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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Dresden - Bautischlerarbeiten
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2023052609123404900 / 311631-2023
Veröffentlicht :
26.05.2023
Angebotsabgabe bis :
04.07.2023
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Bauauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
45421000 - Bautischlerarbeiten
44221200 - Türen
DE-Dresden: Bautischlerarbeiten

2023/S 101/2023 311631

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Studentenwerk Dresden, AöR, GB Immobilien und
Bau
Postanschrift: Fritz-Löffler-Straße 18
Ort: Dresden
NUTS-Code: DED21 Dresden, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 01069
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Herr Samuel Klein
E-Mail: [6]samuel.klein@studentenwerk-dresden.de
Telefon: +49 3514697619
Fax: +49 3514697630
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.studentenwerk-dresden.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.evergabe.de/unterlagen/2755871/zustellweg-auswaehlen
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.evergabe.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Sozialwesen

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Sanierung Studentenwohnheim Gerokstraße 38, 01307 Dresden, Deutschland
/ Innentüren
Referenznummer der Bekanntmachung: 23-OV-027/8112
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45421000 Bautischlerarbeiten
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Sanierung Studentenwohnheim Gerokstraße 38, 01307 Dresden, Deutschland
/ Los: Innentüren
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
44221200 Türen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED21 Dresden, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Dresden, DE
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Los 100 Innentüren:

Tischlerarbeiten

Innentüren Holz / Stahl:

- 128 St WET, T30-RS

- 168 St Zimmertüren, SSK 1

- 130 St Badtüren

- 35 St Technik- / Nebenraumtüren, T30 / T30-RS

- 5 St Türen Gemeinschaftsbereiche, T30-RS

Innen- / Außentüren Stahl:

- 25 St Keller- / Drempeltüren, z.T. T30 / T30-RS

- 2 St Außentüren
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 09/10/2023
Ende: 24/05/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Zwischentermine: 01.03.2024 (Zargen 16.-11. Geschoss); 29.03.2024
(Zargen 10.-02. Geschoss ); 19.04.2024 (Zargen 01.-00. Geschoss ).

Die Erbringung der Vertragsleistung an der Baustelle bis zur
Abnahmereife erfolgt mit Unterbrechungen im vor gennannten Zeitrahmen.
Der Auftragnehmer ist verpflichtet zur Erbringung seiner Leistungen, in
zwei Tages-schichten (Gesamtarbeitszeit 08:00 Uhr bis 22.00 Uhr) sowie
an Samstagen zu arbeiten.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister oder der Handwerksrolle
gem. VOB/ A - § 6aEU
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis)
oder Eigenerklärung gem. Formblatt "Eigenerklärungen zur Eignung"
nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters
in die engere Wahl, sind die im Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung"
angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach
Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des
Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige
Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
Bescheinigungen gem. dem Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" auch
für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Das Formblatt
"Eigenerklärung zur Eignung liegt den Verdingungsunterlagen bei.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis)
oder Eigenerklärung gem. Formblatt "Eigenerklärungen zur Eignung"
nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters
in die engere Wahl, sind die im Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung"
angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach
Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des
Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige
Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
Bescheinigungen gem. dem Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" auch
für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Das Formblatt
"Eigenerklärung zur Eignung liegt den Verdingungsunterlagen bei.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

- Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahren

- Referenzen (Leistungen vergleichbarer Objekte in den letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahren)
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

siehe Vergabeunterlagen
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: [10]2022/S 102-281592
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 04/07/2023
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 01/09/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 04/07/2023
Ortszeit: 12:00
Ort:

Studentenwerk Dresden, Fritz-Löffler-Straße 18 in 01069 Dresden
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Nur Vertreter des Auftraggebers

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Besonderheiten: Zur Absicherung seines wirtschaftlichen Angebotspreises
sowie einer, ggf. auch mehrfacher und langfristigen
Materialvorhaltung/en wird/werden dem Auftragnehmer Vorauszahlung/en
unter Beachtung § 16 Abs. 2 VOB/B angeboten.

- Formblatt 211 EU unter Punkt 2 Kommunikation: Zusatzinformationen
müssen bis spätestens 10 Kalendertage vor Ablauf der Angebotsfrist
angefragt werden.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei
der Landesdirektion Sachsen
Postanschrift: Braustraße 2
Ort: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland
E-Mail: [11]Vergabekammer@lds.sachsen.de
Telefon: +49 3419773800
Fax: +49 3419771049
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

entsprechend der Regelungen in § 160 GWB
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
22/05/2023

References

6. mailto:samuel.klein@studentenwerk-dresden.de?subject=TED
7. http://www.studentenwerk-dresden.de/
8. https://www.evergabe.de/unterlagen/2755871/zustellweg-auswaehlen
9. https://www.evergabe.de/
10. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:281592-2022:TEXT:DE:HTML
11. mailto:Vergabekammer@lds.sachsen.de?subject=TED

 
 
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