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Ausschreibung: Kraftfahrzeuge für den Gütertransport - DE-Großostheim
Kraftfahrzeuge für den Gütertransport
Kranwagen und Muldenkipper
Pritschen- und Kipplastwagen
Fahrzeuge für den Winterdienst
Dokument Nr...: 532202-2022 (ID: 2022093009245196597)
Veröffentlicht: 30.09.2022
*
DE-Großostheim: Kraftfahrzeuge für den Gütertransport
2022/S 189/2022 532202
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Markt Großostheim
Postanschrift: Schaafheimer Str. 33
Ort: Großostheim
NUTS-Code: DE264 Aschaffenburg, Landkreis
Postleitzahl: 63762
Land: Deutschland
E-Mail: [6]gruenflaechen@grossostheim.de
Telefon: +49 602650045820
Fax: +49 602650049820
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.grossostheim.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/AC14A9C5-C
534-4554-8C4D-FB676C7083B6
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/AC14A9C5-C
534-4554-8C4D-FB676C7083B6
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
unter: [10]https://www.deutsche-evergabe.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung LKW 6x4 mit Dreiseitenkipper, Winterdiensthydraulik und
Recyclingkran
Referenznummer der Bekanntmachung: MG2215
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34130000 Kraftfahrzeuge für den Gütertransport
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Ersatzbeschaffung LKW 6x4 mit Dreiseitenkipper, Winterdiensthydraulik
und Recyclingkran einschl. Rückkaufsangebot für Altfahrzeug. Die
Auftragsvergabe erfolgt ausschließlich einheitlich für alle Lose. Es
sind alle Lose anzubieten. Bieter erhalten zusätzlich die Möglichkeit
ein Nebenangebot ausschließlich unter der Bedingung einer
Stoffpreisklausel anzubieten. Der Auftraggeber behält sich jedoch die
ausschließliche Auftragsvergabe an das Hauptangebot vor.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 1 LKW 6x4 Fahrgestell
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34142000 Kranwagen und Muldenkipper
34134000 Pritschen- und Kipplastwagen
34143000 Fahrzeuge für den Winterdienst
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE264 Aschaffenburg, Landkreis
Hauptort der Ausführung:
in den Vergabeunterlagen aufgeführt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung LKW-Fahrgestell 6x4, Gesamtgewicht ca. 26 t mit Vorderachse,
Hinterachse, Nachlaufachse. Nachlaufachse gelenkt, liftbar und
entlastbar gemäß beigefügtem Leistungstext.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 16
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Aufgrund der aktuellen Lage ist eine Verlängerung ggf. nach Abstimmung
mit dem Auftraggeber möglich.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Nebenangebot ausschließlich unter der Bedingung einer
Stoffpreisgleitklausel bei sonst gegenüber dem Hauptangebot identischem
Angebotsinhalt.
Bei Abgabe eines Nebenangebotes ist dieses zwingend für jedes Los
anzubieten.
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Der Zuschlag erfolgt auf das Angebot, welches das beste
Preis-/Leistungsverhältnis aller Lose einschließlich des gesondert
einzureichenden Rückkaufangebotes des abzulösenden LKW erreicht.
Die Ermittlung erfolgt nach der einfachen Richtwertmethode, in dem pro
Angebot die Kennzahl für das Preis-Leistungsverhältnis als Quotient aus
gewichteten Leistungspunkten (vgl. Ziff. 1, Ziff. 1.2 1.7 gem. Anl.
L227) und Preis (Ziff. 1.1 gem. Anl. L227) gebildet wird
(Leistung:Preis). Das Angebot mit der höchsten Kennzahl erhält dann den
Zuschlag. Bei Punktegleichheit erfolgt der Zuschlag auf das Angebot mit
der niedrigsten Wertungssumme. Leistungsbewertung: Service 5%, Umwelt
15%, Nutzlast/Abmessungen: 30%, Motorleistung: 20%, Achlasten/Radstand:
25%, Fahrerkabine: 5%
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 2 Recyclingkran
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34142000 Kranwagen und Muldenkipper
34134000 Pritschen- und Kipplastwagen
34143000 Fahrzeuge für den Winterdienst
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE264 Aschaffenburg, Landkreis
Hauptort der Ausführung:
in den Vergabeunterlagen aufgeführt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung eines Recyclingkrans als Aufbau auf das Fahrgestell von Los
1, Reichweite mind. 9,50 m gemäß beigefügtem Leistungstext.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 16
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Aufgrund der aktuellen Lage ist eine Verlängerung ggf. nach Abstimmung
mit dem Auftraggeber möglich.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Nebenangebot ausschließlich unter der Bedingung einer
Stoffpreisgleitklausel bei sonst gegenüber dem Hauptangebot identischem
Angebotsinhalt.
