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Ausschreibung: Vervielfältigungsgeräte - DE-Gummersbach
Vervielfältigungsgeräte
Drucker und Plotter
Teile und Zubehör für Fotokopiergeräte
Fotokopiergeräte
Dokument Nr...: 532370-2022 (ID: 2022093009272096722)
Veröffentlicht: 30.09.2022
*
  DE-Gummersbach: Vervielfältigungsgeräte
   2022/S 189/2022 532370
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Oberbergischer Kreis - Der Landrat - Amt 10
   Hauptamt
   Postanschrift: Moltkestr. 42
   Ort: Gummersbach
   NUTS-Code: DEA2A Oberbergischer Kreis
   Postleitzahl: 51643
   Land: Deutschland
   E-Mail: [5]alke.kaminetzki@obk.de
   Telefon: +49 2261/88-1008
   Fax: +49 2261/88-9721008
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [6]http://www.obk.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [7]https://www.subreport.de/E81131635
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [8]https://www.subreport.de/E81131635
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Anmietung von Druckern und Multifunktionsgeräten für die
   Kreisverwaltung, Hausdruckerei und die kreiseigenen Schulen
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   30121400 Vervielfältigungsgeräte
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Drucker und Multifunktionsgeräte incl. Verbrauchsmaterial und Service
   sowie Administrations- und Abrechnungssoftware für den Bereich der
   Kreisverwaltung, der Hausdruckerei und der kreiseigenen Schulen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 3
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Anmietung von Druckern und Multifunktionsgeräten für die
   Kreisverwaltung
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   30121400 Vervielfältigungsgeräte
   30232100 Drucker und Plotter
   30125000 Teile und Zubehör für Fotokopiergeräte
   30121200 Fotokopiergeräte
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA2A Oberbergischer Kreis
   Hauptort der Ausführung:
   51643
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Drucker und Multifunktionsgeräte incl. Verbrauchsmaterial und Service
   sowie Administrations- und Abrechnungssoftware für den Bereich der
   Verwaltung.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Systemkriterien gemäß Anlage 2a /
   Gewichtung: 10 %
   Qualitätskriterium - Name: Software- und Bedienungskriterien gemäß
   Anlage 2b / Gewichtung: 10 %
   Qualitätskriterium - Name: Servicekriterien gemäß Anlage 2c /
   Gewichtung: 10 %
   Qualitätskriterium - Name: Umweltkriterien gemäß Anlage 2d /
   Gewichtung: 10 %
   Preis - Gewichtung: 60 %
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/05/2023
   Ende: 30/04/2028
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Auftraggeber kann den Vertrag bis 3 Monate vor Ablauf durch
   schriftliche Erklärung ein- bis viermal quartalsweise verlängern. In
   diesem Fall ist über die Reduzierung der Miet- und Klickpreise neu zu
   verhandeln. Nach Ablauf der Verlängerung endet der Vertrag, ohne dass
   es einer weiteren Kündigung durch den Auftraggeber bedarf.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Anmietung von Produktionsdrucksystemen für die Hausdruckerei
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   30121400 Vervielfältigungsgeräte
   30232100 Drucker und Plotter
   30125000 Teile und Zubehör für Fotokopiergeräte
   30121200 Fotokopiergeräte
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA2A Oberbergischer Kreis
   Hauptort der Ausführung:
   51643
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Anmietung von Produktionsdrucksystemen für die Hausdruckerei
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Systemkriterien gemäß Anlage 2a /
   Gewichtung: 10 %
   Qualitätskriterium - Name: Software- und Bedienungskriterien gemäß
   Anlage 2b / Gewichtung: 10 %
   Qualitätskriterium - Name: Servicekriterien gemäß Anlage 2c /
   Gewichtung: 10 %
   Qualitätskriterium - Name: Umweltkriterien gemäß Anlage 2d /
   Gewichtung: 10 %
   Preis - Gewichtung: 60 %
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/05/2023
   Ende: 30/04/2028
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Auftraggeber kann den Vertrag bis 3 Monate vor Ablauf durch
   schriftliche Erklärung ein- bis viermal quartalsweise verlängern. In
   diesem Fall ist über die Reduzierung der Miet- und Klickpreise neu zu
   verhandeln. Nach Ablauf der Verlängerung endet der Vertrag, ohne dass
   es einer weiteren Kündigung durch den Auftraggeber bedarf.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Anmietung von Druckern und Multifunktionsgeräten für die kreiseigenen
   Schulen
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   30121400 Vervielfältigungsgeräte
   30232100 Drucker und Plotter
   30125000 Teile und Zubehör für Fotokopiergeräte
   30121200 Fotokopiergeräte
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA2A Oberbergischer Kreis
   Hauptort der Ausführung:
   42929, 51545, 51643, 51645, 51674, 51688 (Schulgebäude)
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Drucker und Multifunktionsgeräte incl. Verbrauchsmaterial und Service
   sowie Administrations- und Abrechnungssoftware für Schulen des
   Oberbergischen Kreises.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Systemkriterien gemäß Anlage 2a /
   Gewichtung: 10 %
   Qualitätskriterium - Name: Software- und Bedienungskriterien gemäß
   Anlage 2b / Gewichtung: 10 %
   Qualitätskriterium - Name: Servicekriterien gemäß Anlage 2c /
   Gewichtung: 10 %
   Qualitätskriterium - Name: Umweltkriterien gemäß Anlage 2d /
   Gewichtung: 10 %
   Preis - Gewichtung: 60 %
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/05/2023
   Ende: 30/04/2028
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Auftraggeber kann den Vertrag bis 3 Monate vor Ablauf durch
   schriftliche Erklärung ein- bis viermal quartalsweise verlängern. In
   diesem Fall ist über die Reduzierung der Miet- und Klickpreise neu zu
   verhandeln. Nach Ablauf der Verlängerung endet der Vertrag, ohne dass
   es einer weiteren Kündigung durch den Auftraggeber bedarf.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 26/10/2022
   Ortszeit: 08:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/01/2023
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 26/10/2022
   Ortszeit: 08:30
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer bei der Bezirksregierung Köln
   Postanschrift: Zeughausstr. 2-10
   Ort: Köln
   Postleitzahl: 50667
   Land: Deutschland
   E-Mail: [9]vergabekammer@bezreg-koeln.nrw
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   (1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag
   ein.
   (2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem
   öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in
   seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von
   Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem
   Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein
   Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.
   (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend
   gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des
   Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht
   innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der
   Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt,
   2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt
   unberührt.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer bei der Bezirksregierung Köln
   Postanschrift: Zeughausstr. 2-10
   Ort: Köln
   Postleitzahl: 50667
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]vergabekammer@bezreg-koeln.nrw
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   26/09/2022
References
   5. mailto:alke.kaminetzki@obk.de?subject=TED
   6. http://www.obk.de/
   7. https://www.subreport.de/E81131635
   8. https://www.subreport.de/E81131635
   9. mailto:vergabekammer@bezreg-koeln.nrw?subject=TED
  10. mailto:vergabekammer@bezreg-koeln.nrw?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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