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Ausschreibung: Unternehmens- und Managementberatung - DE-Saarbrücken
Unternehmens- und Managementberatung
Dokument Nr...: 534150-2022 (ID: 2022093010062798560)
Veröffentlicht: 30.09.2022
*
  DE-Saarbrücken: Unternehmens- und Managementberatung
   2022/S 189/2022 534150
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Congress-Centrum Saar GmbH
   Postanschrift: An der Saarlandhalle 1
   Ort: Saarbrücken
   NUTS-Code: DEC01 Regionalverband Saarbrücken
   Postleitzahl: 66113
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): GAVOA mbH - Herr Rechtsanwalt Weyand
   E-Mail: [6]info@gavoa.de
   Telefon: +49 1705278784
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.ccsaar.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YC1660C/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YC1660C
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Öffentlicher Auftraggeber in privater Rechtsform
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Freizeit, Kultur und Religion
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   2022-09-ccs-strukturgutachten
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2022-09-ccs-sg
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   79410000 Unternehmens- und Managementberatung
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die CCS GmbH ist Betreiberin der Congresshalle und der Saarlandhalle,
   jeweils in Saarbrücken. Gesellschafter sind das Saarland und die
   Landeshauptstadt Saarbrücken.
   Die bestehende Congresshalle wird derzeit brandschutztechnisch und
   außerdem in einem ablauforganisatorisch notwendigen Umfang saniert.
   Aktuell läuft außerdem ein europaweit ausgeschriebener
   Architektenwettbewerb zur Erweiterung der Congresshalle Saarbrücken
   (Az. in TED [10]2022/S 053-138913). Gegenstand des Wettbewerbs ist die
   Erweiterung der bestehenden, denkmalgeschützten Congresshalle in der
   Landeshauptstadt Saarbrücken um ein multifunktionales Gebäude für
   Kongresse, Messen, Ausstellungen und weitere Veranstaltungsformate
   (MICE - Meetings Incentives Conventions Exhibitions), Projektabkürzung
   MKK (Messe-, Kongress-, Kulturforum). Der Wettbewerb selbst ist
   abgeschlossen. Es ist geplant, die Architektenleistungen zur
   Erweiterung der Congresshalle kurzfristig zu vergeben.
   Angesichts der aktuellen Unsicherheiten bei der CCS GmbH bei den
   finanziellen Rahmenbedingungen (Risiken aufgrund des Alters und des
   Zustandes der Congresshalle und der Saarlandhalle, eventuelle
   Baukostensteigerungen bei laufenden Projekten, den mittelfristigen
   Finanzplanungen mit eventuell erheblich höheren Defiziten), der
   vorgesehenen Gründung eines Convention Bureaus sowie der Neubesetzung
   des Aufsichtsrats soll eine neue Bewertung der Gesamtsituation der CCS
   GmbH stattfinden.
   Zur Begleitung eines insoweit bereits angestoßenen
   Restrukturierungsprozesses zur strategischen Neuausrichtung der
   Gesellschaft, die auch vom Rechnungshof des Saarlandes für notwendig
   erachtet wird, soll in einem ersten Schritt dazu ein externes Gutachten
   vergeben werden.
   Das Gutachten soll insbesondere nachfolgende Themen abbilden,
   erkennbare Defizite herausarbeiten und konkrete Lösungsvorschläge
   aufzeigen:
   - Organisation, Aufbau und interne Strukturen der CCS GmbH und
   Vorschläge zur Weiterentwicklung,
   - Prüfung der Gesellschafterstruktur, sowie Darstellung der
   Rollenverteilung der Gesellschafter, einschließlich der Prüfung der
   Vor- und Nachteile einer Änderung der Gesellschafterverhältnisse,
   - strategische zukünftige Konzeptionierung mit
   - Konzept A: Systematischer Anpassungsprozess mit der finalen
   Konzentration auf Kongresshalle alt und neues MKK,
   - Konzept B: Neukonzeption mit neuem MKK und neuer Saarlandhalle
   - Erarbeitung einer Neuausrichtung der Messesparte der CCS GmbH mit
   neuen und innovativen zukunftsorientierten Konzepten,
   - Analyse der Wirtschaftlichkeit des Ticketings,
   - Analyse bestehender Geschäftsbesorgungsverträge im Hinblick auf
   Wirtschaftlichkeit und Effizienz,
   - Analyse der wirtschaftlichen Risiken für die CCS GmbH auf Grund des
   Alters und des baulichen Zustandes der Bestandshallen Kongresshalle und
   Saarlandhalle,
   - Analyse der Verschuldungssituation der CCS GmbH.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEC01 Regionalverband Saarbrücken
   Hauptort der Ausführung:
   Landeshaupstadt Saarbrücken An der Saarlandhalle 1 66113 Saarbrücken
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die CCS GmbH ist Betreiberin der Congresshalle und der Saarlandhalle,
   jeweils in Saarbrücken. Gesellschafter sind das Saarland und die
   Landeshauptstadt Saarbrücken.
   Die bestehende Congresshalle wird derzeit brandschutztechnisch und
   außerdem in einem ablauforganisatorisch notwendigen Umfang saniert.
   Aktuell läuft außerdem ein europaweit ausgeschriebener
   Architektenwettbewerb zur Erweiterung der Congresshalle Saarbrücken
   (Az. in TED [11]2022/S 053-138913). Gegenstand des Wettbewerbs ist die
   Erweiterung der bestehenden, denkmalgeschützten Congresshalle in der
   Landeshauptstadt Saarbrücken um ein multifunktionales Gebäude für
   Kongresse, Messen, Ausstellungen und weitere Veranstaltungsformate
   (MICE - Meetings Incentives Conventions Exhibitions), Projektabkürzung
   MKK (Messe-, Kongress-, Kulturforum). Der Wettbewerb selbst ist
   abgeschlossen. Es ist geplant, die Architektenleistungen zur
   Erweiterung der Congresshalle kurzfristig zu vergeben.
   Angesichts der aktuellen Unsicherheiten bei der CCS GmbH bei den
   finanziellen Rahmenbedingungen (Risiken aufgrund des Alters und des
   Zustandes der Congresshalle und der Saarlandhalle, eventuelle
   Baukostensteigerungen bei laufenden Projekten, den mittelfristigen
   Finanzplanungen mit eventuell erheblich höheren Defiziten), der
   vorgesehenen Gründung eines Convention Bureaus sowie der Neubesetzung
   des Aufsichtsrats soll eine neue Bewertung der Gesamtsituation der CCS
   GmbH stattfinden.
   Zur Begleitung eines insoweit bereits angestoßenen
   Restrukturierungsprozesses zur strategischen Neuausrichtung der
   Gesellschaft, die auch vom Rechnungshof des Saarlandes für notwendig
   erachtet wird, soll in einem ersten Schritt dazu ein externes Gutachten
   vergeben werden.
   Das Gutachten soll insbesondere nachfolgende Themen abbilden,
   erkennbare Defizite herausarbeiten und konkrete Lösungsvorschläge
   aufzeigen:
   - Organisation, Aufbau und interne Strukturen der CCS GmbH und
   Vorschläge zur Weiterentwicklung,
   - Prüfung der Gesellschafterstruktur, sowie Darstellung der
   Rollenverteilung der Gesellschafter, einschließlich der Prüfung der
   Vor- und Nachteile einer Änderung der Gesellschafterverhältnisse,
   - strategische zukünftige Konzeptionierung mit
   - Konzept A: Systematischer Anpassungsprozess mit der finalen
   Konzentration auf Kongresshalle alt und neues MKK,
   - Konzept B: Neukonzeption mit neuem MKK und neuer Saarlandhalle
   - Erarbeitung einer Neuausrichtung der Messesparte der CCS GmbH mit
   neuen und innovativen zukunftsorientierten Konzepten,
   - Analyse der Wirtschaftlichkeit des Ticketings,
   - Analyse bestehender Geschäftsbesorgungsverträge im Hinblick auf
   Wirtschaftlichkeit und Effizienz,
   - Analyse der wirtschaftlichen Risiken für die CCS GmbH auf Grund des
   Alters und des baulichen Zustandes der Bestandshallen Kongresshalle und
   Saarlandhalle,
   - Analyse der Verschuldungssituation der CCS GmbH.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 12
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Je nach den aktuellen Gegebenheiten kann der Auftrag optional um die
   Leistung "Begleitung bei der Umsetzung der Neustrukturierung" erweitert
   werden.
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 3
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Gemäß den in dieser Bekanntmachung und den Vergabeunterlagen
   enthaltenen Eignungskriterien.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   1) Nachweis der Eintragung in das Handelsregister oder ein dem
   Handelsregister vergleichbares Register (nicht älter als 6 Monate);
   2) Eigenerklärung des Bewerbers, dass keine Personen im
   Zuständigkeitsbereich des Bewerbers / der Bewerbergemeinschaft tätig
   sind, die zum Ausschluss von Personen nach § 6 VgV führen;
   3) Eigenerklärung über eventuelle wirtschaftliche Verknüpfungen mit
   Unternehmen und über eine eventuelle auftragsbezogene Zusammenarbeit
   mit Anderen;
   4) Eigenerklärung, dass die Ausschlussgründe der §§ 123, 124 GWB nicht
   vorliegen;
   5) Eigenerklärung, ob eine Selbstreinigung nach § 125 GWB stattgefunden
   hat
   6) Eigenerklärung über eine Eintragung im Wettbewerbsregister.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1) Formlose Bankerklärung als Fremdnachweis;
   2) Fremdnachweis über den Gesamtumsatz in den letzten 3 Jahren;
   3) Fremdnachweis über den Umsatz mit Dienstleistungen der allgemeinen
   Managementberatung aus den letzten 3 Jahren;
   4) Fremdnachweis über den Umsatz mit Dienstleistungen der finanziellen
   Managementberatung aus den letzten 3 Jahren
   5) Fremdnachweis über den Umsatz mit Dienstleistungen der
   immobilienwirtschaftlien Managementberatung aus den letzten 3 Jahren
   6) Fremdnachweis über den Umsatz mit Dienstleistungen der
   Managementberatung im Kultur- und Veranstaltungsbereich aus den letzten
   3 Jahren
   7) Fremdnachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung mit einer
   Deckungssumme pro Versicherungsfall von mindestens 1,5 Mio EUR für
   Sach-, Personen- und Vermögensschäden bzw. eine schriftliche Erklärung
   des Versicherers zur Erhöhung der Betriebshaftpflichtversicherung im
   Auftragsfall mit einer Deckungssumme pro Versicherungsfall von
   mindestens 1,5 Mio EUR für Sach-, Personen- und Vermögensschäden.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   1) Formlose Bankerklärung als Fremdnachweis;
   2) Fremdnachweis über den Gesamtumsatz in den letzten 3 Jahren;
   3) Fremdnachweis über den Umsatz mit Dienstleistungen der allgemeinen
   Managementberatung aus den letzten 3 Jahren;
   4) Fremdnachweis über den Umsatz mit Dienstleistungen der finanziellen
   Managementberatung aus den letzten 3 Jahren
   5) Fremdnachweis über den Umsatz mit Dienstleistungen der
   immobilienwirtschaftlien Managementberatung aus den letzten 3 Jahren
   6) Fremdnachweis über den Umsatz mit Dienstleistungen der
   Managementberatung im Kultur- und Veranstaltungsbereich aus den letzten
   3 Jahren
   7) Fremdnachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung mit einer
   Deckungssumme pro Versicherungsfall von mindestens 1,5 Mio EUR für
   Sach-, Personen- und Vermögensschäden bzw. eine schriftliche Erklärung
   des Versicherers zur Erhöhung der Betriebshaftpflichtversicherung im
   Auftragsfall mit einer Deckungssumme pro Versicherungsfall von
   mindestens 1,5 Mio EUR für Sach-, Personen- und Vermögensschäden.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1) Eigenerklärung über die wesentlichen in den letzten 6 Jahren
   erbrachten Dienstleistungen der allgemeinen Managementberatung
   (Referenzen); erforderlich sind mindestens 3 abgeschlossene Referenzen;
   der Inhalt ist in einem Projektdatenblatt darzustellen;
   2) Eigenerklärung über die wesentlichen in den letzten 6 Jahren
   erbrachten Dienstleistungen der finanziellen Managementberatung
   (Referenzen); erforderlich sind mindestens 2 abgeschlossene und mit der
   Aufgabenbeschreibung vergleichbare Referenzen; der Inhalt ist in einem
   Projektdatenblatt darzustellen;
   3) Eigenerklärung über die wesentlichen in den letzten 6 Jahren
   erbrachten Dienstleistungen der immobilienwirtschaftlien
   Managementberatung (Referenzen); erforderlich sind mindestens 2
   abgeschlossene und mit der Aufgabenbeschreibung vergleichbare
   Referenzen; der Inhalt ist in einem Projektdatenblatt darzustellen;
   4) Eigenerklärung über die wesentlichen in den letzten 6 Jahren
   erbrachten Dienstleistungen der Managementberatung im Kultur- und
   Veranstaltungsbereich (Referenzen); erforderlich ist mindestens 1
   abgeschlossene und mit der Aufgabenbeschreibung vergleichbare Referenz;
   der Inhalt ist in einem Projektdatenblatt darzustellen;
   5) Eigenerklärung über die Qualifikation des voraussichtlich
   vorgesehenen übergreifenden Projektleiters im Sinne eines zugesicherten
   Standards;
   6) Eigenerklärung über die Qualifikation des voraussichtlich
   vorgesehenen Projektleiters für den Bereich der finanziellen
   Managementberatung im Sinne eines zugesicherten Standards;
   7) Eigenerklärung über die Qualifikation des voraussichtlich
   vorgesehenen Projektleiters für den Bereich der
   immobilienwirtschaftlichen Managementberatung im Sinne eines
   zugesicherten Standards;
   8) Eigenerklärung über die Qualifikation des voraussichtlich
   vorgesehenen Projektleiters für den Bereich der Managementberatung im
   Kultur- und Veranstaltungsbereich im Sinne eines zugesicherten
   Standards;
   9) Eigenerklärung, welche Teile des Auftrags als Unterauftrag vergeben
   werden sollen;
   10) Eigenerklärung von Bewerbergemeinschaften über die Aufteilung der
   Leistungen auf die Mitglieder der Bewerbergemeinschaft.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   1) Eigenerklärung über die wesentlichen in den letzten 6 Jahren
   erbrachten Dienstleistungen der allgemeinen Managementberatung
   (Referenzen); erforderlich sind mindestens 3 abgeschlossene Referenzen;
   der Inhalt ist in einem Projektdatenblatt darzustellen;
   2) Eigenerklärung über die wesentlichen in den letzten 6 Jahren
   erbrachten Dienstleistungen der finanziellen Managementberatung
   (Referenzen); erforderlich sind mindestens 2 abgeschlossene und mit der
   Aufgabenbeschreibung vergleichbare Referenzen; der Inhalt ist in einem
   Projektdatenblatt darzustellen;
   3) Eigenerklärung über die wesentlichen in den letzten 6 Jahren
   erbrachten Dienstleistungen der immobilienwirtschaftlien
   Managementberatung (Referenzen); erforderlich sind mindestens 2
   abgeschlossene und mit der Aufgabenbeschreibung vergleichbare
   Referenzen; der Inhalt ist in einem Projektdatenblatt darzustellen;
   4) Eigenerklärung über die wesentlichen in den letzten 6 Jahren
   erbrachten Dienstleistungen der Managementberatung im Kultur- und
   Veranstaltungsbereich (Referenzen); erforderlich ist mindestens 1
   abgeschlossene und mit der Aufgabenbeschreibung vergleichbare Referenz;
   der Inhalt ist in einem Projektdatenblatt darzustellen;
   5) Eigenerklärung über die Qualifikation des voraussichtlich
   vorgesehenen übergreifenden Projektleiters im Sinne eines zugesicherten
   Standards;
   6) Eigenerklärung über die Qualifikation des voraussichtlich
   vorgesehenen Projektleiters für den Bereich der finanziellen
   Managementberatung im Sinne eines zugesicherten Standards;
   7) Eigenerklärung über die Qualifikation des voraussichtlich
   vorgesehenen Projektleiters für den Bereich der
   immobilienwirtschaftlichen Managementberatung im Sinne eines
   zugesicherten Standards;
   8) Eigenerklärung über die Qualifikation des voraussichtlich
   vorgesehenen Projektleiters für den Bereich der Managementberatung im
   Kultur- und Veranstaltungsbereich im Sinne eines zugesicherten
   Standards;
   9) Eigenerklärung, welche Teile des Auftrags als Unterauftrag vergeben
   werden sollen;
   10) Eigenerklärung von Bewerbergemeinschaften über die Aufteilung der
   Leistungen auf die Mitglieder der Bewerbergemeinschaft.
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Verpflichtungserklärung zur Tariftreue und Mindestentlohnung für die
   Vergabe von öffentlichen Bau-, Liefer- und Dienstleistungsaufträgen
   (gemäß beigefügtem Muster des Saarlandes).
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks
   schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu
   verhandelnden Angebote
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
   der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
   Verhandlungen durchzuführen
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 27/10/2022
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Laufzeit in Monaten: 3 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der
   Angebote)
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   1) Die Teilnahmeunterlagen gemäß dieser Bekanntmachung sowie nach den
   Vergabeunterlagen sind gegliedert nach der Aufzählung gemäß der Liste
   der dem Teilnahmeantrag beizufügenden Unterlagen (vgl.
   Vergabeunterlagen) einzureichen;
   2) Eine Mehrfachbewerbung z. B. in Form einer Einzelbewerbung und
   zusätzlich in einer oder in mehreren Bewerbergemeinschaften führt im
   Sinne eines möglichst umfassenden Wettbewerbs zum Ausschluss aller
   Bewerbungen;
   3) Es erfolgt eine pflichtgemäße Ermessensentscheidung, ob fehlende
   oder inhaltlich falsche Unterlagen, die gemäß dieser Bekanntmachung und
   gemäß der Vergabeunterlagen mit dem Teilnahmeantrag abzugeben waren,
   nachgefordert werden.
   4) Ergänzende Vergabeunterlagen werden mit der Aufforderung zur
   Angebotsabgabe zur Verfügung gestellt; vorher muss jeder Bieter eine
   Verschwiegenheitserklärung abgeben.
   Bekanntmachungs-ID: CXP4YC1660C
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Saarlandes
   Postanschrift: Franz-Josef-Röder-Straße 17
   Ort: Saarbrücken
   Postleitzahl: 66119
   Land: Deutschland
   E-Mail: [12]vergabekammern@wirtschaft.saarland.de
   Telefon: +49 6815014994
   Fax: +49 6815013506
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Gemäß §§ 160, 134, 135 GWB
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   25/09/2022
References
   6. mailto:info@gavoa.de?subject=TED
   7. https://www.ccsaar.de/
   8. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YC1660C/documents
   9. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YC1660C
  10. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:138913-2022:TEXT:DE:HTML
  11. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:138913-2022:TEXT:DE:HTML
  12. mailto:vergabekammern@wirtschaft.saarland.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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