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Ausschreibung: Bautischlerarbeiten - DE-Dresden
Bautischlerarbeiten
Türen
Dokument Nr...: 311631-2023 (ID: 2023052609123404900)
Veröffentlicht: 26.05.2023
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  DE-Dresden: Bautischlerarbeiten
   2023/S 101/2023 311631
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Studentenwerk Dresden, AöR, GB Immobilien und
   Bau
   Postanschrift: Fritz-Löffler-Straße 18
   Ort: Dresden
   NUTS-Code: DED21 Dresden, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 01069
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Herr Samuel Klein
   E-Mail: [6]samuel.klein@studentenwerk-dresden.de
   Telefon: +49 3514697619
   Fax: +49 3514697630
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.studentenwerk-dresden.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.evergabe.de/unterlagen/2755871/zustellweg-auswaehlen
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.evergabe.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Sozialwesen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Sanierung Studentenwohnheim Gerokstraße 38, 01307 Dresden, Deutschland
   / Innentüren
   Referenznummer der Bekanntmachung: 23-OV-027/8112
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45421000 Bautischlerarbeiten
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Sanierung Studentenwohnheim Gerokstraße 38, 01307 Dresden, Deutschland
   / Los: Innentüren
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   44221200 Türen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED21 Dresden, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Dresden, DE
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Los 100 Innentüren:
   Tischlerarbeiten
   Innentüren Holz / Stahl:
   - 128 St WET, T30-RS
   - 168 St Zimmertüren, SSK 1
   - 130 St Badtüren
   - 35 St Technik- / Nebenraumtüren, T30 / T30-RS
   - 5 St Türen Gemeinschaftsbereiche, T30-RS
   Innen- / Außentüren Stahl:
   - 25 St Keller- / Drempeltüren, z.T. T30 / T30-RS
   - 2 St Außentüren
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 09/10/2023
   Ende: 24/05/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Zwischentermine: 01.03.2024 (Zargen 16.-11. Geschoss); 29.03.2024
   (Zargen 10.-02. Geschoss ); 19.04.2024 (Zargen 01.-00. Geschoss ).
   Die Erbringung der Vertragsleistung an der Baustelle bis zur
   Abnahmereife erfolgt mit Unterbrechungen im vor gennannten Zeitrahmen.
   Der Auftragnehmer ist verpflichtet zur Erbringung seiner Leistungen, in
   zwei Tages-schichten (Gesamtarbeitszeit 08:00 Uhr bis 22.00 Uhr) sowie
   an Samstagen zu arbeiten.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister oder der Handwerksrolle
    gem. VOB/ A - § 6aEU
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis)
   oder Eigenerklärung gem. Formblatt "Eigenerklärungen zur Eignung"
   nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters
   in die engere Wahl, sind die im Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung"
   angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach
   Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des
   Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige
   Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
   Bescheinigungen gem. dem Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" auch
   für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Das Formblatt
   "Eigenerklärung zur Eignung liegt den Verdingungsunterlagen bei.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis)
   oder Eigenerklärung gem. Formblatt "Eigenerklärungen zur Eignung"
   nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters
   in die engere Wahl, sind die im Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung"
   angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach
   Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des
   Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige
   Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
   Bescheinigungen gem. dem Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" auch
   für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Das Formblatt
   "Eigenerklärung zur Eignung liegt den Verdingungsunterlagen bei.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   - Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahren
   - Referenzen (Leistungen vergleichbarer Objekte in den letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahren)
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   siehe Vergabeunterlagen
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [10]2022/S 102-281592
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 04/07/2023
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 01/09/2023
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 04/07/2023
   Ortszeit: 12:00
   Ort:
   Studentenwerk Dresden, Fritz-Löffler-Straße 18 in 01069 Dresden
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Nur Vertreter des Auftraggebers
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Besonderheiten: Zur Absicherung seines wirtschaftlichen Angebotspreises
   sowie einer, ggf. auch mehrfacher und langfristigen
   Materialvorhaltung/en wird/werden dem Auftragnehmer Vorauszahlung/en
   unter Beachtung § 16 Abs. 2 VOB/B angeboten.
   - Formblatt 211 EU unter Punkt 2 Kommunikation: Zusatzinformationen
   müssen bis spätestens 10 Kalendertage vor Ablauf der Angebotsfrist
   angefragt werden.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei
   der Landesdirektion Sachsen
   Postanschrift: Braustraße 2
   Ort: Leipzig
   Postleitzahl: 04107
   Land: Deutschland
   E-Mail: [11]Vergabekammer@lds.sachsen.de
   Telefon: +49 3419773800
   Fax: +49 3419771049
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   entsprechend der Regelungen in § 160 GWB
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   22/05/2023
References
   6. mailto:samuel.klein@studentenwerk-dresden.de?subject=TED
   7. http://www.studentenwerk-dresden.de/
   8. https://www.evergabe.de/unterlagen/2755871/zustellweg-auswaehlen
   9. https://www.evergabe.de/
  10. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:281592-2022:TEXT:DE:HTML
  11. mailto:Vergabekammer@lds.sachsen.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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