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Ausschreibung: Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten - DE-Frankfurt am Main
Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
Dokument Nr...: 311323-2023 (ID: 2023052609104604593)
Veröffentlicht: 26.05.2023
*
  DE-Frankfurt am Main: Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
   2023/S 101/2023 311323
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Frankfurt am Main, Amt für Bau und
   Immobilien
   Postanschrift: Solmsstraße 27-37
   Ort: Frankfurt am Main
   NUTS-Code: DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 60486
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]udo.weide@stadt-frankfurt.de
   Telefon: +49 69-212-38590
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.vergabe.stadt-frankfurt.de
   Adresse des Beschafferprofils: [8]www.vergabe.stadt-frankfurt.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [9]https://vergabe.stadt-frankfurt.de/NetServer/TenderingProcedureDetai
   ls?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1881e490ac6-1d87a1ea36f5194
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [10]www.vergabe.stadt-frankfurt.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Baulogistik, Wach- und Pfortendienst
   Referenznummer der Bekanntmachung: 25-2023-00177
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   79710000 Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Baustellenüberwachung, Pförtnerdienst, Baulogistik
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Stadt Frankfurt am Main, Dienstgebäude, Alte Mainzer Gasse 4
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Pfortendienst
   Zugangskontrolle
   Baustellenüberwachung
   Baulogistik, Kontrolle der Verkehrssicherungseinrichtung mit Nachweis
   einer Qualifikation nach MVAS 99
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 14/08/2023
   Ende: 07/04/2025
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Handelsregisterauszug bzw. Auszug aus der Handwerksrolle (nicht älter
   als ein Jahr zum Zeitpunkt des Ablaufs der Angebotsfrist).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Einen Nachweis über das Bestehen einer Betriebshaftpflichtversicherung
   mit Mindestdeckungssummen für Personen-, Sach-und Vermögensschäden
   pauschal 5 Mio.  p.a. x 2
   Tätigkeits- bzw. Bearbeitungsschäden 5 Mio.  p.a. x 2
   Schlüsselschäden 100.000  p.a. x2
   Umwelthaftpflicht¬versicherung für Personen-, Sach- und mitversicherte
   Vermögensschäden pauschal 5 Mio.  je Schadenfall. Sollten diese
   Mindestdeckungssummen nicht nachge¬wiesen werden können, ist eine
   Erklärung der Versicherung auf Erhöhung bis zu den geforderten Summen
   im Zuschlagsfall vorzulegen. Der Versicherungsnachweis darf nicht älter
   als ein Jahr zum Zeitpunkt des Ablaufs der Angebotsfrist sein.
   Umsatzhöhe der letzten zwei abgeschlossenen Geschäftsjahre im Bereich
   der ausgeschriebenen Dienstleistungen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Der AN benennt einen Einsatz- /Projektleiter
   (Sicher-heitsdienstleitung) und einen Stellvertreter, der IHK geprüfte
   Werkschutzfachkraft oder Werkschutzmeister mit IHK Prüfung oder
   vergleichbarer Qualifikation ist.
   Niederlassung in Frankfurt am Main oder im Umkreis von 50 Km des
   Einsatzortes entfernt. Wenn nein ausführliche Darstellung, wie die
   vertragsgemäße Leistungserbringung sichergestellt werden soll.
   Der AN garantiert, dass er alle für Bewachungsaufgaben eingesetzten
   Personen der zuständigen Behörde gemäß § 9 Abs. 3 der BewachV gemeldet
   hat.
   Ersatzgestellung bei Bedarf, spätestens maximal innerhalb von 1 Stunde,
   nach Meldung durch den Auftragnehmer oder benannter Vertretung.
   Mindestens drei Referenzen in vergleichbarer Größenordnung des
   Vergabeverfahrens sind vorzuweisen.
   Darstellung der Arbeitsorganisation (Objektübernahme und -Vorbereitung,
   Arbeitskleidung). Nachweise über die Eignungen des eingesetzten
   Personals.
   Aktuelle Anzahl Mitarbeiter / Mitarbeiterinnen im Bereich der
   ausgeschriebenen Pfortendienste. 3.4 Qualitätsbeauftragter /
   Qualitätsbeauftragte Ihres Unternehmens (Name / Qualifikation)
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [11]2023/S 035-101458
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 27/06/2023
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 11/08/2023
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 27/06/2023
   Ortszeit: 12:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Das Formblatt ''Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und
   Mindestentgelt bei öffentlichen Aufträgen nach dem Hessischen Vergabe-
   und Tariftreuegesetz'' ist mit den Angebotsunterlagen einzureichen. Ist
   der Einsatz von Nachunternehmern vorgesehen, sind sowohl für den Bieter
   als auch für jeden einzelnen Nachunternehmer Verpflichtungserklärungen
   vorzulegen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Landes Hessen bei dem
   Regierungspräsidium Darmstadt
   Postanschrift: Wilhelminenstr. 1-3
   Ort: Darmstadt
   Postleitzahl: 64283
   Land: Deutschland
   E-Mail: [12]Vergabekammer@rpda.hessen.de
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens ist gem. § 160
   GWB unzulässig, soweit
   1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
   bleibt unberührt,
   2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Ein Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens zum Zwecke der
   Aufhebung des Zuschlages ist außerdem unzulässig, wenn ein wirksamer
   Zuschlag erteilt wurde (§ 168 Abs. 2 GWB).
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   22/05/2023
References
   6. mailto:udo.weide@stadt-frankfurt.de?subject=TED
   7. http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de/
   8. http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de/
   9. https://vergabe.stadt-frankfurt.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1881e490ac6-1d
87a1ea36f5194
  10. http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de/
  11. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:101458-2023:TEXT:DE:HTML
  12. mailto:Vergabekammer@rpda.hessen.de?subject=TED
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