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Ausschreibung: Beschaffung von zwei Elektro-Kleinwagen - DE-Friedberg
Kraftfahrzeuge
Elektrofahrzeuge
Dokument Nr...: 814918-2023 (ID: 2023012607185268689)
Veröffentlicht: 26.01.2023
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Beschaffung von zwei Elektro-Kleinwagen (Neufahrzeuge)
Vergabenummer/Aktenzeichen: 22-5-318
1. Auftraggeber (Vergabestelle) / Zuschlagserteilung:
Offizielle Bezeichnung:Wetteraukreis
Straße:Europaplatz
Stadt/Ort:61169 Friedberg
Land:Deutschland (DE)
Telefon:+49 6031/831538
Fax:+49 6031/83911538
E-Mail:stephanie.weber@wetteraukreis.de
digitale Adresse(URL):www.wetteraukreis.de
URL zur elektronischen Abgabe von Angeboten: http://www.had.de
2. Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung gemäß UVgO
3. Form, in der Angebote einzureichen sind:
[x] elektronisch
[x] in Textform
[ ] mit fortgeschrittener/m Signatur/Siegel
[ ] mit qualifizierter/m Signatur/Siegel
[ ] schriftlich
4.
5. Bezeichnung des Auftrags: Beschaffung von zwei Elektro-Kleinwagen (Neufahrzeuge)
Vergabenummer/Aktenzeichen: 22-5-318
Art des Auftrags: Lieferleistung
Art und Umfang der Leistung: Beschaffung von zwei Elektro-Kleinwagen (Neufahrzeuge) für den allgemeinen Dienstwagen-Pool des
Wetteraukreises
Zwei Elektro-Kleinwagen (Neufahrzeuge) für den allgemeinen Dienstwagen-Pool des Wetteraukreises
Produktschlüssel (CPV):
34144900 Elektrofahrzeuge
Ort der Leistung: Standort: Europaplatz, 61169 Friedberg (Hessen)
NUTS-Code : DE71E Wetteraukreis
6. Unterteilung in Lose: nein
7. Nebenangebote: Nebenangebote sind nicht zugelassen
8. Ausführungsfrist:
schnellstmöglich nach Zuschlagserteilung
9. Bereitstellung/Anforderung der Vergabeunterlagen
Vergabeunterlagen werden elektronisch zur Verfügung gestellt unter:
https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-18505dafda3-5f4d017c328818f2
10. Frist für den Eingang der Angebote: 16.02.2023 09:00 Uhr
Bindefrist: 30.04.2023
11.
12. Zahlungsbedingungen: Zahlungsbedingungen gem. 17 VOL/B.
13. Unterlagen zum Nachweis der Eignung: Auszug aus der Anlage "Einzureichende Unterlagen im Vergabeverfahren
22-5-318":
+++ Die nachfolgenden Punkte 3.) und 8.) können auch über die Eigenerklärung zur Eignung Liefer-/Dienstleistungen gem.
Formblatt 124 LD belegt werden. Anderenfalls sind die Punkte 3.) bis 8.) einzeln und gesondert nachzuweisen. +++
3.) Umsatz des Unternehmens der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre. Bei Bietergemeinschaften und beim Einsatz von
Nachunternehmen werden die Werte für die Wertung addiert.
4.) Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und Eintragung in der Handwerksrolle (Handwerkskarte) bzw. bei der Industrie- und
Handelskammer
5.) Rechtskräftig bestätigter Insolvenzplan (falls eine Erklärung über das Vorliegen eines solchen Insolvenzplanes
angegeben wurde)
6.) Erklärung, ob Ausschlussgründe gem. 123 oder 124 GWB vorliegen bzw. in den letzten zwei Jahren ein Verstoß gegen
Vorschriften zu einem Eintrag im Gewerbezentralregister geführt hat.
7.) Erklärung, dass die Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung, soweit das
Unternehmen der Pflicht zur Beitragszahlung unterfällt, ordnungsgemäß erfüllt wurden.
8.) Benennen Sie drei mit dem Auftragsgegenstand vergleichbare Referenzaufträge aus den letzten drei Jahren. Folgende Angaben
zu den Referenzen sind erforderlich:
a) Kurzbeschreibung des Vorhabens, aus der die erbrachten Leistungsinhalte hervorgehen
b) Angabe des jeweiligen Referenzgebers mit
a. Firmenname
b. Name des Ansprechpartners
c. Telefondurchwahl des Ansprechpartners
d. E-Mail-Adresse des Ansprechpartners
9.) Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft (Formblatt 234)
10.) Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten anderer Unternehmen (Formblatt 235)
11.) Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt nach dem HVTG vollständig ausgefüllt, gestempelt und
unterschrieben
12.) Zusatzerklärung zur Eignung
13.) Erklärung Unternehmensdaten (siehe Vorlage)
14.) Benennung Ansprechpartner / Vertreter für die Abwicklung dieser Beschaffung inkl. Kontaktdaten (Tel.-Nr. und
E-Mail-Adresse)
15.) Aktueller Nachweis einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung, die folgende Mindestsummen je Schadensfall abdeckt:
Personenschäden 2.000.000,00
Sach- und oder Vermögensschäden 1.000.000,00
14. Zuschlagskriterien
siehe Vergabeunterlagen
15. Sonstige Informationen:
- Rechtsform der Bietergemeinschaft: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
- Nachprüfungsstelle: Regierungspräsidium Darmstadt - VOB-Stelle/VKS
Dienstgebäude: Wilhelminenstr. 1-3 bzw. Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, 64283 Darmstadt.
+++ACHTUNG!+++
- Bewerber-/Bieterfragen werden nur montags, donnerstags und freitags bearbeitet.
nachr. V-Nr/AKZ : 22-5-318
16. Weitere Anforderungen nach dem Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz:
Die Abgabe der ausgefüllten, gestempelten und unterschriebenen Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt nach
dem HVTG ist verpflichtend.
Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/hessen/2023/01/000016019009.html
Data Acquisition via: p8000000
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The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
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