Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2022093009075695532" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Bauarbeiten für Schwimmbäder - DE-Kamen
Bauarbeiten für Schwimmbäder
Sonstige Elektroinstallationsarbeiten
Installation von Schaltanlagen
Dokument Nr...: 531173-2022 (ID: 2022093009075695532)
Veröffentlicht: 30.09.2022
*
  DE-Kamen: Bauarbeiten für Schwimmbäder
   2022/S 189/2022 531173
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: GSW Gemeinschaftsstadtwerke GmbH - Kamen,
   Bönen, Bergkamen
   Postanschrift: Poststraße 4
   Ort: Kamen
   NUTS-Code: DEA5C Unna
   Postleitzahl: 59174
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Herr Jochen Baudrexl
   E-Mail: [6]jochen.baudrexl@gsw-kamen.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.gsw-kamen.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6266F0/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Offizielle Bezeichnung: CONSTRATA Ingenieur-Gesellschaft mbH
   Postanschrift: Beckheide 1
   Ort: Bielefeld
   NUTS-Code: DEA41 Bielefeld, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 33689
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Frau Alexandra Sandow
   E-Mail: [9]alexandra.sandow@constrata.de
   Telefon: +49 5205879550
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [10]www.constrata.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [11]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6266F0
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Stadtwerke
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Stadtwerke, Wasser, Energie, Bäder
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Gebäudeautomation / Neubau Kombibad Kamen "Sesekebad"
   Referenznummer der Bekanntmachung: VE 481.01 / KK
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45212212 Bauarbeiten für Schwimmbäder
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Am Standort des bestehenden Freibades Kamen-Mitte soll ein neues
   Kombibad entstehen. Dabei werden vorhandene Freibecken teilweise
   erhalten und saniert/ attraktiviert und um einen Hallenbadneubau inkl.
   neuer Parkplatzflächen ergänzt.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45317000 Sonstige Elektroinstallationsarbeiten
   45315700 Installation von Schaltanlagen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA5C Unna
   Hauptort der Ausführung:
   Neubau Kombibad Kamen Am Schwimmbad 8 59174 Kamen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   4 St. Schaltanlagen (gesamt ca. 18m) für die Steuerung der Gewerke
   H-L-S und Wassertechnik mit ca. 2.250 Hardware Datenpunkten inkl.
   Inbetriebnahmen, betriebsfertiger Programmierung
   Lieferung und Montage von Feldgeräten der Gewerke H-L-S und
   Wassertechnik
   Installation von Verlegesystemen sowie Kabel und Leitungen inkl.
   betriebsfertigem Anschluss mit folgenden Einzelmassen: ca. 70.000m
   Kabel und Leitungen, ca. 1.000m Verlegesysteme, ca. 1.500 St.
   beidseitige Leitungsanschlüsse, Inbetriebnahmen
   Brandschutzmaßnahmen (für eigene Installationen)
   Überspannungsschutzmaßnahmen (für eigene Installationen)
   Netzwerktechnik inkl. Glasfaser (eigenständiges GA-Netzwerk)
   Gebäudeleittechnik mit Server - Client Architektur mit vier (geplanten)
   Clients, davon 3St. Touch PC an den wesentlichen Schaltanlagen sowie
   einer Station im Büro des Betriebsleiters
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Tagen: 444
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Bieter, deren Angebote in die engere Wahl kommen, haben auf gesonderte
   Aufforderung der Vergabestelle die Gewerbeanmeldung, die Eintragung in
   die Handwerksrolle bzw. die Mitgliedschaft bei der Industrie- und
   Handelskammer nachzuweisen. Sofern es sich bei dem Bieter um eine
   juristischen Person, eine oHG oder KG handelt, ist außerdem ein
   aktueller Auszug aus dem Handelsregister oder vergleichbaren Registers
   des Herkunftslandes des Bieters vorzulegen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Der Bieter hat zum Nachweis seiner Eignung nach § 6a EU VOB/A folgende
   Anforderungen zu erfüllen:
   - Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung mit Angabe der
   Deckungssummen für Personen- und Sachschäden. Die Ersatzleistung der
   Versicherung muss mindestens das Zweifache der Deckungssumme pro Jahr
   betragen. Eine projektbezogene Aufstockung bestehender Versicherungen
   des Bieters im Auftragsfall wird akzeptiert, ist jedoch mittels
   schriftlicher Versicherungsbestätigung mit dem Angebot nachzuweisen,
   - Angaben zu Insolvenzverfahren und Liquidation,
   - Umsatzzahlen der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre
   (Eigenerklärung),
   - Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse,
   - Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes,
   - Unbedenklichkeitsbescheinigungen der Sozialversicherungsträger,
   - Freistellungsbescheinigung nach § 48b,
   - Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft,
   Der Eignungsnachweis kann entsprechend der gesetzlichen Vorgaben in
   Form von Eigenerklärungen (Präqualifikationsverzeichnis, Vorlage von
   Einzelnachweisen in Form von Eigenerklärungen) erbracht werden. Der
   Auftraggeber akzeptiert die Vorlage einer Einheitlichen Europäischen
   Eigenerklärung (EEE).
