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Ausschreibung: Multimediaausrüstung - DE-Gilching
Multimediaausrüstung
Computerbezogene Geräte
Fernseh- und audiovisuelle Geräte
Computeranlagen und Zubehör
Ethernet-Netz
Netzkomponenten
Dokument Nr...: 532512-2022 (ID: 2022093009313396912)
Veröffentlicht: 30.09.2022
*
DE-Gilching: Multimediaausrüstung
2022/S 189/2022 532512
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Gilching
Postanschrift: Rathausplatz 1
Ort: Gilching
NUTS-Code: DE21L Starnberg
Postleitzahl: 82205
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Finanzverwaltung
E-Mail: [6]breitenherdtb@gemeinde.gilching.de
Telefon: +49 81053866-51
Fax: +49 81053866-5751
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.gilching.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YV866FH/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YV866FH
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
GILCHING-dBIR01
Referenznummer der Bekanntmachung: GILCHING-dBIR01
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
32322000 Multimediaausrüstung
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Um eine zeitgemäße und pädagogisch sinnvolle IT- und Medienausstattung
an Bildungseinrichtungen sicherzustellen, stehen den
Sachaufwandsträgern der Schulen in Bayern momentan verschiedene
Förderprogramme zur Verfügung mit dem Ziel den digitalen Wandel an den
Schulen voranzutreiben.
Hierzu werden den Schulen Fördergelder zur Verfügung gestellt, die von
der Grundlagenschaffung einer Inhouse-Verkabelung bis hin zur
medientechnischen Ausstattung in den Klassenzimmern verwendet werden
können. Auch der Aufbau eines flächendeckenden WLAN-Netzes ist
inbegriffen.
Vor diesem Hintergrund werden für die Schulen Maßnahmenplanungen
entworfen, welche die Ausstattungswünsche der jeweiligen Schulen
widerspiegeln. Die vorliegende Ausschreibung resultiert aus der
Maßnahmenplanung.
Für die öffentlichen Schulen der Gemeinde Gilching wurden hierzu die
entsprechenden Bedarfe ermittelt. Hierzu werden folgende Lose gebildet:
>> LOS_1 / Klassenzimmerausstattung inkl. Systemlieferungsvertrag
>> LOS_2 / Netzwerktechnik
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 420 290.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 2
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Klassenzimmerausstattung
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30230000 Computerbezogene Geräte
32320000 Fernseh- und audiovisuelle Geräte
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE21L Starnberg
Hauptort der Ausführung:
Gemeinde Gilching Rathausplatz 1 82205 Gilching
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Zur Beschaffung der Medientechnik ergibt sich nachstehender Bedarf:
>> 61 interaktive Displays
>> 61 Höhenverstellungen
>> 61 Wandabstandshalter
>> 61x Tafelflügelset
>> 44x Dokumentenkameras
>> Abbau der Tafelsysteme
>> Systemlieferungsvertrag für ausgeschriebene Komponenten inkl.
