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Ausschreibung: Vervielfältigungsgeräte - DE-Gummersbach
Vervielfältigungsgeräte
Drucker und Plotter
Teile und Zubehör für Fotokopiergeräte
Fotokopiergeräte
Dokument Nr...: 532370-2022 (ID: 2022093009272096722)
Veröffentlicht: 30.09.2022
*
DE-Gummersbach: Vervielfältigungsgeräte
2022/S 189/2022 532370
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Oberbergischer Kreis - Der Landrat - Amt 10
Hauptamt
Postanschrift: Moltkestr. 42
Ort: Gummersbach
NUTS-Code: DEA2A Oberbergischer Kreis
Postleitzahl: 51643
Land: Deutschland
E-Mail: [5]alke.kaminetzki@obk.de
Telefon: +49 2261/88-1008
Fax: +49 2261/88-9721008
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [6]http://www.obk.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[7]https://www.subreport.de/E81131635
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[8]https://www.subreport.de/E81131635
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Anmietung von Druckern und Multifunktionsgeräten für die
Kreisverwaltung, Hausdruckerei und die kreiseigenen Schulen
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
30121400 Vervielfältigungsgeräte
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Drucker und Multifunktionsgeräte incl. Verbrauchsmaterial und Service
sowie Administrations- und Abrechnungssoftware für den Bereich der
Kreisverwaltung, der Hausdruckerei und der kreiseigenen Schulen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 3
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Anmietung von Druckern und Multifunktionsgeräten für die
Kreisverwaltung
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30121400 Vervielfältigungsgeräte
30232100 Drucker und Plotter
30125000 Teile und Zubehör für Fotokopiergeräte
30121200 Fotokopiergeräte
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA2A Oberbergischer Kreis
Hauptort der Ausführung:
51643
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Drucker und Multifunktionsgeräte incl. Verbrauchsmaterial und Service
sowie Administrations- und Abrechnungssoftware für den Bereich der
Verwaltung.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Systemkriterien gemäß Anlage 2a /
Gewichtung: 10 %
Qualitätskriterium - Name: Software- und Bedienungskriterien gemäß
Anlage 2b / Gewichtung: 10 %
Qualitätskriterium - Name: Servicekriterien gemäß Anlage 2c /
Gewichtung: 10 %
Qualitätskriterium - Name: Umweltkriterien gemäß Anlage 2d /
Gewichtung: 10 %
Preis - Gewichtung: 60 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/05/2023
Ende: 30/04/2028
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Auftraggeber kann den Vertrag bis 3 Monate vor Ablauf durch
schriftliche Erklärung ein- bis viermal quartalsweise verlängern. In
diesem Fall ist über die Reduzierung der Miet- und Klickpreise neu zu
verhandeln. Nach Ablauf der Verlängerung endet der Vertrag, ohne dass
es einer weiteren Kündigung durch den Auftraggeber bedarf.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Anmietung von Produktionsdrucksystemen für die Hausdruckerei
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30121400 Vervielfältigungsgeräte
30232100 Drucker und Plotter
30125000 Teile und Zubehör für Fotokopiergeräte
30121200 Fotokopiergeräte
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA2A Oberbergischer Kreis
Hauptort der Ausführung:
51643
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Anmietung von Produktionsdrucksystemen für die Hausdruckerei
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Systemkriterien gemäß Anlage 2a /
Gewichtung: 10 %
Qualitätskriterium - Name: Software- und Bedienungskriterien gemäß
Anlage 2b / Gewichtung: 10 %
Qualitätskriterium - Name: Servicekriterien gemäß Anlage 2c /
Gewichtung: 10 %
Qualitätskriterium - Name: Umweltkriterien gemäß Anlage 2d /
Gewichtung: 10 %
Preis - Gewichtung: 60 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/05/2023
Ende: 30/04/2028
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Auftraggeber kann den Vertrag bis 3 Monate vor Ablauf durch
schriftliche Erklärung ein- bis viermal quartalsweise verlängern. In
diesem Fall ist über die Reduzierung der Miet- und Klickpreise neu zu
verhandeln. Nach Ablauf der Verlängerung endet der Vertrag, ohne dass
es einer weiteren Kündigung durch den Auftraggeber bedarf.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Anmietung von Druckern und Multifunktionsgeräten für die kreiseigenen
Schulen
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30121400 Vervielfältigungsgeräte
30232100 Drucker und Plotter
30125000 Teile und Zubehör für Fotokopiergeräte
30121200 Fotokopiergeräte
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA2A Oberbergischer Kreis
Hauptort der Ausführung:
42929, 51545, 51643, 51645, 51674, 51688 (Schulgebäude)
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Drucker und Multifunktionsgeräte incl. Verbrauchsmaterial und Service
sowie Administrations- und Abrechnungssoftware für Schulen des
Oberbergischen Kreises.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Systemkriterien gemäß Anlage 2a /
Gewichtung: 10 %
Qualitätskriterium - Name: Software- und Bedienungskriterien gemäß
Anlage 2b / Gewichtung: 10 %
Qualitätskriterium - Name: Servicekriterien gemäß Anlage 2c /
Gewichtung: 10 %
Qualitätskriterium - Name: Umweltkriterien gemäß Anlage 2d /
Gewichtung: 10 %
Preis - Gewichtung: 60 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/05/2023
Ende: 30/04/2028
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Auftraggeber kann den Vertrag bis 3 Monate vor Ablauf durch
schriftliche Erklärung ein- bis viermal quartalsweise verlängern. In
diesem Fall ist über die Reduzierung der Miet- und Klickpreise neu zu
verhandeln. Nach Ablauf der Verlängerung endet der Vertrag, ohne dass
es einer weiteren Kündigung durch den Auftraggeber bedarf.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 26/10/2022
Ortszeit: 08:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/01/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 26/10/2022
Ortszeit: 08:30
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer bei der Bezirksregierung Köln
Postanschrift: Zeughausstr. 2-10
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
E-Mail: [9]vergabekammer@bezreg-koeln.nrw
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
(1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag
ein.
(2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem
öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in
seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von
Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem
Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein
Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.
(3) Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend
gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des
Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht
innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der
Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt,
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,
4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt
unberührt.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer bei der Bezirksregierung Köln
Postanschrift: Zeughausstr. 2-10
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
E-Mail: [10]vergabekammer@bezreg-koeln.nrw
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
26/09/2022
References
5. mailto:alke.kaminetzki@obk.de?subject=TED
6. http://www.obk.de/
7. https://www.subreport.de/E81131635
8. https://www.subreport.de/E81131635
9. mailto:vergabekammer@bezreg-koeln.nrw?subject=TED
10. mailto:vergabekammer@bezreg-koeln.nrw?subject=TED
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