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Ausschreibung: Computeranlagen und Zubehör - DE-Pfarrkirchen
Computeranlagen und Zubehör
Tragbare Computer
Tablettcomputer
Dokument Nr...: 532098-2022 (ID: 2022093009211396413)
Veröffentlicht: 30.09.2022
*
  DE-Pfarrkirchen: Computeranlagen und Zubehör
   2022/S 189/2022 532098
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Rottal-Inn
   Postanschrift: Ringstr. 4-7
   Ort: Pfarrkirchen
   NUTS-Code: DE22A Rottal-Inn
   Postleitzahl: 84347
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Vergabestelle
   E-Mail: [6]vergabestelle@rottal-inn.de
   Telefon: +49 856120-180
   Fax: +49 856120-77180
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.rottal-inn.de
   Adresse des Beschafferprofils:
   [8]https://www.rottal-inn.de/landkreis-region/aktuelle-ausschreibungen/
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [9]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YA26YUD/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [10]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YA26YUD
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Kauf von Convertibles, Notebookwägen und iPads mit Zubehör für
   Landkreisschulen
   Referenznummer der Bekanntmachung: 10-2205
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   30200000 Computeranlagen und Zubehör
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Das Landratsamt Rottal-Inn plant den Kauf von 32 Stück Convertible
   Notebooks, 5 Stück Notebookwägen und 150 Stück iPads mit Zubehör für
   verschiedene Landkreisschulen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 3
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Convertibles
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   30213100 Tragbare Computer
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE22A Rottal-Inn
   Hauptort der Ausführung:
   Landratsamt Rottal-Inn Ringstr. 4-7 84347 Pfarrkirchen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Das Landratsamt Rottal-Inn plant den Kauf von 32 Stück Convertibles für
   verschiedene Landkreisschulen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Ende: 31/12/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Notebookwägen
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   30200000 Computeranlagen und Zubehör
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE22A Rottal-Inn
   Hauptort der Ausführung:
   Landratsamt Rottal-Inn Ringstr. 4-7 84347 Pfarrkirchen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Das Landratsamt Rottal-Inn plant den Kauf von 5 Stück Notebookwägen für
   verschiedene Landkreisschulen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Ende: 31/12/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   iPads
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   30213200 Tablettcomputer
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE22A Rottal-Inn
   Hauptort der Ausführung:
   Landratsamt Rottal-Inn Ringstr. 4-7 84347 Pfarrkirchen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Das Landratsamt Rottal-Inn plant den Kauf von 150 Stück iPads mit
   Zubehör für verschiedene Landkreisschulen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Ende: 31/12/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   1) - Eintragung in das Berufsregister Ihres Sitzes oder Wohnsitzes gem.
   Formblatt L124 "Eigenerklärung zur Eignung";
   - Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft.
   Sollte Ihr Angebot in die engere Wahl kommen, sind die im Formblatt
   L124 geforderten Nachweise nachzureichen.
   2) Eigenerklärung gem. Formblatt L124 zum Nichtvorliegen der in §§ 123,
   124 GWB genannten Ausschlussgründe.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1) Eigenerklärung über eine bei einem in einem Mitgliedstaat der
   Europäischen Union oder eines Vertragsstaates des Abkommens über den
   Europäischen Wirtschaftsraum zugelassenen Versicherungsunternehmen
   bestehende Betriebshaftpflichtversicherung des Bieters mit für den
   unter II.1.4)beschriebenen Auftrag mit folgenden Mindestdeckungssummen:
   Personenschäden in Höhe von mindestens 1.000.000 EUR
   Sonstige Schäden (Sach- und Vermögensschäden) in Höhe von mindestens
   1.000.000 EUR.
   Bei Bietergemeinschaften ist eine Eigenerklärung i. S. v. III.1.2) 1)
   Satz 1 von jedem Mitglied der Bietergemeinschaft einzureichen. Der
   Bieter/die Bietergemeinschaft, auf dessen/deren Angebot der Zuschlag
   erteilt werden soll, hat auf gesonderte Aufforderung der Vergabestelle
   den Nachweis für das Bestehen der Betriebshaftpflichtversicherung mit
   den im Angebot angegebenen Deckungssummen durch Vorlage des
   Versicherungsnachweises zu belegen.
