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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Berlin - Gebäudereinigung
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2023052609151005406 / 312117-2023
Veröffentlicht :
26.05.2023
Angebotsabgabe bis :
10.07.2023
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamt- oder Teilangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
90911200 - Gebäudereinigung
90910000 - Reinigungsdienste
90919200 - Büroreinigung
DE-Berlin: Gebäudereinigung

2023/S 101/2023 312117

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: WISTA.Service GmbH
Postanschrift: Kekuléstr. 2-4
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE3 Berlin
Postleitzahl: 12489
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Einkauf
E-Mail: [6]info@wista-service.de
Telefon: +49 30-6392-1930
Fax: +49 30-6392-1931
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]http://www.wista-service.de
Adresse des Beschafferprofils:
[8]https://vergabekooperation.berlin/NetServer/
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[9]https://vergabekooperation.berlin/NetServer/TenderingProcedureDetail
s?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1879e12c991-3181c127561e09fe
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[10]https://vergabekooperation.berlin
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: juristische Person des privaten Rechts Land Berlin -Facility
Management GmbH
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Entwicklung und Bewirtschaftung verschiedener
Wirtschaftsstandorte im Land Berlin

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Unterhaltsreinigung ab 2024
Referenznummer der Bekanntmachung: WS-2023-0015
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90911200 Gebäudereinigung
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Unterhaltsreinigung ab 2024 in 5 Losen
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 2
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 1 - WISTA Nord
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90910000 Reinigungsdienste
90919200 Büroreinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE3 Berlin
Hauptort der Ausführung:

Berlin
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Der laufende Vertrag mit dem Reinigungsdienstleister endet am
31.Dez.2023. Der Auftraggeber sucht ab dem 01. Jan. 2024 für die Dauer
von zwei Jahren und der Option auf Verlängerung um zweimal 12 Monate
einen Reinigungsdienstleister für die Unterhaltsreinigung für den
Standort Technologiepark Adlerhof für verschiedene

Gebäude .
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2024
Ende: 31/12/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Die Vertragslaufzeit beginnt am 1. Jan. 2024. Der Vertrag soll vorerst
über zwei Jahre geschlossen werden und endet zum 31. Dez.2025.

Der Vertrag kann um zweimal 12 Monate verlängert werden.

Die Gesamtlaufzeit des Vertrages beträgt max. 48 Monate.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

- Abruf von optionlel Leistungen der Sonderreinigung

- Option zur Vertragsverlängerung um 2 x 1 Jahr
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 2 - WISTA Süd 1
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90910000 Reinigungsdienste
90911200 Gebäudereinigung
90919200 Büroreinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE3 Berlin
Hauptort der Ausführung:

Berlin
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Der laufende Vertrag mit dem Reinigungsdienstleister endet am
31.Dez.2023. Der Auftraggeber sucht ab dem 01. Jan. 2024 für die Dauer
von zwei Jahren und der Option auf Verlängerung um zweimal 12 Monate
einen Reinigungsdienstleister für die Unterhaltsreinigung für den
Standort Technologiepark Adlerhof für verschiedene

Gebäude .
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2024
Ende: 31/12/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Die Vertragslaufzeit beginnt am 1. Jan. 2024. Der Vertrag soll vorerst
über zwei Jahre geschlossen werden und endet zum 31. Dez.2025.

Der Vertrag kann um zweimal 12 Monate verlängert werden.

Die Gesamtlaufzeit des Vertrages beträgt max. 48 Monate.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

- Abruf von optionlel Leistungen der Sonderreinigung

- Option zur Vertragsverlängerung um 2 x 1 Jahr
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 3 - WISTA Süd 2
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90910000 Reinigungsdienste
90911200 Gebäudereinigung
90919200 Büroreinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE3 Berlin
Hauptort der Ausführung:

Berlin
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Der laufende Vertrag mit dem Reinigungsdienstleister endet am
31.Dez.2023. Der Auftraggeber sucht ab dem 01. Jan. 2024 für die Dauer
von zwei Jahren und der Option auf Verlängerung um zweimal 12 Monate
einen Reinigungsdienstleister für die Unterhaltsreinigung für den
Standort Technologiepark Adlerhof für verschiedene

Gebäude .
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2024
Ende: 31/12/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Die Vertragslaufzeit beginnt am 1. Jan. 2024. Der Vertrag soll vorerst
über zwei Jahre geschlossen werden und endet zum 31. Dez.2025.

Der Vertrag kann um zweimal 12 Monate verlängert werden.

Die Gesamtlaufzeit des Vertrages beträgt max. 48 Monate.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

- Abruf von optionlel Leistungen der Sonderreinigung

- Option zur Vertragsverlängerung um 2 x 1 Jahr
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 4 - WISTA Süd 3
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90910000 Reinigungsdienste
90919200 Büroreinigung
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE3 Berlin
Hauptort der Ausführung:

Berlin
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Der laufende Vertrag mit dem Reinigungsdienstleister endet am
31.Dez.2023. Der Auftraggeber sucht ab dem 01. Jan. 2024 für die Dauer
von zwei Jahren und der Option auf Verlängerung um zweimal 12 Monate
einen Reinigungsdienstleister für die Unterhaltsreinigung für den
Standort Technologiepark Adlerhof für verschiedene

Gebäude .
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2024
Ende: 31/12/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Die Vertragslaufzeit beginnt am 1. Jan. 2024. Der Vertrag soll vorerst
über zwei Jahre geschlossen werden und endet zum 31. Dez.2025.

Der Vertrag kann um zweimal 12 Monate verlängert werden.

Die Gesamtlaufzeit des Vertrages beträgt max. 48 Monate.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

- Abruf von optionlel Leistungen der Sonderreinigung

- Option zur Vertragsverlängerung um 2 x 1 Jahr
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Mit Abgabe des Angebots erklärt der Bieter, dass er sich bis zum 30.
Jun. 2024 an sein Angebot halten wird. Alle bis zur Angebotsabgabe
bekannten Steigerungen insbesodere für Tarif- und Mindestlohnerhöhungen
sind in den Angebotspreis einzurechenen.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 5 - WISTA - CHIC
Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90910000 Reinigungsdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE3 Berlin
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Der laufende Vertrag mit dem Reinigungsdienstleister endet am
31.Dez.2023. Der Auftraggeber sucht ab dem 01. Jan. 2024 für die Dauer
von zwei Jahren und der Option auf Verlängerung um zweimal 12 Monate
einen Reinigungsdienstleister für die Unterhaltsreinigung für den
Standort Technologiepark Adlerhof für verschiedene

Gebäude .
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2024
Ende: 31/12/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Die Vertragslaufzeit beginnt am 1. Jan. 2024. Der Vertrag soll vorerst
über zwei Jahre geschlossen werden und endet zum 31. Dez.2025.

Der Vertrag kann um zweimal 12 Monate verlängert werden.

Die Gesamtlaufzeit des Vertrages beträgt max. 48 Monate.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

siehe Dokument Eigenerklärung

Der Bieter / die BG / das Mitglied der BG ist in den einschlägigen
Handelsregistern seines Niederlassungsmitgliedstaats verzeichnet; einen
Handelsregisterauszug (nicht älter als drei Monate) und eine
vollständig ausgefüllte 03_Eigenerklärung ist den Angebotsunteerlagen
beizufügen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

siehe Dokument der 03_Eigenerklärung Eignung

- Angaben zum Gesamtumsatz für vergleichbare Leistungen bezogen auf die
letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre (2020-2022)

- Angaben zur Beschäftigungsanzahl

- Die erforderliche Erklärung zur Berufshaftpflicht liegt vor

- Angaben zum Tarifvertrag liegen vor
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Es wird ein Mindestjahresumsatz in den letzten drei Geschäftsjahren von
in Höhe von je. mind. 200.000 EUR netto p.a. verlangt. Bei BG muss
mindestens ein Mitglied der Bewerbergemeinschaften einen
Mindestjahresumsatz in den letzten drei Geschäftsjahren in Höhe von
100.000 EUR netto p.a. aufweisen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

siehe Dokument 03_Eigenerklärung Eignung

- Erklärung zur technischen Ausrüstung und Reinigungsmittel

Es sind mindestens drei vergleichbare Referenzprojekte mit den unten
angegebenen Jahresrefrenzleistungen zu benennen und nachzuweisen.
Referenzen des Bieters (Mindestanforderungen) Referenz pro Los, wie
gefordert ab.

- 3.1 Los 1 Der Leistungsinhalt der jährlichen Unterhaltsreinigung für
die Reinigung von überwiegend Allgemeinflächen wie Flure,
Treppenhäuser, Eingangsbereiche, WC-Flächen und deren Vorräume, sowie
Teeküchen und Büroflächen, muss eine zu reinigende Fläche in Summe von
größer/gleich 1.000.000 m² betreffen. Die Jahresreferenzleistung kann
aus max. 10 Gebäuden nachgewiesen werden.

