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Ausschreibung: Multimediaausrüstung - DE-Gilching
Multimediaausrüstung
Computerbezogene Geräte
Fernseh- und audiovisuelle Geräte
Computeranlagen und Zubehör
Ethernet-Netz
Netzkomponenten
Dokument Nr...: 532512-2022 (ID: 2022093009313396912)
Veröffentlicht: 30.09.2022
*
  DE-Gilching: Multimediaausrüstung
   2022/S 189/2022 532512
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Gilching
   Postanschrift: Rathausplatz 1
   Ort: Gilching
   NUTS-Code: DE21L Starnberg
   Postleitzahl: 82205
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Finanzverwaltung
   E-Mail: [6]breitenherdtb@gemeinde.gilching.de
   Telefon: +49 81053866-51
   Fax: +49 81053866-5751
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.gilching.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YV866FH/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YV866FH
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   GILCHING-dBIR01
   Referenznummer der Bekanntmachung: GILCHING-dBIR01
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   32322000 Multimediaausrüstung
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Um eine zeitgemäße und pädagogisch sinnvolle IT- und Medienausstattung
   an Bildungseinrichtungen sicherzustellen, stehen den
   Sachaufwandsträgern der Schulen in Bayern momentan verschiedene
   Förderprogramme zur Verfügung mit dem Ziel den digitalen Wandel an den
   Schulen voranzutreiben.
   Hierzu werden den Schulen Fördergelder zur Verfügung gestellt, die von
   der Grundlagenschaffung einer Inhouse-Verkabelung bis hin zur
   medientechnischen Ausstattung in den Klassenzimmern verwendet werden
   können. Auch der Aufbau eines flächendeckenden WLAN-Netzes ist
   inbegriffen.
   Vor diesem Hintergrund werden für die Schulen Maßnahmenplanungen
   entworfen, welche die Ausstattungswünsche der jeweiligen Schulen
   widerspiegeln. Die vorliegende Ausschreibung resultiert aus der
   Maßnahmenplanung.
   Für die öffentlichen Schulen der Gemeinde Gilching wurden hierzu die
   entsprechenden Bedarfe ermittelt. Hierzu werden folgende Lose gebildet:
   >> LOS_1 / Klassenzimmerausstattung inkl. Systemlieferungsvertrag
   >> LOS_2 / Netzwerktechnik
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 420 290.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2
   Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 2
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Klassenzimmerausstattung
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   30230000 Computerbezogene Geräte
   32320000 Fernseh- und audiovisuelle Geräte
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE21L Starnberg
   Hauptort der Ausführung:
   Gemeinde Gilching Rathausplatz 1 82205 Gilching
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Zur Beschaffung der Medientechnik ergibt sich nachstehender Bedarf:
   >> 61 interaktive Displays
   >> 61 Höhenverstellungen
   >> 61 Wandabstandshalter
   >> 61x Tafelflügelset
   >> 44x Dokumentenkameras
   >> Abbau der Tafelsysteme
   >> Systemlieferungsvertrag für ausgeschriebene Komponenten inkl.
