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Ausschreibung: Feuerwehrfahrzeuge - DE-Selm
Feuerwehrfahrzeuge
Dokument Nr...: 311256-2023 (ID: 2023052609102004511)
Veröffentlicht: 26.05.2023
*
  DE-Selm: Feuerwehrfahrzeuge
   2023/S 101/2023 311256
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Selm
   Postanschrift: Adenauerplatz 2
   Ort: Selm
   NUTS-Code: DEA5C Unna
   Postleitzahl: 59379
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]submissionen@luenen.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.selm.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYYVD9LR
   /documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Lünen - Abteilung Vergabe und Service
   Postanschrift: Willy-Brandt-Platz 5
   Ort: Lünen
   NUTS-Code: DEA5C Unna
   Postleitzahl: 44532
   Land: Deutschland
   E-Mail: [9]submissionen@luenen.de
   Telefon: +49 23061041615
   Fax: +49 2306104211816
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [10]http://www.luenen.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [11]https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYYVD9L
   R
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Beschaffung eines GW-L II für die Feuerwehr der Stadt Selm
   Referenznummer der Bekanntmachung: 47-2023-S
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34144210 Feuerwehrfahrzeuge
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Ausgeschrieben wird die Ersatzbeschaffung eines Schlauchwagens (GW-L
   II; Sonderfahrzeug) für die Feuerwehr der Stadt Selm.
   - für weitere Informationen siehe Leistungsbeschreibung
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Fahrgestell
   Los-Nr.: 1a
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144210 Feuerwehrfahrzeuge
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA5C Unna
   Hauptort der Ausführung:
   59379 Selm
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Fahrgestell mit Gruppenkabine geeignet für den Aufbau eines
   Gerätewagens GW-L2 in Anlehnung an DIN 14555-22:2013-05.
   - für weitere Informationen siehe Leistungsbeschreibung
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 35
   Qualitätskriterium - Name: Service / Gewichtung: 10
   Qualitätskriterium - Name: Garantieleistungen / Gewichtung: 10
   Qualitätskriterium - Name: Lieferfrist / Gewichtung: 5
   Preis - Gewichtung: 40
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2024
   Ende: 31/12/2025
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Aufbau
   Los-Nr.: 1b
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144210 Feuerwehrfahrzeuge
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA5C Unna
   Hauptort der Ausführung:
   59379 Selm
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Aufbau - Lieferung und Montage eines Aufbaus für einen Gerätewagen
   Logistik GW-L2 in Anlehnung an DIN 14555-22 mit Gruppenkabine.
   - für weitere Informationen siehe Leistungsbeschreibung
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 35
   Qualitätskriterium - Name: Service / Gewichtung: 10
   Qualitätskriterium - Name: Garantieleistungen / Gewichtung: 10
   Qualitätskriterium - Name: Lieferfrist / Gewichtung: 5
   Preis - Gewichtung: 40
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2024
   Ende: 31/12/2025
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Nachweis der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister oder
   Nachweis auf andere Weise über die erlaubte Berufsausübung
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   - Erklärung über den Gesamtumsatz einschließlich des Umsatzes in dem
   Tätigkeitsbereich des Auftrags in den letzten drei Jahren
   (2020/2021/2022)
   - Nachweis einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung in
   folgender Höhe:
   Personenschäden: 1.000.000,00 EUR, sonstige Schäden: 500.000,00 EUR
   - Nachweis über Anmeldung bei der Berufsgenossenschaft
   - Nachweis über die Erfüllung der Verpflichtung zur Zahlung von Steuern
   und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung
   - Eigenerklärung zu Insolvenzverfahren und Liquidation
   - Eigenerklärung, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen
   wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   - Liste der wesentlichen in den letzten drei Jahren (2020/2021/2022)
   erbrachten Leistungen mit Angabe des Wertes, des Zeitraums der
   Leistungserbringung und des Auftraggebers
   - Angabe der technischen Fachkräfte oder der technischen Stellen, die
   im Zusammenhang mit der Leistungserbringung eingesetzt werden sollen
   - Angabe, welche Teile des Auftrags das Unternehmen unter Umständen als
   Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt
   - Studien- und Ausbildungsnachweise sowie Bescheinigungen über die
   Erlaubnis zur Berufsausübung für die Inhaberin, für den Inhaber oder
   die Führungskräfte des Unternehmens
   - Erklärung, aus der die durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl
   des Unternehmens und die Zahl seiner Führungskräfte in den letzten drei
   Jahren (2020/2021/2022) ersichtlich ist
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   sh. Vergabeunterlagen.
   - Besondere Bedingungen für die Auftragsausführung bestehen nach dem
   TVgG-NRW (Tariftreue/Mindestentlohnung)
   - Zusätzliche Vertragsbedingungen (ZVB)
   mit den Allgemeinen Vertragsbedingungen für die Ausführung von
   Leistungen Teil B der Verdingungsordnung für Leistungen (ausgenommen
   Bauleistungen) (VOL/B)
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 05/07/2023
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 05/09/2023
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 05/07/2023
   Ortszeit: 10:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Soweit im Verfahrensablauf Auskünfte erforderlich werden, sind
   Bieterfragen ausschließlich über den Kommunikationsbereich des
   Vergabemarktplatzes zu stellen und werden auch hierüber beantwortet.
   Ende der Frist zur Einreichung von Fragen für zusätzliche Informationen
   ist der 29.06.2023, damit die notwendigen Auskünfte von der
   Vergabestelle rechtzeitig vor Ablauf der in § 20 Abs. 3 VgV genannten
   6-Tage-Frist beantwortet werden können.
   Bekanntmachungs-ID: CXPSYYVD9LR
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen
   Postanschrift: Albrecht-Thaer-Str. 9
   Ort: Münster
   Postleitzahl: 48147
   Land: Deutschland
   Fax: +49 251411-2165
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Nach § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 bis 4 GWB ist der Antrag auf Einleitung
   eines Nachprüfungsverfahrens unzulässig, soweit:
   1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB
   bleibt unberührt;
   2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden;
   3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden;
   4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zuwollen, vergangen sind.
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   23/05/2023
References
   6. mailto:submissionen@luenen.de?subject=TED
   7. http://www.selm.de/
   8. https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYYVD9LR/documents
   9. mailto:submissionen@luenen.de?subject=TED
  10. http://www.luenen.de/
  11. https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYYVD9LR
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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