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Ausschreibung: Einbau von Türen und Fenstern - DE-Gießen
Einbau von Türen und Fenstern
Metallbauarbeiten
Dokument Nr...: 531264-2022 (ID: 2022093009085395627)
Veröffentlicht: 30.09.2022
*
  DE-Gießen: Einbau von Türen und Fenstern
   2022/S 189/2022 531264
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Landkreis Gießen - Der Kreisausschuss -
   Postanschrift: Riversplatz 1-9
   Ort: Gießen
   NUTS-Code: DE721 Gießen, Landkreis
   Postleitzahl: 35394
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentrales Vergabemanagement
   E-Mail: [6]vergabe@lkgi.de
   Telefon: +49 64193901747
   Fax: +49 64193901766
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.lkgi.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXVTYYDYYYK/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://satellite.dtvp.de/Satellite/notice/CXVTYYDYYYK
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   WBS Gießen - Metallbauarbeiten Innentüren, 2. BA
   Referenznummer der Bekanntmachung: 96-41-838-22
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45421130 Einbau von Türen und Fenstern
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Metallbauarbeiten - Innentüren. 2. BA an der Willy-Brandt-Schule in
   Gießen
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45262670 Metallbauarbeiten
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE721 Gießen, Landkreis
   Hauptort der Ausführung:
   Willy-Brandt-Schule Carl-Franz-Straße 14 35392 Gießen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   An der Willy-Brandt-Schule in Giessen wurde ab Sommer 2022 mit dem
   2.Bauabschnitt begonnen. Für das Gewerk Metallbauarbeiten, Innentüren,
   2. BA sind folgende Leistungen notwendig:
   Die Leistung beinhaltet die Werk- und Montageplanung, Lieferung und
   Einbau mit allen Nebenarbeiten für die Metallinnentüren.
   - ca. 6 Stk Innentüren, 2-flügig
   - ca. 2 Stk Innentüren, 1-flügig mit feststehenden Seitenteil
   - ca. 13 Stk Innentüren, incl. Zargen 1-flügig
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 10/04/2023
   Ende: 19/07/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Eigenerklärung auf vorgegebenem Formular. Die Nachforderung weiterer
   Unterlagen im Rahmen der Prüfung des Angebots bleibt vorbehalten.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Eigenerklärung auf vorgegebenem Formular. Die Nachforderung weiterer
   Unterlagen im Rahmen der Prüfung des Angebots bleibt vorbehalten.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Es sind Referenzen über die Ausführung von drei vergleichbaren
   Aufträgen aus den letzten drei Geschäftsjahren anzugeben. Hierfür
   stellen die Vergabeunterlagen ein Formular bereit. Zusätzliche
   Bescheinigungen des/der genannten Auftraggeber sind erwünscht.
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 28/10/2022
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 13/01/2023
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 28/10/2022
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Riversplatz 1-9, 35394 Gießen
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Die Angebotseröffnung ist nicht öffentlich.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die von Ihnen erbetenen, personenbezogenen Angaben werden im Rahmen des
   Vergabeverfahrens verarbeitet und gespeichert. Ihre Angaben sind
   Voraussetzung für die Teilnahme am Verfahren und Berücksichtigung Ihres
   Angebotes.
   Um Zugang zu den Vergabeunterlagen zu erhalten, automatische
   Nachrichten des Systems zu empfangen, z.B. bei Änderung der
   Vergabeunterlagen oder beantworteten Bieterfragen, sowie für die
   Nutzung der elektronischen Angebotsabgabe müssen sich Bieter auf der
   Plattform registriert und für das Verfahren freigeschaltet haben. Die
   elektronische Teilnahme am Vergabeverfahren sowie die Registrierung
   sind für Unternehmen vollständig kostenfrei.
   Bekanntmachungs-ID: CXVTYYDYYYK
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen bei dem
   Regierungspräsidium Darmstadt
   Postanschrift: Wilhelminenstraße 1-3, Fristenbriefkasten Luisenplatz 2
   Ort: Darmstadt
   Postleitzahl: 64278
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 6151126348120
   Fax: +49 6151125816
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen bei dem
   Regierungspräsidium Darmstadt
   Postanschrift: Wilhelminenstraße 1-3, Fristenbriefkasten Luisenplatz 2
   Ort: Darmstadt
   Postleitzahl: 64278
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 6151126348120
   Fax: +49 6151125816
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen bei dem
   Regierungspräsidium Darmstadt
   Postanschrift: Wilhelminenstraße 1-3, Fristenbriefkasten Luisenplatz 2
   Ort: Darmstadt
   Postleitzahl: 64278
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 6151126348120
   Fax: +49 6151125816
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   27/09/2022
References
   6. mailto:vergabe@lkgi.de?subject=TED
   7. http://www.lkgi.de/
   8. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXVTYYDYYYK/documents
   9. https://satellite.dtvp.de/Satellite/notice/CXVTYYDYYYK
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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