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Ausschreibung: Bauarbeiten für Studentenwohnheime - DE-Würzburg
Bauarbeiten für Studentenwohnheime
Dokument Nr...: 531200-2022 (ID: 2022093009080795560)
Veröffentlicht: 30.09.2022
*
DE-Würzburg: Bauarbeiten für Studentenwohnheime
2022/S 189/2022 531200
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Studentenwerk Würzburg
Postanschrift: Am Studentenhaus 1
Ort: Würzburg
NUTS-Code: DE263 Würzburg, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 97072
Land: Deutschland
E-Mail: [6]wohnen@studentenwerk-wuerzburg.de
Telefon: +49 93180050
Fax: +49 9318005407
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.studentenwerk-wuerzburg.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=25421
4
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.staatsanzeiger-eservices.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Bildung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Neubau Studentenwohnheim Pestalozzistr 9 in Bamberg mit 334WE Gewerk:
Vorgehängte Hinterlüftete Fassade
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45214700 Bauarbeiten für Studentenwohnheime
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Neubau Studentenwohnheim Pestalozzistr. 9 in Bamberg mit 334
Wohneinheiten mit 6 Geschossen und jeweils einem Staffelgeschoss.
Gebäudekenndaten
2 Gebäude (Haus A und B) winkelförmig um einen Innenhof angeordnet,
jeweils 6 Vollgeschosse + 1
Staffelgeschoss sowie 1 Kellergeschoss; Teilbereiche von Haus B nur
zwei-geschossig; Staffelgeschoss
zurückversetzt; Haus A und B sind durch eine Übergangsbrücke im OG
verbunden; BRI: ca. 45900m3.
Grundflächen Gebäude (EG) Haus A: ca: 1424m2, Haus B: Hauptgebäude ca:
576m2, Nebengebäude ca:
205m2 / Verbindungsgang Haus A-B ca: 30m2.
Ausdehnung Gebäude: Gebäudekomplex A max. ca. 75,50 m in der Länge x
ca.11,60 m in der Breite;
Gebäudekomplex B max. ca. 36,00 m in der Länge x ca. 15,60 m.
Gebäudeoberkante: bis ca. +18,20m (6.OG)
und bis ca. +21,9m (Staffelgeschoss) über umgebenden Gelände,
innerstädtische Baustelle mit beengten
Verhältnissen
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 2 000 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45214700 Bauarbeiten für Studentenwohnheime
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE241 Bamberg, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
96052 Bamberg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Art und Umfang der Leistungen
Vorgehängte hinterlüftetes Fassadensystem für rund 7000 m2, einschli.
erforderlicher
Werkstattplanung und Statik. Davon anteilig ca. 4500 m2 am Gebäude Haus
A und ca. 2500 m2 am
Gebäude Haus B.
Folgender Regelaufbau auf Holzrahmenbau-/Stahlbetonaußenwände (hybrider
Rohbau):
- Unterkonstruktionsystem Aluminium, thermisch entkoppelt, in
unterschiedlichen Ausladungen für
Abstände bis 320mm,
- 160 mm Wärmedämmung aus Mineralwolle WLS035, vlieskaschiert,
- 65 mm Hinterlüftung je nach Ausladungstiefe,
- 8-12 mm Faserzementplatten in unterschiedlichen Oberflächentypen und
vier Farben.
Fassadenbekleidung in unterschiedlichen Formaten (großformatig / breit
/ schmale Streifen).
Geschossweiser Brandschutzriegel umlaufend insgesamt ca. 380 lfdm,
anteilig Haus A ca. 225 lfdm
bzw. Haus B ca. 155 lfdm.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 2 000 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 05/12/2022
Ende: 02/06/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Kopien folgender Bescheinigungen bzw. Nachweise:
1) Nachweis der Eintragung in das Berufsregister (Handwerkskammer bzw.
IHK).
2) Nachweis einer gültigen Betriebshaftpflichtversicherung.
Wenn keine Gültigkeitsdauer angegeben ist, dürfen die unter 1. bis 2.
geforderten Bescheinigungen und Nachweise am Tag des Eröffnungstermins
Nicht älter als ein Jahr sein.
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den
Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von
Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von
Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen
Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die
Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit
dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung
Vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen
auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn,
die Nachunternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die
Angabe der Nummer, unter der die Nachunternehmen in der Liste des
Vereins
für die Präqualifikation von Bauunternehmen
(Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in
die engere Wahl, sind die
Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) durch Vorlage der in
der Eigenerklärung zur Eignung genannten Bescheinigungen zuständiger
Stellen zu bestätigen.
Direkter Link zur Eigenerklärung -- siehe Link
[10]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=2
54214
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Gesamtumsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahre.
Umsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen und andere
Leistungen
betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Ausführung von Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind,
vergleichbar
sind Aufträge für das Gewerk vorgehängte hinterlüftete Fassade mit
einem Nettoauftragswert von mind. 700000 EUR.
Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren
jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach
Lohngruppen mit
gesondert ausgewiesenem technischem Leitungspersonal. in den
abgeschlossenen Geschäftsjahren 2018, 2019 und 2020.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Mind. 3 vergleichbare Referenzen
Als Mindestanforderung für das Gewerk vorgehängte hinterlüftete Fassade
gilt eine durchschnittliche Anzahl von >= 20 Arbeitskräften in den
abgeschlossenen Geschäftsjahren 2018, 2019 und 2020
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
Der Auftraggeber weist darauf hin, dass die Bildung einer
Bietergemeinschaft unzulässig ist, sofern damit eine
wettbewerbsbeschränkende
Vereinbarung gemäß § 1 GWB getroffen wird
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 26/10/2022
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 25/11/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 26/10/2022
Ortszeit: 14:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Der Auftraggeber weist darauf hin, dass interessierte Unternehmen im
Falle von Bewerberfragen und/ oder
notwendigen Änderungen an den
Vergabeunterlagen nur informiert werden können,wenn sie sich freiwillig
unter Angabe einer E-Mail-Adresse
beim Auftraggeber registriert haben.
Interessierte Bewerber werden daher gebeten, sich auf der
Vergabeplattform [11]https://www.staatsanzeigereservices.
de registrieren zu lassen.Soweit
eine freiwillige Registrierung nicht erfolgt, können keine zusätzlichen
Informationen übermittelt werden.Nicht
registrierte Bewerber sind selber dafür
verantwortlich, auf der Vergabeplattform regelmäßig zu prüfen, ob neue
Nachrichten vorliegen. Das Risiko der
vollständigen und lesbaren
Übermittlung des Auskunftsersuchens trägt der anfragende Bewerber
Annahme von Bieteranfragen bis einschließlich: 21.10.2022, 10:00 Uhr
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Mittelfranken,Vergabekammer
Nordbayern
Postanschrift: Postfach 606
Ort: Ansbach
Postleitzahl: 91511
Land: Deutschland
E-Mail: [12]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
Telefon: +49 981531277
Fax: +49 981531837
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ein Nachprüfungsantrag zur Vergabekammer ist unzulässig, soweit mehr
als 15 Kalendertage nach Eingang der
Mitteilung des Auftraggebers, einer
Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GBW).
Erkennt ein Bewerber Verstöße
gegen Vergabevorschriften, so hat er
diese innerhalb von 10 Tagen nach Kenntniserlangung gegenüber dem
Auftraggeber zu rügen. §§ 134 und 160
Abs. 3 GWB bleiben unberührt.
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
27/09/2022
References
6. mailto:wohnen@studentenwerk-wuerzburg.de?subject=TED
7. http://www.studentenwerk-wuerzburg.de/
8. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=254214
9. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/
10. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=254214
11. https://www.staatsanzeigereservices/
12. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
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