Bei Abgabe eines Nebenangebotes ist dieses zwingend für jedes Los
anzubieten.
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Der Zuschlag erfolgt auf das Angebot, welches das beste
Preis-/Leistungsverhältnis aller Lose einschließlich des gesondert
einzureichenden Rückkaufangebotes des abzulösenden LKW erreicht.
Die Ermittlung erfolgt nach der einfachen Richtwertmethode, in dem pro
Angebot die Kennzahl für das Preis-Leistungsverhältnis als Quotient aus
gewichteten Leistungspunkten (vgl. Ziff. 1, Ziff. 1.2 1.7 gem. Anl.
L227) und Preis (Ziff. 1.1 gem. Anl. L227) gebildet wird
(Leistung:Preis). Das Angebot mit der höchsten Kennzahl erhält dann den
Zuschlag. Bei Punktegleichheit erfolgt der Zuschlag auf das Angebot mit
der niedrigsten Wertungssumme. Leistungsbewertung: Service 5%, Umwelt
15%, Nutzlast/Abmessungen: 30%, Motorleistung: 20%, Achlasten/Radstand:
25%, Fahrerkabine: 5%
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 3 Dreiseitenkipper
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34142000 Kranwagen und Muldenkipper
34134000 Pritschen- und Kipplastwagen
34143000 Fahrzeuge für den Winterdienst
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE264 Aschaffenburg, Landkreis
Hauptort der Ausführung:
in den Vergabeunterlagen aufgeführt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung eines Dreiseitenkippers als Aufbau auf das Fahrgestell von
Los 1 gemäß beigefügten Leistungstext.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 16
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Aufgrund der aktuellen Lage ist eine Verlängerung ggf. nach Abstimmung
mit dem Auftraggeber möglich.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Nebenangebot ausschließlich unter der Bedingung einer
Stoffpreisgleitklausel bei sonst gegenüber dem Hauptangebot identischem
Angebotsinhalt.
Bei Abgabe eines Nebenangebotes ist dieses zwingend für jedes Los
anzubieten.
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Der Zuschlag erfolgt auf das Angebot, welches das beste
Preis-/Leistungsverhältnis aller Lose einschließlich des gesondert
einzureichenden Rückkaufangebotes des abzulösenden LKW erreicht.
Die Ermittlung erfolgt nach der einfachen Richtwertmethode, in dem pro
Angebot die Kennzahl für das Preis-Leistungsverhältnis als Quotient aus
gewichteten Leistungspunkten (vgl. Ziff. 1, Ziff. 1.2 1.7 gem. Anl.
L227) und Preis (Ziff. 1.1 gem. Anl. L227) gebildet wird
(Leistung:Preis). Das Angebot mit der höchsten Kennzahl erhält dann den
Zuschlag. Bei Punktegleichheit erfolgt der Zuschlag auf das Angebot mit
der niedrigsten Wertungssumme. Leistungsbewertung: Service 5%, Umwelt
15%, Nutzlast/Abmessungen: 30%, Motorleistung: 20%, Achlasten/Radstand:
25%, Fahrerkabine: 5%
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Erklärungen gem. Formblatt L 124 oder alternativ gem. Europäischer
Eigenerklärung (EEE) hinsichtlich nicht bestehen von Ausschlussgründen
und ordnungsgemäßer Zahlung von Steuern und Sozialabgaben.
Eigenerklärung, nicht unter Personen, Organisationen und Einrichtungen
gem. Art. 5k Abs. 1 der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom
08.04.2022 zu fallen (Vergabe-/Auftragsverbot an russische
Staatsangehörige, juristische Personen, Organisationen der
Einrichtungen).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 26/10/2022
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 25/12/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 26/10/2022
Ortszeit: 14:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
elektronisch
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer
Nordbayern
Postanschrift: Promenade 27
Ort: Ansbach
Postleitzahl: 91522
Land: Deutschland
E-Mail: [11]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
Telefon: +49 981/53-1277
Fax: +49 981/53-1837
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
(1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3
Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum
Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der
Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
(3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB
spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
(4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB
innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer
einzureichen.
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
26/09/2022
References
6. mailto:gruenflaechen@grossostheim.de?subject=TED
7. http://www.grossostheim.de/
8. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/AC14A9C5-C534-4554-8C4D-FB676C7083B6
9. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/AC14A9C5-C534-4554-8C4D-FB676C7083B6
10. https://www.deutsche-evergabe.de/
11. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
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The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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