   Service, Laufzeit 5 Jahr
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Qualität angebotene Produktspezifika /
   Gewichtung: 30
   Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 70
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 320 280.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 60
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Im Einzelnen ergeben sich die Anforderungen an die zu erbringende
   Leistung aus:
   - Anlage 1aa_VU / Leistungsverzeichnis_LOS_1
   - Anlage 1ab_VU / technische Beschreibung_LOS_1
   - Anlage ZU_1a / Mindestbedingungen_Compliance_List_LOS_1
   - Anlage 2_VU / dBIR Richtlinie Digitale Bildungsinfrastruktur
   - Anlage 3_VU / Votum 2022_Empfehlungen IT_Ausstattung
   - Anlage 5a_VU / Wertungsmatrix Zuschlagskriterien_LOS_1
   - Anlage 6a_VU / Vertragsentwurf Systemlieferung inkl. Anlagen_LOS_1
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Netzwerkausstattung
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   30200000 Computeranlagen und Zubehör
   32415000 Ethernet-Netz
   32422000 Netzkomponenten
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE21L Starnberg
   Hauptort der Ausführung:
   Gemeinde Gilching Rathausplatz 1 82205 Gilching
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Zur Beschaffung der IT- / aktiver Netzwerktechnik ergibt sich
   nachstehender Bedarf:
   >> 2x Serverausrüstung:
   - 2x Server inkl. Software und USV
   - 2x NAS-System inkl. Software
   - Einrichtung und Konfiguration des Netzwerks
   - Einrichtung der Backup-Jobs
   >> Aktive Netzwerkkomponenten:
   - 2x Firewall
   - 6x Ethernet-Switche (2x 48 Ports, 4x 24 Ports)
   - 3x WLAN-Controller
   - 63x Access Points
   - Einrichtung und Konfiguration des WLAN-Netzes
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 100 010.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 12
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Im Einzelnen ergeben sich die Anforderungen an die zu erbringende
   Leistung aus:
   - Anlage 1ba_VU / Leistungsverzeichnis_LOS_2
   - Anlage 1bb_VU / technische Beschreibung_LOS_2
   - Anlage ZU_1b / Mindestbedingungen_Compliance_List_LOS_2
   - Anlage 2_VU / dBIR Richtlinie Digitale Bildungsinfrastruktur
   - Anlage 3_VU / Votum 2022_Empfehlungen IT_Ausstattung
   - Anlage 5b_VU / Wertungsmatrix Zuschlagskriterien_LOS_2
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Zum Nachweis der Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung sind nach
   § 44 VgV folgende Unterlagen vorzulegen:
   >> Anlage N_1 / Berufs- bzw. Handelsregisterauszug Nachweis der
   Haftungs- und Eigentumsverhältnisse des Bieters z.B. Gewerbeanmeldung,
   Handelsregisterauszug bzw. Eintragung in der Industrie und
   Handelskammer
   Bei Bietergemeinschaften gilt dies für sämtliche Mitglieder der
   Bietergemeinschaft.
   - Bei Vorlage eines Handelsregisterauszugs darf der Nachweis, dass der
   Bieter im Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des
   Landes der Gemeinschaft oder des Vertragsstaates des EWR Abkommens
   eingetragen ist, zum Zeitpunkt des Ablaufs der Angebotsfrist nicht
   älter als 6 Monate sein.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Zum Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit
   sind nach § 45 VgV folgende Unterlagen vorzulegen:
   - Anlage E_6 / Erklärung über den Jahresumsatz der letzten 3
   Geschäftsjahre (2019 - 2021).
   Dabei sind folgende durchschnittliche Mindestjahresumsätze
   nachzuweisen:
   >> LOS_1 / mind. 600.000,- EUR (netto) pro Jahr für vergleichbare
   Leistungen aus dem IT-Bereich für Ausstattung der digitalen
   Medientechnik
   >> LOS_2 / mind. 200.000,- EUR (netto) pro Jahr für vergleichbare
   Leistungen aus dem IT-Bereich für Netzwerktechnik
   - Anlage N_2 / Betriebshaftpflichtversicherung inkl. Produkthaftung bei
   einem, in einem Mitgliedstaat der EU zugelassenen
   Versicherungsunternehmens mit
   mind. 5,0 Mio. EUR Deckungssumme.
