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Ausschreibung: Branchenspezifisches Softwarepaket - DE-Bonn
Branchenspezifisches Softwarepaket
Dokument Nr...: 532608-2022 (ID: 2022093009315196925)
Veröffentlicht: 30.09.2022
*
DE-Bonn: Branchenspezifisches Softwarepaket
2022/S 189/2022 532608
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das
Beschaffungsamt des BMI
Postanschrift: Brühler Straße 3
Ort: Bonn
NUTS-Code: DEA22 Bonn, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 53119
Land: Deutschland
E-Mail: [6]ZIB21.16@bescha.bund.de
Telefon: +49 22899610-2928
Fax: +49 2289910610-2928
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]http://www.bescha.bund.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=480482
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]http://www.evergabe-online.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde
einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
I.5)Haupttätigkeit(en)
Öffentliche Sicherheit und Ordnung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Modernisierung der Fachverfahrenslandschaft für MO/CAMO in der
Bundespolizei-Fliegergruppe (FIRST)
Referenznummer der Bekanntmachung: ZIB 21.16 - 0008/21/VV : 2
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
48100000 Branchenspezifisches Softwarepaket
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Ziel der Ausschreibung ist es, beim Auftraggeber eine ausgereifte und
bei europäisch zertifizierten Unternehmen nach EASA Part 145 und
Part-CAMO im Einsatz befindliche Branchensoftware für Maintenance
Organisation (MO) und Continuing Airworthiness Management Organisation
(CAMO) zu beschaffen und einzuführen.
Dem Auftraggeber (AG) soll dazu vom Auftragnehmer (AN) MO/CAMO
Branchensoftware gegen Entgelt überlassen werden. Durch Customizing und
Anpassungsleistungen des AN soll diese Branchensoftware in die
vorhandene Softwarelandschaft des AG integriert werden. Der AN
unterstützt den AG beim Einführungsprojekt bis zur Herstellung der
Betriebsbereitschaft und stellt die für den laufenden Betrieb der
Branchensoftware nötigen Wartungs- und Serviceleistungen bereit.
Die Gesamtleistung bildet ein Los.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 3 800 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA2C Rhein-Sieg-Kreis
Hauptort der Ausführung:
Sankt Augustin / Hangelar
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Der Ausschreibung liegen die nachfolgend beschriebenen
Leistungsbestandteile zugrunde:
A) Verbindliche Leistungsbestandteile
- Überlassung von Branchensoftware MO/CAMO
- Beratung und Unterstützung bei der Installation der Software
- Customizing der überlassenen Branchensoftware
- Beratung und Unterstützung bei der Übernahme von Bestandsdaten und
anderer Migrationsleistungen
- Beratung und Unterstützung bei der Herbeiführung und
Aufrechterhaltung der Betriebsbereitschaft
- Projektmanagement und Berichtswesen
- Schulungen der Anwender und Bereitstellung von Schulungsunterlagen
- Wartung und Service für die überlassene Software
B) Optionale Leistungsbestandteile
- Erstellung und Überlassung von Individualsoftware (Entwicklung, Test
und Inbetriebnahme von Schnittstellen zu peripheren IT-Systemen)
- Unterstützung bei der Inbetriebnahme der Schnittstellen mit dem Ziel,
eine integrierte und medienbruchfreie Fachverfahrenslandschaft
bereitzustellen.
Laufzeit 10 Jahre plus 2 Verlängerungsmöglichkeiten zu je einem Jahr.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 02/01/2023
Ende: 30/12/2032
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Optional 2x um je 1Jahr
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Die Kriterien (K) sind in 3 Kriteriengruppen zusammengefasst.
Bei den im Anforderungskatalog enthaltenen Anforderungen
wird grundsätzlich zwischen Ausschluss- und
Bewertungskriterien unterschieden (A und B).
A = Ausschlusskriterium (keine Punktevergabe, sondern erfüllt
oder nicht erfüllt) B = Bewertungskriterium.
