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Ausschreibung: Rahmenvereinbarung über Wartung der Sportstätten und Sportgeräte - DE-Pinneberg
Reparatur und Wartung von elektrischen und mechanischen Einrichtungen in Gebäuden
Dienstleistungen im Sport
Organisation von Sportveranstaltungen
Dokument Nr...: 811123-2022 (ID: 2022092907465895240)
Veröffentlicht: 29.09.2022
*
  12-PBG-22-271; Rahmenvereinbarung über Wartung der Sportstätten und Sportgeräte der Stadt Pinneberg
Kreis Pinneberg
Zentrale Vergabestelle im Auftrag der Stadt Pinneberg
Kurt-Wagener-Str. 11
25337 Elmshorn
Telefon
Telefax
E-Mail
der Stelle, an die die konventionellen Angebote zu richten sind:
Kreis Pinneberg
Zentrale Vergabestelle
Kurt-Wagener-Str. 11
25337 Elmshorn
2.) Verfahrensart
Öffentliche Ausschreibung nach UVgO
3.) die Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind:
Elektronische Angebote
Textform ( 126b BGB)
Digitale Signatur
sind zugelassen
ist erlaubt
wird nicht unterstützt
4.) gegebenenfalls in den Fällen des  29 Absatz 3 die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die
Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen:
Das Vergabesystem der Deutschen eVergabe verwendet für die Verschlüsselung Ihrer Daten während der Übertragung zum Server
die
aktuellste Version des TLS-Verschlüsselungsverfahrens. [https-Übertragung]. Die Unterlagen können Sie unter www.deutsche-
evergabe.de herunterladen.
5.) Art und Umfang der Leistung sowie den Ort der Leistungserbringung:
Aktenzeichen
12-PBG-22-271
Titel
Beschreibung
12-PBG-22-271; Rahmenvereinbarung über Wartung der Sportstätten und Sportgeräte der Stadt Pinneberg
Durchführung der jährlichen Wartung und Sicherheitsinspektion der Sportstätten und Sportgeräte in den
Sporthallen der Stadt Pinneberg. Sicherheitstechnische Prüfung mit farblicher Kennzeichnung einschl.
Mängelaufzeichnung, Protokollierung, Prüfberichte, Kleinstreparaturen und umfangreichere Reparaturen an den
Geräten und Sportplätzen. Bestandsaufnahme ist Inhalt der Leistung. Bei umfangreicheren Reparaturen über
1.500  Aufwand ist ein Leistungsverzeichnis dem Auftraggeber vorzulegen. Nähere Angaben in der
Leistungsbeschreibung.
Erfüllungsort:
25421 Pinneberg
6.) gegebenenfalls die Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose:
losweise Vergabe:
Los-Beschreibung:
Los 1 Wartung/Inspektion der Geräte in Sporthallen
Die Stadt Pinneberg vergibt einen Rahmenvertrag über die jährliche Wartung , für eine Laufzeit von 4 Jahren zur Inspektion
der Sicherheit
und Mängel der Sportgeräte in den Sporthallen und Sportplätzen der Stadt.
Die DGVU verlangt in regelmäßigen Zeiträumen sowie nach Änderungen Sportgeräte und Sportplätze auf ihren sicheren Zustand,
mindestens auf äußerlich erkennbare Schäden oder Mängel zu überprüfen. Des Weiteren Beratung zu Produktfragen, Austausch
von
Sportgeräten, Umrüstung alter Sportgeräte z.B. aufgrund von Neubedarf oder neuer Sicherheitsvorschriften und DIN-Normen.
Die Dienstleistung wird in 2 Lose aufgeteilt.
Los 1 = Geräte der Sporthallen
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übernehmen keine Gewähr bzgl. der Richtigkeit und Vollständigkeit der hier
gemachten Angaben. Sofern Sie der Meinung sind, dass Angaben fehlerhaft wiedergegeben wurden, nehmen Sie bitte mit uns oder der
jeweiligen Vergabstelle Kontakt auf.
+49 41214502-4579
+49 41214502-94579
zentralevergabestelle@kreis-pinneberg.de
ist vorgesehen. Angebote sind möglich für alle Lose.
Informationsdienst der Deutschen eVergabe
Los 2 = Sportplätze der Stadt.