Service, Laufzeit 5 Jahr
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Qualität angebotene Produktspezifika /
Gewichtung: 30
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 70
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 320 280.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 60
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Im Einzelnen ergeben sich die Anforderungen an die zu erbringende
Leistung aus:
- Anlage 1aa_VU / Leistungsverzeichnis_LOS_1
- Anlage 1ab_VU / technische Beschreibung_LOS_1
- Anlage ZU_1a / Mindestbedingungen_Compliance_List_LOS_1
- Anlage 2_VU / dBIR Richtlinie Digitale Bildungsinfrastruktur
- Anlage 3_VU / Votum 2022_Empfehlungen IT_Ausstattung
- Anlage 5a_VU / Wertungsmatrix Zuschlagskriterien_LOS_1
- Anlage 6a_VU / Vertragsentwurf Systemlieferung inkl. Anlagen_LOS_1
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Netzwerkausstattung
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30200000 Computeranlagen und Zubehör
32415000 Ethernet-Netz
32422000 Netzkomponenten
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE21L Starnberg
Hauptort der Ausführung:
Gemeinde Gilching Rathausplatz 1 82205 Gilching
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Zur Beschaffung der IT- / aktiver Netzwerktechnik ergibt sich
nachstehender Bedarf:
>> 2x Serverausrüstung:
- 2x Server inkl. Software und USV
- 2x NAS-System inkl. Software
- Einrichtung und Konfiguration des Netzwerks
- Einrichtung der Backup-Jobs
>> Aktive Netzwerkkomponenten:
- 2x Firewall
- 6x Ethernet-Switche (2x 48 Ports, 4x 24 Ports)
- 3x WLAN-Controller
- 63x Access Points
- Einrichtung und Konfiguration des WLAN-Netzes
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 100 010.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Im Einzelnen ergeben sich die Anforderungen an die zu erbringende
Leistung aus:
- Anlage 1ba_VU / Leistungsverzeichnis_LOS_2
- Anlage 1bb_VU / technische Beschreibung_LOS_2
- Anlage ZU_1b / Mindestbedingungen_Compliance_List_LOS_2
- Anlage 2_VU / dBIR Richtlinie Digitale Bildungsinfrastruktur
- Anlage 3_VU / Votum 2022_Empfehlungen IT_Ausstattung
- Anlage 5b_VU / Wertungsmatrix Zuschlagskriterien_LOS_2
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Zum Nachweis der Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung sind nach
§ 44 VgV folgende Unterlagen vorzulegen:
>> Anlage N_1 / Berufs- bzw. Handelsregisterauszug Nachweis der
Haftungs- und Eigentumsverhältnisse des Bieters z.B. Gewerbeanmeldung,
Handelsregisterauszug bzw. Eintragung in der Industrie und
Handelskammer
Bei Bietergemeinschaften gilt dies für sämtliche Mitglieder der
Bietergemeinschaft.
- Bei Vorlage eines Handelsregisterauszugs darf der Nachweis, dass der
Bieter im Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des
Landes der Gemeinschaft oder des Vertragsstaates des EWR Abkommens
eingetragen ist, zum Zeitpunkt des Ablaufs der Angebotsfrist nicht
älter als 6 Monate sein.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Zum Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit
sind nach § 45 VgV folgende Unterlagen vorzulegen:
- Anlage E_6 / Erklärung über den Jahresumsatz der letzten 3
Geschäftsjahre (2019 - 2021).
Dabei sind folgende durchschnittliche Mindestjahresumsätze
nachzuweisen:
>> LOS_1 / mind. 600.000,- EUR (netto) pro Jahr für vergleichbare
Leistungen aus dem IT-Bereich für Ausstattung der digitalen
Medientechnik
>> LOS_2 / mind. 200.000,- EUR (netto) pro Jahr für vergleichbare
Leistungen aus dem IT-Bereich für Netzwerktechnik
- Anlage N_2 / Betriebshaftpflichtversicherung inkl. Produkthaftung bei
einem, in einem Mitgliedstaat der EU zugelassenen
Versicherungsunternehmens mit
mind. 5,0 Mio. EUR Deckungssumme.
Die Betriebshaftpflichtversicherung muss während der gesamten
Vertragszeit unterhalten und nachgewiesen werden. In jedem Fall ist der
Nachweis zu erbringen, dass die Maximierung der Ersatzleistung pro
Kalenderjahr mindestens das Zweifache der Deckungssumme beträgt. Bei
Bietergemeinschaften ist ein entsprechender Nachweis des
Versicherungsunternehmens von jedem Mitglied der Bietergemeinschaft
vorzulegen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
siehe unter o.g. Eignungskriterien zur "wirtschaftlichen und
finanziellen Leistungsfähigkeit"
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
- Anlage E_7 / Referenzen_LOS_1
Auflistung mind. 3 geeigneter Referenzen gem. § 46 Abs. 3 Nr. 1 VgV von
in den letzten drei Jahren erbrachten wesentlichen Lieferleistungen mit
vergleichbaren Anforderungen unter Angabe
- der Referenzbezeichnung,
- des Auftragswerts der eigenen erbrachten Leistung
- des Leistungszeitraumes (Benennung des Zeitpunkts Auftragsbeginn
MM/JJJJ und Auftragsendes MM/JJJJ)
- des Leistungsinhalts mit Kurzbeschreibung des Umfangs der Leistung,
der Art des Vertragsverhältnisses sowie Nennung vergleichbarer
Qualitätsanforderungen
Es gelten die folgenden Mindestanforderungen:
>> Leistungsgegenstand aller Referenzen war eine Schulausstattung mit
Medientechnik, davon mindestens 2 Referenzen mit einem Mindestumfang
von 20 ausgestatteten Klassenzimmern mit interaktiven Displays
>> mindestens 2 Referenzen inkl. Ausstattung mit interaktiven Displays
>> mindestens 2 Referenzen aus dem Bereich der öffentlichen Hand
>> Durchführungszeitraum bei allen Referenzen wie folgt: Abnahme der
vollständig erbrachten Leistung zwischen 3 Jahren vor Ende
Angebotsfrist und Ende der Angebotsfrist.
- Es ist pro Referenz ein Ansprechpartner des jeweiligen Auftraggebers
mit Telefonnummer und e-mail-Adresse zu benennen, der in der Lage ist,
detaillierte Auskünfte über die benannte Referenz zu geben.
- Anlage E_8 / Referenzen_LOS_2
Auflistung mind. 3 geeigneter Referenzen gem. § 46 Abs. 3 Nr. 1 VgV von
in den letzten drei Jahren erbrachten wesentlichen Lieferleistungen mit
vergleichbaren Anforderungen unter Angabe
- der Referenzbezeichnung,
- des Auftragswerts der eigenen erbrachten Leistung
- des Leistungszeitraumes (Benennung des Zeitpunkts Auftragsbeginn
MM/JJJJ und Auftragsendes MM/JJJJ)
- des Leistungsinhalts mit Kurzbeschreibung des Umfangs der Leistung,
der Art des Vertragsverhältnisses sowie Nennung vergleichbarer
Qualitätsanforderungen
Es gelten die folgenden Mindestanforderungen:
>> Leistungsgegenstand aller Referenzen war eine Schulausstattung mit
Netzwerktechnik und Server-Anlagen
>> mindestens 2 Referenzen inkl. Ausstattung mit vorhandener
Netzwerklösung (paedML Windows)
>> mindestens 2 Referenzen aus dem Bereich der öffentlichen Hand
>> Durchführungszeitraum bei allen Referenzen wie folgt: Abnahme der
vollständig erbrachten Leistung zwischen 3 Jahren vor Ende
Angebotsfrist und Ende der Angebotsfrist.
- Es ist pro Referenz ein Ansprechpartner des jeweiligen Auftraggebers
mit Telefonnummer und e-mail-Adresse zu benennen, der in der Lage ist,
detaillierte Auskünfte über die benannte Referenz zu geben.
- Anlage E_9 / Benennung der technischen Fachkräfte
Angaben mit Namen und beruflicher Qualifikation der technischen Leitung
und der fu?r die Leistung vorgesehenen Verantwortlichen für die
Qualitätskontrolle gem. § 46 Abs. 3 Nr. 2 VgV. Dabei sind nur jeweils
die Personen anzugeben, die die Leistung tatsächlich verantworten und
auch maßgeblich erbringen.
Ergänzend gilt:
>> LOS_1 / Es ist mindestens eine Person zu benennen, die einen vom
Hersteller zertifizierter Trainer für Schulungen darstellt.