- 3.2 Los 2 Der Leistungsinhalt der jährlichen Unterhaltsreinigung für
die Reinigung von überwiegend Allgemeinflächen wie Flure,
Treppenhäuser, Eingangsbereiche, WC-Flächen und deren Vorräume, sowie
Teeküchen und Büroflächen, muss eine zu reinigende Fläche in Summe von
größer/gleich 830.000 m² betreffen. Die Jahresreferenzleistung kann aus
max. 3 Gebäuden nachgewiesen werden.

- 3.3 Los 3 Der Leistungsinhalt der jährlichen Unterhaltsreinigung für
die Reinigung von überwiegend Allgemeinflächen wie Flure,
Treppenhäuser, Eingangsbereiche, WC-Flächen und deren Vorräume, sowie
Teeküchen und Büroflächen, muss eine zu reinigende Fläche in Summe von
größer/gleich 1.400.000 m² betreffen. Die Jahresreferenzleistung kann
aus max. 9 Gebäuden nachgewiesen werden.

- 3.4 Los 4 Der Leistungsinhalt der jährlichen Unterhaltsreinigung für
die Reinigung von überwiegend Allgemeinflächen wie Flure,
Treppenhäuser, Eingangsbereiche, WC-Flächen und deren Vorräume, sowie
Teeküchen und Büroflächen, muss eine zu reinigende Fläche in Summe von
größer/gleich 700.000 m² betreffen. Die Jahresreferenzleistung kann aus
max. 8 Gebäuden nachgewiesen werden.

- 3.5 Los 5 Der Leistungsinhalt der jährlichen Unterhaltsreinigung für
die Reinigung von überwiegend Allgemeinflächen wie Flure,
Treppenhäuser, Eingangsbereiche, WC-Flächen und deren Vorräume, sowie
Teeküchen und Büroflächen, muss eine zu reinigende Fläche in Summe von
größer/gleich 270.000 m² betreffen. Die Jahresreferenzleistung kann aus
max. 1 Gebäude nachgewiesen werden.

Die Jahresreferenzleistungen der Referenzprojekte müssen in den letzten
drei Jahren über einen Zeitraum von mindestens 12 Monaten erbracht
worden sein. Entscheidend ist der Ablauf der Angebotsfrist.

- 4. Nachweis Zertifizierungen

- 4.1 Zertifizierung 9001:2015 mind. 6 Monate Gültigkeit
(Mindestanforderung)

5. Erfahrung für die Objektbetreuung (Mindestanforderungen)

- 5.1 Erfahrungen des Objektleiters

Es ist ein Objektleiter zu benennen; der Objektleiter muss folgende
Anforderungen erfüllen:

Fundierte Ausbildung, mind. Meisterbrief in Gebäudereinigerhandwerk
oder höher oder vergleichbar - Geben Sie die Qualifikation,
einschließlich Fortbildungen an

Erfahrungen in der Objektleitung, wobei in der Position als
Objektleiter mindestens 3 Jahre Berufserfahrung nachzuweisen sind.

Nachweis der persönlichen Erfahrung des eingesetzten Objektleiters
anhand von drei Referenzobjekten, die eine vergleichbarer Größenordnung
aufweisen wie das Los, auf das sich der Bieter bewirbt.

Beherrschen der deutschen Sprache mind. Im Sprachniveau C1

- 5.2 Erfahrung des Vorarbeiters

Es ist ein Vorarbeiter zu benennen; der Vorarbeiter muss folgende
Anforderungen erfüllen:

Fundierte Ausbildung, mind. Abschluss als Gebäudereiniger oder höher
oder vergleichbar - Geben Sie die Qualifikation, einschließlich
Fortbildungen an.

Erfahrungen als Vorarbeiter wobei in der Position als Vorarbeiter
mindestens 3 Jahre Berufserfahrung nachzuweisen sind.

Nachweis der persönlichen Erfahrung des eingesetzten Vorarbeiters
anhand von drei Referenzobjekten, die eine vergleichbarer Größenordnung
aufweisen wie das Los, auf das sich der Bieter bewirbt.

Beherrschen der deutschen Sprache mind. Im Sprachniveau C1.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

siehe Dokument_ Eigenerklärung Eignung

Benennen Sie, welche Geräte und Maschine zur Auftragserfüllung
eingesetzt werden würden. Fügen Sie hierzu je Gerät/ Maschine ein
separates Anlagenblatt bei.

