Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Berlin - Elektrische Geräte für die drahtgebundene Fernsprech- oder Telegrafietechnik
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2023052609111804686 / 311432-2023
Veröffentlicht :
26.05.2023
Angebotsabgabe bis :
28.06.2023
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
32552000 - Elektrische Geräte für die drahtgebundene Fernsprech- oder Telegrafietechnik
DE-Berlin: Elektrische Geräte für die drahtgebundene Fernsprech- oder Telegrafietechnik

2023/S 101/2023 311432

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Humboldt-Universität zu Berlin
Postanschrift: Unter den Linden 6
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 10099
Land: Deutschland
E-Mail: [6]ta-vergabestellevol@hu-berlin.de
Telefon: +49 30209399885
Fax: +49 30209399893
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://www.berlin.de/vergabeplattform
Adresse des Beschafferprofils:
[8]https://www.berlin.de/vergabeplattform
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[9]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
/platformId/2/tenderId/169162
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[10]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderI
d/platformId/2/tenderId/169162
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
unter:
[11]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderI
d/platformId/2/tenderId/169162
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Bildung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung von 16 Meetingboxen und 18 Telefonboxen an 8 Standorten
Referenznummer der Bekanntmachung: PR 66241
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
32552000 Elektrische Geräte für die drahtgebundene Fernsprech- oder
Telegrafietechnik
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Im Rahmen der Weiterentwicklung von Lehr- und Lernformaten hin zu
digitalen und hybriden Formaten werden in den Bibliotheken der
Humboldt-Universität zu Berlin verstärkt temporäre Räume zur aktiven
Teilnahme an digitalen und hybriden Lehrveranstaltungen benötigt. Dazu
ist es geplant, 16 Meetingboxen und 18 Telefonboxen zu erwerben.

Die Meeting- und Telefonboxen sollen an 8 Standorten der
Universitätsbibliothek der Humboldt-Universität zu Berlin aufgestellt
werden.

Die zu beschaffenden Meeting- und Telefonboxen sollen grundsätzlich:

Für den vorübergehenden Aufenthalt im Rahmen von gängigen Meeting-
und Lehrformaten (2-3 h) geeignet sein.

Die Kabinen sollen zur Einzelaufstellung, aber auch zur
Kombinations-aufstellung geeignet sein.

Es wird eine Nutzungsdauer von mind. 10 Jahren angestrebt.

Neben der reinen Beschaffung der Boxen gehören der Aufbau und die
Inbetrieb¬nahme zum Umfang dieser Ausschreibung.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
Hauptort der Ausführung:

8 Bibliotheksstandorte innerhalb von Berlin (genaue Angaben dazu in den
Vergabeunterlagen)
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Im Rahmen der Weiterentwicklung von Lehr- und Lernformaten hin zu
digitalen und hybriden Formaten werden in den Bibliotheken der
Humboldt-Universität zu Berlin verstärkt temporäre Räume zur aktiven
Teilnahme an digitalen und hybriden Lehrveranstaltungen benötigt. Dazu
ist es geplant, 16 Meetingboxen und 18 Telefonboxen zu erwerben.

Die Meeting- und Telefonboxen sollen an 8 Standorten der
Universitätsbibliothek der Humboldt-Universität zu Berlin aufgestellt
werden.

Die zu beschaffenden Meeting- und Telefonboxen sollen grundsätzlich:

Für den vorübergehenden Aufenthalt im Rahmen von gängigen Meeting-
und Lehrformaten (2-3 h) geeignet sein.

Die Kabinen sollen zur Einzelaufstellung, aber auch zur
Kombinationsaufstellung geeignet sein.

Es wird eine Nutzungsdauer von mind. 10 Jahren angestrebt.

Neben der reinen Beschaffung der Boxen gehören der Aufbau und die
Inbetriebnahme zum Umfang dieser Ausschreibung.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Tagen: 90
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Mit dem Angebot ist folgendes Formular einzureichen:

Wirt 124 EU Eigenerklärung

Dieses Formular entfällt bei nachgewiesener Eintragung im einem
Präqualifizierungsverzeichnisses (PQ) oder
Unternehmer-Leistungs--Verzeichnisses (ULV)
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Lieferung Frei Verwendungsstelle

Lieferzeit max. 12 Wochen nach Beauftragung

Aufbau und Inbetriebnahme (genaue Beschreibung in den
Vergabeunterlagen)

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 28/06/2023
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 04/08/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 28/06/2023
Ortszeit: 11:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Berlin
Postanschrift: Martin-Luther-Str. 106
Ort: Berlin
Postleitzahl: 10825
Land: Deutschland
Telefon: +49 3090138310
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Berlin
Postanschrift: Martin-Lutherstr. 105
Ort: Berlin
Postleitzahl: 10825
Land: Deutschland
Telefon: +49 3090138116
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Bei Verstößen gegen Vergabevorschriften kann auf Antrag ein
Nachprüfungsverfahren bei der oben genannten Vergabekammer eingeleitet
werden. Voraussetzung für die Einlegung eines Nachprüfungsantrags ist
das Vorliegen der Anforderungen des § 160 GWB. Danach sind Verstöße
gegen Vergabevorschriften,die der Antragsteller im Vergabeverfahren
erkannt hat, innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen nach Kenntnis
über den Vergaberechtsverstoß gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
Verstöße, die aufgrund der Bekanntmachung oder in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung zu
rügen. Weiterhin dürfen bis zudem Antrag auf Einleitung eines
Nachprüfungsverfahrens nicht mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der
Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen,
vergangen sein.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Humboldt-Universität zu Berlin
Postanschrift: Unter den Linden 6
Ort: Berlin
Postleitzahl: 10099
Land: Deutschland
Telefon: +49 30209399885
Fax: +49 30209399893
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
24/05/2023

References

6. mailto:ta-vergabestellevol@hu-berlin.de?subject=TED
7. https://www.berlin.de/vergabeplattform
8. https://www.berlin.de/vergabeplattform
9. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/2/tenderId/169162
10. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/2/tenderId/169162
11. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/2/tenderId/169162

 
 
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau