Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2022093009245196597" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Kraftfahrzeuge für den Gütertransport - DE-Großostheim
Kraftfahrzeuge für den Gütertransport
Kranwagen und Muldenkipper
Pritschen- und Kipplastwagen
Fahrzeuge für den Winterdienst
Dokument Nr...: 532202-2022 (ID: 2022093009245196597)
Veröffentlicht: 30.09.2022
*
  DE-Großostheim: Kraftfahrzeuge für den Gütertransport
   2022/S 189/2022 532202
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Markt Großostheim
   Postanschrift: Schaafheimer Str. 33
   Ort: Großostheim
   NUTS-Code: DE264 Aschaffenburg, Landkreis
   Postleitzahl: 63762
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]gruenflaechen@grossostheim.de
   Telefon: +49 602650045820
   Fax: +49 602650049820
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.grossostheim.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/AC14A9C5-C
   534-4554-8C4D-FB676C7083B6
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/AC14A9C5-C
   534-4554-8C4D-FB676C7083B6
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [10]https://www.deutsche-evergabe.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung LKW 6x4 mit Dreiseitenkipper, Winterdiensthydraulik und
   Recyclingkran
   Referenznummer der Bekanntmachung: MG2215
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34130000 Kraftfahrzeuge für den Gütertransport
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Ersatzbeschaffung LKW 6x4 mit Dreiseitenkipper, Winterdiensthydraulik
   und Recyclingkran einschl. Rückkaufsangebot für Altfahrzeug. Die
   Auftragsvergabe erfolgt ausschließlich einheitlich für alle Lose. Es
   sind alle Lose anzubieten. Bieter erhalten zusätzlich die Möglichkeit
   ein Nebenangebot ausschließlich unter der Bedingung einer
   Stoffpreisklausel anzubieten. Der Auftraggeber behält sich jedoch die
   ausschließliche Auftragsvergabe an das Hauptangebot vor.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los 1 LKW 6x4 Fahrgestell
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34142000 Kranwagen und Muldenkipper
   34134000 Pritschen- und Kipplastwagen
   34143000 Fahrzeuge für den Winterdienst
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE264 Aschaffenburg, Landkreis
   Hauptort der Ausführung:
   in den Vergabeunterlagen aufgeführt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung LKW-Fahrgestell 6x4, Gesamtgewicht ca. 26 t mit Vorderachse,
   Hinterachse, Nachlaufachse. Nachlaufachse gelenkt, liftbar und
   entlastbar gemäß beigefügtem Leistungstext.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 16
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Aufgrund der aktuellen Lage ist eine Verlängerung ggf. nach Abstimmung
   mit dem Auftraggeber möglich.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Nebenangebot ausschließlich unter der Bedingung einer
   Stoffpreisgleitklausel bei sonst gegenüber dem Hauptangebot identischem
   Angebotsinhalt.
   Bei Abgabe eines Nebenangebotes ist dieses zwingend für jedes Los
   anzubieten.
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Der Zuschlag erfolgt auf das Angebot, welches das beste
   Preis-/Leistungsverhältnis aller Lose einschließlich des gesondert
   einzureichenden Rückkaufangebotes des abzulösenden LKW erreicht.
   Die Ermittlung erfolgt nach der einfachen Richtwertmethode, in dem pro
   Angebot die Kennzahl für das Preis-Leistungsverhältnis als Quotient aus
   gewichteten Leistungspunkten (vgl. Ziff. 1, Ziff. 1.2  1.7 gem. Anl.
   L227) und Preis (Ziff. 1.1 gem. Anl. L227) gebildet wird
   (Leistung:Preis). Das Angebot mit der höchsten Kennzahl erhält dann den
   Zuschlag. Bei Punktegleichheit erfolgt der Zuschlag auf das Angebot mit
   der niedrigsten Wertungssumme. Leistungsbewertung: Service 5%, Umwelt
   15%, Nutzlast/Abmessungen: 30%, Motorleistung: 20%, Achlasten/Radstand:
   25%, Fahrerkabine: 5%
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los 2 Recyclingkran
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34142000 Kranwagen und Muldenkipper
   34134000 Pritschen- und Kipplastwagen
   34143000 Fahrzeuge für den Winterdienst
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE264 Aschaffenburg, Landkreis
   Hauptort der Ausführung:
   in den Vergabeunterlagen aufgeführt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung eines Recyclingkrans als Aufbau auf das Fahrgestell von Los
   1, Reichweite mind. 9,50 m gemäß beigefügtem Leistungstext.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 16
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Aufgrund der aktuellen Lage ist eine Verlängerung ggf. nach Abstimmung
   mit dem Auftraggeber möglich.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Nebenangebot ausschließlich unter der Bedingung einer
   Stoffpreisgleitklausel bei sonst gegenüber dem Hauptangebot identischem
   Angebotsinhalt.