   Die Betriebshaftpflichtversicherung muss während der gesamten
   Vertragszeit unterhalten und nachgewiesen werden. In jedem Fall ist der
   Nachweis zu erbringen, dass die Maximierung der Ersatzleistung pro
   Kalenderjahr mindestens das Zweifache der Deckungssumme beträgt. Bei
   Bietergemeinschaften ist ein entsprechender Nachweis des
   Versicherungsunternehmens von jedem Mitglied der Bietergemeinschaft
   vorzulegen.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   siehe unter o.g. Eignungskriterien zur "wirtschaftlichen und
   finanziellen Leistungsfähigkeit"
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   - Anlage E_7 / Referenzen_LOS_1
   Auflistung mind. 3 geeigneter Referenzen gem. § 46 Abs. 3 Nr. 1 VgV von
   in den letzten drei Jahren erbrachten wesentlichen Lieferleistungen mit
   vergleichbaren Anforderungen unter Angabe
   - der Referenzbezeichnung,
   - des Auftragswerts der eigenen erbrachten Leistung
   - des Leistungszeitraumes (Benennung des Zeitpunkts Auftragsbeginn
   MM/JJJJ und Auftragsendes MM/JJJJ)
   - des Leistungsinhalts mit Kurzbeschreibung des Umfangs der Leistung,
   der Art des Vertragsverhältnisses sowie Nennung vergleichbarer
   Qualitätsanforderungen
   Es gelten die folgenden Mindestanforderungen:
   >> Leistungsgegenstand aller Referenzen war eine Schulausstattung mit
   Medientechnik, davon mindestens 2 Referenzen mit einem Mindestumfang
   von 20 ausgestatteten Klassenzimmern mit interaktiven Displays
   >> mindestens 2 Referenzen inkl. Ausstattung mit interaktiven Displays
   >> mindestens 2 Referenzen aus dem Bereich der öffentlichen Hand
   >> Durchführungszeitraum bei allen Referenzen wie folgt: Abnahme der
   vollständig erbrachten Leistung zwischen 3 Jahren vor Ende
   Angebotsfrist und Ende der Angebotsfrist.
   - Es ist pro Referenz ein Ansprechpartner des jeweiligen Auftraggebers
   mit Telefonnummer und e-mail-Adresse zu benennen, der in der Lage ist,
   detaillierte Auskünfte über die benannte Referenz zu geben.
   - Anlage E_8 / Referenzen_LOS_2
   Auflistung mind. 3 geeigneter Referenzen gem. § 46 Abs. 3 Nr. 1 VgV von
   in den letzten drei Jahren erbrachten wesentlichen Lieferleistungen mit
   vergleichbaren Anforderungen unter Angabe
   - der Referenzbezeichnung,
   - des Auftragswerts der eigenen erbrachten Leistung
   - des Leistungszeitraumes (Benennung des Zeitpunkts Auftragsbeginn
   MM/JJJJ und Auftragsendes MM/JJJJ)
   - des Leistungsinhalts mit Kurzbeschreibung des Umfangs der Leistung,
   der Art des Vertragsverhältnisses sowie Nennung vergleichbarer
   Qualitätsanforderungen
   Es gelten die folgenden Mindestanforderungen:
   >> Leistungsgegenstand aller Referenzen war eine Schulausstattung mit
   Netzwerktechnik und Server-Anlagen
   >> mindestens 2 Referenzen inkl. Ausstattung mit vorhandener
   Netzwerklösung (paedML Windows)
   >> mindestens 2 Referenzen aus dem Bereich der öffentlichen Hand
   >> Durchführungszeitraum bei allen Referenzen wie folgt: Abnahme der
   vollständig erbrachten Leistung zwischen 3 Jahren vor Ende
   Angebotsfrist und Ende der Angebotsfrist.
   - Es ist pro Referenz ein Ansprechpartner des jeweiligen Auftraggebers
   mit Telefonnummer und e-mail-Adresse zu benennen, der in der Lage ist,
   detaillierte Auskünfte über die benannte Referenz zu geben.
   - Anlage E_9 / Benennung der technischen Fachkräfte
   Angaben mit Namen und beruflicher Qualifikation der technischen Leitung
   und der fu?r die Leistung vorgesehenen Verantwortlichen für die
   Qualitätskontrolle gem. § 46 Abs. 3 Nr. 2 VgV. Dabei sind nur jeweils
   die Personen anzugeben, die die Leistung tatsächlich verantworten und
   auch maßgeblich erbringen.
   Ergänzend gilt:
   >> LOS_1 / Es ist mindestens eine Person zu benennen, die einen vom
   Hersteller zertifizierter Trainer für Schulungen darstellt.
