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Ausschreibung: Gebäudereinigung - DE-Bayreuth
Gebäudereinigung
Dokument Nr...: 534278-2022 (ID: 2022093010061298534)
Veröffentlicht: 30.09.2022
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  DE-Bayreuth: Gebäudereinigung
   2022/S 189/2022 534278
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Deutsche Rentenversicherung Nordbayern
   Postanschrift: Wittelsbacherring 11
   Ort: Bayreuth
   NUTS-Code: DE242 Bayreuth, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 95444
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]vergabestelle@drv-nordbayern.de
   Fax: +49 921607-987402
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.deutsche-Rentenversicherung-nordbayern.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination
   /NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-
   Tender-183168b5b67-31cdd4c26490f55d
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]http://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/
   NetServer/
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter:
   [10]http://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination
   /NetServer/
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Sozialwesen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Gebäudereinigung Verwaltungsgebäude BT
   Referenznummer der Bekanntmachung: 20-7700-EU-052-22-BT
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90911200 Gebäudereinigung
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Gebäudereinigung (UHR und Innenglasreinigung)
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE242 Bayreuth, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Deutsche Rentenversicherung Nordbayern
   Referat 20/7110 Allgemeine Verwaltung
   Wittelsbacherring 11
   95444 Bayreuth
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gebäudereinigung (UHR und Innenglasreinigung) für VW BT (Laufzeit 3+2
   Jahre)
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/04/2023
   Ende: 31/03/2026
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Option zur Verlängerung um 24 Monate
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   - Eigenerklärung zur Eintragung in das Berufsregister des
   jeweiligen Sitzes
   - Präqualifizierung: Der Nachweis durch eine Eintragung in
   einem amtlichen Verzeichnis wird akzeptiert. Hierfür ist die
   Präqualifizierungsstelle, der Ort und das Bundesland sowie die
   Datenbank, in welche die Angaben hinterlegt sind, in einem
   gesonderten Blatt zu benennen.
   -Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 und DIN EN ISO 14001
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   - Erklärung über eine bestehende Berufs- bzw.
   Betriebshaftpflichtversicherung mit einer geeigneten
   Deckungssumme für Personenschäden und Sachschäden bei
   einem in einem Mitgliedstaat der EU oder eines Vertragsstaates
   des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum
   zugelassenen Versicherungsunternehmen;
   - Eigenerklärung zu Ausschlussgründen:
   1) Eigenerklärung bzgl. Zahlungsunfähigkeit, Liquidation und
   Insolvenz
   2) Eigenerklärung bzgl. Zahlung von Steuern, Abgaben und
   Beiträgen zur Sozialversicherung
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   - mindestens zwei Referenzen der in den letzten drei Jahren
   gleichartig erbrachten Leistungen an öffentliche oder private
   Auftraggeber mit Angabe von Rechnungswert,
   Ausführungszeitraum und Adresse des Auftraggebers
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 31/10/2022
   Ortszeit: 23:59
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 20/12/2022
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 02/11/2022
   Ortszeit: 07:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Regierung von Mittelfranken Vergabekammer
   Nordbayern
   Postanschrift: Postfach 606
   Ort: Ansbach
   Postleitzahl: 91511
   Land: Deutschland
   E-Mail: [11]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
   Telefon: +49 981531277
   Fax: +49 981531837
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
   Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
   Nr. 4 GWB).
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   26/09/2022
References
   6. mailto:vergabestelle@drv-nordbayern.de?subject=TED
   7. http://www.deutsche-Rentenversicherung-nordbayern.de/
   8. https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&Ten
derOID=54321-Tender-183168b5b67-31cdd4c26490f55d
   9. http://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServer/
  10. http://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServer/
  11. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
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