   Wenn dies zur angemessenen Durchführung des Verfahrens erforderlich
   ist, kann der Auftraggeber Bieter, die eine Eigenerklärung abgegeben
   haben jederzeit während des Vergabeverfahrens auffordern, sämtliche
   oder einen Teil der Nachweise beizubringen.
   Der Auftraggeber fordert in jedem Fall vor Zuschlagserteilung den
   Bieter, an den der Auftrag erteilt werden soll und der bislang nur eine
   Eigenerklärung als vorläufigen Nachweis vorgelegt hat, auf, die
   einschlägigen Nachweise unverzüglich beizubringen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Der Bieter hat zum Nachweis seiner Eignung nach § 6a EU VOB/A folgende
   Anforderungen zu erfüllen:
   - durchschnittliche Mitarbeiterzahlen der letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahre (Eigenerklärung),
   - Referenzen der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, die mit der
   zu vergebenden Leistung vergleichbar sind (Eigenerklärung).
   Der Eignungsnachweis kann entsprechend der gesetzlichen Vorgaben in
   Form von Eigenerklärungen (Präqualifikationsverzeichnis, Vorlage von
   Einzelnachweisen in Form von Eigenerklärungen) erbracht werden. Der
   Auftraggeber akzeptiert die Vorlage einer Einheitlichen Europäischen
   Eigenerklärung (EEE).
   Wenn dies zur angemessenen Durchführung des Verfahrens erforderlich
   ist, kann der Auftraggeber Bieter, die eine Eigenerklärung abgegeben
   haben jederzeit während des Vergabeverfahrens auffordern, sämtliche
   oder einen Teil der Nachweise beizubringen. Der Auftraggeber fordert in
   jedem Fall vor Zuschlagserteilung den Bieter, an den der Auftrag
   erteilt werden soll und der bislang nur eine Eigenerklärung als
   vorläufigen Nachweis vorgelegt hat, auf, die einschlägigen Nachweise
   unverzüglich beizubringen.
   Auf die Möglichkeit der Eignungsleihe gemäß § 6d EU VOB/A - auch bei
   Bietergemeinschaften - wird hingewiesen. Bietergemeinschaften sind
   zugelassen. Bietergemeinschaften haben mit dem Angebot die Erklärung
   über die Bildung einer Bieter-/Arbeitsgemeinschaft vorzulegen
   (VHB-Formular 234).
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Es gilt das Tariftreue- und Vergabegesetz Nordrhein-Westfalen
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 10/11/2022
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 10/01/2023
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 10/11/2022
   Ortszeit: 11:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXP4Y6266F0
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen bei der
   Bezirksregierung Münster
   Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9
   Ort: Münster
   Postleitzahl: 48147
   Land: Deutschland
   E-Mail: [12]vergabekammer@brms.nrw.de
   Telefon: +49 251-4110
   Fax: +49 251-411-2165
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Dazu wird auf die Vorschriften der §§ 160 ff. GWB verwiesen. Hierbei
   gilt nach § 160 Abs. 3 S.1 Nr. 4 GWB insbesondere:
   Der Antrag ist unzulässig, soweit:
   1. Der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
   bleibt unberührt,
   2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4. Mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrags nach§ 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt
   unberührt.
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   26/09/2022
References
   6. mailto:jochen.baudrexl@gsw-kamen.de?subject=TED
   7. http://www.gsw-kamen.de/
   8. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6266F0/documents
   9. mailto:alexandra.sandow@constrata.de?subject=TED
  10. http://www.constrata.de/
  11. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6266F0
  12. mailto:vergabekammer@brms.nrw.de?subject=TED
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau