind zusätzlich ins Deutsche zu übersetzen. Geforderte
   Erklärungen/Nachweise sind:
   1) Nachweis über oder Erklärung über die Bereitschaft zum Abschluss
   eine(r) aktuelle(n), branchenübliche(n)
   Betriebshaftpflichtversicherung eines europäischen
   Versicherungsinstitutes mit einer Deckungssumme in Höhe
   von mind. 1.000.000 EUR pro Jahr und Schadensfall sowohl für Personen-
   als auch Sachschäden und mit
   einer Deckungssumme in Höhe von mind. 500.000 EUR pro Jahr und
   Schadensfall für Vermögensschäden einschließlich Haftpflichtansprüche
   für Datenschutzverstöße oder Datenverlust.
   2) Angabe des Gesamtumsatzes in Euro und Umsätze in dem
   Tätigkeitsbereich des Auftrags bezogen auf das
   jeweilige Los der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre (2020, 2021,
   2022). Sofern das Geschäftsjahr
   2022 noch nicht abgeschlossen wurde, sind die Angaben für die
   Geschäftsjahre 2019, 2020 und 2021 zu
   erbringen. Bei Bietergemeinschaften ist der Umsatz je Mitglied der
   Bietergemeinschaft anzugeben.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Zu geforderten Mindeststandards wird auf die oben unter III.1.2
   angegebene Auflistung und kurze Beschreibung
   der Eignungskriterien, sowie auf das Dokument 08_Eigenerklärung zur
   Eignung verwiesen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die unter III.1.3) genannten Erklärungen und Nachweise sind vom Bieter
   bzw. der Bietergemeinschaft
   als solcher durch Ausfüllen des III. Teils des Formulars
   08_Eigenerklärung zur Eignung, das in den
   Vergabeunterlagen enthalten ist, nebst Beifügung der darin genannten
   Nachweise und Unterlagen zu
   erbringen. Sofern sich der Bieter oder die Bietergemeinschaft zum
   Nachweis der Eignung auf ein anderes
   Unternehmen beruft (Eignungsleihe) sind je nach Umfang der
   Eignungsleihe, d. h. je nach Kriterium, auf das
   sich der Bietende/die Bietergemeinschaft zum Nachweis seiner/ihrer
   Eignung auf die Kapazitäten des anderen Unternehmen bezieht.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Zu geforderten Mindeststandards wird auf die oben unter III.1.3
   angegebene Auflistung und kurze Beschreibung
   der Eignungskriterien, sowie auf das Dokument 08_Eigenerklärung zur
   Eignung verwiesen Unternehmens beruft, überdies entsprechende
   Erklärungen/Nachweise (sofern einschlägig) des anderen (die
   Eignung verleihenden) Unternehmens gem. Formblatt 08 einzureichen.
   Ausländische Bieter haben gleichwertige Nachweise der für sie
   zuständigen Behörde/Institution ihres
   Heimatlandes beizubringen.
   1) Nennung von mindestens 2 mit dem Auftragsgegenstand , auf das/die
   sich der Bieter/
   die Bietergemeinschaft bewirbt, in Art und Umfang vergleichbaren
   Referenzprojekten. Zum Zwecke der
   Vergleichbarkeit sind mind. folgende Angaben zu erbringen:
   - Bezeichnung des Referenzobjektes,
   - Auftraggeber (mit Angabe des Namens, der Anschrift und des
   Ansprechpartners mit den entsprechenden
   Kontaktdaten, Anschrift, Telefonnummer sowie E-Mail-Adresse),
   - Branche des Referenzgebers (Bereich des deutschen Gesundheitswesens
   wünschenswert, sofern
   vorhanden),
   - Inhaltlicher Umfang des Referenzauftrages (Mobilfunkleistungen,
   vergleichbar mit ausgeschriebenem Leistungsgegenstand)
   - Leistungszeitraum (um einen ausreichenden Wettbewerb sicherzustellen,
   berücksichtigt der Auftraggeber
   gem. § 46 Abs. 3 Nr. 1 VgV nur Leistungen, die nicht älter als 3 Jahre
   sind. Das Projekt muss nicht zwingend
   abgeschlossen sein. Das Projekt darf nicht jünger als 12 Monate sein),
   - Auftragswert über die Laufzeit des Vertrages,
   - Angabe, ob und in welchem Umfang (%) Subunternehmer eingesetzt
   wurden.
