Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2023052609111804686" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Elektrische Geräte für die drahtgebundene Fernsprech- oder Telegrafietechnik - DE-Berlin
Elektrische Geräte für die drahtgebundene Fernsprech- oder Telegrafietechnik
Dokument Nr...: 311432-2023 (ID: 2023052609111804686)
Veröffentlicht: 26.05.2023
*
  DE-Berlin: Elektrische Geräte für die drahtgebundene Fernsprech- oder Telegrafietechnik
   2023/S 101/2023 311432
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Humboldt-Universität zu Berlin
   Postanschrift: Unter den Linden 6
   Ort: Berlin
   NUTS-Code: DE300 Berlin
   Postleitzahl: 10099
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]ta-vergabestellevol@hu-berlin.de
   Telefon: +49 30209399885
   Fax: +49 30209399893
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.berlin.de/vergabeplattform
   Adresse des Beschafferprofils:
   [8]https://www.berlin.de/vergabeplattform
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [9]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
   /platformId/2/tenderId/169162
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [10]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderI
   d/platformId/2/tenderId/169162
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter:
   [11]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderI
   d/platformId/2/tenderId/169162
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Bildung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung von 16 Meetingboxen und 18 Telefonboxen an 8 Standorten
   Referenznummer der Bekanntmachung: PR 66241
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   32552000 Elektrische Geräte für die drahtgebundene Fernsprech- oder
   Telegrafietechnik
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Im Rahmen der Weiterentwicklung von Lehr- und Lernformaten hin zu
   digitalen und hybriden Formaten werden in den Bibliotheken der
   Humboldt-Universität zu Berlin verstärkt temporäre Räume zur aktiven
   Teilnahme an digitalen und hybriden Lehrveranstaltungen benötigt. Dazu
   ist es geplant, 16 Meetingboxen und 18 Telefonboxen zu erwerben.
   Die Meeting- und Telefonboxen sollen an 8 Standorten der
   Universitätsbibliothek der Humboldt-Universität zu Berlin aufgestellt
   werden.
   Die zu beschaffenden Meeting- und Telefonboxen sollen grundsätzlich:
    Für den vorübergehenden Aufenthalt im Rahmen von gängigen Meeting-
   und Lehrformaten (2-3 h) geeignet sein.
    Die Kabinen sollen zur Einzelaufstellung, aber auch zur
   Kombinations-aufstellung geeignet sein.
    Es wird eine Nutzungsdauer von mind. 10 Jahren angestrebt.
   Neben der reinen Beschaffung der Boxen gehören der Aufbau und die
   Inbetrieb¬nahme zum Umfang dieser Ausschreibung.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE300 Berlin
   Hauptort der Ausführung:
   8 Bibliotheksstandorte innerhalb von Berlin (genaue Angaben dazu in den
   Vergabeunterlagen)
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Im Rahmen der Weiterentwicklung von Lehr- und Lernformaten hin zu
   digitalen und hybriden Formaten werden in den Bibliotheken der
   Humboldt-Universität zu Berlin verstärkt temporäre Räume zur aktiven
   Teilnahme an digitalen und hybriden Lehrveranstaltungen benötigt. Dazu
   ist es geplant, 16 Meetingboxen und 18 Telefonboxen zu erwerben.
   Die Meeting- und Telefonboxen sollen an 8 Standorten der
   Universitätsbibliothek der Humboldt-Universität zu Berlin aufgestellt
   werden.
   Die zu beschaffenden Meeting- und Telefonboxen sollen grundsätzlich:
    Für den vorübergehenden Aufenthalt im Rahmen von gängigen Meeting-
   und Lehrformaten (2-3 h) geeignet sein.
    Die Kabinen sollen zur Einzelaufstellung, aber auch zur
   Kombinationsaufstellung geeignet sein.
    Es wird eine Nutzungsdauer von mind. 10 Jahren angestrebt.
   Neben der reinen Beschaffung der Boxen gehören der Aufbau und die
   Inbetriebnahme zum Umfang dieser Ausschreibung.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Tagen: 90
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Mit dem Angebot ist folgendes Formular einzureichen:
   Wirt 124 EU Eigenerklärung
   Dieses Formular entfällt bei nachgewiesener Eintragung im einem
   Präqualifizierungsverzeichnisses (PQ) oder
   Unternehmer-Leistungs--Verzeichnisses (ULV)
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Lieferung Frei Verwendungsstelle
   Lieferzeit max. 12 Wochen nach Beauftragung
   Aufbau und Inbetriebnahme (genaue Beschreibung in den
   Vergabeunterlagen)
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 28/06/2023
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 04/08/2023
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 28/06/2023
   Ortszeit: 11:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Berlin
   Postanschrift: Martin-Luther-Str. 106
   Ort: Berlin
   Postleitzahl: 10825
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 3090138310
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Berlin
   Postanschrift: Martin-Lutherstr. 105
   Ort: Berlin
   Postleitzahl: 10825
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 3090138116
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Bei Verstößen gegen Vergabevorschriften kann auf Antrag ein
   Nachprüfungsverfahren bei der oben genannten Vergabekammer eingeleitet
   werden. Voraussetzung für die Einlegung eines Nachprüfungsantrags ist
   das Vorliegen der Anforderungen des § 160 GWB. Danach sind Verstöße
   gegen Vergabevorschriften,die der Antragsteller im Vergabeverfahren
   erkannt hat, innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen nach Kenntnis
   über den Vergaberechtsverstoß gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
   Verstöße, die aufgrund der Bekanntmachung oder in den Vergabeunterlagen
   erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung zu
   rügen. Weiterhin dürfen bis zudem Antrag auf Einleitung eines
   Nachprüfungsverfahrens nicht mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der
   Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen,
   vergangen sein.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Humboldt-Universität zu Berlin
   Postanschrift: Unter den Linden 6
   Ort: Berlin
   Postleitzahl: 10099
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 30209399885
   Fax: +49 30209399893
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   24/05/2023
References
   6. mailto:ta-vergabestellevol@hu-berlin.de?subject=TED
   7. https://www.berlin.de/vergabeplattform
   8. https://www.berlin.de/vergabeplattform
   9. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/2/tenderId/169162
  10. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/2/tenderId/169162
  11. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/2/tenderId/169162
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau