Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2022093010123799028" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Dienstleistungen im Gartenbau - DE-Moers
Dienstleistungen im Gartenbau
Dokument Nr...: 534757-2022 (ID: 2022093010123799028)
Veröffentlicht: 30.09.2022
*
  DE-Moers: Dienstleistungen im Gartenbau
   2022/S 189/2022 534757
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: ENNI Stadt & Service Niederrhein AöR
   Postanschrift: Am Jostenhof 15
   Ort: Moers
   NUTS-Code: DEA1F Wesel
   Postleitzahl: 47441
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Herr Tiedemann
   E-Mail: [6]stiedemann@enni.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.enni.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYD4D4TQ/documen
   ts
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Offizielle Bezeichnung: ENNI Energie & Umwelt Niederrhein GmbH
   Postanschrift: Am Jostenhof 15
   Ort: Moers
   NUTS-Code: DEA1F Wesel
   Postleitzahl: 47441
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Herr Tiedemann
   E-Mail: [9]stiedemann@enni.de
   Telefon: +49 2841104-186
   Fax: +49 2841104-269
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [10]www.enni.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [11]https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYD4D4TQ
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Pflanzung von Straßenbäumen
   Referenznummer der Bekanntmachung: SuS 17-2022
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   77300000 Dienstleistungen im Gartenbau
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Pflanzung von Straßenbäumen
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA1F Wesel
   Hauptort der Ausführung:
   47443 Moers
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Hauptpositionen:
   Pos. 02 Erd- und Bodenarbeiten
   Pos. 03 Pflanzenlieferung und Pflanzarbeiten
   Pos. 05 Fertigstellungs- und Entwicklungspflege
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 15/01/2023
   Ende: 15/03/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Sicherheitseinbehalt der Pos. 3.1 in Höhe von 10%, Auszahlung erst nach
   Abnahme der Bäume nach dem Johannistrieb.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den
   Eintrag in die Liste eines Vereins für Präqualifikation
   (Präqualifikationsverzeichnis).
   Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit
   dem Angebot das ausgefüllte Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung"
   vorzulegen.
   Dies gilt auch für Nachunternehmen.
   Das Formblatt 124 "Eigenerklärung zur Eignung" liegt den
   Ausschreibungsunterlagen bei.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den
   Eintrag in die Liste eines Vereins für Präqualifikation
   (Präqualifikationsverzeichnis).
   Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit
   dem Angebot das ausgefüllte Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung"
   vorzulegen.
   Dies gilt auch für Nachunternehmen.
   Das Formblatt 124 "Eigenerklärung zur Eignung" liegt den
   Ausschreibungsunterlagen bei.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den
   Eintrag in die Liste eines Vereins für Präqualifikation
   (Präqualifikationsverzeichnis).
   Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit
   dem Angebot das ausgefüllte Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung"
   vorzulegen.
   Dies gilt auch für Nachunternehmen.
   Das Formblatt 124 "Eigenerklärung zur Eignung" liegt den
   Ausschreibungsunterlagen bei.
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Mit der Abgabe eines Angebotes werden folgende Nachweise verlangt:
   1. Nachweis über die vollständige Entrichtung der Beiträge zur
   gesetzlichen Sozialversicherung und der gemeinsamen Einrichtung der
   Tarifvertragsparteien im Sinne des Paragraphen 5 Nummer 3 des
   Arbeitnehmer-Entsendegesetzes
   2. Unbedenklichkeitsbescheinigung der gesetzlichen Berufsgenossenschaft
   3. Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes über die Zahlung von
   Steuern und Abgaben
   4. Nachweis über die Eintragung im Handelsregister, in der
   Handwerksrolle oder bei der Industrie- und Handelskammer
   5. Nachweis über eine Haftpflichtversicherung in Höhe von min. 1,5 Mio.
   Euro für Personenschäden, 3 Mio. Euro für Sachschäden und 25.000,00
   Euro für Vermögensschäden
   6. Nachweise/ Referenzen von Baumpflanzungen für öffentliche
   Auftraggeber in ähnlicher Größenordnung
   7. Urkalkulation
   Bevor der Zuschlag erteilt wird, ist der Vergabestelle die
   Urkalkulation vorzulegen.
   Soweit dies nicht durch gültige Bescheinigung des Vereins für die
   Präqualifizierung von Liefer- und Dienstleistungen erfolgt, kann der
   Nachweis durch Unterlagen erbracht werden, die nicht älter als ein Jahr
   sind und die durch die ausstellende Stelle festgelegte Gültigkeit nicht
   überschreiten!
   Bei fremdsprachigen Bescheinigungen ist eine beglaubigte Übersetzung in
   die deutsche Sprache beizufügen.
   Die gleiche Regelung gilt auch für Nachunternehmer, dessen
   Nachunternehmer oder für den Verleiher von Arbeitskräften.
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 28/10/2022
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 21/11/2022
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 28/10/2022
   Ortszeit: 10:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bieterfragen sind bis einschließlich 21.10.2022 zu stellen.
   1. Eine ausgefüllte GAEB-Datei ist abzugeben.
   2. Die Kommunikation zwischen Vergabestelle und Bieter/Bewerber/innen
   z.B. bei Bewerberfragen und deren Beantwortung wird ausschließlich über
   den Vergabemarktplatz Rheinland geführt.
   Wichtig:
   Sollten Sie keine Bieter-/Arbeitsgemeinschaft (Formblatt 234) bzw.
   Nachunternehmer (Formblatt 235/236) haben, bitte diese Dokumente
   trotzdem durchgestrichen mitschicken.
   Bekanntmachungs-ID: CXPTYD4D4TQ
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
   Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
   Ort: Köln
   Postleitzahl: 50667
   Land: Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
   Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
   Ort: Köln
   Postleitzahl: 50667
   Land: Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   27/09/2022
References
   6. mailto:stiedemann@enni.de?subject=TED
   7. http://www.enni.de/
   8. https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYD4D4TQ/documents
   9. mailto:stiedemann@enni.de?subject=TED
  10. http://www.enni.de/
  11. https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYD4D4TQ
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau