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Ausschreibung: Zimmer- und Tischlerarbeiten - DE-Schwabach
Zimmer- und Tischlerarbeiten
Dokument Nr...: 531153-2022 (ID: 2022093009074995515)
Veröffentlicht: 30.09.2022
*
  DE-Schwabach: Zimmer- und Tischlerarbeiten
   2022/S 189/2022 531153
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: St. Gundekar-Werk Eichstätt Wohnungs- und
   Städtebaugesellschaft mbH
   Postanschrift: Penzendorfer Str. 20
   Ort: Schwabach
   NUTS-Code: DE255 Schwabach, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 91126
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]project.eis@gundekar-werk.de
   Telefon: +49 91223090
   Fax: +49 912230930
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.gundekar-werk.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=25299
   2
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.staatsanzeiger-eservices.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Wohnungs- und Städtebaugesellschaft mbH
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Neubau eines Studentenwohnheimes in Holzmodulbauweise mit 151
   Wohneinheiten
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45422000 Zimmer- und Tischlerarbeiten
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Gegenstand dieser Ausschreibung ist die oberflächenfertige Erstellung
   (haustechnische Inbetriebnahme erfolgt bauseits), eines 4-geschossigen
   Studentenwohnheimes in Holzbauweise mit 151 Wohneinheiten in Eichstätt.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE219 Eichstätt
   Hauptort der Ausführung:
   Am Anger, 85072 Eichstätt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Der Neubau des 4-geschossigen Studentenwohnheims in Holzmodulbauweise
   mit Tiefgarage wird der Gebäudeklasse 4 (Sonderbau) gemäß BayBo
   zugeordnet. Der Neubau besitzt eine Bruttogeschossfläche von ca. 7.229
   qm.
   Der Baukörper besteht aus 151 Wohneinheiten für Studierende und dessen
   Gemeinschaftsräumen in Holzbauweise, entweder Holzmassiv oder
   Holzständer. Die 3 Treppenhauskerne und die Tiefgarage, die auf einer
   Pfahlgründung gegründet ist, werden in Stahlbeton umgesetzt. Der Neubau
   erhält ein extensiv begrüntes Flachdach. Im mittleren Dachbereich ist
   das Flachdach begehbar und liegt niedriger. Die Errichtung einer
   PV-Anlage als Aufdachlösung ist vorgesehen.
   Die 151 Wohneinheiten werden in 3 Apartments geplant.
   Das Gebäude erstreckt sich oberirdisch über eine Länge von ca. 110 m
   und hat eine Tiefe von ca. 17 m. Der Entwurf basiert auf einem Raster
   von 3,50 m.
   Die Deckenelemente in Holzbauweise sind in den Wohneinheiten sichtbar
   und erhalten eine weiße Lasur als Endbeschichtung. Die Wandelemente in
   Holzbauweise werden mit Gipskartonplatten beplankt. Die geschlossenen
   Flächen der Außenfassade sollen in den oberirdischen Geschossen als
   vorgehängte, hinterlüftete Holzfassade ausgeführt werden. Die
   transparenten Flächen werden im gesamten Gebäude als hochwärmegedämmte
   Holz-Aluminiumelemente mit Dreifachverglasung vorgesehen. Die
   entstehende neue Dachfläche ist in Teilflächen mit einer Kiesdeckung,
   begrünt und mit Pflasterbelag geplant.
   Das Gebäude soll über die Bundesförderung für effiziente Gebäude 
   Wohngebäude (BEG WG) zur Erreichung des energetischen Standards
   BEG-EH-40 NH gefördert werden.
   Für die Zertifizierung der Nachhaltigkeit (QNG-Siegel-Plus) müssen die
   Bewertungskriterien der DGNB (mind. Silber) erfüllt werden.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 16/01/2023
   Ende: 07/12/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Direkter Link zur Eigenerklärung -- siehe Link
   [10]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=2
   52992
   Die Eignung ist durch die Eintragung in die Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Unternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis)
   oder
   Eigenerklärungen gemäß Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) aus
   dem Vergabehandbuch Bayern nachzuweisen. Gelangt das Angebot
   eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im
   Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen
   nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich ein Bieter zur Erfüllung des
   Auftrags auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige
   Nummer
   im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
   Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen
   Unternehmen
   auf Verlangen vorzulegen.
   Auf Verlangen der Vergabestelle sind für die Beurteilung der Eignung
   vorzulegen:
    Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und Eintragung in der
   Handwerksrolle bzw. der Industrie- und Handelskammer oder
   vergleichbaren
   Institutionen in den Ländern der Europäischen Union,
    Qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft
   bzw. eine gleichwertige Bescheinigung des zuständigen
   Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen. Bieter die ihren Sitz
   nicht in der Bundesrepublik Deutschland haben, müssen Bescheinigungen
   des zuständigen Versicherungsträgers vorlegen,
    Name und Geburtsdatum aller Geschäftsführer und Prokuristen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Direkter Link zur Eigenerklärung -- siehe Link
   [11]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=2
   52992
   Die Eignung ist durch die Eintragung in die Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Unternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis)
   oder
   Eigenerklärungen gemäß Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) aus
   dem Vergabehandbuch Bayern nachzuweisen. Gelangt das Angebot
   eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im
   Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen
   nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich ein Bieter zur Erfüllung des
   Auftrags auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige
   Nummer
   im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
   Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen
   Unternehmen
   auf Verlangen vorzulegen.
   Auf Verlangen der Vergabestelle sind für die Beurteilung der Eignung
   vorzulegen:
    Vorlage Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse,
   eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes, sowie eine
   Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG.
    Angaben, ob für die geforderten Leistungen Nachunternehmer eingesetzt
   werden.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Referenzen für Holzmodulbauweise,Holzrahmenbauweise aus den letzten 5
   abgeschlossenen Geschäftsjahren, (2021-2017), Stichtag ist die
   abgenommene Bauleistung mit abgeschlossener Lph 8. Vergleichbar sind
   grundsätzlich Holzmodulbauten mit ähnlichem Umfang (BGF ca. 5342 m² +-
   20%, 150 Module)
   8 P: > 4 Referenzen 4P: 2-4 Referenzen 2P: 1 Referenz Ausschluss: keine
   Referenz
   Ausstattung und Berufserfahrung des technischen Büros
   Objektplaner 1P: > 5 Jahre Berufserfahrung aller an der Planung
   beteiligten Mitarbeiter 0,75P: > 3 Jahre Berufserfahrung aller an der
   Planung beteiligten Mitarbeiter 0,5P: < 3 Jahre Berufserfahrung aller
   an der Planung beteiligten Mitarbeiter
   Projektleiter 1P: > 7 Jahre Berufserfahrung aller an der Projektleitung
   beteiligten Mitarbeiter 0,75P: > 3 Jahre Berufserfahrung aller an der
   Projektleitung beteiligten Mitarbeiter 0,5P: < 3 Jahre Berufserfahrung
   aller an der Projektleitung beteiligten Mitarbeiter
   Produktionsleiter 1P: > 5 Jahre Berufserfahrung aller an der
   Produktionleitung beteiligten Mitarbeiter 0,75P: > 3 Jahre
   Berufserfahrung aller an der Produktionleitung beteiligten Mitarbeiter
   0,5P:< 3 Jahre Berufserfahrung aller an der Produktionleitung
   beteiligten Mitarbeiter
   Bauleiter1P:: > 7 Jahre Berufserfahrung aller an der Bauleitung
   beteiligten Mitarbeiter 0,75P: > 3 Jahre Berufserfahrung aller an der
   Bauleitung beteiligten Mitarbeiter 0,5P < 3 Jahre Berufserfahrung aller
   an der Bauleitung beteiligten Mitarbeiter
   TGA Planer 1P: > 5 Jahre Berufserfahrung aller an der Planung
   beteiligten Mitarbeiter 0,75P: > 3 Jahre Berufserfahrung aller an der
   Planung beteiligten Mitarbeiter 0,5P: < 3 Jahre Berufserfahrung aller
   an der Planung beteiligten Mitarbeiter
   Beschäftigte Arbeitskräfte in Produktion und Montage und deren
   Erfahrung im Bereich baulicher Umsetzung
   Arbeitskräfte Produktion und Montage 1,5 P: Personenanzahl > 15 1P:
   Personenanzahl > 10 0P: Personenanzahl < 10
   Erfahrung im Bereich der baulichen Umsetzung 1,5P: Personenanzahl > 15
   1P:Personenanzahl > 10 0P: Personenanzahl < 10
   Bauelementierungskonzept / Konstruktion / Bauteilfügung /
   Schlüsselfertig
   konstruktive Bauteilfügung (Deckenstoß Flur, Fügung Raummodule usw.)
   beispielhafte Darstellung von Bildern oder Zeichnungen von konstruktive
   Bauteilfügung (Deckenstoß Flur, Fügung Raummodule usw.)