   2) Beschreibung eines eigenen internen Qualitätsmanagementsystems (z.
   B. ISO 9001, ISO 27001 oder vergleichbar). Sofern ein Zertifikat
   vorhanden ist, genügt die Beifügung einer Kopie des Zertifikates. Bitte
   verweisen Sie in diesem Fall nachfolgend auf die entsprechende Anlage
   in Ihrem Angebot. Falls kein Zertifikat vorhanden ist, muss aus der
   u.a. Beschreibung das Qualitätsmanagement sowie die Vergleichbarkeit
   des vorhandenen Qualitätsmanagements zu einem mittels Zertifikat nach
   den o.g. Normen nachgewiesenen Qualitätsmanagements deutlich werden.
   3) Beschreibung eines eigenen internen Servicemanagementsystems (z. B.
   ITIL oder vergleich-bar). Sofern ein Zertifikat vorhanden ist, genügt
   die Beifügung einer Kopie des Zertifikates. Bitte verweisen Sie in
   diesem Fall nachfolgend auf die entsprechende Anlage in Ihrem Ange-bot.
   Falls kein Zertifikat vorhanden ist, muss aus der u.a. Beschreibung das
   Servicemanagement sowie die Vergleichbarkeit des vorhandenen
   Servicemanagements zu einem mittels Zertifikat nach den o.g. Normen
   nachgewiesenen Servicemanagements deutlich werden.
   4) Erklärung, dass ein deutschsprachiger Support vorhanden ist.
   5) Erklärung, dass der Bieter als Mobilfunkprovider in Deutschland
   zugelassen ist.
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   - 09_Verpflichtungserklätung zum Mindestlohngesetz
   - 14_Eigenerklärung Sanktionen Russland
   - 15_Eigenerklärung Datenschutz und Informationssicherheit
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 26/06/2023
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 01/08/2023
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 26/06/2023
   Ortszeit: 12:15
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter und deren Bevollmächtigte sind bei der Öffnung der Angebote
   nicht zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   1) Der Auftraggeber vergibt den Auftrag im Wege eines Offenen
   Verfahrens nach § 15 VgV.
   2) An einer Angebotsabgabe interessierte Unternehmen müssen die
   Vergabeunterlagen herunterladen.
   Diese stehen auf der Seite
   ([20]https://satellite.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y5GYW2D33C5C/docume
   nts) allen Bietern zur
   Verfügung.
   3) Erst auf Grundlage der zur Verfügung gestellten Vergabeunterlagen
   haben die Bieter ihre Angebote zu
   Erstellen und gemeinsam mit den in dieser Bekanntmachung geforderten
   Unterlagen, Nachweisen und
   Erklärungen fristgerecht einzureichen.
   4) Der Auftraggeber weist bereits jetzt darauf hin, dass Verhandlungen
   über den Preis und/oder die
   Angebotsbedingungen verfahrensbedingt nicht geführt werden dürfen.
   Nachträgliche Änderungen der Angebote
   sind ebenfalls nicht zulässig.
   5) Nähere Hinweise zum Verfahren und zum Umfang der jeweiligen Lose
   werden in den Vergabeunterlagen
   bekannt gegeben.
