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Ausschreibung: Bauarbeiten und zugehörige Arbeiten für Rohrleitungen und Kabelnetze - DE-Bonn
Bauarbeiten und zugehörige Arbeiten für Rohrleitungen und Kabelnetze
Sanitäre Anlagen
Installation von Sanitäreinrichtungen
Heizungs- und sonstige Elektroinstallationen in Gebäuden
Installation von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen
Dokument Nr...: 531319-2022 (ID: 2022093009094095680)
Veröffentlicht: 30.09.2022
*
DE-Bonn: Bauarbeiten und zugehörige Arbeiten für Rohrleitungen und Kabelnetze
2022/S 189/2022 531319
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Universitätsklinikum Bonn AöR
Postanschrift: Venusberg-Campus 1
Ort: Bonn
NUTS-Code: DEA22 Bonn, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 53127
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Einkauf Bau/FM
E-Mail: [6]baueinkauf@ukbonn.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]http://www.ukbonn.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNY5YDA34/document
s
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNY5YDA34
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Neubau Herzzentrum HM -Sanitär- und Wärmeversorgungsanlage
Referenznummer der Bekanntmachung: 2019-065-VE401.2
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45232000 Bauarbeiten und zugehörige Arbeiten für Rohrleitungen und
Kabelnetze
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Das Projekt Zentralklinikum stellt die Vollendung der
baulich-funktionellen Entwicklung der Krankenversorgung dar und baut
auf den beiden vorangehenden Großprojekten der Krankenversorgung
(Neubauten NPP und ELKI) auf. Erst mit Realisierung des
Zentralklinikums wird es möglich, die Leistungsausweitung voll zu
erreichen und die Einsparungen im Betrieb zu generieren.
Als erste Baustufe soll ein Herzzentrum, welches die Innere Medizin II
(Kardiologie) und Herzchirurgie mit integrierter Notfallradiologie
realisiert werden. Das Gebäude weist Fläche von 31.300 m² BGF auf.
Im ersten Bauabschnitt wurde der Grobaushub mit Ausbildung eines
Berliner Verbaus und die Bohrpfahlgründung vorgenommen. Nach Beendigung
der Restarbeiten aus den Maßnahmen im Umfeld (MiU) hat das Gewerk
Rohbau im September 2021 die Arbeiten aufgenommen.
Der Ausführungszeitraum ist wie folgt geplant:
Start Werk- und Montageplanung ab 12/ 22
Ausführungsstart auf der Baustelle: 02/23 (Start in den
Untergeschossen) bis 10/24
Im Rahmen einer europaweiten offenen Ausschreibung sollen die
Leistungen für das Gewerk Sanitär und Wärmeversorgungsanlage beauftragt
werden.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 1.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Neubau Herzzentrum HM -Sanitär
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45232460 Sanitäre Anlagen
45332400 Installation von Sanitäreinrichtungen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA22 Bonn, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die vorangegangene Ausschreibung des Gewerks Sanitärarbeiten hat kein
zuschlagfähiges Angebot hervorgebracht. Das Ergebnis einer Marktumfrage
hat hervorgebracht, dass bei einer Gesamtvergabe eine wirtschaftliche
Angebotsstellung möglich wäre Gemäß §5 Abs.2 Nr.1 VOB/A werden die zwei
Fachlose in der Vergabeeinheit 401.2 Sanitär- und
Wärmeversorgungsanlage zusammen vergeben. Die Angebote müssen auf beide
Lose abgegeben werden und dürfen nicht auf ein einzelnes Los
ausgestellt werden.
1 VE 401 Sanitärarbeiten Los 1
1.1 411 Abwasseranlagen
1.1.1 Abwasserleitungen, Abläufe
1.1.1.1 Guss-Rohr, Regenwasserleitungen
1.1.1.2 Guss-Rohr, Schmutzwasserleitungen
1.1.1.3 PE-Rohr, Regenwasserleitungen
1.1.1.4 PE-Rohr, Schmutzwasserleitungen
1.1.1.5 PE-Rohr, Fettabwasserleitungen
1.1.1.6 Dachabläufe, Bodenabläufe, Hauben
1.1.2 Hebeanlagen
1.1.2.1 Fäkalien- Doppelhebeanlage
1.1.2.2 Tauchmotorpumpe für Schmutz- oder Regenwasser
1.1.3 Abwasseranlagen, sonstiges
1.1.3.1 Selbstregelndes Frostschutzband
1.1.3.2 Brandschutz an brennbaren PE-Abwasserleitungen
1.1.3.3 Brandschutz an nichtbrennbaren Abwasserleitungen
1.1.3.4 Schallschutz an Abwasserleitungen
1.2.1 Wasserverteilung und Wasserleitungen
1.2.1.1 Sicherstellen der Trinkwassergüte
1.2.1.2 Wasseraufbereitungsanlagen
1.2.1.3 Druckerhöhung bei Trinkwasseranlagen
1.2.1.4 Wasserübergabestation
1.2.1.5 Messgeräte, Armaturen und Pumpen
1.2.1.6 Trinkwasserleitungen, Edelstahl
1.2.1.7 VE-Wasserleitungen, Edelstahl
1.2.1.8 Rohrleitungskennzeichnung
1.2.1.9 Brandschutz F30 - F90 an Edelstahlrohrleitungen
1.2.2 Sanitärobjekte und Hygieneobjekte
1.2.2.1 Sanitärobjekte Nasszellen GKV, Allgemein
1.2.2.2 Hygienegeräte Nasszellen GKV, Allgemein
1.2.2.3 Sanitärobjekte Nasszellen PKV
1.2.2.4 Hygienegeräte Nasszellen PKV
1.2.2.5 Pflegekombinationen
1.2.2 Sanitärobjekte und Hygieneobjekte
1.2 412 Wasseranlagen
1.3 419 Abwasser-, Wasser-, Gasanlagen, sonstiges
1.3.1 Installationssysteme
1.3.1.1 Traggerüste für WC, UR, WT, AGB
1.3.1.2 Sonstiges
1.4 474 Feuerlöschanlagen
1.4.1 Trennstation
1.4.1.1 Trinkwasser-Trennstation
1.4.2 Löschwasserleitungen
1.4.2.1 Löschwasserleitungen nass, Edelstahl
1.4.3 Wandhydranten nass
1.4.3.1 Wandhydranten nass, Typ F
1.4.4 Tragbare Feuerlöscher
1.4.4.1 Wasser- Pulver- Gas-Löscher
1.4.5 Brandschutz an Löschwasserleitungen
1.4.5.1 Brandschutz an Decke, Massivwand und Trockenbauwand
1 VE 401 / 410 Abwasser-, Wasser-, Gasanlagen
1.5 Besondere Leistungen nach VOB/C
1.5.1 Besondere Leistungen
1.5.1.1 Kernbohrungen
1.5.1.2 Anschlüsse
1.5.1.3 Besondere Leistungen
2 Wartung Sanitäranlagen
2.1 Wartungsarbeiten
2.1.1. Wartungsarbeiten
2.1.1.1 Wartungsarbeiten
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 1.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 23
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Neubau Herzzentrum HM Wärmeversorgungsanlage
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45315000 Heizungs- und sonstige Elektroinstallationen in Gebäuden
45331000 Installation von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA22 Bonn, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
Universitätsklinikum Bonn AöR Venusberg-Campus 1 53127 Bonn
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die vorangegangene Ausschreibung des Gewerks Wärmeversorgungsanlage hat
kein zuschlagfähiges Angebot hervorgebracht. Das Ergebnis einer
Marktumfrage hat hervorgebracht, dass bei einer Gesamtvergabe eine
wirtschaftliche Angebotsstellung möglich wäre Gemäß §5 Abs.2 Nr.1 VOB/A
werden die zwei Fachlose in der Vergabeeinheit 401.2 Sanitär- und
Wärmeversorgungsanlage zusammen vergeben. Die Angebote müssen auf beide
Lose abgegeben werden und dürfen nicht auf ein einzelnes Los
ausgestellt werden.
1 VE 402 / 420 Wärmeversorgungsanlagen Los 2
1.1 421 Wärmeerzeugungsanlagen
1.1.1 Wärmeübergangstationen Heizung
1.2 422 Wärmeverteilnetze
1.2.1 Verteilungen
1.2.2 Druckhaltungen/Schlammabscheider/Vakuumentgaser
1.2.3 Heizungspumpen
1.2.4 Rohrleitungen für Wärmeverbraucher
1.2.5 Rohrbefestigungen
1.2.6 Brandschutz an Rohrleitungen F30 - F90
1.3 423 Raumheizflächen
1.3.1 Stahlröhrenradiatoren
1.3.2 Stahlröhrenradiatoren, vor Ort zusammenbauen
1.3.3 Stahlröhrenradiatoren, Clinik
1.3.4 Heizkörper-Befestigungen für Röhrenradiatoren
1.3.5 Radiavektoren
1.3.6 Bad-Heizkörper
1.3.7 Heizkörperventile / Sonstige
1.3.8 Deckenheizsystem / -strahlplatten
1.4 425 Rohdampftechnik
1.4.1 Rohrleitungen und Formteile
1.4.2 Rohrbefestigungen
1.4.3 Druckminderstation / Kondensatrückhebeanlage
1.4.4 Armaturen
1.4.5 Brandschutz an Rohrleitungen
1.4.6 Rohdampf Sonstiges
1.5 429 Wärmeversorgungsanlagen Sonstiges
1.5.1 Kernbohrungen
1.5.2 Anschlüsse an vorh. Rohrleitungen, Einbau beigestellter Armaturen
1.5.3 Schlussreinigung von Rohrleitungen, Einrichtungen
1.5.4 Entleeren, Füllen und Entlüften, Druckprobe einer Heizungsanlage
1.5.5 Besondere Leistungen nach VOB/C
2.1 Wartungsarbeiten
2.1.1 Wartungsarbeiten
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 1.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 23
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Auszug aus dem Berufsregister am Sitz des Bewerbers (Handelsregister,
ansonsten Handwerkskammer für den Fall, dass dem Bewerber keine Pflicht
zur Eintragung in das Handelsregister obliegt) (elektronischer Auszug
ausreichend)
Siehe Vergabeunterlagen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Zur Überprüfung der Eignung des Bewerbers für die gewünschte Leistung
und zur Überprüfung der Angaben des Anbieters muss der Bieter in der
Referenzliste Referenzkunden aufführen. Die Referenzen müssen in der
Komplexität, der Größe und den Anforderungen der ausgeschriebenen
Leistung entsprechen. Leistungen, die als Referenz gewertet werden,
müssen im Wesentlichen abgeschlossen sein. Der Abschluss der Leistung
darf nicht vor dem 1. Januar 2012 liegen. Es sind mindestens drei
vergleichbare Referenzen zu erläutern, die Angabe darüber
hinausgehender Referenzen ist möglich. Eignungsnachweise, die im Rahmen
eines Präqualifizierungsverfahrens nachgewiesen wurden, sind zulässig.
In diesem Fall ist die Präqualifizierungsnummer im Vordruck anzugeben.
Nicht präqualifizierte Unternehmen können ihre Eignung durch
Eigenerklärungen nachweisen. Die Angaben müssen unter Verwendung des
Vordrucks Referenzliste erfolgen, wobei vollständige Angaben zu den
abgefragten Umständen erforderlich sind. Unvollständige oder fehlende
Angaben führen zum Ausschluss. Dieser Vordruck kann durch das Beifügen
von Beiblättern ergänzt werden, wenn der Platz nicht ausreicht.
Umsatz der Jahre 2019 bis 2021 im Zusammenhang mit der ausgeschriebenen
Leistung.
Anzahl der in den letzten drei Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich
beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert
ausgewiesenem technischen Leitungspersonal
Bei dem folgenden Kriterium handelt es sich um ein KO-Kriterium:
Arbeit für einen öffentlichen Auftraggeber.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Zur Überprüfung der Eignung des Bewerbers für die gewünschte Leistung
und zur Überprüfung der Angaben des Anbieters muss der Bieter in der
Referenzliste Referenzkunden aufführen. Die Referenzen müssen in der
Komplexität, der Größe und den Anforderungen der ausgeschriebenen
Leistung entsprechen. Leistungen, die als Referenz gewertet werden,
müssen im Wesentlichen abgeschlossen sein. Der Abschluss der Leistung
darf nicht vor dem 1. Januar 2012 liegen. Es sind mindestens drei
vergleichbare Referenzen zu erläutern, die Angabe darüber
hinausgehender Referenzen ist möglich. Eignungsnachweise, die im Rahmen
eines Präqualifizierungsverfahrens nachgewiesen wurden, sind zulässig.
In diesem Fall ist die Präqualifizierungsnummer im Vordruck anzugeben.
Nicht präqualifizierte Unternehmen können ihre Eignung durch
Eigenerklärungen nachweisen. Die Angaben müssen unter Verwendung des
Vordrucks Referenzliste erfolgen, wobei vollständige Angaben zu den
abgefragten Umständen erforderlich sind. Unvollständige oder fehlende
Angaben führen zum Ausschluss. Dieser Vordruck kann durch das Beifügen
von Beiblättern ergänzt werden, wenn der Platz nicht ausreicht.
Umsatz der Jahre 2019 bis 2021 im Zusammenhang mit der ausgeschriebenen
Leistung.
Anzahl der in den letzten drei Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich
beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert
ausgewiesenem technischen Leitungspersonal
Bei dem folgenden Kriterium handelt es sich um ein KO-Kriterium:
Arbeit für einen öffentlichen Auftraggeber.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Zur Überprüfung der Eignung des Bewerbers für die gewünschte Leistung
und zur Überprüfung der Angaben des Anbieters muss der Bieter in der
Referenzliste Referenzkunden aufführen. Die Referenzen müssen in der
Komplexität, der Größe und den Anforderungen der ausgeschriebenen
Leistung entsprechen. Leistungen, die als Referenz gewertet werden,
müssen im Wesentlichen abgeschlossen sein. Der Abschluss der Leistung
darf nicht vor dem 1. Januar 2012 liegen. Es sind mindestens drei
vergleichbare Referenzen zu erläutern, die Angabe darüber
hinausgehender Referenzen ist möglich. Eignungsnachweise, die im Rahmen
eines Präqualifizierungsverfahrens nachgewiesen wurden, sind zulässig.
In diesem Fall ist die Präqualifizierungsnummer im Vordruck anzugeben.
Nicht präqualifizierte Unternehmen können ihre Eignung durch
Eigenerklärungen nachweisen. Die Angaben müssen unter Verwendung des
Vordrucks Referenzliste erfolgen, wobei vollständige Angaben zu den
abgefragten Umständen erforderlich sind. Unvollständige oder fehlende
Angaben führen zum Ausschluss. Dieser Vordruck kann durch das Beifügen
von Beiblättern ergänzt werden, wenn der Platz nicht ausreicht.
Umsatz der Jahre 2019 bis 2021 im Zusammenhang mit der ausgeschriebenen
Leistung.
Anzahl der in den letzten drei Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich
beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert
ausgewiesenem technischen Leitungspersonal
Bei dem folgenden Kriterium handelt es sich um ein KO-Kriterium:
Arbeit für einen öffentlichen Auftraggeber.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Zur Überprüfung der Eignung des Bewerbers für die gewünschte Leistung
und zur Überprüfung der Angaben des Anbieters muss der Bieter in der
Referenzliste Referenzkunden aufführen. Die Referenzen müssen in der
Komplexität, der Größe und den Anforderungen der ausgeschriebenen
Leistung entsprechen. Leistungen, die als Referenz gewertet werden,
müssen im Wesentlichen abgeschlossen sein. Der Abschluss der Leistung
darf nicht vor dem 1. Januar 2012 liegen. Es sind mindestens drei
vergleichbare Referenzen zu erläutern, die Angabe darüber
hinausgehender Referenzen ist möglich. Eignungsnachweise, die im Rahmen
eines Präqualifizierungsverfahrens nachgewiesen wurden, sind zulässig.
In diesem Fall ist die Präqualifizierungsnummer im Vordruck anzugeben.
Nicht präqualifizierte Unternehmen können ihre Eignung durch
Eigenerklärungen nachweisen. Die Angaben müssen unter Verwendung des
Vordrucks Referenzliste erfolgen, wobei vollständige Angaben zu den
abgefragten Umständen erforderlich sind. Unvollständige oder fehlende
Angaben führen zum Ausschluss. Dieser Vordruck kann durch das Beifügen
von Beiblättern ergänzt werden, wenn der Platz nicht ausreicht.
Umsatz der Jahre 2019 bis 2021 im Zusammenhang mit der ausgeschriebenen
Leistung.
Anzahl der in den letzten drei Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich
beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert
ausgewiesenem technischen Leitungspersonal
Bei dem folgenden Kriterium handelt es sich um ein KO-Kriterium:
Arbeit für einen öffentlichen Auftraggeber.
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Haftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme von Minimum 2.500.000
EUR für Personenschäden und 2.500.000 EUR für Sach- und
Vermögensschäden (jeweils je Schadensjahr, zweifach maximiert im
Versicherungsjahr).
Bei Auftragssummen über 250.000 EUR netto ist eine Sicherheit für die
Vertragserfüllung in Höhe von 5 % der Auftragssumme zu leisten. Die für
Mängelansprüche zu leistende Sicherheit beträgt 5 % der
Auftragssumme einschließlich erteilter Nachträge.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: [10]2022/S 157-449059
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 28/10/2022
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/01/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 24/10/2022
Ortszeit: 10:00
Ort:
Universitätsklinikum Bonn
GB 4 Einkauf, Materialwirtschaft & Logistik
Versorgungszentrum, 4. OG
Venusberg-Campus 1
53127 Bonn
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Gemäß § 14 EU VOB/A
Die Öffnung der Angebote wird von mindestens zwei Vertretern des
öffentlichen Auftraggebers gemeinsam an einem Termin (Öffnungstermin)
unverzüglich nach Ablauf der Angebotsfrist durchgeführt. Bieter nehmen
am Öffnungstermin nicht teil.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Zuschlagerteilung erfolgt über den Projektraum der E-Vergabeplattform.
Sämtliche Korrespondenz wird ausschließlich über den Projektraum auf
der E-Vergabeplattform abgebildet.
Bekanntmachungs-ID: CXPNY5YDA34
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland bei der
Bezirksregierung Köln Spruchkörper Köln
Ort: Köln
Postleitzahl: 50606
Land: Deutschland
Telefon: +49 2211473116
Fax: +49 2211472889
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Es wird auf die im § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB dargestellte Frist von 15
Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge
nicht abhelfen zu wollen, verwiesen.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland bei der
Bezirksregierung Köln Spruchkörper Köln
Ort: Köln
Postleitzahl: 50606
Land: Deutschland
Telefon: +49 2211473116
Fax: +49 2211472889
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
27/09/2022
References
6. mailto:baueinkauf@ukbonn.de?subject=TED
7. http://www.ukbonn.de/
8. https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNY5YDA34/documents
9. https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNY5YDA34
10. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:449059-2022:TEXT:DE:HTML
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