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Ausschreibung: Computeranlagen und Zubehör - DE-Pfarrkirchen
Computeranlagen und Zubehör
Tragbare Computer
Tablettcomputer
Dokument Nr...: 532098-2022 (ID: 2022093009211396413)
Veröffentlicht: 30.09.2022
*
DE-Pfarrkirchen: Computeranlagen und Zubehör
2022/S 189/2022 532098
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Rottal-Inn
Postanschrift: Ringstr. 4-7
Ort: Pfarrkirchen
NUTS-Code: DE22A Rottal-Inn
Postleitzahl: 84347
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Vergabestelle
E-Mail: [6]vergabestelle@rottal-inn.de
Telefon: +49 856120-180
Fax: +49 856120-77180
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]http://www.rottal-inn.de
Adresse des Beschafferprofils:
[8]https://www.rottal-inn.de/landkreis-region/aktuelle-ausschreibungen/
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[9]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YA26YUD/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[10]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YA26YUD
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Kauf von Convertibles, Notebookwägen und iPads mit Zubehör für
Landkreisschulen
Referenznummer der Bekanntmachung: 10-2205
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
30200000 Computeranlagen und Zubehör
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Das Landratsamt Rottal-Inn plant den Kauf von 32 Stück Convertible
Notebooks, 5 Stück Notebookwägen und 150 Stück iPads mit Zubehör für
verschiedene Landkreisschulen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 3
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Convertibles
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30213100 Tragbare Computer
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE22A Rottal-Inn
Hauptort der Ausführung:
Landratsamt Rottal-Inn Ringstr. 4-7 84347 Pfarrkirchen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Das Landratsamt Rottal-Inn plant den Kauf von 32 Stück Convertibles für
verschiedene Landkreisschulen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Ende: 31/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Notebookwägen
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30200000 Computeranlagen und Zubehör
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE22A Rottal-Inn
Hauptort der Ausführung:
Landratsamt Rottal-Inn Ringstr. 4-7 84347 Pfarrkirchen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Das Landratsamt Rottal-Inn plant den Kauf von 5 Stück Notebookwägen für
verschiedene Landkreisschulen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Ende: 31/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
iPads
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30213200 Tablettcomputer
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE22A Rottal-Inn
Hauptort der Ausführung:
Landratsamt Rottal-Inn Ringstr. 4-7 84347 Pfarrkirchen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Das Landratsamt Rottal-Inn plant den Kauf von 150 Stück iPads mit
Zubehör für verschiedene Landkreisschulen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Ende: 31/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
1) - Eintragung in das Berufsregister Ihres Sitzes oder Wohnsitzes gem.
Formblatt L124 "Eigenerklärung zur Eignung";
- Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft.
Sollte Ihr Angebot in die engere Wahl kommen, sind die im Formblatt
L124 geforderten Nachweise nachzureichen.
2) Eigenerklärung gem. Formblatt L124 zum Nichtvorliegen der in §§ 123,
124 GWB genannten Ausschlussgründe.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1) Eigenerklärung über eine bei einem in einem Mitgliedstaat der
Europäischen Union oder eines Vertragsstaates des Abkommens über den
Europäischen Wirtschaftsraum zugelassenen Versicherungsunternehmen
bestehende Betriebshaftpflichtversicherung des Bieters mit für den
unter II.1.4)beschriebenen Auftrag mit folgenden Mindestdeckungssummen:
Personenschäden in Höhe von mindestens 1.000.000 EUR
Sonstige Schäden (Sach- und Vermögensschäden) in Höhe von mindestens
1.000.000 EUR.
Bei Bietergemeinschaften ist eine Eigenerklärung i. S. v. III.1.2) 1)
Satz 1 von jedem Mitglied der Bietergemeinschaft einzureichen. Der
Bieter/die Bietergemeinschaft, auf dessen/deren Angebot der Zuschlag
erteilt werden soll, hat auf gesonderte Aufforderung der Vergabestelle
den Nachweis für das Bestehen der Betriebshaftpflichtversicherung mit
den im Angebot angegebenen Deckungssummen durch Vorlage des
Versicherungsnachweises zu belegen.
2) Eigenerklärung über den Gesamtjahresumsatz des Bieters, jeweils
bezogen auf die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, und auf den
Umsatz soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden
Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam
mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen. Bei einer
Bietergemeinschaft sind die jeweiligen Umsätze der Mitglieder pro
Geschäftsjahr zu addieren.
Es wird ein Mindestgesamtjahresumsatz von 600.000 EUR und ein
Mindestjahresumsatz von 600.000 EUR in dem Tätigkeitsbereich des
Auftrags gefordert.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Eigenerklärung über mindestens 3 erbrachte Leistungen, die mit der zu
vergebenden Leistung vergleichbar sind, jeweils mit Angabe des
Auftragswertes, des Ausführungszeitraumes und des öffentlichen oder
privaten Empfängers (Name/Anschrift des Auftraggebers und Name des
Ansprechpartners beim Auftraggeber mit Telefonnummer und
E-Mail-Adresse). Sollte der Bieter mehr als 3 Leistungen benennen,
werden nur die ersten 3 benannten Leistungen berücksichtigt. Bei
Bietergemeinschaften muss klar erkennbar sein, welche Leistung welchem
Mitglied zuzuordnen ist. Auch von einer Bietergemeinschaft dürfen
insgesamt nur maximal 3 Leistungen benannt werden.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 27/10/2022
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 22/12/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 27/10/2022
Ortszeit: 11:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bekanntmachungs-ID: CXP4YA26YUD
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern, Vergabekammer
Südbayern
Postanschrift: Maximilianstr. 39
Ort: München
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
Telefon: +49 8921762411
Fax: +49 8921762847
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Um eine Korrektur des Vergabeverfahrens zu erreichen, kann ein
Nachprüfungsverfahren bei der Vergabekammer gestellt werden, solange
durch den Auftraggeber ein wirksamer Zuschlag nicht erteilt ist.
Ein wirksamer Zuschlag kann erst erteilt werden, nachdem der
Auftraggeber die unterlegenen Bieter über den beabsichtigten Zuschlag
gemäß § 134 GWB informiert hat und 15 Kalendertage bzw. bei Versendung
der Information per Fax oder auf elektronischem Weg 10 Kalendertage
vergangen sind.
Es wird darauf hingewiesen, dass bei Beanstandungen im Hinblick auf das
hiesige Vergabeverfahren die Bieter Verstöße gegen Vergabevorschriften,
die sie erkannt haben, gegenüber der Vergabestelle innerhalb von 10
Kalendertagen zu rügen haben und weiterhin Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst aus der Bekanntmachung und/oder in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, von den Bietern spätestens bis zum
Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
Auftraggeber (bei der Kontaktstelle) zu rügen sind (vgl. § 160 Abs. 3
Satz 1 Nr. 1 bis Nr. 3 GWB), damit die Bieter für den Fall, dass der
Rüge nicht abgeholfen wird, ein Nachprüfungsverfahren vor der
Vergabekammer anstreben können.
Sofern die Vergabestelle einer Rüge in ihrem Antwortschreiben nicht
abhilft, kann der betreffende Bieter nur innerhalb von längstens 15
Kalendertagen nach Eingang des Antwortschreibens der Vergabestelle
diesbezüglich ein Nachprüfungsverfahren vor der Vergabekammer einleiten
(vgl. § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Rottal-Inn
Postanschrift: Ringstr. 4-7
Ort: Pfarrkirchen
Postleitzahl: 84347
Land: Deutschland
E-Mail: [11]vergabestelle@rottal-inn.de
Telefon: +49 856120-180
Fax: +49 856120-77180
Internet-Adresse: [12]http://www.rottal-inn.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
26/09/2022
References
6. mailto:vergabestelle@rottal-inn.de?subject=TED
7. http://www.rottal-inn.de/
8. https://www.rottal-inn.de/landkreis-region/aktuelle-ausschreibungen/
9. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YA26YUD/documents
10. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YA26YUD
11. mailto:vergabestelle@rottal-inn.de?subject=TED
12. http://www.rottal-inn.de/
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