(1) Searching for "2022093010131099106" in Archived Documents Library (TED-ADL)
Ausschreibung: Internetdienste - DE-Berlin
Internetdienste
Dokument Nr...: 534755-2022 (ID: 2022093010131099106)
Veröffentlicht: 30.09.2022
*
DE-Berlin: Internetdienste
2022/S 189/2022 534755
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Heinrich Böll Stiftung e.V.
Nationale Identifikationsnummer: DE812656172
Postanschrift: Schumannstraße 8
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 10117
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Vergabestelle
E-Mail: [6]Vergabestelle@boell.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]http://www.boell.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=479787
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=479787
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Politische Stiftung
I.5)Haupttätigkeit(en)
Bildung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Betrieb, Support, Gestaltung und Weiterentwicklung des Webangebotes
Referenznummer der Bekanntmachung: K3-2022_Drupal_CMS
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
72400000 Internetdienste
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Betrieb, Support, Gestaltung und Weiterentwicklung des Webangebotes des
Heinrich-Böll-Stiftung e.V. auf Basis der Content Management Systeme
Drupal und Wordpress sowie Hosting aller Websites und webbasierter
Services des Heinrich-Böll-Stiftung e.V.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 800 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
Hauptort der Ausführung:
Heinrich Böll Stiftung e.V.
Schumannstr.8
10117 Berlin
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Der Heinrich-Böll-Stiftung e.V. beabsichtigt, eine/n geeigneten
Anbieter/in für den Betrieb, Support (inkl. Updates der genutzten
Systeme auf die jeweils aktuellste Version nach erfolgter kritischer
Prüfung der Stabilität und Auswirkungen auf die laufenden
Installationen), Weiterentwicklung, Design, Hosting und
Sicherheitsmaßnahmen für das gesamte Webangebot der Stiftung zu
beauftragen.
Der Umfang des aktuellen Webauftritts des Heinrich-Böll-Stiftung e.V.
und detaillierter Leistungsumfang ist der Leistungsbeschreibung zu
entnehmen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 800 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Es besteht die Option auf zweimalige Verlängerung um jeweils ein Jahr.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Eintragung ins Handelsregister oder vergleichbares Register
Der Auftrag wird nur an fachkundige und leistungsfähige (geeignete)
Unternehmen vergeben, die die in der Vorlage Eigenerklärung_Fachkunde
und Leistungsfähigkeit (im offenen Verfahren) bzw. Teilnahmeantrag
und Eigenerklärung zur Eignung im Teilnahmewettbewerb genannten
Kriterien erfüllen und nicht nach den §§ 123 oder 124 des Gesetzes
gegen
Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) ausgeschlossen werden bzw. eine
Selbstreinigung gemäß § 125 nachweisen. Wenn eine Begrenzung der Anzahl
der Bewerber angekündigt wurde, dann erfolgt eine Bewertung nach dem
hierfür in den Vergabeunterlagen vorgesehenen Bewertungsschema.
Erklärung zum Einsatz von Unterauftragnehmer/inne/n (nur soweit
einschlägig): Die/Der Bieter/in hat anzugeben, welche
Leistungsbestandteile von welchem Unternehmen erbracht werden sollen.
Das gilt auch für etwaige
Unterauftragnehmer/innen, sofern diese bereits feststehen. Die
einzelnen Unternehmen sind mit vollständiger Firma unter Bezeichnung
des Unternehmenssitzes zu benennen.
Verpflichtungserklärung im Rahmen der Eignungsleihe (nur soweit
einschlägig): Erklärung des sich verpflichtenden Unternehmens, dass im
Falle der Zuschlagserteilung der/dem Bieter/in die erforderlichen
Kapazitäten zur Verfügung stehen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Unternehmenskennzahlen der letzten drei Geschäftsjahre.
Über diese ist eine Eigenerklärung in der Anlage Eigenerklärungen zur
Eignung abzugeben.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Angaben zur technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit, § 46 VgV.
-Referenzen
Ausführliche Darstellung von Referenzen der Bieter/innen über die
Durchführung vergleichbarer Aufgaben in den letzten drei Jahren
(maßgeblich für die Berechnung ist der Tag, an dem die Angebotsfrist
endet). Für die Beurteilung der technischen und beruflichen
Leistungsfähigkeit einer Bietergemeinschaft wird diese als Ganzes
beurteilt. Es ist ausreichend, wenn mindestens ein Mitglied der
Bietergemeinschaft die geforderten Erklärungen und Nachweise erbringt,
soweit sich aus den folgenden Festlegungen nichts anderes ergibt.
Die entsprechenden Darstellungen müssen eine hinreichend ausführliche
Beschreibung des Auftragsinhalts enthalten. Anzugeben sind zudem
Adresse und Telefonnummer der Ansprechpartner/innen bei der/dem
jeweiligen Auftraggeber /in der als Referenz genannten Aufträge, sowie
die Rolle, die die/der Leistungserbringer/in in dem jeweiligen Auftrag
eingenommen hat. Es sind insgesamt mindestens drei verschiedene
Referenzaufträge zu benennen. Hinweis: Die Vorlage von
Unternehmensreferenzen des Unterauftragnehmers ist
zulässig, aber nicht zwingend erforderlich.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 02/11/2022
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/12/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 02/11/2022
Ortszeit: 13:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
Postanschrift: Villemombler Straße 76
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
Telefon: +49 228-94990
Fax: +49 228-9499163
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
27/09/2022
References
6. mailto:Vergabestelle@boell.de?subject=TED
7. http://www.boell.de/
8. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=479787
9. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=479787
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|