- Nachweis der Verwendung umweltverträglicher Reinnigungsmittel

-Nachweis "Blauer Engel" oder "EU-Umweltzeichen" oder vergleichbar für
eingesetzte Geräte oder Maschinen

Es sind mindestens drei vergleichbare Referenzprojekte mit den
angegebenen Jahresrefrenzleistungen zu benennen und nachzuweisen. Bitte
geben Sie die Mindestjahresreferenzleistungen als Referenz pro Los ab.
(Mindestanforderung)

Die Jahresreferenzleistungen der Referenzprojekte müssen in den letzten
drei Jahren über einen Zeitraum von mindestens 12 Monaten erbracht
worden sein. Entscheidend ist der Ablauf der Angebotsfrist.

Nachweis der Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015 -
Qualitätsmanagement für ein. Das Zertifikat ist mit den
Angebotsunterlagen in Kopie einzureichen und muss zum Zeitpunkt der
Angebotsabgabe noch mindestens 6 Monate Gültigkeit haben. Für den
Vertragszeitraum ist die Zertifizierung aufrecht zu halten.)

Erfahrungen des Objektleiters

Es ist ein Objektleiter zu benennen; der Objektleiter muss folgende
Anforderungen erfüllen (Mindestanforderiung):

Fundierte Ausbildung, mind. Meisterbrief in Gebäudereinigerhandwerk
oder höher oder vergleichbar - Geben Sie die Qualifikation,
einschließlich Fortbildungen an

Erfahrungen in der Objektleitung, wobei in der Position als
Objektleiter mindestens 3 Jahre Berufserfahrung nachzuweisen sind.

Nachweis der persönlichen Erfahrung des eingesetzten Objektleiters
anhand von drei Referenzobjekten, die eine vergleichbarer Größenordnung
aufweisen wie das Los, auf das sich der Bieter bewirbt.

Beherrschen der deutschen Sprache mind. Im Sprachniveau C1.

Es ist ein Vorarbeiter zu benennen; der Vorarbeiter muss folgende
Anforderungen erfüllen:

Fundierte Ausbildung, mind. Abschluss als Gebäudereiniger oder höher
oder vergleichbar - Geben Sie die Qualifikation, einschließlich
Fortbildungen an

Erfahrungen als Vorarbeiter wobei in der Position als Vorarbeiter
mindestens 3 Jahre Berufserfahrung nachzuweisen sind.

Nachweis der persönlichen Erfahrung des eingesetzten Vorarbeiters
anhand von drei Referenzobjekten, die eine vergleichbarer Größenordnung
aufweisen wie das Los, auf das sich der Bieter bewirbt.

Beherrschen der deutschen Sprache mind. Im Sprachniveau C1
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 10/07/2023
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/12/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 10/07/2023
Ortszeit: 10:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

entfällt

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Berlin
Postanschrift: Martin-Luther-Straße 105
Ort: Berlin
Postleitzahl: 10825
Land: Deutschland
E-Mail: [11]vergabekammer@senwtf.berlin.de
Telefon: +49 30-90138316
Fax: +49 30-90137613
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Berlin
Postanschrift: Martin-Luther-Straße 105
Ort: Berlin
Postleitzahl: 10825
Land: Deutschland
E-Mail: [12]vergabekammer@senweb.berlin.de
Telefon: +49 30-90138316
Fax: +49 30-90137613
Internet-Adresse:
[13]https://www.berlin.de/sen/wirtschaft/wirtschaftsrecht/vergabekammer
/
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig,soweit mehr als 15 Kalendertagen
nach

Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
wollen,

vergangen sind. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Berlin
Postanschrift: Martin-Luther-Straße 105
Ort: Berlin
Postleitzahl: 10825
Land: Deutschland
E-Mail: [14]vergabekammer@senweb.berlin.de
Telefon: +49 30-90138316
Fax: +49 30-90137613
Internet-Adresse:
[15]https://www.berlin.de/sen/wirtschaft/wirtschaftsrecht/vergabekammer
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
23/05/2023

References

6. mailto:info@wista-service.de?subject=TED
7. http://www.wista-service.de/
8. https://vergabekooperation.berlin/NetServer/
9. https://vergabekooperation.berlin/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1879e12c991-318
1c127561e09fe
10. https://vergabekooperation.berlin/
11. mailto:vergabekammer@senwtf.berlin.de?subject=TED
12. mailto:vergabekammer@senweb.berlin.de?subject=TED
13. https://www.berlin.de/sen/wirtschaft/wirtschaftsrecht/vergabekammer/
14. mailto:vergabekammer@senweb.berlin.de?subject=TED
15. https://www.berlin.de/sen/wirtschaft/wirtschaftsrecht/vergabekammer

 
 
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