   >> LOS_2 / Es ist mindestens eine Person zu benennen, die von der
   pädagogischen Netzwerklösung (paedML Windows) ein qualifizierendes
   Zertifikat besitzt.
   Nachweise zur beruflichen Qualifikationen und der Zertifikate dieser
   Personen i.S.v. § 46 Abs. 3 Nr. 6 VgV sind zur Angebotsabgabe
   einzureichen.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   siehe unter o.g. Eignungskriterien zur "technischen und beruflichen
   Leistungsfähigkeit"
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   siehe Auftrags- / Vergabeunterlagen
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 04/11/2022
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 16/12/2022
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 04/11/2022
   Ortszeit: 10:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   - Anlage E_1 / Bietererklärung mit Angabe von vollständigem
   Firmennamen, Anschrift, Name des Ansprechpartners inkl. Kontaktdaten
   sowie Erklärung des Bieters bzw. Mitglieds der Bietergemeinschaft, dass
   - keine gesellschafts-/konzernrechtlichen oder persönlichen
   Verflechtungen mit anderen Unternehmen vorliegen, welche geeignet sind,
   im Auftragsfall beim Auftraggeber einen gegenwärtigen oder zukünftigen
   Interessenkonflikt auszulösen.
   - die berufsrechtlichen Voraussetzungen für die Ausführung der Leistung
   selbst erfüllt oder diese im Rahmen der Eignungsleihe durch Dritte
   erfüllt werden (gem. Angaben in Anl. E_3 / Nachunternehmererklärung)
   - der Auftraggeber unverzüglich in Kenntnis gesetzt und gegebenenfalls
   aktualisierte Eigenerklärungen sowie ggf. Nachweise vorgelegt werden
   falls sich während des weiteren Verfahrens Änderungen an den vorstehend
   erklärten Sachverhalten oder anderen erkennbar relevanten
   Voraussetzungen für eine Zuschlagserteilung ergeben
   - Anlage E_2 / Bietergemeinschaften (falls zutreffend) Hierzu ist mit
   dem Angebot eine von allen Mitgliedern unterzeichnete
   Bietergemeinschaftserklärung vorgelegt werden:
   - in der die Bildung einer Arbeitsgemeinschaft im Auftragsfall erklärt
   ist;
   - in der alle Mitglieder aufgeführt sind und der für die Durchführung
   des Vertrages bevollmächtigte Vertreter bezeichnet ist;
   - in der erklärt wird, dass der bevollmächtigte Vertreter die
   Mitglieder gegenüber dem Auftraggeber rechtsverbindlich vertritt;
   - in der erklärt wird, dass alle Mitglieder als Gesamtschuldner haften;
   - in der der konkrete Leistungsumfang jedes Mitglieds angegeben oder
   eine leistungsübergreifende Verantwortlichkeit ausdrücklich bestätigt
   wird.
   Wird diese Bietergemeinschaftserklärung nicht mit dem Angebot
   eingereicht, wird das Angebot der Bietergemeinschaft zwingend
   ausgeschlossen. Mehrfachbeteiligungen sind nicht zulässig und führen
   zum Ausschluss. Mehrfachbeteiligungen stellen auch Angebote
   unterschiedlicher Niederlassungen eines Bieters sowie mehrerer
   Mitglieder ständiger Arbeitsgemeinschaften dar.
   - Anlage E_3 / Erklärung Nachunternehmer (falls zutreffend)
   Falls sich der Bieter (bzw. die Bietergemeinschaft) hinsichtlich seiner
   Eignung für dieses Projekt auf Kenntnisse, Fähigkeiten, Ressourcen o.
   a. Mittel Dritter beruft, Angabe von vollständigem Firmennamen des
   Nachunternehmers, Anschrift, Name des Ansprechpartners inkl.
