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Ausschreibung: Schulmöbel - DE-Bad Belzig
Schulmöbel
Möbel
Sitze, Stühle sowie Zubehörprodukte und -teile
Büromöbel
Diverse Möbel und Einrichtungen
Dokument Nr...: 532560-2022 (ID: 2022093009314296918)
Veröffentlicht: 30.09.2022
*
  DE-Bad Belzig: Schulmöbel
   2022/S 189/2022 532560
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Landkreis Potsdam-Mittelmark
   Postanschrift: Niemöllerstraße 1
   Ort: Bad Belzig
   NUTS-Code: DE40E Potsdam-Mittelmark
   Postleitzahl: 14806
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Vergabestelle
   E-Mail: [6]beschaffungsstelle@potsdam-mittelmark.de
   Fax: +49 3384191301
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.potsdam-mittelmark.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9Y4B
   R14F/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9Y4B
   R14F
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Neubau Grace-Hopper-Gesamtschule mit Sporthalle in Teltow,
   Erstausstattung Möbel
   Referenznummer der Bekanntmachung: 77-2022-EU
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   39160000 Schulmöbel
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Erstausstattung der Grace-Hopper-Gesamtschule
   - Unterrichtsräume
   - Verwaltungsbereich
   - Aula und Mensa
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Neubau Grace-Hopper-Gesamtschule mit Sporthalle in Teltow - Ausstattung
   Unterricht
   Los-Nr.: 61
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   39100000 Möbel
   39110000 Sitze, Stühle sowie Zubehörprodukte und -teile
   39130000 Büromöbel
   39150000 Diverse Möbel und Einrichtungen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE40E Potsdam-Mittelmark
   Hauptort der Ausführung:
   Grace-Hopper-Gesamtschule Mahlower Str. 146 14513 Teltow
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Erstausstattung der Unterrichtsräume
   - Stühle
   - Tische
   - Schränke
   - Polstermöbel
   - Bühne
   - Kleinteile
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/03/2023
   Ende: 31/03/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Neubau Grace-Hopper-Gesamtschule mit Sporthalle in Teltow - Ausstattung
   Mensa und Aula
   Los-Nr.: 62
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   39100000 Möbel
   39110000 Sitze, Stühle sowie Zubehörprodukte und -teile
   39130000 Büromöbel
   39150000 Diverse Möbel und Einrichtungen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE40E Potsdam-Mittelmark
   Hauptort der Ausführung:
   Grace-Hopper-Gesamtschule Mahlower Str. 146 14513 Teltow
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Erstausstattung Mensa und Aula
   - Stühle Aula
   - Stühle Mensa
   - Tische Aula
   - Tische Mensa
   - Tische Bibliothek
   - Regale Bibliothek
   - Polstermöbel Selbstlernzentrum
   - Polstermöbel Bibliothek
   - Stellwände Zentrale Halle
   - Tafeln
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/03/2023
   Ende: 31/03/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Neubau Grace-Hopper-Gesamtschule mit Sporthalle in Teltow - Ausstattung
   Verwaltung
   Los-Nr.: 63
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   39100000 Möbel
   39110000 Sitze, Stühle sowie Zubehörprodukte und -teile
   39130000 Büromöbel
   39150000 Diverse Möbel und Einrichtungen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE40E Potsdam-Mittelmark
   Hauptort der Ausführung:
   Grace-Hopper-Gesamtschule Mahlower Str. 146 14513 Teltow
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Erstausstattung Verwaltung
   - Stühle
   - Tische
   - Schränke
   - Polstermöbel
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/03/2023
   Ende: 31/03/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Mit dem Angebot sind vorzulegen:
   - Nachweis der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister oder
   Nachweis auf andere Weise über die erlaubte Berufsausübung
   - Eigenerklärung Ausschlussgründe (Formular 4.1 EU)
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen:
   - Erklärung zur Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung (im
   Angebotsschreiben 3.3 EU eingearbeitet)
   - Erklärung über die Mitgliedschaft in einer Berufsgenossenschaft (im
   Angebotsschreiben 3.3 EU eingearbeitet)
   - Referenzliste (mindestens 3 Referenzen) vergleichbarer Leistungen der
   letzten 3 Jahre mit Angabe des Wertes, des Zeitraums der
   Leistungserbringung und des Auftraggebers
   - Produkt- und Datenblätter/Zertifikate zu den angebotenen Produkten
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen:
   - Erklärung zur Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung (im
   Angebotsschreiben 3.3 EU eingearbeitet)
   - Erklärung über die Mitgliedschaft in einer Berufsgenossenschaft (im
   Angebotsschreiben 3.3 EU eingearbeitet)
   - Referenzliste (mindestens 3 Referenzen) vergleichbarer Leistungen der
   letzten 3 Jahre mit Angabe des Wertes, des Zeitraums der
   Leistungserbringung und des Auftraggebers
   - Produkt- und Datenblätter/Zertifikate zu den angebotenen Produkten
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Mindestentgeltanforderungen nach dem Brandenburgischen Vergabegesetz
   - Vereinbarung zur Einhaltung der Mindestanforderungen nach dem
   Brandenburgischen Vergabegesetz (Formular 5.3 EU)
   - ggf. Vereinbarung zwischen dem
   Bieter/Auftragnehmer/Nachunternehmer/Verleiher von Arbeitskräften und
   (ggf. weiteren) Nachunternehmern oder Verleiher zur Einhaltung der
   Mindestanforderungen nach dem Brandenburgischen Vergabegesetz (Formular
   5.4 EU)
   - Eigenerklärung zu Art. 5k der Verordnung (EU) 2022-576
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 03/11/2022
   Ortszeit: 08:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 19/12/2022
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 03/11/2022
   Ortszeit: 08:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter und deren Bevollmächtigte sind bei der Angebotsöffnung nicht
   zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXP9Y4BR14F
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Brandenburg beim
   Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Energie
   Postanschrift: Heinrich-Mann-Allee 107
   Ort: Potsdam
   Postleitzahl: 14473
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 331/8661652
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   § 134 (2) GWB findet Anwendung:"15 Kalendertage nach Absendung der
   Vorabinformation an unterlegene Bewerber ist der Vertragsschluss
   möglich. Wird die Vorabinformation nach § 134 (2) GWB per Fax oder auf
   elektronischem Wege versendet, verkürzt sich diese Frist auf 10
   Kalendertage. Sie beginnt am Tag nach der Absendung der Information
   durch den Auftraggeber."§ 160 GWB findet Anwendung. Die Vorschrift
   lautet auszugsweise: "(1) Die Vergabekammer leitet ein
   Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein.(3) Der Antrag ist unzulässig,
   soweit: 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 (2) bleibt
   unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der
   Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in
   der Bekanntmachung genannten Frist zur Bewerbung oder zur
   Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden; 3. Verstöße
   gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar
   sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur
   Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden; 4. mehr als 15
   Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge
   nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   27/09/2022
References
   6. mailto:beschaffungsstelle@potsdam-mittelmark.de?subject=TED
   7. http://www.potsdam-mittelmark.de/
   8. https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9Y4BR14F/documents
   9. https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9Y4BR14F
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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