Beschreibung Los 1: Der Auftragnehmer führt die Wartung und Sicherheitsinspektion für Sportgeräte an den ca. 10 Sporthallen
der Stadt
Pinneberg gemäß der DGUV-Vorschriften 202-044 und der DIN/Vorschriften durch. Der Repartur-Service für sofortige
Reparaturen/Instandsetzungen und sonstiger Reparaturen bis max. 1.500 EUR je Sporthallenteil ist Teil der Rahmenvereinbarung.
Die Leistungsbeschreibung und die Preislisten wurden vom Auftraggeber erstellt und sind inhaltlich vom selbigen bindend.
Auftraggeber
ist die Stadt Pinneberg.
Wertungshinweis:
Der Zuschlag wird auf das Gesamtangebot erteilt, wenn das Gesamtangebot im Vergleich zur Summe der wirtschaftlich günstigsten
Einzellosangebote das wirtschaftlichste Angebot ist. Der Zuschlag wird auf das Angebot mit dem niedrigsten Wertungspreis
erteilt. Über
die vorstehenden Ausführungen hinaus wird dieser ergänzend wie folgt ermittelt:
A) Der günstigste, wertbare Wertungspreis aus dem Preisblatt 1 (für ein Angebot auf Los 1 Sporthallen) wird mit dem
günstigsten,
wertbaren Wertungspreis aus dem Preisblatt 2 (für ein Angebot auf Los 2 Außensportanlagen) addiert
B) Liegt die zu A) ermittelte Summe oberhalb des günstigsten, wertbaren Wertungspreises aus Preisblatt 3 (für ein Angebot auf
beide
Lose im Sinne einer Gesamtkalkulation) wird der Zuschlag für Los 1 und Los 2 allein auf ein Angebot auf Basis des Preisblattes
3 erteilt
C) Liegt die zu A) ermittelte Summe unterhalb des günstigsten, wertbaren Wertungspreises aus Preisblatt 3 (für ein Angebot
auf beide
Lose im Sinne einer Gesamtkalkulation) wird der Zuschlag für Los 1 auf ein Angebot auf Basis des Preisblattes 1 erteilt und
der Zuschlag
für Los 2 auf ein Angebot auf Basis des Preisblattes 2 erteilt.
Erfüllungsort: in den Vergabeunterlagen aufgeführt
Zuschlagskriterien
Preis - Gewichtung: 100
Beginn: 01.01.2023/ Ende: 31.12.2026
Dieser Auftrag kann nicht verlängert werden.
Die Abgabe von Nebenangeboten ist nicht erlaubt.
Bitte sehen Sie unbedingt davon ab, in Hinblick auf die Corona-Pandemie und dem Ukraine Krieg Bedingungen, Vorbehalte usw. in
Ihren
Angeboten oder einem Begleitschreiben zu formulieren. Dies führt aufgrund vergaberechtlicher Vorgaben i.d.R. zu einem
Ausschluss
Ihres Angebotes. Allerdings sind Sie in diesen Fällen durch die Regelungen der VOL/B und des BGB geschützt. Lesen Sie die
beigefügten Unterlagen bitte sorgfältig durch und nutzen Sie bei Unklarheiten die Möglichkeit,Bieterfragen zu stellen.
Achten Sie
insbesondere darauf, alle erforderlichen Angaben im Leistungsverzeichnis zu machen und geben Sie unbedingt auch das ausgefüllte
Angebotsschreiben (Formblatt 06) ab. Ohne dieses muss Ihr Angebot ausgeschlossen werden. Die Zusammenstellung der Eröffnung
bei Liefer-Dienstleistungen werden gem. UVgO nicht an die Bieter versandt.
Los-Beschreibung:
Los 2 Wartung/ Inspektion de Außensportplätze
Die Stadt Pinneberg vergibt einen Rahmenvertrag über die jährliche Wartung, für eine Laufzeit von 4 Jahren zur Inspektion
der Sicherheit
und Mängel der Sportgeräte in den Sporthallen und Sportplätzen der Stadt.
Die DGVU verlangt in regelmäßigen Zeiträumen sowie nach Änderungen Sportgeräte und Sportplätze auf ihren sicheren Zustand,
mindestens auf äußerlich erkennbare Schäden oder Mängel zu überprüfen.
Die Dienstleistung wird in 2 Lose aufgeteilt.
Los 1 = Geräte der Sporthallen
Los 2 = Sportplätze der Stadt.
Beschreibung Los 2:
Der Auftragnehmer führt die Wartung und Sicherheitsinspektion für ca. 12 Außensportanlagen der Stadt Pinneberg gemäß der
DGUV-
Vorschriften 202-044 und der DIN/Vorschriften durch. Der Repartur-Service für sofortige Reparaturen/Instandsetzungen und
sonstiger
Reparaturen bis max. 1.500 EUR je Außensportanlagen ist Teil der Rahmenvereinbarung.
