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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Kanalreinigung und optische Kanalinspektion in Teilbereichen der Kernstadt Brilon - DE-Brilon
Reinigung von Abwässerkanälen
Überprüfung von Abwasserkanälen
Dokument Nr...: 811126-2022 (ID: 2022092907465995243)
Veröffentlicht: 29.09.2022
*
  Kanalreinigung und optische Kanalinspektion in Teilbereichen der Kernstadt Brilon
Aktenzeichen: II/20 Vergabestelle
Vergabe-Nr.: 22-10-20-0192
Bezeichnung des Verfahrens: Öffentliche Ausschreibung:
Kanalreinigung und optische
Kanalinspektion in Teilbereichen der
Kernstadt Brilon
1. Art der Vergabe
Öffentliche Ausschreibung nach  9 UVgO
2. Bezeichnung der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle
Bezeichnung
Stadtverwaltung Brilon
Postanschrift
Am Markt 1, 59929 Brilon
E-Mail-Adresse submission@brilon.de
UmsatzsteuerIdentifikationsnummer
3. Bezeichnung der den Zuschlag erteilenden Stelle
Wie Ziffer 2
Adresse
4. Bezeichnung der Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind
Wie Ziffer 2
Adresse
Elektronische Angebote werden über den Vergabemarktplatz des Landes NRW eingereicht.
5. Form der Angebote
Zugelassen ist: die Abgabe
elektronischer Angebote ausschließlich unter https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/
notice/CXS0Y4JYYBB
der Angebote in Schriftform.
6. Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungserbringung
Die Stadtwerke Brilon beabsichtigt eine Kanalreinigung und optische Kanalinspektion in
Teilbereichen der Kernstadt Brilon durchzuführen.
Kanalreinigung DN 150 - DN 300 ca. 18,5 km
Kanalreinigung > DN 300 - DN 600 ca. 12,0 km
Kanalreinigung > DN 600 - DN 800 ca. 3,4 km
Kanalreinigung > DN 800 - DN 1000 ca. 2,5 km
Kanalreinigung > DN 1000 - DN 1800 ca. 1,5 km
Opt. Kanalinspektion DN 150 - DN 300 ca. 18,5 km
Opt. Kanalinspektion > DN 300 - DN 600 ca. 12,0 km
Opt. Kanalinspektion > DN 600 - DN 800 ca. 3,4 km
Opt. Kanalinspektion > DN 800 - DN 1000 ca. 2,5 km
Opt. Kanalinspektion > DN 1000 - DN 1800 ca. 1,5 km
Erfüllungsort:
59929 Brilon
VHB NRW Formular 412
01/2020 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
2
27.09.2022 14:50 Uhr - VMS 10.0.0.8
Ergänzende/Abweichende Angaben zum Erfüllungsort:
Die genauen Erfüllungsorte sind den Plänen zu entnehmen.
7. ggf. Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose
Eine Aufteilung in Lose wird nicht vorgenommen.
8. ggf. Zulassung von Nebenangeboten
Nebenangebote werden nicht zugelassen.
9. etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist
Ausführungsbeginn: 21.11 2022 (nach Absprache mit dem AG)
Ausführungsende: 31.03 2023
10. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die
Bezeichung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie
eingesehen werden können
Adresse zum elektronischen Abruf:
https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXS0Y4JYYBB/documents
Hinweise zu Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit sind den Nutzungsbedingungen des
Vergabemarktplatzes NRW zu entnehmen.
Anschrift der Stelle
Wie Ziffer 2
Adresse
11. Ablauf der Angebotsfrist
20.10.2022 11:00 Uhr
12. Ablauf der Bindefrist
21.11.2022
13. Höhe geforderter Sicherheitsleistungen
14. Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind
15. Vorzulegenden Unterlagen
16. Angabe der Zuschlagskriterien
Wertungsmethode: Niedrigster Preis.
