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Ausschreibung: Elektrizität - DE-Jena
Elektrizität
Dokument Nr...: 532352-2022 (ID: 2022093009281196741)
Veröffentlicht: 30.09.2022
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  DE-Jena: Elektrizität
   2022/S 189/2022 532352
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Jenaer Bäder - und Freizeit GmbH
   Postanschrift: Rudolstädter Straße 37
   Ort: Jena
   NUTS-Code: DEG03 Jena, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 07745
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Einkauf der Stadtwerke Jena GmbH
   E-Mail: [6]jessica.alberts@stadtwerke-jena.de
   Telefon: +49 3641688340
   Fax: +49 3641688345
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.stadtwerke-jena.de/
   Adresse des Beschafferprofils: [8]https://www.jenaer-baeder.de/
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [9]https://www.stadtwerke-jena-gruppe.de/aktuell/ausschreibungen.html
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [10]https://www.futura-srm.com/supplierWeb/login.aspx
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Tochtergesellschaft einer unmittelbar städtischen Gesellschaft
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Betrieb von Bädern
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Rahmenvertrag zur Lieferung von Strom für die Schwimmhalle Jena Lobeda
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   09310000 Elektrizität
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung von grünen Strom für die aktuell im Bau befindliche
   Sportschwimmhalle in Lobeda (2 Jahre Grundlaufzeit, 2 Jahre optionale
   Verlängerung)
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEG03 Jena, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Jena, Lobeda
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von grünen Strom für die aktuell im Bau befindliche
   Sportschwimmhalle in Lobeda (2 Jahre Grundlaufzeit, 2 Jahre optionale
   Verlängerung)
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2023
   Ende: 31/12/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   zweimalige optionale einseitige (für Auftraggeber) Verlängerung um je 1
   Jahr
   Die Ankündigung über eine Verlängerung erfolgt bis jeweils zum 30.09.
   des jeweiligen Jahres.
   Erfolgt keine Ankündigung zur Verlängerung beendet sich der Vertrag
   automatisch zum jeweils 31.12. des jeweiligen Jahres.
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Anzahl der Bewerber: 3
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   In den engeren Bieterkreis werden die Firmen zugelassen, welche dien
   nachgelagerten Anforderungen vollständig erfüllen und die Unterlagen
   abgeben. Abzugeben ist zusätzlich ein indikativer Preis für die
   Handelsmarge pro MWh.
   Die 3 günstigsten indikativen Preise bilden die Reihenfolge der
   Zulassung. Im nachgelagerten Verhandlungsverfahren wird entsprechende
   angebotene Marge verhandelt und gemäß abschließender Liste weitere
   formelle Unterlagen gefordert.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Eintragung in das Berufsregister Ihres Sitzes oder Wohnsitzes
   Angaben zu Insolvenzverfahren und Liquidation (EEE oder 124
   Eigenerklärung)
   Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die
   die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt (Eigenerklärung
   Ausschlussgründe)
   Nachweis Haftpflichtversicherung
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen
   Geschäftsjahren
   Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen
   Sozialversicherung (EEE oder 124 Eigenerklärung Ausschlussgründe)
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Mind. 2 Referenzen gleichwertiger Verträge
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
   der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
   Verhandlungen durchzuführen
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 28/10/2022
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 07/11/2022
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/01/2023
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Digitale Öffnung über die Vergabeplattform FuturaSRM.
   Um Zugang zur Plattform zu erhalten, melden SIe sich bitte schriftlich
   per Mail beim Einkauf der Stadtwerke Jena GmbH
   ([11]einkauf@stadtwerke-jena.de). Sie werden umgehend per Mail von der
   Plattform mit Ihrem individuellen Zugang informiert.
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Keine Bieter
   zugelassen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Freistaates Thüringen beim
   Thüringer Landesverwaltungsamt
   Postanschrift: Jorge-Semprún-Platz 4
   Ort: Weimar
   Postleitzahl: 99423
   Land: Deutschland
   E-Mail: [12]vergabekammer@tlvwa.thueringen.de
   Telefon: +49 361/573321254
   Fax: +49 361/573321059
   Internet-Adresse: [13]http://www.thueringen.de/th3/t1vwa/vergabekammer
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Der AG weist darauf hin, dass ein Nachprüfungsantrag nur zulässig ist,
   soweit
   1. der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im
   Vergabeverfahren erkannt hat, diesen gegenüber des AG innerhalb einer
   Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat,
   2. der Antragsteller Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund
   der Bekanntmachung erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber der AG gerügt hat,
   3. der Antragsteller Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in
   den Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber des AG gerügt
   hat,
   4. der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens innerhalb von
   15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des AG, einer Rüge nicht
   abhelfen zu wollen, gestellt wird.
   Weiteres ergibt sich aus § 160 GWB.
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   26/09/2022
References
   6. mailto:jessica.alberts@stadtwerke-jena.de?subject=TED
   7. https://www.stadtwerke-jena.de/
   8. https://www.jenaer-baeder.de/
   9. https://www.stadtwerke-jena-gruppe.de/aktuell/ausschreibungen.html
  10. https://www.futura-srm.com/supplierWeb/login.aspx
  11. mailto:einkauf@stadtwerke-jena.de?subject=TED
  12. mailto:vergabekammer@tlvwa.thueringen.de?subject=TED
  13. http://www.thueringen.de/th3/t1vwa/vergabekammer
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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