Die zugehörigen Antworten, die vom Bieter mit seinem
Angebot auf separater Anlage mit dem Titel "Antworten
zum Fragenkatalog", plus den unten aufgeführten Anlagen,
eingereicht werden müssen, werden anhand des jeweiligen, zu
jedem Kriterium aufgestellten, Erwartungshorizontes bewertet.
(A) E1.1 Anlage 7 "Eigenerklärung Ausschlussgründe"
Die Eigenerklärung ist dem Angebot signiert/unterzeichnet beigefügt.
Das Nichtvorliegen der Auschlussgründe gemäß §§ 123 und 124 GWB muss
von jedem Bieter, gleich ob Bieterergemeinschaft oder wesentlicher
Nachunternehmer, unter Verwendung des Formblatts Eigenerkärung
Ausschlussgründe erklärt werden (Einzelbetrachtung). Geschieht dies
nicht, wird das Angebot von der weiteren Wertung ausgeschlossen.
(A) E1.2 Anlage 9 "Unternehmensdaten"
Die Daten und Informationen sind für jedes Unternehmen unabhängig von
der Bieterkonstellation gesondert anzugeben. Benutzen Sie dazu bitte
das Formblatt Unternehmensdaten.
(A) E1.3 "Erklärung zur sozialen Nachhaltigkeit bei IT-Aufträgen"
Der Bieter bzw. das Mitglied der Bietergemeinschaft erlärt, dass die
Einhaltung der Kernarbeitsnormen der Internationalen
Arbeitsorganisation (ILO) gewährleistet wird. (Mit der Angebotsabgabe
verpflichtet sich der erfolgreiche Bieter, die Bedingungen während der
gesamten Vertragslaufzeit einzuhalten).
Die Daten und die Erklärung sind von jedem Unternehmen unabhängig von
der Bieterkonstellation abzugeben.
(A) E1.4 "Eigenerklärung Auftragsverarbeitung"
Der Bieter bzw. das Mitglied der Bietergemeinschaft erklärt, die in der
Vereinbarung zur Auftragsverarbeitung getroffenen Festlegungen im Fall
der Auftragserteilung an sein Unternehmen einzuhalten.
Die Erklärung ist von jedem Unternehmen unabhängig von der
Bieterkonstellation abzugeben.
(A) E1.5 "Informationssicherheits-Managementsystem"
Der Bieter bzw. das Mitglied der Bietergemeinschaft erfüllt die
Anforderungen für die Einrichtung, Umsetzung, Aufrechterhaltung und
fortlaufende Verbesserung eines
Informationssicherheits-Managementsystems. Der Bieter weist dazu ein
gültiges ISO 27001 Zertifikat nach.
Die Daten und die Erklärung sind von jedem Unternehmen unabhängig von
der Bieterkonstellation abzugeben.
(A) E1.6 "Schutzbedarf
Das Gesetz zu Voraussetzungen und das Verfahren von
Sicherheitsüberprüfungen des Bundes und den Schutz von Verschlusssachen
(Sicherheitsüberprüfungsgesetz - SÜG) ist zwingend zu beachten.
Der Bieter bzw. das Mitglied der Bietergemeinschaft erklärt sich im
Beauftragungsfalle bereit, ggf. ausgewählte Mitarbeiter einer
erweiterten Sicherheitsüberprüfung SÜ2 zu unterziehen oder eine vom
BMWI als gleichwertig anerkannte Sicherheitsüberprüfung einer anderen
Nation vorzulegen, wo dies aufgrund der Kenntnisnahme von eingestuften
Dokumenten notwendig wird.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
(A) E2.1 "Umsatz"
Der Bieter erklärt, dass der Jahresumsatz bezogen auf den
Ausschreibungsgegenstand (Einführung, Wartung und Pflege von
MO/CAMO-Branchensoftware in europäisch zertifizierten
Luftfahrtunternehmen) für die letzten drei Geschäftsjahre mindestens 1
Mio. EUR pro Jahr betragen hat.
Übersenden Sie hierzu bitte eine Eigenerklärung in Form einer
selbsterstellten Liste.
(A) E2.2 "Eigenerklärung zum Nachweis einer Berufs- oder
Betriebshaftpflicht- versicherung"
Der Bieter bzw. die Mitglieder der Bietergemeinschaft erklären, dass
dem Auftraggeber innerhalb einer Frist von 14 Tagen nach einer
Zuschlagserteilung schriftlich der Nachweis einer
Betriebshaftpflichtversicherung eines in der Europäischen Union
zugelassenen Versicherers vorgelegt wird. Dieser Versicherungsschutz
gilt für den Fall, dass der versicherte Auftragnehmer wegen eines im
Zusammenhang mit dem Projekt von ihm selbst oder einer Person, für die
er einzustehen hat, begangenen Verstoßes vom Auftraggeber oder einem
anderen aufgrund gesetzlicher Haftpflichtbestimmungen oder
vertraglicher Bestimmungen für einen Vermögens-, Sach- oder
Personenschaden verantwortlich gemacht wird.
Der Auftragnehmer hat im Einzelnen den Nachweis zu bringen, dass:
a. ein Versicherungsschutz in Höhe von mindestens 5 Mio. pro
Schadensfall für schuldhaft verursachte Personen- und Sachschäden
besteht,
b. ein Versicherungsschutz in Höhe von mindestens 2,5 Mio. pro
Schadensfall für schuldhaft verursachte Vermögensschäden besteht,
c. die Dauer des Versicherungsschutzes für die Laufzeit des
Leistungsvertrages unverändert aufrechterhalten wird.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
E2.1 oder E2.2 : Nein bzw. keine Angaben = Ausschluss
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
(A) E3.1 "Unternehmensdarstellung"
Bitte skizzieren Sie kurz Ihr Unternehmen. Beschreiben Sie in Form
einer Management Summary Ihr Leistungsportfolio mit Bezug auf die
vorliegende Ausschreibung, soweit es sich explizit auf den
Ausschreibungsgegenstand (Einführung, Wartung und Pflege von
MO/CAMO-Branchensoftware in europäisch zertifizierten
Luftfahrtunternehmen) bezieht.
Bitte verweisen Sie dabei auch auf ggf. vorhandene Nachweise, mit denen
der Softwarehersteller ihrem Unternehmen oder den von Ihnen benannten
Mitarbeitern fundierte Produktkenntnisse bescheinigt (Zertifikate).
(A) E3.2 "Unternehmensreferenz 1"
Bitte benennen Sie ein Referenzprojekt, welches mit dem
Auftragsgegenstand der vorliegenden Ausschreibung organisatorisch und
technisch vergleichbar ist. Stellen Sie Ihre Leistungsfähigkeit für den
Auftragsgegenstand (Einführung, Wartung und Pflege von
MO/CAMO-Branchensoftware in europäisch zertifizierten
Luftfahrtunternehmen) und Ihre hierfür relevanten Erfahrungen anhand
des Referenzprojekts dar.
Gehen Sie hierbei bitte auf folgende Aspekte ein:
a. Art der eingeführten Branchensoftware, Abdeckungsgrad der fachlichen
Anforderungen durch diese Branchensoftware und von Ihnen erbrachte
zusätzliche, über Customizing hinausgehende Anpassungsleistungen an der
Branchensoftware
b. Von Ihnen realisierte technische Lösungen zur Anbindung peripherer
IT-Systeme (Individualsoftware/Schnittstellen)
c. Art und Umfang der von Ihnen durchgeführten Datenmigrationen aus
Bestandssystemen und der von Ihnen geleisteten Einführungsbegleitung
d. Methodische Vorgehensweise (z.B. Anforderungsmanagement,
Projektmanagement, Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber, Schulungen,
Testmanagement)
e. Art und Umfang der kontinuierlich erbrachten Wartungs- &
Pflegeleistungen
f. Bei Beteiligung mehrerer Unternehmen, die Angabe der Aufgabenteilung
und des eigenen Aufgaben- und Verantwortungsbereiches
(A) E3.3 "Unternehmensreferenz 2"
Bitte benennen Sie ein Referenzprojekt, welches mit dem
Auftragsgegenstand der vorliegenden Ausschreibung organisatorisch und
technisch vergleichbar ist. Stellen Sie Ihre Leistungsfähigkeit für den
Auftragsgegenstand (Einführung, Wartung und Pflege von
MO/CAMO-Branchensoftware in europäisch zertifizierten
Luftfahrtunternehmen) und Ihre hierfür relevanten Erfahrungen anhand
des Referenzprojekts dar.
Gehen Sie hierbei bitte auf folgende Aspekte ein:
a. Art der eingeführten Branchensoftware, Abdeckungsgrad der fachlichen
Anforderungen durch diese Branchensoftware und von Ihnen erbrachte
zusätzliche, über Customizing hinausgehende Anpassungsleistungen an der
Branchensoftware
b. Von Ihnen realisierte technische Lösungen zur Anbindung peripherer
IT-Systeme (Individualsoftware/Schnittstellen)
c. Art und Umfang der von Ihnen durchgeführten Datenmigrationen aus
Bestandssystemen und der von Ihnen geleisteten Einführungsbegleitung
d. Methodische Vorgehensweise (z.B. Anforderungsmanagement,
Projektmanagement, Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber, Schulungen,
Testmanagement)
e. Art und Umfang der kontinuierlich erbrachten Wartungs- &
Pflegeleistungen
f. Bei Beteiligung mehrerer Unternehmen, die Angabe der Aufgabenteilung
und des eigenen Aufgaben- und Verantwortungsbereiches.
(A) E3.4 "Ressourcenmanagement"
Ressourcenmanagement
Bitte stellen Sie Ihr Ressourcenmanagement dar. Bitte bestätigen Sie,
dass
die in Projekten und im Rahmen von Support und Pflege eingesetzten
Mitarbeiter über die notwendigen Qualifikationen verfügen.
Gehen Sie hierbei bitte auf folgende Aspekte ein:
a. Darstellung, wie das Ressourcenmanagement im Rahmen von
Einführungsprojekten erfolgt.
b. Darstellung, welche typischen Probleme in Bezug auf das
Ressourcenmanagement und die Gewährleistung von Personalkontinuität
auftreten können und welche Maßnahmen Sie zur Lösung dieser Probleme
vorgesehen haben.
c. Darstellung, durch welche Maßnahmen die Qualifizierung des von Ihnen
eingesetzten Personals sichergestellt wird.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Nein bzw. keine Angaben zu einem der A-Kriterien E3.1 bis E3.4 :
Ausschluss
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Im Zuge der Leistungserbringung wird für Mitarbeiter des AN
möglicherweise Zugang zum BPOL-Rechenzentrum und damit zu als "GEHEIM"
eingestuften Verschlusssachen bzw. zu einer hohen Anzahl als
"VS-VERTRAULICH" eingestuften Verschlusssachen erforderlich sein. In
diesem Fall kann für maximal zwei auszuwählende Mitarbeiter des AN, die
im Kernsystem der BPOL eingesetzt werden sollen, die Erweiterte
Sicherheitsüberprüfung (SÜ2) nach §9 SÜG durchgeführt werden.
Die Bieter erklären sich im Falle der Beauftragung bereit, ggf.
ausgewählte Mitarbeiter, die im Kernsystem der BPOL eingesetzt werden
sollen, einer erweiterten Sicherheitsüberprüfung SÜ2 zu unterziehen, wo
dies aufgrund der Kenntnisnahme von eingestuften Dokumenten notwendig
wird.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 31/10/2022
Ortszeit: 11:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/12/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 31/10/2022
Ortszeit: 11:31
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die Auftraggeberin wird bei der Durchführung des Vergabeverfahrens
sowie bei der Bewertung der Angebote von dem Beratungsunternehmen
Cassini Consulting AG beratend unterstützt, welches selbst nicht
Bieter, Mitglied einer
Bewerbergemeinschaft oder Nachunternehmer ist. Alle eingereichten
Unterlagen werden daher auch den beteiligten Mitarbeitern dieses
Beratungsunternehmens zugänglich gemacht. Angebotspreise werden den
Beratern nicht mitgeteilt.
Diese Mitarbeiter unterliegen hinsichtlich aller Informationen zu den
Bietern und zu den Inhalten der Angebote der Bewerber der
Geheimhaltungspflicht und haben eine entsprechende schriftliche
Erklärung gegenüber der Auftraggeberin unterzeichnet. Alle
Entscheidungen innerhalb des Verfahrens liegen ausschließlich
bei der Auftraggeberin bzw. der Vergabestelle.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes
Postanschrift: Villemombler Straße 76
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
E-Mail: [10]vk@bundeskartellamt.bund.de
Telefon: +49 2289499-0
Fax: +49 2289499-163
Internet-Adresse: [11]http://www.bundeskartellamt.de
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Unternehmen haben einen Anspruch auf Einhaltung der bieter- und
bewerberschützenden Bestimmungen über das Vergabeverfahren gegenüber
dem öffentlichen Auftraggeber, Bundesrepublik Deutschland, vertreten
durch das Beschaffungsamt des BMI (BeschA).
Sieht sich ein am Auftrag interessiertes Unternehmen durch
Nichtbeachtung von Vergabevorschriften in seinen Rechten verletzt, ist
der Verstoß innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gegenüber dem
BeschA zu rügen (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 1 Gesetz gegen
Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)). Verstöße, die aufgrund der
Bekanntmachung oder der Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen
spätestens bis zu der in der Bekanntmachung benannten Frist zur
Bewerbung oder Angebotsabgabe gegenüber dem BeschA gerügt werden (§ 160
Abs. 3 S. 1 Nr. 2 und 3 GWB).
Teilt das BeschA dem Unternehmen mit, seiner Rüge nicht abhelfen zu
wollen, so besteht die Möglichkeit, innerhalb von 15 Tagen nach Eingang
der Mitteilung einen Antrag auf Nachprüfung bei der Vergabekammer zu
stellen (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB).
Bieter, deren Angebote für den Zuschlag nicht berücksichtigt werden
sollen, werden vor dem Zuschlag gemäß § 134 Abs. 1 GWB darüber
informiert. Ein Vertrag darf erst 15 Kalendertage nach Absendung dieser
Information durch das BeschA geschlossen werden; bei Übermittlung per
Fax oder auf elektronischem Wege beträgt diese Frist zehn Kalendertage.
Sie beginnt am Tag nach Absendung der Information durch das BeschA.
Ein Antrag auf Nachprüfung ist schriftlich an die Vergabekammern des
Bundes beim Bundeskartellamt, Villemombler Straße 76, 53123 Bonn zu
richten.
Hinweis: Das BeschA ist im Falle eines Nachprüfungsantrags
verpflichtet, die Vergabeakten, die auch die abgegebenen Angebote
enthalten, an die Vergabekammer weiterzuleiten. Die Beteiligten haben
ein Recht auf Akteneinsicht. Um Betriebs- und Geschäftsgeheimnisse zu
wahren, teilen Sie uns konkret mit Bezug auf die entsprechenden
Dokumente des Angebotes mit, welche Informationen als Betriebs- und
Geschäftsgeheimnisse zu behandeln sind.
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
27/09/2022
References
6. mailto:ZIB21.16@bescha.bund.de?subject=TED
7. http://www.bescha.bund.de/
8. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=480482
9. http://www.evergabe-online.de/
10. mailto:vk@bundeskartellamt.bund.de?subject=TED
11. http://www.bundeskartellamt.de/
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