17. Berücksichtigung von Werkstätten für behinderte Menschen und von Inklusionsbetrieben
Sofern das Angebot einer anerkannten Werkstätte für behinderte Menschen oder einer anerkannten
Blindenwerkstätte oder diesen Einrichtungen vergleichbare Einrichtungen (nachfolgend bevorzugte
Bieter) ebenso wirtschaftlich wie das ansonsten wirtschaftlichste Angebot eines insofern nicht
bevorzugten Bieters ist, so wird dem bevorzugten Bieter der Zuschlag erteilt. Bei der Beurteilung
der Wirtschaftlichkeit der Angebote wird der von den bevorzugten Bietern angebotene Preis mit
einem Abschlag von 15 von Hundert berücksichtigt. Voraussetzung für die Berücksichtigung des
Abschlags ist, dass die Herstellung der angebotenen Lieferungen zu einem wesentlichen Teil durch
die bevorzugten Bieter erfolgt. Dies ist insbesondere dann der Fall, wenn die Wertschöpfung durch
ihre Beschäftigten mehr als 10 % des Nettowerts der zugekauften Waren beträgt.
18. Sonstiges
Der Informationsaustausch zwischen Auftraggeber und Bewerber ausschließlich erfolgt über den
Vergabemarktplatz Westfalen. Sämtliche Informationen zum Vergabeverfahren sind auf dem
Vergabemarktplatz hinterlegt; etwaige Änderungen, Antworten auf Bieterfragen bzw. Berichtigungen
erfolgen ausschließlich über den Projektraum, so dass der Bewerber aufgefordert wird, sich in
regelmäßigen Abständen über den aktuellen Stand zu informieren.
VHB NRW Formular 412
01/2020 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
3
27.09.2022 14:50 Uhr - VMS 10.0.0.8
Bei den meisten Ausschreibungen wird das Leistungsverzeichnis in digitaler Form (GAEBStandard 2000 P83 und XML.3,0 X83) und als
Pdf-Format bereitgestellt. Preise und Bieterangaben
tragen Sie hier mit Ihrer eigenen Kalkulationssoftware ein. In diesen Fällen wird Ihr vollständig
ausgefülltes Leistungsverzeichnis sowohl als lesbare PDF-Version als auch im GAEB-Format zurück
benötigt. Bitte beachten Sie, dass wir Ihr Angebot ggf. ausschließen müssen, wenn die von Ihnen
hochgeladene GAEB-Datei nicht lesbar sein sollte und Sie das ausgefüllte Leistungsverzeichnis nicht
zusätzlich als PDF-Version hochgeladen haben
Frist zur Einreichung von Aufklärungsfragen: 18.10.2022
Teilnahmebedingungen
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Befähigung und Erlaubnis zur
Berufsausübung zu überprüfen:
Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes.
(Nur wenn das Unternehmen zur Eintragung verpflichtet ist.)
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zur
wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit zu überprüfen:
Der Nachweis kann zunächst über eine Eigenerklärungen (Eigenerklärung Ausschlussgründe siehe
Vergabeunterlagen) erbracht werden. Die Stadt Brilon behält sich vor, bei der Entscheidung über den
Zuschlag von den Bietern in der engeren
Wahl vorab Einzelnachweise zu fordern.
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zur
technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit zu überprüfen:
Die technische und berufliche Leistungsfähigkeit ist über eine Liste der wesentlichen in den letzten
drei Jahren erbrachten Lieferungen und Leistungen zu erbringen. Hier sind drei Referenzen über
vergleichbare Lieferungen an öffentliche Auftraggeber anzugeben.
Die Referenzen sollen insbesondere folgende Angaben enthalten:
o Name des Auftraggebers und dessen Kontaktdaten (Name, Vorname, komplette Anschrift,
Telefonnummer, EMail-Adresse)
o Zeitraum der Leistungserbringung (Falls der Auftrag nicht vollständig eigenständig abgewickelt
wurde, ist der
Anteil des Auftrages, der von einem Nachunternehmen erfüllt wurde, anzugeben)
o Kurzbeschreibung der erbrachten Leistung (Anzahl und Art der Hardware)
Bekanntmachungs-ID: CXS0Y4JYYBB
Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-westfalen/2022/09/29735339.html
Data Acquisition via: p8000001
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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