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Ausschreibung: Bauarbeiten für Studentenwohnheime - DE-Würzburg
Bauarbeiten für Studentenwohnheime
Dokument Nr...: 531200-2022 (ID: 2022093009080795560)
Veröffentlicht: 30.09.2022
*
  DE-Würzburg: Bauarbeiten für Studentenwohnheime
   2022/S 189/2022 531200
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Studentenwerk Würzburg
   Postanschrift: Am Studentenhaus 1
   Ort: Würzburg
   NUTS-Code: DE263 Würzburg, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 97072
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]wohnen@studentenwerk-wuerzburg.de
   Telefon: +49 93180050
   Fax: +49 9318005407
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.studentenwerk-wuerzburg.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=25421
   4
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.staatsanzeiger-eservices.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Bildung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Neubau Studentenwohnheim Pestalozzistr 9 in Bamberg mit 334WE Gewerk:
   Vorgehängte Hinterlüftete Fassade
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45214700 Bauarbeiten für Studentenwohnheime
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Neubau Studentenwohnheim Pestalozzistr. 9 in Bamberg mit 334
   Wohneinheiten mit 6 Geschossen und jeweils einem Staffelgeschoss.
   Gebäudekenndaten
   2 Gebäude (Haus A und B) winkelförmig um einen Innenhof angeordnet,
   jeweils 6 Vollgeschosse + 1
   Staffelgeschoss sowie 1 Kellergeschoss; Teilbereiche von Haus B nur
   zwei-geschossig; Staffelgeschoss
   zurückversetzt; Haus A und B sind durch eine Übergangsbrücke im OG
   verbunden; BRI: ca. 45900m3.
   Grundflächen Gebäude (EG) Haus A: ca: 1424m2, Haus B: Hauptgebäude ca:
   576m2, Nebengebäude ca:
   205m2 / Verbindungsgang Haus A-B ca: 30m2.
   Ausdehnung Gebäude: Gebäudekomplex A max. ca. 75,50 m in der Länge x
   ca.11,60 m in der Breite;
   Gebäudekomplex B max. ca. 36,00 m in der Länge x ca. 15,60 m.
   Gebäudeoberkante: bis ca. +18,20m (6.OG)
   und bis ca. +21,9m (Staffelgeschoss) über umgebenden Gelände,
   innerstädtische Baustelle mit beengten
   Verhältnissen
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 2 000 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45214700 Bauarbeiten für Studentenwohnheime
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE241 Bamberg, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   96052 Bamberg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Art und Umfang der Leistungen
   Vorgehängte hinterlüftetes Fassadensystem für rund 7000 m2, einschli.
   erforderlicher
   Werkstattplanung und Statik. Davon anteilig ca. 4500 m2 am Gebäude Haus
   A und ca. 2500 m2 am
   Gebäude Haus B.
   Folgender Regelaufbau auf Holzrahmenbau-/Stahlbetonaußenwände (hybrider
   Rohbau):
   - Unterkonstruktionsystem Aluminium, thermisch entkoppelt, in
   unterschiedlichen Ausladungen für
   Abstände bis 320mm,
   - 160 mm Wärmedämmung aus Mineralwolle WLS035, vlieskaschiert,
   - 65 mm Hinterlüftung je nach Ausladungstiefe,
   - 8-12 mm Faserzementplatten in unterschiedlichen Oberflächentypen und
   vier Farben.
   Fassadenbekleidung in unterschiedlichen Formaten (großformatig / breit
   / schmale Streifen).
   Geschossweiser Brandschutzriegel umlaufend insgesamt ca. 380 lfdm,
   anteilig Haus A ca. 225 lfdm
   bzw. Haus B ca. 155 lfdm.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 2 000 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 05/12/2022
   Ende: 02/06/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Kopien folgender Bescheinigungen bzw. Nachweise:
   1) Nachweis der Eintragung in das Berufsregister (Handwerkskammer bzw.
   IHK).
   2) Nachweis einer gültigen Betriebshaftpflichtversicherung.
