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Ausschreibung: Bauleistungen im Hochbau - DE-Gießen
Bauleistungen im Hochbau
Schlösser
Elektronisches Sicherheitsschloss
Dokument Nr...: 531171-2022 (ID: 2022093009075795534)
Veröffentlicht: 30.09.2022
*
  DE-Gießen: Bauleistungen im Hochbau
   2022/S 189/2022 531171
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Magistrat der Universitätsstadt Gießen -
   Hochbauamt
   Postanschrift: Berliner Platz 1
   Ort: Gießen
   NUTS-Code: DE72 Gießen
   Postleitzahl: 35390
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]submissionsstelle@giessen.de
   Telefon: +49 6413061417
   Fax: +49 6413062661
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.giessen.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.subreport.de/E91847569
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.subreport.de/E91847569
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Neubau Gefahrenabwehrzentrum Gießen, Stolzenmorgen 19, 35394 Gießen
   Referenznummer der Bekanntmachung: 65.22.137
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45210000 Bauleistungen im Hochbau
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Fernmelde- und IT Anlagen (Zutrittskontroll- und Schließsysteme;
   elektronisch)
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   44521100 Schlösser
   44521120 Elektronisches Sicherheitsschloss
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE72 Gießen
   Hauptort der Ausführung:
   Gießen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Fernmelde- und IT Anlagen (Zutrittskontroll- und Schließsysteme;
   elektronisch)
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Tagen: 60
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   - Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.(Präqualifikationsverzeichnis)
   oder Eigenerklärungen gem. Formblatt Hessen 124 - Eigenerklärung zur
   Eignung nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht
   präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt
   Eigenerklärung zur Eignung angegebenen Bescheinigungen innerhalb von
   6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen.
   Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten
   anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im
   Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
   Bescheinigungen gem. dem Formblatt Eigenerklärung zur Eignung auch
   für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.
   Das Formblatt Eigenerklärung zur Eignung ist den
   Ausschreibungsunterlagen beigefügt.
   Die Bieter haben eine Eigenerklärung zum 5. Sanktionspaket; Art. 5k der
   Verordnung (EU) 2022/576 gegen Russland abzugeben. Entsprechendes
   Formblatt liegt den Vergabeunterlagen bei.
   - Weitere Anforderungen nach dem Hessischen Vergabe- und
   Tariftreuegesetz (HVTG) vom 12.Juli 2021:
   Der Bieter hat folgende Nachweise abzugeben:
   - eine Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt bei
   öffentlichen Aufträgen unter Berücksichtigung der Vorgaben des
   Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz (HVTG) vom 12. Juli 2021,
   GVBl. S. 338 .
   - eine Sozialkassenbescheinigung, ersatzweise
   Krankenkassenbescheinigung über die ordnungsgemäße Abführung der
   Sozialversicherungsbeiträge abzugeben. Die Bescheinigungen dürfen nicht
   älter als 3 Monate sein.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   - Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis)
   oder Eigenerklärungen gem. Formblatt Hessen 124 - Eigenerklärung zur
   Eignung nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht
   präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt
   Eigenerklärung zur Eignung angegebenen Bescheinigungen innerhalb von
   6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen.
   Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten
   anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im
   Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
   Bescheinigungen gem. dem Formblatt Eigenerklärung zur Eignung auch
   für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.
   Das Formblatt Eigenerklärung zur Eignung ist den
   Ausschreibungsunterlagen beigefügt.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   - Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.(Präqualifikationsverzeichnis)
   oder Eigenerklärungen gem. Formblatt Hessen 124 - Eigenerklärung zur
   Eignung nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht
   präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt
   Eigenerklärung zur Eignung angegebenen Bescheinigungen innerhalb von
   6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen.
   Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten
   anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im
   Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
   Bescheinigungen gem. dem Formblatt Eigenerklärung zur Eignung auch
   für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.
   Das Formblatt Eigenerklärung zur Eignung ist den
   Ausschreibungsunterlagen beigefügt.
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 28/10/2022
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 23/12/2022
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 28/10/2022
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Gießen
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Die Öffnung der Angebote wird von zwei Vertretern des öffentlichen
   Auftraggebers gemeinsam durchgeführt. Vertreter des Bieters sind bei
   dem Öffnungstermin nicht zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Hinweise zu unseren Datenschutzgrundsätzen finden Sie unter:
   [10]www.giessen.de/Kurzmenue/Datenschutz
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim
   Regierungspräsidium Darmstadt
   Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3;
   Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Ort: Darmstadt
   Postleitzahl: 64283
   Land: Deutschland
   Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
   ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
   Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
   Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4
   GWB)
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   26/09/2022
References
   6. mailto:submissionsstelle@giessen.de?subject=TED
   7. http://www.giessen.de/
   8. https://www.subreport.de/E91847569
   9. https://www.subreport.de/E91847569
  10. http://www.giessen.de/Kurzmenue/Datenschutz
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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