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Ausschreibung: Gebäudereinigung - DE-Bochum
Gebäudereinigung
Dokument Nr...: 311030-2023 (ID: 2023052609090704285)
Veröffentlicht: 26.05.2023
*
  DE-Bochum: Gebäudereinigung
   2023/S 101/2023 311030
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: RUB
   Postanschrift: Universitätsstr. 150
   Ort: Bochum
   NUTS-Code: DEA51 Bochum, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 44801
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Vergabestelle
   E-Mail: [6]vergabestelle-bug@uv.rub.de
   Telefon: +49 151-70668741
   Fax: +49 234-3214876
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.rub.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNYH7DSGT/document
   s
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNYH7DSGT
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Bildung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Technische Reinigungen
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2023-012
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90911200 Gebäudereinigung
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Bei dieser Ausschreibung geht es um die Reinigung von ca. 250
   betriebstechnischer Anlagen auf dem Campus der Ruhr Universität Bochum
   und den Außenliegenschaften. Zur Einhaltung der hygienischen
   Bedingungen und zum Betreiben von lüftungstechnischen Anlagen ist die
   regelmäßige Reinigung und Filterwechsel der Anlagen zwingend
   erforderlich. Die Laufzeit des Reinigungsvertrages einschl.
   Filterwechsel beträgt 4 Jahre.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Gebäude: N-I-Reihe, Zemos
   Los-Nr.: Los 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90911200 Gebäudereinigung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA51 Bochum, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   RUB Universitätsstr. 150 44801 Bochum Gebäude: N-I-Reihe, Zemos
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Bei dieser Ausschreibung geht es um die Reinigung von ca. 250
   betriebstechnischer Anlagen auf dem Campus der Ruhr Universität Bochum
   und den Außenliegenschaften. Zur Einhaltung der hygienischen
   Bedingungen und zum Betreiben von lüftungstechnischen Anlagen ist die
   regelmäßige Reinigung und Filterwechsel der Anlagen zwingend
   erforderlich. Die Laufzeit des Reinigungsvertrages einschl.
   Filterwechsel beträgt 4 Jahre.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2024
   Ende: 31/12/2027
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Gebäude: M-,G-Reihe, Zentralachse
   Los-Nr.: Los 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90911200 Gebäudereinigung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA51 Bochum, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   RUB Universitätsstr. 150 44801 Bochum M-,G-Reihe, Zentralachse
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Bei dieser Ausschreibung geht es um die Reinigung von ca. 250
   betriebstechnischer Anlagen auf dem Campus der Ruhr Universität Bochum
   und den Außenliegenschaften. Zur Einhaltung der
   hygienischen Bedingungen und zum Betreiben von lüftungstechnischen
   Anlagen ist die regelmäßige
   Reinigung und Filterwechsel der Anlagen zwingend erforderlich. Die
   Laufzeit des Reinigungsvertrages einschl. Filterwechsel beträgt 4
   Jahre.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2024
   Ende: 31/12/2027
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Gebäude: Außenliegenschaften+Unikids+Campussport
   Los-Nr.: Los 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90911200 Gebäudereinigung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA51 Bochum, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Außenliegenschaften+Unikids+Campussport.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Bei dieser Ausschreibung geht es um die Reinigung von ca. 250
   betriebstechnischer Anlagen auf dem Campus der Ruhr Universität Bochum
   und den Außenliegenschaften. Zur Einhaltung der hygienischen
   Bedingungen und zum Betreiben von lüftungstechnischen Anlagen ist die
   regelmäßige Reinigung und Filterwechsel der Anlagen zwingend
   erforderlich. Die Laufzeit des Reinigungsvertrages einschl.
   Filterwechsel beträgt 4 Jahre.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2024
   Ende: 31/12/2027
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   - Eigenerklärung zu Ausschlussgründen (Formblatt 521 EU)
   - Eigenerklärung Sanktionspaket 5 EU 08_2022 (Formblatt 523 EU)
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Eignung ist durch das auszufüllende Formblatt "Eigenerklärung zur
   Eignung" bei Angebotsabgabe nachzuweisen. Das Formblatt liegt den
   Vergabeunterlagen bei und umfasst folgende Angaben zur wirtschaftlichen
   und finanziellen Leistungsfähigkeit:
   - Gesamtumsatz sowie Umsatz netto in EUR mit vergleichbaren Aufträgen
   der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre
   - Haftpflichtversicherung mit Namen des Versicherers, den
   Deckungssummen in EUR bzgl. Sach-, Vermögens- und Personenschäden und
   auf separate Aufforderung des AG eine entsprechende
   Versicherungsbescheinigung
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Eignung ist durch das auszufüllende Formblatt "Eigenerklärung zur
   Eignung" bei Angebotsabgabe nachzuweisen. Das Formblatt liegt den
   Vergabeunterlagen bei und umfasst folgende Angaben zur technischen und
   beruflichen Leistungsfähigkeit:
   - mindestens drei mit der hier ausgeschriebenen Lieferung/Leistung
   vergleichbare Referenzprojekte, die in den letzten fünf Jahren
   erfolgreich abgewickelt wurden (Name und Adresse des Auftraggebers
   sowie Name eines Ansprechpartners mit Telefonnummer und E-Mail-Adresse,
   kurze Beschreibung der Leistung, Leistungs-/Vertragszeitraum,
   Auftragswert in EUR inkl. USt.)
   - Mitgliedschaft in einer Berufsgenossenschaft (Bezeichnung,
   Mitgliedsnummer und auf separate Aufforderung des AG eine entsprechende
   Bescheinigung der Mitgliedschaft in einer Berufsgenossenschaft)
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 13/07/2023
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 11/09/2023
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 13/07/2023
   Ortszeit: 12:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter sind zur Angebotseröffnung nicht zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
   Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
   Mai 2027
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXPNYH7DSGT
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer der Bezirksregierung Westfalen
   Postanschrift: Albrecht-Thaer-Str. 9
   Ort: Münster
   Postleitzahl: 48147
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]vergabekammer@bezreg-muenster.nrw.de
   Fax: +49 251411-2165
   Internet-Adresse:
   [11]https://www.bezreg-muenster.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalaufsi
   cht/vergabekammer_westfalen/index.html
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Gemäß §160 Abs. 1 GWB leitet die Vergabekammer ein
   Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. Der Antrag ist u. a.
   unzulässig, wenn der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkennt und gegenüber dem
   Auftraggeber nicht innerhalb von 10 Kalendertagen gerügt hat (§160 Abs.
   3 Nr. 1 GWB). Auch ist gemäß §160 Abs. 3 Nr. 4 GWB der
   Nachprüfungsantrag unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach
   Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, vergangen sind. Weitere Ausschlussfristen ergeben sich aus §160
   Abs. 3 Nr. 2 und 3 GWB.
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   24/05/2023
References
   6. mailto:vergabestelle-bug@uv.rub.de?subject=TED
   7. http://www.rub.de/
   8. https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNYH7DSGT/documents
   9. https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNYH7DSGT
  10. mailto:vergabekammer@bezreg-muenster.nrw.de?subject=TED
  11. https://www.bezreg-muenster.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalaufsicht/vergabekammer_westfalen/index.html
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