   2) Eigenerklärung über den Gesamtjahresumsatz des Bieters, jeweils
   bezogen auf die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, und auf den
   Umsatz soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden
   Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam
   mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen. Bei einer
   Bietergemeinschaft sind die jeweiligen Umsätze der Mitglieder pro
   Geschäftsjahr zu addieren.
   Es wird ein Mindestgesamtjahresumsatz von 600.000 EUR und ein
   Mindestjahresumsatz von 600.000 EUR in dem Tätigkeitsbereich des
   Auftrags gefordert.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Eigenerklärung über mindestens 3 erbrachte Leistungen, die mit der zu
   vergebenden Leistung vergleichbar sind, jeweils mit Angabe des
   Auftragswertes, des Ausführungszeitraumes und des öffentlichen oder
   privaten Empfängers (Name/Anschrift des Auftraggebers und Name des
   Ansprechpartners beim Auftraggeber mit Telefonnummer und
   E-Mail-Adresse). Sollte der Bieter mehr als 3 Leistungen benennen,
   werden nur die ersten 3 benannten Leistungen berücksichtigt. Bei
   Bietergemeinschaften muss klar erkennbar sein, welche Leistung welchem
   Mitglied zuzuordnen ist. Auch von einer Bietergemeinschaft dürfen
   insgesamt nur maximal 3 Leistungen benannt werden.
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 27/10/2022
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 22/12/2022
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 27/10/2022
   Ortszeit: 11:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXP4YA26YUD
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern, Vergabekammer
   Südbayern
   Postanschrift: Maximilianstr. 39
   Ort: München
   Postleitzahl: 80538
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 8921762411
   Fax: +49 8921762847
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Um eine Korrektur des Vergabeverfahrens zu erreichen, kann ein
   Nachprüfungsverfahren bei der Vergabekammer gestellt werden, solange
   durch den Auftraggeber ein wirksamer Zuschlag nicht erteilt ist.
   Ein wirksamer Zuschlag kann erst erteilt werden, nachdem der
   Auftraggeber die unterlegenen Bieter über den beabsichtigten Zuschlag
   gemäß § 134 GWB informiert hat und 15 Kalendertage bzw. bei Versendung
   der Information per Fax oder auf elektronischem Weg 10 Kalendertage
   vergangen sind.
   Es wird darauf hingewiesen, dass bei Beanstandungen im Hinblick auf das
   hiesige Vergabeverfahren die Bieter Verstöße gegen Vergabevorschriften,
   die sie erkannt haben, gegenüber der Vergabestelle innerhalb von 10
   Kalendertagen zu rügen haben und weiterhin Verstöße gegen
   Vergabevorschriften, die erst aus der Bekanntmachung und/oder in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, von den Bietern spätestens bis zum
   Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
   Auftraggeber (bei der Kontaktstelle) zu rügen sind (vgl. § 160 Abs. 3
   Satz 1 Nr. 1 bis Nr. 3 GWB), damit die Bieter für den Fall, dass der
   Rüge nicht abgeholfen wird, ein Nachprüfungsverfahren vor der
   Vergabekammer anstreben können.
   Sofern die Vergabestelle einer Rüge in ihrem Antwortschreiben nicht
   abhilft, kann der betreffende Bieter nur innerhalb von längstens 15
   Kalendertagen nach Eingang des Antwortschreibens der Vergabestelle
   diesbezüglich ein Nachprüfungsverfahren vor der Vergabekammer einleiten
   (vgl. § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Rottal-Inn
   Postanschrift: Ringstr. 4-7
   Ort: Pfarrkirchen
   Postleitzahl: 84347
   Land: Deutschland
   E-Mail: [11]vergabestelle@rottal-inn.de
   Telefon: +49 856120-180
   Fax: +49 856120-77180
   Internet-Adresse: [12]http://www.rottal-inn.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   26/09/2022
References
   6. mailto:vergabestelle@rottal-inn.de?subject=TED
   7. http://www.rottal-inn.de/
   8. https://www.rottal-inn.de/landkreis-region/aktuelle-ausschreibungen/
   9. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YA26YUD/documents
  10. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YA26YUD
  11. mailto:vergabestelle@rottal-inn.de?subject=TED
  12. http://www.rottal-inn.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
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