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Ausschreibung: Zimmer- und Tischlerarbeiten - DE-Schwabach
Zimmer- und Tischlerarbeiten
Dokument Nr...: 531153-2022 (ID: 2022093009074995515)
Veröffentlicht: 30.09.2022
*
DE-Schwabach: Zimmer- und Tischlerarbeiten
2022/S 189/2022 531153
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: St. Gundekar-Werk Eichstätt Wohnungs- und
Städtebaugesellschaft mbH
Postanschrift: Penzendorfer Str. 20
Ort: Schwabach
NUTS-Code: DE255 Schwabach, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 91126
Land: Deutschland
E-Mail: [6]project.eis@gundekar-werk.de
Telefon: +49 91223090
Fax: +49 912230930
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.gundekar-werk.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=25299
2
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.staatsanzeiger-eservices.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Wohnungs- und Städtebaugesellschaft mbH
I.5)Haupttätigkeit(en)
Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Neubau eines Studentenwohnheimes in Holzmodulbauweise mit 151
Wohneinheiten
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45422000 Zimmer- und Tischlerarbeiten
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Gegenstand dieser Ausschreibung ist die oberflächenfertige Erstellung
(haustechnische Inbetriebnahme erfolgt bauseits), eines 4-geschossigen
Studentenwohnheimes in Holzbauweise mit 151 Wohneinheiten in Eichstätt.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE219 Eichstätt
Hauptort der Ausführung:
Am Anger, 85072 Eichstätt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Der Neubau des 4-geschossigen Studentenwohnheims in Holzmodulbauweise
mit Tiefgarage wird der Gebäudeklasse 4 (Sonderbau) gemäß BayBo
zugeordnet. Der Neubau besitzt eine Bruttogeschossfläche von ca. 7.229
qm.
Der Baukörper besteht aus 151 Wohneinheiten für Studierende und dessen
Gemeinschaftsräumen in Holzbauweise, entweder Holzmassiv oder
Holzständer. Die 3 Treppenhauskerne und die Tiefgarage, die auf einer
Pfahlgründung gegründet ist, werden in Stahlbeton umgesetzt. Der Neubau
erhält ein extensiv begrüntes Flachdach. Im mittleren Dachbereich ist
das Flachdach begehbar und liegt niedriger. Die Errichtung einer
PV-Anlage als Aufdachlösung ist vorgesehen.
Die 151 Wohneinheiten werden in 3 Apartments geplant.
Das Gebäude erstreckt sich oberirdisch über eine Länge von ca. 110 m
und hat eine Tiefe von ca. 17 m. Der Entwurf basiert auf einem Raster
von 3,50 m.
Die Deckenelemente in Holzbauweise sind in den Wohneinheiten sichtbar
und erhalten eine weiße Lasur als Endbeschichtung. Die Wandelemente in
Holzbauweise werden mit Gipskartonplatten beplankt. Die geschlossenen
Flächen der Außenfassade sollen in den oberirdischen Geschossen als
vorgehängte, hinterlüftete Holzfassade ausgeführt werden. Die
transparenten Flächen werden im gesamten Gebäude als hochwärmegedämmte
Holz-Aluminiumelemente mit Dreifachverglasung vorgesehen. Die
entstehende neue Dachfläche ist in Teilflächen mit einer Kiesdeckung,
begrünt und mit Pflasterbelag geplant.
Das Gebäude soll über die Bundesförderung für effiziente Gebäude
Wohngebäude (BEG WG) zur Erreichung des energetischen Standards
BEG-EH-40 NH gefördert werden.
Für die Zertifizierung der Nachhaltigkeit (QNG-Siegel-Plus) müssen die
Bewertungskriterien der DGNB (mind. Silber) erfüllt werden.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 16/01/2023
Ende: 07/12/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Direkter Link zur Eigenerklärung -- siehe Link
[10]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=2
52992
Die Eignung ist durch die Eintragung in die Liste des Vereins für
Präqualifikation von Unternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis)
oder
Eigenerklärungen gemäß Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) aus
dem Vergabehandbuch Bayern nachzuweisen. Gelangt das Angebot
eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im
Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen
nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich ein Bieter zur Erfüllung des
Auftrags auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige
Nummer
im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen
Unternehmen
auf Verlangen vorzulegen.
Auf Verlangen der Vergabestelle sind für die Beurteilung der Eignung
vorzulegen:
Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und Eintragung in der
Handwerksrolle bzw. der Industrie- und Handelskammer oder
vergleichbaren
Institutionen in den Ländern der Europäischen Union,
Qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft
bzw. eine gleichwertige Bescheinigung des zuständigen
Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen. Bieter die ihren Sitz
nicht in der Bundesrepublik Deutschland haben, müssen Bescheinigungen
des zuständigen Versicherungsträgers vorlegen,
Name und Geburtsdatum aller Geschäftsführer und Prokuristen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Direkter Link zur Eigenerklärung -- siehe Link
[11]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=2
52992
Die Eignung ist durch die Eintragung in die Liste des Vereins für
Präqualifikation von Unternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis)
oder
Eigenerklärungen gemäß Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) aus
dem Vergabehandbuch Bayern nachzuweisen. Gelangt das Angebot
eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im
Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen
nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich ein Bieter zur Erfüllung des
Auftrags auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige
Nummer
im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen
Unternehmen
auf Verlangen vorzulegen.
Auf Verlangen der Vergabestelle sind für die Beurteilung der Eignung
vorzulegen:
Vorlage Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse,
eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes, sowie eine
Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG.
Angaben, ob für die geforderten Leistungen Nachunternehmer eingesetzt
werden.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Referenzen für Holzmodulbauweise,Holzrahmenbauweise aus den letzten 5
abgeschlossenen Geschäftsjahren, (2021-2017), Stichtag ist die
abgenommene Bauleistung mit abgeschlossener Lph 8. Vergleichbar sind
grundsätzlich Holzmodulbauten mit ähnlichem Umfang (BGF ca. 5342 m² +-
20%, 150 Module)
8 P: > 4 Referenzen 4P: 2-4 Referenzen 2P: 1 Referenz Ausschluss: keine
Referenz
Ausstattung und Berufserfahrung des technischen Büros
Objektplaner 1P: > 5 Jahre Berufserfahrung aller an der Planung
beteiligten Mitarbeiter 0,75P: > 3 Jahre Berufserfahrung aller an der
Planung beteiligten Mitarbeiter 0,5P: < 3 Jahre Berufserfahrung aller
an der Planung beteiligten Mitarbeiter
Projektleiter 1P: > 7 Jahre Berufserfahrung aller an der Projektleitung
beteiligten Mitarbeiter 0,75P: > 3 Jahre Berufserfahrung aller an der
Projektleitung beteiligten Mitarbeiter 0,5P: < 3 Jahre Berufserfahrung
aller an der Projektleitung beteiligten Mitarbeiter
Produktionsleiter 1P: > 5 Jahre Berufserfahrung aller an der
Produktionleitung beteiligten Mitarbeiter 0,75P: > 3 Jahre
Berufserfahrung aller an der Produktionleitung beteiligten Mitarbeiter
0,5P:< 3 Jahre Berufserfahrung aller an der Produktionleitung
beteiligten Mitarbeiter
Bauleiter1P:: > 7 Jahre Berufserfahrung aller an der Bauleitung
beteiligten Mitarbeiter 0,75P: > 3 Jahre Berufserfahrung aller an der
Bauleitung beteiligten Mitarbeiter 0,5P < 3 Jahre Berufserfahrung aller
an der Bauleitung beteiligten Mitarbeiter
TGA Planer 1P: > 5 Jahre Berufserfahrung aller an der Planung
beteiligten Mitarbeiter 0,75P: > 3 Jahre Berufserfahrung aller an der
Planung beteiligten Mitarbeiter 0,5P: < 3 Jahre Berufserfahrung aller
an der Planung beteiligten Mitarbeiter
Beschäftigte Arbeitskräfte in Produktion und Montage und deren
Erfahrung im Bereich baulicher Umsetzung
Arbeitskräfte Produktion und Montage 1,5 P: Personenanzahl > 15 1P:
Personenanzahl > 10 0P: Personenanzahl < 10
Erfahrung im Bereich der baulichen Umsetzung 1,5P: Personenanzahl > 15
1P:Personenanzahl > 10 0P: Personenanzahl < 10
Bauelementierungskonzept / Konstruktion / Bauteilfügung /
Schlüsselfertig
konstruktive Bauteilfügung (Deckenstoß Flur, Fügung Raummodule usw.)
beispielhafte Darstellung von Bildern oder Zeichnungen von konstruktive
Bauteilfügung (Deckenstoß Flur, Fügung Raummodule usw.)
2P: Sehr hoher Erfüllungsgrad der geforderten Inhalte1,5P: hoher
Erfüllungsgrad der geforderten Inhalte 1P: ausreichender Erfüllungsgrad
der geforderten Inhalte 0P: ungenügender Erfüllungsgrad der geforderten
Inhalte
Ausführungsdetails oder Ausführungsqualitätbeispielhafte Darstellung
von Bildern oder Zeichnungen von Ausführungsdetails mit Angabe der
vorgesehenen Verarbeitungs- und Ausführungsqualität
2P: Sehr hoher Erfüllungsgrad der geforderten Inhalte1,5P: hoher
Erfüllungsgrad der geforderten Inhalte 1P: ausreichender Erfüllungsgrad
der geforderten Inhalte 0P: ungenügender Erfüllungsgrad der geforderten
Inhalte
Ausführung Holzfassade beispielhafte Darstellung von Bildern oder
Zeichnungen von bereits umgesetzen Holzfassaden
2P: Sehr hoher Erfüllungsgrad der geforderten Inhalte1,5P: hoher
Erfüllungsgrad der geforderten Inhalte 1P: ausreichender Erfüllungsgrad
der geforderten Inhalte 0P: ungenügender Erfüllungsgrad der geforderten
Inhalte
Terminliche Umsetzung
Planungsunterstützung und Werkstattplanung Erläuterung der
Vorgehensweise in der Planung der Holzmodule sowie der Fassade anhand
eines Beispielprojektes
1,5 P: Sehr hoher Erfüllungsgrad der geforderten Inhalte 1P: hoher
Erfüllungsgrad der geforderten Inhalte 0,5P ausreichender
Erfüllungsgrad der geforderten Inhalte 0P: ungenügender Erfüllungsgrad
der geforderten Inhalte
ProduktionErläuterung der Produktionsweise der Holzmodule sowie der
Fassade anhand eines Beispielprojektes
1,5 P: Sehr hoher Erfüllungsgrad der geforderten Inhalte 1P: hoher
Erfüllungsgrad der geforderten Inhalte 0,5P ausreichender
Erfüllungsgrad der geforderten Inhalte 0P: ungenügender Erfüllungsgrad
der geforderten Inhalte
Aufstellen und Fertigstellung Erläuterung der Aufstellung und
Fertigstellung der Holzmodule sowie der Fassade anhand eines
Beispielprojektes
1,5 P: Sehr hoher Erfüllungsgrad der geforderten Inhalte 1P: hoher
Erfüllungsgrad der geforderten Inhalte 0,5P ausreichender
Erfüllungsgrad der geforderten Inhalte 0P: ungenügender Erfüllungsgrad
der geforderten Inhalte
Logistische Umsetzung
Darstellung und Angabe der geforderten Inhalte im
Logistikkonzeptschlüssige und nachvollziehbare Darstellung der
geplanten Aufstellflächen für die Anlieferung, Anzahl, Taktung und
größe der LKWs, Lagerflächen, Kranaufstellflächen, Lärmschutzkonzept
und Witterungsschutzkonzept
5P: Sehr hoher Erfüllungsgrad der geforderten Inhalte3,5P: hoher
Erfüllungsgrad der geforderten Inhalte 2P: ausreichender Erfüllungsgrad
der geforderten Inhalte 0P: ungenügender Erfüllungsgrad der geforderten
Inhalte
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Direkter Link zur Eigenerklärung -- siehe Link
[12]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=2
52992
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 02/11/2022
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 09/01/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 02/11/2022
Ortszeit: 14:00
Ort:
ST.GUNDEKAR-WERK EICHSTÄTT
Wohnungs- und Städtebaugesellschaft mbH
Hauptverwaltung: Penzendorfer Straße 20
91126 Schwabach
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bieter und ihre Bevollmächtigten dürfen nicht an der Angebotsöffnung
teilnehmen.
Die Angebotsabgabe ist ausschließlich elektronisch über die
Vergabeplattform [13]www.staatsanzeiger-eservices.de möglich.
Die Angebotsöffnung der elektronischen Angebote erfolgt durch
mindestens 2 Vertreter des Auftraggebers gemäß § 14 EU VOB/A
unverzüglich
nach Ablauf der Angebotsfrist.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Mittelfranken - Vergabekammer
Nordbayern
Postanschrift: Postfach 606
Ort: Ansbach
Postleitzahl: 91511
Land: Deutschland
E-Mail: [14]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
Telefon: +49 981531277
Fax: +49 981531837
Internet-Adresse: [15]www.regierung.mittelfranken.bayern.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Nordbayern bei der Regierung von
Mittelfranken
Postanschrift: Postfach 606
Ort: Ansbach
Postleitzahl: 91511
Land: Deutschland
E-Mail: [16]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
Telefon: +49 981531277
Internet-Adresse: [17]www.regierung.mittelfranken.bayern.de
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: s.VI.4.1
Postanschrift: Postfach 606
Ort: Ansbach
Postleitzahl: 91511
Land: Deutschland
E-Mail: [18]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
Telefon: +49 981531277
Internet-Adresse: [19]www.regierung.mittelfranken.bayern.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
27/09/2022
References
6. mailto:project.eis@gundekar-werk.de?subject=TED
7. http://www.gundekar-werk.de/
8. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=252992
9. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/
10. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=252992
11. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=252992
12. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=252992
13. http://www.staatsanzeiger-eservices.de/
14. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
15. http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/
16. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
17. http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/
18. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
19. http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/
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Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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