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Ausschreibung: Systemdienstleistungen und Unterstützungsdienste - DE-München
Systemdienstleistungen und Unterstützungsdienste
Dokument Nr...: 311364-2023 (ID: 2023052609105904641)
Veröffentlicht: 26.05.2023
*
  DE-München: Systemdienstleistungen und Unterstützungsdienste
   2023/S 101/2023 311364
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Zentrale Vergabestelle im Bayerischen Landesamt
   für Steuern
   Postanschrift: Sophienstraße 6
   Ort: München
   NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 80333
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Hammerl, Tanja
   E-Mail: [6]ausschreibung@lfst.bayern.de
   Telefon: +49 8999911578
   Fax: +49 8999911510
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.auftraege.bayern.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.evergabe.bayern.de/evergabe.bieter/api/external/deeplink
   /subproject/4329aaa4-da34-4a26-a605-faf23d8472ec
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.evergabe.bayern.de/evergabe.bieter/api/external/deeplink
   /subproject/4329aaa4-da34-4a26-a605-faf23d8472ec
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Externe Betriebsunterstützung Alfresco Justiz
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2023THA000002
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   72250000 Systemdienstleistungen und Unterstützungsdienste
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Gegenstand der Vergabe ist die Remote Betreuung mit einhergehenden
   Administrations- und Supportleistungen für die Alfresco Installationen
   sowie die ggf. in Einzelfällen notwendig werdende Unterstützung vor Ort
   in München oder Nürnberg. Die Leistungserbringung verteilt sich dabei
   auf mehrere Systemumgebungen wie z.B. Produktion, Test und Schulung.
   Sie steht im engen Kontext mit den in Betrieb befindlichen
   Fachverfahren und den vorhandenen Oracle Umgebungen. Schwerpunkt ist
   neben laufenden Betriebsleistungen für die Alfrescoumgebung eine
   dazugehörige Notfallunterstützung und weitergehende
   Beratungsleistungen, die zu einer Betriebsoptimierung und einer
   sicheren Fortführung des Roll Out des Fachverfahrens eIP führen. Eine
   enge Zusammenarbeit mit den anderen Beteiligten ist erforderlich.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   72250000 Systemdienstleistungen und Unterstützungsdienste
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gegenstand der Vergabe ist die Remote Betreuung mit einhergehenden
   Administrations- und Supportleistungen für die Alfresco Installationen
   sowie die ggf. in Einzelfällen notwendig werdende Unterstützung vor Ort
   in München oder Nürnberg. Die Leistungserbringung verteilt sich dabei
   auf mehrere Systemumgebungen wie z.B. Produktion, Test und Schulung.
   Sie steht im engen Kontext mit den in Betrieb befindlichen
   Fachverfahren und den vorhandenen Oracle Umgebungen. Schwerpunkt ist
   neben laufenden Betriebsleistungen für die Alfrescoumgebung eine
   dazugehörige Notfallunterstützung und weitergehende
   Beratungsleistungen, die zu einer Betriebsoptimierung und einer
   sicheren Fortführung des Roll Out des Fachverfahrens eIP führen. Eine
   enge Zusammenarbeit mit den anderen Beteiligten ist erforderlich.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 24
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Optionale zweimalige Verlängerung für jeweils 12 Monate
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   optional: Erweitertes Consulting und Architekturberatung bis zu 45 PT
   pro Vertragsjahr
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Unternehmen besitzt den Status "Alfresco Strategic Partners"
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Unternehmensdarstellung mit Bezugnahme auf das allgemeine
   Leistungsportfolio, die Tätigkeitsschwerpunkte der letzten 3 Jahre und
   den Auftragsgegenstand;
   Angabe des durchschnittlicher Brutto-Jahresumsatz im Tätigkeitsbereich
   Alfresco in den letzten 3 Jahren
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Durchschnittlicher Brutto-Jahresumsatz der letzten 3 Jahre im
   Tätigkeitsbereich Alfresco mind. 100.000 Euro brutto
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Referenz über einen vergleichbaren, erfolgreich durchgeführten Auftrag;
   Ausführungen zum Human Ressource Management in Bezug auf die benötigten
   technischen Fachkräfte;
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Scientology Schutzerklärung
   Verpflichtungserklärung der eingesetzten Mitarbeiter
   Geheimhaltungsvereinbarung
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 22/06/2023
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/08/2023
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 22/06/2023
   Ortszeit: 11:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Ausschreibung ist auf dem bayerischen Vergabeportal
   [10]www.auftraege.bayern.de veröffentlicht. Das Vergabeverfahren wird
   ausschließlich elektronisch abgewickelt.
   Das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen ist durch eine Eigenerklärung
   zum Nichtvorliegen von schweren Verfehlungen, Tatbeständen des § 123
   GWB, des Ausschlusses nach § 21 AEntG, § 19 MiLoG und § 21 SchwarzArbG,
   von Insolvenz-/Liquidationsverfahren und wettbewerbswidrigem Verhalten,
   bzw. zur Erfüllung der Verpflichtung zur Zahlung von Steuern, Abgaben
   und Sozialversicherungsbeiträgen zu belegen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern - Vergabekammer
   Südbayern
   Postanschrift: Maximilianstr. 39
   Ort: München
   Postleitzahl: 80539
   Land: Deutschland
   E-Mail: [11]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Telefon: +49 8921762411
   Fax: +49 8921762847
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Die Fristen für die Einlegung eines Nachprüfungsantrags richten sich
   nach § 160 Abs. 3 GWB. Dieser lautet:
   (3) 1Der Antrag ist unzulässig, soweit
   1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
   bleibt unberührt,
   2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   2Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt
   unberührt.
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   22/05/2023
References
   6. mailto:ausschreibung@lfst.bayern.de?subject=TED
   7. https://www.auftraege.bayern.de/
   8. https://www.evergabe.bayern.de/evergabe.bieter/api/external/deeplink/subproject/4329aaa4-da34-4a26-a605-faf23d8472ec
   9. https://www.evergabe.bayern.de/evergabe.bieter/api/external/deeplink/subproject/4329aaa4-da34-4a26-a605-faf23d8472ec
  10. http://www.auftraege.bayern.de/
  11. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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