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Ausschreibung: Müllfahrzeuge - DE-Trier
Müllfahrzeuge
Dokument Nr...: 532570-2022 (ID: 2022093009315596929)
Veröffentlicht: 30.09.2022
*
  DE-Trier: Müllfahrzeuge
   2022/S 189/2022 532570
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Zweckverband Abfallwirtschaft Region Trier
   Postanschrift: Löwenbrückener Str. 13/14
   Ort: Trier
   NUTS-Code: DEB2 Trier
   Postleitzahl: 54290
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]vergabe@art-trier.de
   Fax: +49 651/9491-8005
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.art-trier.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.subreport.de/E73144277
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.subreport.de/E73144277
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Umwelt
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung von Abfallsammelfahrzeugen
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34144511 Müllfahrzeuge
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung von komplettierten Abfallsammelfahrzeugen
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung eines fabrikneuen 4-Achs Lkw-Fahrgestells (Radformel 8X2*6
   NLA)
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144511 Müllfahrzeuge
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB21 Trier, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Trier
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung eines fabrikneuen 4-Achs Lkw-Fahrgestells (Radformel 8X2*6
   NLA). Das Fahrgestell ist gemäß der DIN EN 1501-1-2016-03 mit
   Abfallsammelaufbau und abnehmbarem Automatik-Kammschüttung zu
   komplettieren. Ein Reinigungssystem, welches Behälter (80 l bis 1.100
   l) nach der Entleerung reinigt, ist ebenfalls zu integrieren.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Nutzlast / Gewichtung: 30 %
   Preis - Gewichtung: 70 %
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2024
   Ende: 31/03/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Die unter II.2.7 genannte Laufzeit stellt den Lieferzeitraum dar.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung von zwei fabrikneuen 4-Achs Lkw-Fahrgestellen (Radformel
   8X2*6 NLA)
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144511 Müllfahrzeuge
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB21 Trier, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Trier
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von zwei fabrikneuen 4-Achs Lkw-Fahrgestellen (Radformel
   8X2*6 NLA). Die Fahrgestelle sind gemäß der DIN EN 1501-1-2016-03 mit
   Abfallsammelaufbau und integriertem jedoch abnehmbarer
   Automatik-Kammschüttung zu komplettieren, welches Behälter (80 l bis
   1.100 l) entleeren kann.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Aufbauvolumen / Gewichtung: 30 %
   Preis - Gewichtung: 70 %
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2024
   Ende: 31/03/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Die unter II.2.7 genannte Laufzeit stellt den Lieferzeitraum dar.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   -Erklärung nach §§ 123, 124 GWB
   -ausgefülltes und unterzeichnetes Angebotsschreiben
   -Erklärung nach dem Landestariftreuegesetz (LTTG)
   -Erklärung nach dem Arbeitnehmer-Entsendegesetz (AEntG)
   -Eigenerklärung zu 5. EU-Sanktionspaket
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   -Erklärung nach §§ 123, 124 GWB
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   -vollständig ausgefülltes Leistungsverzeichnis
   -Garantie- und Gewährleistungsbedingungen
   -Fahrgestell Beschreibung
   -Datenblätter und Achslastberechnungen
   -Wendekreis Darstellung
   -Aufbau Beschreibung
   -Lifter Beschreibung
   -Waterpack Beschreibung und Anleitung (nur für Los 1)
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 28/11/2022
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/12/2022
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 28/11/2022
   Ortszeit: 11:00
   Ort:
   Trier
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Es dürfen keine Bieter anwesend sein.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Zu Ziffer I.3) Kommunikation: Die Abwicklung des Vergabeverfahrens
   erfolgt über das Vergabeinformationssystem ELViS der Vergabeplattform
   subreport. Die Vergabeunterlagen stehen ausschließlich elektronisch
   über den entsprechenden Projektzugang auf der vorgenannten Plattform
   zur Verfügung. Ein postalischer Versand der Vergabeunterlagen in
   Papierform erfolgt nicht. Weitergehende Informationen zur genutzten
   Vergabeplattform sind unter
   [10]https://www.subreport.de/service/support-elvis abrufbar.
   Zu Ziffer I.3) Kommunikation; weitere Auskünfte erteilt: Anfragen von
   Bietern im Rahmen dieses Vergabeverfahrens sind ausschließlich über das
   elektronische Vergabeinformationssystem ELViS der Vergabeplattform
   subreport an die ausschreibende Stelle zu richten. Hierzu ist eine
   (kostenlose) Registrierung unter dem entsprechenden Projektzugang auf
   der vorgenannten elektronischen Vergabeplattform erforderlich.
   Auskünfte im Zuge des Vergabeverfahrens werden von der ausschreibenden
   Stelle ebenfalls ausschließlich über den entsprechenden Projektzugang
   des elektronischen Vergabeinformationssystems ELViS der
   Vergabeplattform subreport erteilt. Bieter, die sich unter dem
   entsprechenden Projektzugang auf der vorgenannten Vergabeplattform
   registriert haben, werden per E-Mail über das Vorliegen etwaiger
   Bieterinformationen auf der Vergabeplattform informiert. Die
   ausschreibende Stelle empfiehlt daher allen interessierten Unternehmen,
   sich unter dem entsprechenden Projektzugang auf der vorgenannten
   Plattform (kostenlos) zu registrieren.
   Es wird darum gebeten, Rückfragen bis spätestens 14.11.2022
   einzureichen.
   Zu Ziffer I.3) Kommunikation; Angebote sind einzureichen: Die
   kompletten Angebotsunterlagen sind vom Bieter ausschließlich
   elektronisch in Textform einzureichen. Hierzu ist eine (kostenlose)
   Registrierung unter dem entsprechenden Projektzugang des elektronischen
   Vergabeinformationssystems ELViS der Vergabeplattform subreport
   erforderlich.
   Zur Datenschutzgrundverordnung:
   Mit Abgabe eines Angebotes / Teilnahmeantrag erklärt der Bieter /
   Bewerber, dass er die Vorgaben der Datenschutzgrundverordnung bei der
   Verarbeitung der personenbezogenen Daten beachtet hat und dies
   gegenüber dem AG jederzeit durch Vorlage geeigneter Dokumente
   nachweisen kann. Er hat insbesondere alle ggf. erforderlichen
   Einwilligungen eingeholt und die erforderlichen Informationen an seine
   Mitarbeiter weitergeleitet.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium
   für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
   Ort: Mainz
   Land: Deutschland
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Statthafter Rechtsbehelf bei Verstößen gegen die Vergabevorschriften
   ist der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens. Der Antrag
   ist schriftlich bei der zuvor benannten zuständigen Stelle für
   Nachprüfungsverfahren einzureichen. Der Antrag ist nur zulässig,
   solange kein wirksamer Zuschlag erteilt worden ist. Ein wirksamer
   Zuschlag kann erst erteilt werden, nachdem der Auftraggeber die
   unterlegenen Bieter über den beabsichtigten Zuschlag ordnungsgemäß nach
   § 134 GWB informiert hat und 15 Kalendertage bzw. bei Versendung der
   Information per Fax oder auf elektronischem Weg zehn Kalendertage
   vergangen sind.
   Der Antrag ist auch vor wirksamer Zuschlagserteilung unzulässig, soweit
   - der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB
   bleibt unberührt,
   - Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegen über dem Auftraggeber gerügt werden,
   - Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
   oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   - mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   27/09/2022
References
   6. mailto:vergabe@art-trier.de?subject=TED
   7. http://www.art-trier.de/
   8. https://www.subreport.de/E73144277
   9. https://www.subreport.de/E73144277
  10. https://www.subreport.de/service/support-elvis
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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