   Kontaktdaten; Beschreibung, der vom Drittunternehmen zu erbringenden
   Leistungen und der vom Drittunternehmen zur Verfügung zu stellenden
   Mittel sowie eine Erklärung, dass der Bieter/ die Bietergemeinschaft
   auf Verlangen der Vergabestelle bzw. des Auftraggebers unverzüglich die
   Verpflichtungserklärung dazu einreicht, dass
   - im Falle der Auftragserteilung die für die Erbringung der Leistung
   erforderlichen Mittel des Unternehmens zur Verfügung gestellt werden;
   - die Eignung nach den Anforderungen dieser EU-Auftragsbekanntmachung
   und den Vergabeunterlagen nachgewiesen wird;
   - für den Fall, dass der Bieter / die Bietergemeinschaft in dem o.g.
   Vergabeverfahren zum Nachweis der erforderlichen beruflichen
   Leistungsfähigkeit wie Ausbildungs- und Befähigungsnachweise nach § 46
   Abs. 3 Nr. 6 VgV oder die einschlägige berufliche Erfahrung unsere
   Kapazitäten in Anspruch nimmt, erklärt wird, dass im Auftragsfall die
   Leistungen erbracht werden, für die diese Kapazitäten benötigt werden;
   und
   - soweit Kapazitäten im Hinblick auf die erforderliche wirtschaftliche
   und finanzielle Leistungsfähigkeit geliehen werden, gemeinsam mit dem
   Bieter / der Bietergemeinschaft für die Auftragsausführung entsprechend
   dem Umfang der Eignungsleihe haften werden
   Weiterhin sind folgende Angaben und Eigenerklärungen vom Bieter bzw.
   jedem Mitglied der Bietergemeinschaft bzw. dem Nachunternehmer, auf
   dessen Eignung sich der Bieter / die Bietergemeinschaft beruft
   (Eignungsleihe) mit dem Angebot einzureichen:
   - Anlage E_4 / Vertraulichkeitserklärung
   - Anlage E_5 / Nichtvorliegen von Ausschlussgründen Erklärung, dass
   keine Ausschlussgründe im Sinne von § 123 und § 124 GWB vorliegen
   - Anlage E_10 / Erklärung Bezug Russland
   Die Vergabestelle behält sich zudem vor, nachfolgend aufgeführte
   Nachweise anzufordern:
   - Bescheinigung der Behörde des betreffenden Mitgliedsstaates, dass der
   Bieter seiner Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben
   ordnungsgemäß nachgekommen ist.
   - Bescheinigung der Behörde des betreffenden Mitgliedsstaates, dass der
   Bieter seiner Verpflichtung zur Zahlung von Beiträgen zur gesetzlichen
   Sozialversicherung ordnungsgemäß nachgekommen ist.
   Bekanntmachungs-ID: CXP4YV866FH
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern
   Ort: München
   Postleitzahl: 80534
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Telefon: +49 892176-2411
   Fax: +49 892176-2847
   Internet-Adresse:
   [11]https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/ueber_uns/zentralezustae
   ndigkeiten/vergabekammer-suedbayern/index.html
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein Nachprüfungsantrag vor der Vergabekammer ist unzulässig, soweit
   - der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im
   Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb
   einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat,
   - Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung
   benannten Frist zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt
   werden,
   - Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe gegenüber dem
   Auftraggeber gerügt werden,
   - mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Auf die Regelungen in § 160 GWB wird verwiesen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Gilching
   Postanschrift: Rathausplatz 1
   Ort: Gilching
   Postleitzahl: 82205
   Land: Deutschland
   E-Mail: [12]breitenherdtb@gemeinde.gilching.de
   Telefon: +49 81053866-51
   Fax: +49 81053866-5751
   Internet-Adresse: [13]www.gilching.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   27/09/2022
References
   6. mailto:breitenherdtb@gemeinde.gilching.de?subject=TED
   7. http://www.gilching.de/
   8. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YV866FH/documents
   9. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YV866FH
  10. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
  11. https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/ueber_uns/zentralezustaendigkeiten/vergabekammer-suedbayern/index.html
  12. mailto:breitenherdtb@gemeinde.gilching.de?subject=TED
  13. http://www.gilching.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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