   6) Fragen der Bieter sind ausschließlich schriftlich über
   [21]https://satellite.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y5GYW2D33C5C zu
   richten;
   7) Während der Angebotsfrist sind 2 Fragerunden vorgesehen. Die
   Einreichungsfrist der Fragerunden endet wie
   folgt:
   - Ende der Einreichungsfrist der Fragerunde Nr. 1: 05.06.2023, 12 Uhr,
   - Ende der Einreichungsfrist der Fragerunde Nr. 2: 14.06.2023, 12 Uhr
   Der Auftraggeber behält sich vor, Fragen, die erst nach dem Ablauf der
   2. Einreichungsfrist eingehen, nicht
   Mehr vor der Abgabefrist der Angebote zu beantworten, wenn eine
   rechtzeitige Klärung und Beantwortung der
   Bieterfragen gegenüber den Bietern im Sinne der vergaberechtlichen
   Vorschriften nicht mehr sichergestellt
   werden kann;
   8) Auskünfte, Antworten zu Bieterfragen, Änderungen sowie jegliche
   Mitteilungen im laufenden
   Vergabeverfahren werden anonymisiert auf der Webseite
   ([22]https://www.dtvp.de), über die die Vergabeunterlagen
   heruntergeladen wurden, zu dem entsprechenden Verfahren eingestellt.
   Bieter sind dazu verpflichtet, sich
   fortlaufend über diese Plattform ([23]www.dtvp.de) zu informieren, ob
   Mitteilungen eingestellt worden sind;
   9) Damit Sie automatisch Informationen, z. B. zu Änderungen von
   Dokumenten, Antworten auf
   Bieterfragenn etc. während des Vergabeverfahrens über Beschaffung von
   Mobilfunkleistungen für die
   BITMARCK Unternehmensgruppe (BM2023011Mobilfunk), erhalten, empfiehlt
   der Auftraggeber die kostenlose
   Registrierung beim Deutschen Vergabeportal, über das Sie die
   Vergabeunterlagen heruntergeladen haben.
   Der Auftraggeber weist jedoch darauf hin, dass es sich bei der
   automatisch generierten Information lediglich
   um diejenige Information handelt, dass neue Inhalte eingestellt wurden.
   Die Inhalte selbst (Informationen und
   Dokumente) werden nicht per E-Mail übermittelt. Der Bieter muss sich
   die neuen Informationen weiterhin
   eigenständig über die Vergabeplattform abholen und bleibt im Übrigen
   verpflichtet, sich fortlaufend zu
   informieren, ob Mitteilungen eingestellt worden sind.
   Bekanntmachungs-ID: CXS0Y5GYW2D33C5C
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Bundes beim Bundeskartellamt
   Postanschrift: Villemomblerstraße 76
   Ort: Bonn
   Postleitzahl: 53123
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 2289499-0
   Fax: +49 2289499-163
   Internet-Adresse: [24]https://www.bundeskartellamt.de
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Die Bieter haben etwaige Verstöße gegen Vergabevorschriften unter
   Beachtung der Regelungen in § 160 Abs.
   3 GWB zu rügen. Ein Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB
   unzulässig, soweit:
   1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des
   Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht
   innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB
   bleibt unberührt,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis
   zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder
   zur Angebotsabgabe gegenüber
   dem Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
   zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber
   dem Auftraggeber gerügt werden,
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, vergangen sind.
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   24/05/2023
References
   6. mailto:zam@bitmarck.de?subject=TED
   7. https://www.bitmarck.de/
   8. mailto:zam@bitmarck.de?subject=TED
   9. https://www.bitmarck.de/
  10. mailto:zam@bitmarck.de?subject=TED
  11. https://www.bitmarck.de/
  12. mailto:zam@bitmarck.de?subject=TED
  13. https://www.bitmarck.de/
  14. mailto:zam@bitmarck.de?subject=TED
  15. https://www.bitmarck.de/
  16. mailto:zam@bitmarck.de?subject=TED
  17. https://www.bitmarck.de/
  18. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y5GYW2D33C5C/documents
  19. https://satellite.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y5GYW2D33C5C
  20. https://satellite.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y5GYW2D33C5C/documents
  21. https://satellite.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y5GYW2D33C5C
  22. https://www.dtvp.de/
  23. http://www.dtvp.de/
  24. https://www.bundeskartellamt.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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