>> LOS_2 / Es ist mindestens eine Person zu benennen, die von der
pädagogischen Netzwerklösung (paedML Windows) ein qualifizierendes
Zertifikat besitzt.
Nachweise zur beruflichen Qualifikationen und der Zertifikate dieser
Personen i.S.v. § 46 Abs. 3 Nr. 6 VgV sind zur Angebotsabgabe
einzureichen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
siehe unter o.g. Eignungskriterien zur "technischen und beruflichen
Leistungsfähigkeit"
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
siehe Auftrags- / Vergabeunterlagen
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 04/11/2022
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 16/12/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 04/11/2022
Ortszeit: 10:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
VI.3)Zusätzliche Angaben:
- Anlage E_1 / Bietererklärung mit Angabe von vollständigem
Firmennamen, Anschrift, Name des Ansprechpartners inkl. Kontaktdaten
sowie Erklärung des Bieters bzw. Mitglieds der Bietergemeinschaft, dass
- keine gesellschafts-/konzernrechtlichen oder persönlichen
Verflechtungen mit anderen Unternehmen vorliegen, welche geeignet sind,
im Auftragsfall beim Auftraggeber einen gegenwärtigen oder zukünftigen
Interessenkonflikt auszulösen.
- die berufsrechtlichen Voraussetzungen für die Ausführung der Leistung
selbst erfüllt oder diese im Rahmen der Eignungsleihe durch Dritte
erfüllt werden (gem. Angaben in Anl. E_3 / Nachunternehmererklärung)
- der Auftraggeber unverzüglich in Kenntnis gesetzt und gegebenenfalls
aktualisierte Eigenerklärungen sowie ggf. Nachweise vorgelegt werden
falls sich während des weiteren Verfahrens Änderungen an den vorstehend
erklärten Sachverhalten oder anderen erkennbar relevanten
Voraussetzungen für eine Zuschlagserteilung ergeben
- Anlage E_2 / Bietergemeinschaften (falls zutreffend) Hierzu ist mit
dem Angebot eine von allen Mitgliedern unterzeichnete
Bietergemeinschaftserklärung vorgelegt werden:
- in der die Bildung einer Arbeitsgemeinschaft im Auftragsfall erklärt
ist;
- in der alle Mitglieder aufgeführt sind und der für die Durchführung
des Vertrages bevollmächtigte Vertreter bezeichnet ist;
- in der erklärt wird, dass der bevollmächtigte Vertreter die
Mitglieder gegenüber dem Auftraggeber rechtsverbindlich vertritt;
- in der erklärt wird, dass alle Mitglieder als Gesamtschuldner haften;
- in der der konkrete Leistungsumfang jedes Mitglieds angegeben oder
eine leistungsübergreifende Verantwortlichkeit ausdrücklich bestätigt
wird.
Wird diese Bietergemeinschaftserklärung nicht mit dem Angebot
eingereicht, wird das Angebot der Bietergemeinschaft zwingend
ausgeschlossen. Mehrfachbeteiligungen sind nicht zulässig und führen
zum Ausschluss. Mehrfachbeteiligungen stellen auch Angebote
unterschiedlicher Niederlassungen eines Bieters sowie mehrerer
Mitglieder ständiger Arbeitsgemeinschaften dar.
- Anlage E_3 / Erklärung Nachunternehmer (falls zutreffend)
Falls sich der Bieter (bzw. die Bietergemeinschaft) hinsichtlich seiner
Eignung für dieses Projekt auf Kenntnisse, Fähigkeiten, Ressourcen o.
a. Mittel Dritter beruft, Angabe von vollständigem Firmennamen des
Nachunternehmers, Anschrift, Name des Ansprechpartners inkl.
Kontaktdaten; Beschreibung, der vom Drittunternehmen zu erbringenden
Leistungen und der vom Drittunternehmen zur Verfügung zu stellenden
Mittel sowie eine Erklärung, dass der Bieter/ die Bietergemeinschaft
auf Verlangen der Vergabestelle bzw. des Auftraggebers unverzüglich die
Verpflichtungserklärung dazu einreicht, dass
- im Falle der Auftragserteilung die für die Erbringung der Leistung
erforderlichen Mittel des Unternehmens zur Verfügung gestellt werden;
- die Eignung nach den Anforderungen dieser EU-Auftragsbekanntmachung
und den Vergabeunterlagen nachgewiesen wird;
- für den Fall, dass der Bieter / die Bietergemeinschaft in dem o.g.
Vergabeverfahren zum Nachweis der erforderlichen beruflichen
Leistungsfähigkeit wie Ausbildungs- und Befähigungsnachweise nach § 46
Abs. 3 Nr. 6 VgV oder die einschlägige berufliche Erfahrung unsere
Kapazitäten in Anspruch nimmt, erklärt wird, dass im Auftragsfall die
Leistungen erbracht werden, für die diese Kapazitäten benötigt werden;
und
- soweit Kapazitäten im Hinblick auf die erforderliche wirtschaftliche
und finanzielle Leistungsfähigkeit geliehen werden, gemeinsam mit dem
Bieter / der Bietergemeinschaft für die Auftragsausführung entsprechend
dem Umfang der Eignungsleihe haften werden
Weiterhin sind folgende Angaben und Eigenerklärungen vom Bieter bzw.
jedem Mitglied der Bietergemeinschaft bzw. dem Nachunternehmer, auf
dessen Eignung sich der Bieter / die Bietergemeinschaft beruft
(Eignungsleihe) mit dem Angebot einzureichen:
- Anlage E_4 / Vertraulichkeitserklärung
- Anlage E_5 / Nichtvorliegen von Ausschlussgründen Erklärung, dass
keine Ausschlussgründe im Sinne von § 123 und § 124 GWB vorliegen
- Anlage E_10 / Erklärung Bezug Russland
Die Vergabestelle behält sich zudem vor, nachfolgend aufgeführte
Nachweise anzufordern:
- Bescheinigung der Behörde des betreffenden Mitgliedsstaates, dass der
Bieter seiner Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben
ordnungsgemäß nachgekommen ist.
- Bescheinigung der Behörde des betreffenden Mitgliedsstaates, dass der
Bieter seiner Verpflichtung zur Zahlung von Beiträgen zur gesetzlichen
Sozialversicherung ordnungsgemäß nachgekommen ist.
Bekanntmachungs-ID: CXP4YV866FH
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern
Ort: München
Postleitzahl: 80534
Land: Deutschland
E-Mail: [10]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Telefon: +49 892176-2411
Fax: +49 892176-2847
Internet-Adresse:
[11]https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/ueber_uns/zentralezustae
ndigkeiten/vergabekammer-suedbayern/index.html
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ein Nachprüfungsantrag vor der Vergabekammer ist unzulässig, soweit
- der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im
Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb
einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat,
- Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung
benannten Frist zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt
werden,
- Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe gegenüber dem
Auftraggeber gerügt werden,
- mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Auf die Regelungen in § 160 GWB wird verwiesen.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Gilching
Postanschrift: Rathausplatz 1
Ort: Gilching
Postleitzahl: 82205
Land: Deutschland
E-Mail: [12]breitenherdtb@gemeinde.gilching.de
Telefon: +49 81053866-51
Fax: +49 81053866-5751
Internet-Adresse: [13]www.gilching.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
27/09/2022
References
6. mailto:breitenherdtb@gemeinde.gilching.de?subject=TED
7. http://www.gilching.de/
8. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YV866FH/documents
9. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YV866FH
10. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
11. https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/ueber_uns/zentralezustaendigkeiten/vergabekammer-suedbayern/index.html
12. mailto:breitenherdtb@gemeinde.gilching.de?subject=TED
13. http://www.gilching.de/
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