   2P: Sehr hoher Erfüllungsgrad der geforderten Inhalte1,5P: hoher
   Erfüllungsgrad der geforderten Inhalte 1P: ausreichender Erfüllungsgrad
   der geforderten Inhalte 0P: ungenügender Erfüllungsgrad der geforderten
   Inhalte
   Ausführungsdetails oder Ausführungsqualitätbeispielhafte Darstellung
   von Bildern oder Zeichnungen von Ausführungsdetails mit Angabe der
   vorgesehenen Verarbeitungs- und Ausführungsqualität
   2P: Sehr hoher Erfüllungsgrad der geforderten Inhalte1,5P: hoher
   Erfüllungsgrad der geforderten Inhalte 1P: ausreichender Erfüllungsgrad
   der geforderten Inhalte 0P: ungenügender Erfüllungsgrad der geforderten
   Inhalte
   Ausführung Holzfassade beispielhafte Darstellung von Bildern oder
   Zeichnungen von bereits umgesetzen Holzfassaden
   2P: Sehr hoher Erfüllungsgrad der geforderten Inhalte1,5P: hoher
   Erfüllungsgrad der geforderten Inhalte 1P: ausreichender Erfüllungsgrad
   der geforderten Inhalte 0P: ungenügender Erfüllungsgrad der geforderten
   Inhalte
   Terminliche Umsetzung
   Planungsunterstützung und Werkstattplanung Erläuterung der
   Vorgehensweise in der Planung der Holzmodule sowie der Fassade anhand
   eines Beispielprojektes
   1,5 P: Sehr hoher Erfüllungsgrad der geforderten Inhalte 1P: hoher
   Erfüllungsgrad der geforderten Inhalte 0,5P ausreichender
   Erfüllungsgrad der geforderten Inhalte 0P: ungenügender Erfüllungsgrad
   der geforderten Inhalte
   ProduktionErläuterung der Produktionsweise der Holzmodule sowie der
   Fassade anhand eines Beispielprojektes
   1,5 P: Sehr hoher Erfüllungsgrad der geforderten Inhalte 1P: hoher
   Erfüllungsgrad der geforderten Inhalte 0,5P ausreichender
   Erfüllungsgrad der geforderten Inhalte 0P: ungenügender Erfüllungsgrad
   der geforderten Inhalte
   Aufstellen und Fertigstellung Erläuterung der Aufstellung und
   Fertigstellung der Holzmodule sowie der Fassade anhand eines
   Beispielprojektes
   1,5 P: Sehr hoher Erfüllungsgrad der geforderten Inhalte 1P: hoher
   Erfüllungsgrad der geforderten Inhalte 0,5P ausreichender
   Erfüllungsgrad der geforderten Inhalte 0P: ungenügender Erfüllungsgrad
   der geforderten Inhalte
   Logistische Umsetzung
   Darstellung und Angabe der geforderten Inhalte im
   Logistikkonzeptschlüssige und nachvollziehbare Darstellung der
   geplanten Aufstellflächen für die Anlieferung, Anzahl, Taktung und
   größe der LKWs, Lagerflächen, Kranaufstellflächen, Lärmschutzkonzept
   und Witterungsschutzkonzept
   5P: Sehr hoher Erfüllungsgrad der geforderten Inhalte3,5P: hoher
   Erfüllungsgrad der geforderten Inhalte 2P: ausreichender Erfüllungsgrad
   der geforderten Inhalte 0P: ungenügender Erfüllungsgrad der geforderten
   Inhalte
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Direkter Link zur Eigenerklärung -- siehe Link
   [12]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=2
   52992
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 02/11/2022
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 09/01/2023
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 02/11/2022
   Ortszeit: 14:00
   Ort:
   ST.GUNDEKAR-WERK EICHSTÄTT
   Wohnungs- und Städtebaugesellschaft mbH
   Hauptverwaltung: Penzendorfer Straße 20
   91126 Schwabach
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter und ihre Bevollmächtigten dürfen nicht an der Angebotsöffnung
   teilnehmen.
   Die Angebotsabgabe ist ausschließlich elektronisch über die
   Vergabeplattform [13]www.staatsanzeiger-eservices.de möglich.
   Die Angebotsöffnung der elektronischen Angebote erfolgt durch
   mindestens 2 Vertreter des Auftraggebers gemäß § 14 EU VOB/A
   unverzüglich
   nach Ablauf der Angebotsfrist.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Regierung von Mittelfranken - Vergabekammer
   Nordbayern
   Postanschrift: Postfach 606
   Ort: Ansbach
   Postleitzahl: 91511
   Land: Deutschland
   E-Mail: [14]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
   Telefon: +49 981531277
   Fax: +49 981531837
   Internet-Adresse: [15]www.regierung.mittelfranken.bayern.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Nordbayern bei der Regierung von
   Mittelfranken
   Postanschrift: Postfach 606
   Ort: Ansbach
   Postleitzahl: 91511
   Land: Deutschland
   E-Mail: [16]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
   Telefon: +49 981531277
   Internet-Adresse: [17]www.regierung.mittelfranken.bayern.de
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: s.VI.4.1
   Postanschrift: Postfach 606
   Ort: Ansbach
   Postleitzahl: 91511
   Land: Deutschland
   E-Mail: [18]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
   Telefon: +49 981531277
   Internet-Adresse: [19]www.regierung.mittelfranken.bayern.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   27/09/2022
References
   6. mailto:project.eis@gundekar-werk.de?subject=TED
   7. http://www.gundekar-werk.de/
   8. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=252992
   9. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/
  10. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=252992
  11. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=252992
  12. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=252992
  13. http://www.staatsanzeiger-eservices.de/
  14. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
  15. http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/
  16. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
  17. http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/
  18. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
  19. http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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