Die Leistungsbeschreibung und die Preislisten wurden vom Auftraggeber erstellt und sind vom selbigen bindend. Auftraggeber ist
die
Stadt Pinneberg.
Erfüllungsort: in den Vergabeunterlagen aufgeführt
Zuschlagskriterien
Preis - Gewichtung: 100
Beginn: 01.01.2023/ Ende: 31.12.2026
Dieser Auftrag kann nicht verlängert werden.
Die Abgabe von Nebenangeboten ist nicht erlaubt.
Bitte sehen Sie unbedingt davon ab, in Hinblick auf die Corona-Pandemie und dem Ukraine Krieg Bedingungen, Vorbehalte usw. in
Ihren
Angeboten oder einem Begleitschreiben zu formulieren. Dies führt aufgrund vergaberechtlicher Vorgaben i.d.R. zu einem
Ausschluss
Ihres Angebotes. Allerdings sind Sie in diesen Fällen durch die Regelungen der VOL/B und des BGB geschützt. Lesen Sie die
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Rechtlicher Hinweis: Diese Information wurde elektronisch erstellt. Der Plattformbetreiber, sowie die Healy Hudson GmbH
übernehmen keine Gewähr bzgl. der Richtigkeit und Vollständigkeit der hier
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jeweiligen Vergabstelle Kontakt auf.
26.09.2022 07:49
Informationsdienst der Deutschen eVergabe
26.09.2022 07:49
beigefügten Unterlagen bitte sorgfältig durch und nutzen Sie bei Unklarheiten die Möglichkeit,Bieterfragen zu stellen.
Achten Sie
insbesondere darauf, alle erforderlichen Angaben im Leistungsverzeichnis zu machen und geben Sie unbedingt auch das ausgefüllte
Angebotsschreiben (Formblatt 06) ab. Ohne dieses muss Ihr Angebot ausgeschlossen werden. Die Zusammenstellung der Eröffnung
bei Liefer-Dienstleistungen werden nicht an die Bieter versandt.
7.) gegebenenfalls die Zulassung von Nebenangeboten:
Nähere Angaben in der Losbeschreibung
8.) Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Nähere Angaben in der Losbeschreibung
9.) die elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und
die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:
Die Vergabeunterlagen stehen digital über die Deutsche eVergabe zur Verfügung.
Sie finden das Verfahren unter folgendem Link:
http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/2ced99ce-a67e-4f04-8c61-8ec8315ff0c6
10.) die Teilnahme- oder Angebots- & Bindefrist:
Angebotsfrist
Bindefrist
Die Frist endet am 24.10.2022 um 10:00 Uhr.
Die Bindefrist für abgegebene Angebote endet am 23.11.2022.
11.) die Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:
Der Auftraggeber fordert keine Scherheiten.
12.) die wesentlichen Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind:
Finanzierungs-und Zahlungsbedingungen nach  17 VOL/B
13.) die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die die Auftraggeber für die
Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangen:
Die zentrale Vergabestelle behält sich vor unternehmensbezogene Nachweise der letzten 3 Geschäftsjahre binnen 6 KT
nachzufordern.
Folgende Nachweise sind im Einzelnen zu erbringen:
 Erklärung zur Insolvenz
 Erklärung zu Verfehlungen
 Erklärung zu Steuern
 Erklärung zu Krankenkassen
 Erklärung zu Berufsgenossenschaft
 Erklärung zu Gewerbemeldung
 Erklärung zu Berufsregister
 Erklärung zu Umsatz
 Erklärung zu Referenzen: 3 Referenzen äquivalenten Umfangs und vergleichbarer Art
 Erklärung zu Zertifkate: RAL Gütezechen 945 ( u.a. Qualitäts- Lieferkettenmanagement, fachliche Zertifizierung des
Unternehmens,
Berufsausübungserlaubnis )
 Erklärung zu Schutzrechte
 Erklärung zu techn. Ausstattung
14.) die Angabe der Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden:
Nähere Angaben in der Losbeschreibung
Sonstiges:
keine Angaben
Zeitpunkt der Publikation: 26.09.2022 - 09:00 Uhr
Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/healyhudson/2022/09/2ced99ce-a67e-4f04-8c61-8ec8315ff0c6.html
Data Acquisition via: p8000001
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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