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Ausschreibung: Installation von Lüftungs- und Klimaanlagen - DE-Wetzlar
Installation von Lüftungs- und Klimaanlagen
Dokument Nr...: 531299-2022 (ID: 2022093009092595660)
Veröffentlicht: 30.09.2022
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DE-Wetzlar: Installation von Lüftungs- und Klimaanlagen
2022/S 189/2022 531299
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Kreisausschuss des Lahn-Dill-Kreises
Postanschrift: Karl-Kellner-Ring 51
Ort: Wetzlar
NUTS-Code: DE722 Lahn-Dill-Kreis
Postleitzahl: 35576
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): 12.4 Zentrale Vergabe- und Submissionsstelle
E-Mail: [6]vergabestelle@lahn-dill-kreis.de
Telefon: +49 6441-4072639
Fax: +49 6441-4072690
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.lahn-dill-kreis.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Det
ails&TenderOID=54321-Tender-1836a388704-6f71c36ed6e7fa49
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.had.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
2372 Wilhelm-von-Oranien-Schule Dillenburg; Grundhafte Sanierung Altbau
Nord; Lüftung V2
Referenznummer der Bekanntmachung: 119.22I0323722000.34
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45331200 Installation von Lüftungs- und Klimaanlagen
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Lüftungsinstallationsarbeiten V2
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE722 Lahn-Dill-Kreis
Hauptort der Ausführung:
Wilhelm-von-Oranien-Schule, Jahnstraße 1, 35683 Dillenburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
1 St. zentrales Lüftungsgerät für Dachaufstellung mit einer Luftmenge
von ca. 11.000 m³/h einschl. Stahlunterkonstruktion, Transport und
Inbetriebnahme
4 St. Kulissenschalldämpfer zur Montage auf dem Dach inkl. Isolierung
ca. 22 St. Brandschutzklappen, quadratisch und rund, mit
Federrücklaufmotor
ca. 31 St. variable Volumenstromregler einschl. nachgeschalteten
Schalldämpfern, in runder und eckiger Bauform
ca. 15 St. konstante Volumenstromregler in verschiedenen Dimensionen
ca. 330 m² Kanalformstücke inkl. Isolierung
ca. 210 m² Gerader Kanal - verzinkt inkl. Isolierung
ca. 270 m verzinktes Wickelfalzrohr in unterschiedlichen Dimensionen
sowie zugehöriger Formteile
ca. 14 St. Quellluftauslässe
ca. 25 St. Drallluftauslässe in verschiedenen Größen
1 St. Splitkälteanlage für einen innenliegenden EDV-Raum inkl.
Rohrleitungen zum Außengerät
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 20/03/2023
Ende: 16/11/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
a) Nachweis der Erlaubnis zur Berufsausübung je nach den
Rechtsvorschriften des Staats, in dem der Bewerber niedergelassen ist,
entweder durch die Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
dieses Staates oder durch sonstigen Nachweis über die erlaubte
Berufsaus-übung (Nachweis zunächst möglich in Form einer Eigenerklärung
gemäß Formblatt 124 "Ei-generklärung zur Eignung" /
Präqualifizierungsnachweis)
b) Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §§ 123,
124 GWB und/oder Darlegung von Selbstreinigungsmaßnahmen im Sinne des §
125 GWB (Nachweis zunächst möglich in Form einer Eigenerklärung gemäß
Formblatt 124 "Eigenerklärung zur Eignung" /
Präqualifizierungsnachweis).
c) Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestlohn bei
öffentlichen Aufträgen unter Be-rücksichtigung der Vorgaben des
Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetzes vom 12. Juli 2021, GVBl. S.
338 (Formular wird bereitgestellt)
d) Eigenerklärung zum EU-Sanktionspaket im Zusammenhang mit dem
Angriffskrieg Russ-lands auf die Ukraine (Eigenerklärung wird
bereitgestellt)
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
a) Eigenerklärung über den Gesamtumsatz (netto) des Unternehmens in den
letzten 3 Geschäftsjahren (Nachweis zunächst möglich in Form einer
Eigenerklärung gemäß Formblatt 124 "Eigenerklärung zur Eignung" /
Präqualifizierungsnachweis)
b) Insolvenzverfahren (mittels Eigenerklärung vorzulegen):
Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation. (Nachweis zunächst
möglich in Form einer Eigenerklärung gemäß Formblatt 124
"Eigenerklärung zur Eignung" / Präqualifizierungsnachweis)
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
a) Referenzen (mittels Eigenerklärung vorzulegen): Erklärung zu
Ausführung von ver-gleichbaren Leistungen aus den letzten fünf
Kalenderjahren, die mit der zu vergeben-den Leistung vergleichbar sind.
(Nachweis zunächst möglich in Form einer Eigenerklä-rung gemäß
Formblatt 124 "Eigenerklärung zur Eignung" /Präqualifizierungsnachweis)
b) Erklärung über die für die Ausführung der Leistung zur Verfügung
stehenden Arbeits-kräften (Nachweis zunächst möglich in Form einer
Eigenerklärung gemäß Formblatt 124 "Eigenerklärung zur Eignung"
/Präqualifizierungsnachweis)
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 09/11/2022
Ortszeit: 10:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 09/01/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 09/11/2022
Ortszeit: 10:30
Ort:
Kreisausschuss des Lahn-Dill-Kreises12.4 Zentrale Vergabe- und
SubmissionsstelleKarl-Kellner-Ring 5135576 WetzlarDeutschland
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Die Angebotseröffnung in einem EU-weiten Offenen Verfahren zur Vergabe
von Bauleistungen ist nicht öffentlch.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Regierungspräsidium Darmstadt
Postanschrift: Wilhelminenstraße 1-3
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Telefon: +49 6151-126603
Fax: +49 6151-125816
Internet-Adresse: [10]www.rp-darmstadt.hessen.de
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der
Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
27/09/2022
References
6. mailto:vergabestelle@lahn-dill-kreis.de?subject=TED
7. http://www.lahn-dill-kreis.de/
8. https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1836a388704-6f71c36ed6e7fa49
9. https://www.had.de/
10. http://www.rp-darmstadt.hessen.de/
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