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Ausschreibung: Bauarbeiten für Gebäude, die der Freizeitgestaltung, dem Sport, der Kultur, der Unterbringung und Verpfle gung dienen - DE-Altenkirchen
Bauarbeiten für Gebäude, die der Freizeitgestaltung, dem Sport, der Kultur, der Unterbringung und Verpflegung dienen
Sportgeräte und -ausrüstungen
Dokument Nr...: 531295-2022 (ID: 2022093009091495650)
Veröffentlicht: 30.09.2022
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  DE-Altenkirchen: Bauarbeiten für Gebäude, die der Freizeitgestaltung, dem Sport, der Kultur, der Unterbringung und Verpfle
gung dienen
   2022/S 189/2022 531295
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Kreisverwaltung Altenkirchen
   Postanschrift: Parkstrasse 1
   Ort: Altenkirchen
   NUTS-Code: DEB13 Altenkirchen (Westerwald)
   Postleitzahl: 57610
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]robin.jakob@kreis-ak.de
   Telefon: +49 2681812644
   Fax: +49 2681812600
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.kreis-altenkirchen.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/K-AK-GM-2022-0026
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/K-AK-GM-2022-0026
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   IGS_Horhausen_Sportgeräte
   Referenznummer der Bekanntmachung: K-AK-GM-2022-0026
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45212000 Bauarbeiten für Gebäude, die der Freizeitgestaltung, dem
   Sport, der Kultur, der Unterbringung und Verpflegung dienen
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Leistung der vorliegenden Ausschreibung beinhaltet die Sportgeräte
   für die Turnhalle des Gemeinschaftshauses.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   37400000 Sportgeräte und -ausrüstungen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB13 Altenkirchen (Westerwald)
   Hauptort der Ausführung:
   Horhausen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Der Leistungsumfang der Ausschreibung beinhaltet die Lieferung und
   Montage der Sportgeräte in der Sporthalle des Gemeindschaftshauses.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 02/02/2023
   Ende: 16/03/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Der Bieter hat mit seinem Angebot folgende Nachweise zu führen:
   - die Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister oder die
   Handwerksrolle des Sitzes oder Wohnsitzes,
   - Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft (sofern nicht
   verfügbar, eine gleichwertige
   Bescheinigung),
   - Nachweis, dass über das Vermögen des Bieters kein Insolvenzverfahren
   oder vergleichbares gesetzliches Verfahren anhängig ist, oder sich der
   Bewerber in der Liquidation befindet,
   - Nachweis des Bieters, dass der Bieter selbst oder eine Person, deren
   Verhalten dem Bewerber zuzurechnen ist, keine schwere Verfehlung
   begangen hat, die seine Zuverlässigkeit als Bewerber infrage stellt
   oder eine Person, deren Verhalten dem Bieter zuzurechnen ist, gegen die
   in § 6e VOB/A EU genannten Straftatbestände verstoßen hat,
   - Nachweis des Bieters, dass er seiner Verpflichtung zur Zahlung von
   Steuern und Abgaben sowie seiner Verpflichtung zur Zahlung der
   gesetzlichen Sozialversicherungsbeiträge nachgekommen ist.
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:
   Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.(Präqualifikationsverzeichnis)
   oder Eigenerklärung gem. Formblatt 124 "Eigenerklärung zur Eignung"
   VHB/Bund oder die Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE)
   nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nichtpräqualifizierten
   Bewerbers in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 "Eigenerklärung
   zur Eignung" genannten weiteren angegebenen Bescheinigungen auf
   gesondertes Verlangen der Vergabestelle innerhalb der gesetzten Frist
   vorzulegen. Beruft sich der Bewerber zur Erfüllung des Auftrages auf
   die Fähigkeiten anderer Unternehmen, hat er auf Verlangen der
   Vergabestelle entsprechende Angaben für das andere Unternehmen zu
   machen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Der Bieter hat mit seinem Angebot folgende Nachweise zu führen:
   - Erklärung des Bieters zum Umsatz des Bieters in den letzten 3
   Geschäftsjahren sowie seines Umsatzes mitvergleichbaren Leistungen.
   Will sich der Bieter bei der Leistungserbringung Kapazitäten anderer
   Unternehmerbedienen, hat er auf Verlangen der Vergabestelle
   entsprechende Angaben für das andere Unternehmen zumachen.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Der Bewerber muss über eine Betriebshaftpflichtversicherung verfügen,
   deren Deckungssumme für Personenschäden und Sachschäden mindestens 2
   Millionen EUR beträgt. Dies ist durch eine Bescheinigung über die
   Haftpflicht oder durch Exendentenversicherung nachzuweisen. Der
   Nachweis ist spätestens auf Anfordern der vergebenen Stelle zu führen,
   verbunden mit der Mitteilung, dass das Angebot des Bieters in die
   engere Wahl kommt.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Der Bieter hat mit seinem Angebot folgende Nachweise zu führen:
   - 3 Referenzen vergleichbarer Objekte der letzten 3 Geschäftsjahre mit
   folgenden Angaben: Ansprechpartner beim Referenzgeber, Kurzbeschreibung
   des Auftrags, Auftragssumme, Ausführungszeit,
   - Mitteilung der Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte.
   Will sich der Bieter bei der Leistungserbringung Kapazitäten anderer
   Unternehmer bedienen, hat er auf Verlangen der Vergabestelle
   entsprechende Angaben für das andere Unternehmen zumachen.
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 03/11/2022
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 16/01/2023
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 03/11/2022
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Kreisverwaltung Altenkirchen Parkstrasse 1 57610 Altenkirchen
   Deutschland
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz
   Postanschrift: Stiftstraße 9
   Ort: Mainz
   Postleitzahl: 55116
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 6131/165240
   Fax: +49 6131/162113
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Von Bietern erkannte Verstöße der vergebenden Stelle gegen das geltende
   Vergaberecht hat der Bieter bei der vergebenden Stelle spätestens
   innerhalb von 10 Kalendertagen zu rügen. Erklärt die vergebende Stelle,
   dass sie einer Rüge nicht abhelfen will, hat der Bieter binnen einer
   Frist von 15 Tagen bei der unter VI.4.1) genannten Stelle einen
   Nachprüfungsantrag zu stellen.
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   27/09/2022
References
   6. mailto:robin.jakob@kreis-ak.de?subject=TED
   7. http://www.kreis-altenkirchen.de/
   8. https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/K-AK-GM-2022-0026
   9. https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/K-AK-GM-2022-0026
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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