   Wenn keine Gültigkeitsdauer angegeben ist, dürfen die unter 1. bis 2.
   geforderten Bescheinigungen und Nachweise am Tag des Eröffnungstermins
   Nicht älter als ein Jahr sein.
   Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den
   Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von
   Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von
   Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen
   Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die
   Präqualifikation erfüllen.
   Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit
   dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung
   Vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen
   auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn,
   die Nachunternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die
   Angabe der Nummer, unter der die Nachunternehmen in der Liste des
   Vereins
   für die Präqualifikation von Bauunternehmen
   (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in
   die engere Wahl, sind die
   Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) durch Vorlage der in
   der Eigenerklärung zur Eignung genannten Bescheinigungen zuständiger
   Stellen zu bestätigen.
   Direkter Link zur Eigenerklärung -- siehe Link
   [10]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=2
   54214
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Gesamtumsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahre.
   Umsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen und andere
   Leistungen
   betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Ausführung von Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind,
   vergleichbar
   sind Aufträge für das Gewerk vorgehängte hinterlüftete Fassade mit
   einem Nettoauftragswert von mind. 700000 EUR.
   Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren
   jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach
   Lohngruppen mit
   gesondert ausgewiesenem technischem Leitungspersonal. in den
   abgeschlossenen Geschäftsjahren 2018, 2019 und 2020.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Mind. 3 vergleichbare Referenzen
   Als Mindestanforderung für das Gewerk vorgehängte hinterlüftete Fassade
   gilt eine durchschnittliche Anzahl von >= 20 Arbeitskräften in den
   abgeschlossenen Geschäftsjahren 2018, 2019 und 2020
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
   Der Auftraggeber weist darauf hin, dass die Bildung einer
   Bietergemeinschaft unzulässig ist, sofern damit eine
   wettbewerbsbeschränkende
   Vereinbarung gemäß § 1 GWB getroffen wird
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 26/10/2022
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 25/11/2022
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 26/10/2022
   Ortszeit: 14:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Der Auftraggeber weist darauf hin, dass interessierte Unternehmen im
   Falle von Bewerberfragen und/ oder
   notwendigen Änderungen an den
   Vergabeunterlagen nur informiert werden können,wenn sie sich freiwillig
   unter Angabe einer E-Mail-Adresse
   beim Auftraggeber registriert haben.
   Interessierte Bewerber werden daher gebeten, sich auf der
   Vergabeplattform [11]https://www.staatsanzeigereservices.
   de registrieren zu lassen.Soweit
   eine freiwillige Registrierung nicht erfolgt, können keine zusätzlichen
   Informationen übermittelt werden.Nicht
   registrierte Bewerber sind selber dafür
   verantwortlich, auf der Vergabeplattform regelmäßig zu prüfen, ob neue
   Nachrichten vorliegen. Das Risiko der
   vollständigen und lesbaren
   Übermittlung des Auskunftsersuchens trägt der anfragende Bewerber
   Annahme von Bieteranfragen bis einschließlich: 21.10.2022, 10:00 Uhr
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Regierung von Mittelfranken,Vergabekammer
   Nordbayern
   Postanschrift: Postfach 606
   Ort: Ansbach
   Postleitzahl: 91511
   Land: Deutschland
   E-Mail: [12]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
   Telefon: +49 981531277
   Fax: +49 981531837
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein Nachprüfungsantrag zur Vergabekammer ist unzulässig, soweit mehr
   als 15 Kalendertage nach Eingang der
   Mitteilung des Auftraggebers, einer
   Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GBW).
   Erkennt ein Bewerber Verstöße
   gegen Vergabevorschriften, so hat er
   diese innerhalb von 10 Tagen nach Kenntniserlangung gegenüber dem
   Auftraggeber zu rügen. §§ 134 und 160
   Abs. 3 GWB bleiben unberührt.
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   27/09/2022
References
   6. mailto:wohnen@studentenwerk-wuerzburg.de?subject=TED
   7. http://www.studentenwerk-wuerzburg.de/
   8. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=254214
   9. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/
  10. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=254214
  11. https://www.staatsanzeigereservices/
  12. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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