   Bei Abgabe eines Nebenangebotes ist dieses zwingend für jedes Los
   anzubieten.
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Der Zuschlag erfolgt auf das Angebot, welches das beste
   Preis-/Leistungsverhältnis aller Lose einschließlich des gesondert
   einzureichenden Rückkaufangebotes des abzulösenden LKW erreicht.
   Die Ermittlung erfolgt nach der einfachen Richtwertmethode, in dem pro
   Angebot die Kennzahl für das Preis-Leistungsverhältnis als Quotient aus
   gewichteten Leistungspunkten (vgl. Ziff. 1, Ziff. 1.2  1.7 gem. Anl.
   L227) und Preis (Ziff. 1.1 gem. Anl. L227) gebildet wird
   (Leistung:Preis). Das Angebot mit der höchsten Kennzahl erhält dann den
   Zuschlag. Bei Punktegleichheit erfolgt der Zuschlag auf das Angebot mit
   der niedrigsten Wertungssumme. Leistungsbewertung: Service 5%, Umwelt
   15%, Nutzlast/Abmessungen: 30%, Motorleistung: 20%, Achlasten/Radstand:
   25%, Fahrerkabine: 5%
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los 3 Dreiseitenkipper
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34142000 Kranwagen und Muldenkipper
   34134000 Pritschen- und Kipplastwagen
   34143000 Fahrzeuge für den Winterdienst
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE264 Aschaffenburg, Landkreis
   Hauptort der Ausführung:
   in den Vergabeunterlagen aufgeführt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung eines Dreiseitenkippers als Aufbau auf das Fahrgestell von
   Los 1 gemäß beigefügten Leistungstext.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 16
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Aufgrund der aktuellen Lage ist eine Verlängerung ggf. nach Abstimmung
   mit dem Auftraggeber möglich.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Nebenangebot ausschließlich unter der Bedingung einer
   Stoffpreisgleitklausel bei sonst gegenüber dem Hauptangebot identischem
   Angebotsinhalt.
   Bei Abgabe eines Nebenangebotes ist dieses zwingend für jedes Los
   anzubieten.
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Der Zuschlag erfolgt auf das Angebot, welches das beste
   Preis-/Leistungsverhältnis aller Lose einschließlich des gesondert
   einzureichenden Rückkaufangebotes des abzulösenden LKW erreicht.
   Die Ermittlung erfolgt nach der einfachen Richtwertmethode, in dem pro
   Angebot die Kennzahl für das Preis-Leistungsverhältnis als Quotient aus
   gewichteten Leistungspunkten (vgl. Ziff. 1, Ziff. 1.2  1.7 gem. Anl.
   L227) und Preis (Ziff. 1.1 gem. Anl. L227) gebildet wird
   (Leistung:Preis). Das Angebot mit der höchsten Kennzahl erhält dann den
   Zuschlag. Bei Punktegleichheit erfolgt der Zuschlag auf das Angebot mit
   der niedrigsten Wertungssumme. Leistungsbewertung: Service 5%, Umwelt
   15%, Nutzlast/Abmessungen: 30%, Motorleistung: 20%, Achlasten/Radstand:
   25%, Fahrerkabine: 5%
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Erklärungen gem. Formblatt L 124 oder alternativ gem. Europäischer
   Eigenerklärung (EEE) hinsichtlich nicht bestehen von Ausschlussgründen
   und ordnungsgemäßer Zahlung von Steuern und Sozialabgaben.
   Eigenerklärung, nicht unter Personen, Organisationen und Einrichtungen
   gem. Art. 5k Abs. 1 der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom
   08.04.2022 zu fallen (Vergabe-/Auftragsverbot an russische
   Staatsangehörige, juristische Personen, Organisationen der
   Einrichtungen).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 26/10/2022
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 25/12/2022
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 26/10/2022
   Ortszeit: 14:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   elektronisch
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer
   Nordbayern
   Postanschrift: Promenade 27
   Ort: Ansbach
   Postleitzahl: 91522
   Land: Deutschland
   E-Mail: [11]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
   Telefon: +49 981/53-1277
   Fax: +49 981/53-1837
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3
   Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
   (2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum
   Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der
   Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
   (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB
   spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
   (4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB
   innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers,
   einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer
   einzureichen.
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   26/09/2022
References
   6. mailto:gruenflaechen@grossostheim.de?subject=TED
   7. http://www.grossostheim.de/
   8. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/AC14A9C5-C534-4554-8C4D-FB676C7083B6
   9. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/AC14A9C5-C534-4554-8C4D-FB676C7083B6
  10. https://www.deutsche-evergabe.de/
  11. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau