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Ausschreibung: Unterhalts-, Glas- und Grundreinigung - DE-Landau in der Pfalz
Reinigungsdienste
Gebäudereinigung
Fensterreinigung
Dokument Nr...: 811057-2022 (ID: 2022092907465095188)
Veröffentlicht: 29.09.2022
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Neuausschreibung Reinigungsleistungen; Unterhalts-, Glas- und Grundreinigung in den Gebäuden des Zoos Landau in der
Pfalz
Vergabenr. UVgO 01 Zoo 2022
1. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, zuschlagserteilende Stelle:
Name und Anschrift: Stadtverwaltung Landau
Marktstraße 50
76829 Landau in der Pfalz
Deutschland
Telefonnummer:
Telefaxnummer: +49 6341-13-88-3022
E-Mail-Adresse: zentrale-vergabestelle@landau.de
Internet-Adresse: http://www.landau.de
Zuschlagserteilende Stelle: Siehe oben
2. Verfahrensart ( 8 UVgO):
Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung
3. Angebote können abgegeben werden:
elektronisch in Textform
elektronisch mit fortgeschrittener Signatur
elektronisch mit qualifizierter Signatur
Anschrift zur Einreichung schriftlicher Angebote: -ENTFÄLLT- (es sind ausschließlich elektronische Angebote zugelassen)
4. Zugriff auf Vergabeunterlagen:
Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen ( 29 Abs. 3 UVgO):
5. Art und Umfang sowie Ort der Leistung:
Art der Leistung: Neuausschreibung Reinigungsleistungen;
Unterhalts-, Glas- und Grundreinigung in den Gebäuden des Zoos Landau in der Pfalz
Menge und Umfang: Glasfläche: 167,85 qm
Bodenfläche: 468,20 qm
Ort der Leistung: Zoo, Hindenburgstraße 12, 76829 Landau in der Pfalz
6. Losaufteilung:
Losweise Vergabe: Nein
Angebote sind möglich für: die Gesamtleistung
7. Nebenangebote sind
nicht zugelassen
8. Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführungsfrist: 01.03.2023
Ende der Ausführungsfrist: 28.02.2024
Bemerkung zur Ausführungsfrist: Mit Verlängerungsoption jeweils um 1 Jahr.
Das Auftragsverhältnis endet spätestens am 28.02.2027.
Objektbegehungen nach Vereinbarung mit Fachdienststelle ab 17.10.2022, 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr, Frau Elke Rieder, Zooverwaltung,
Telefon 06341/13-7011
9. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die Anschrift der
Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:
unter (URL:)
https://vergabe.vmstart.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-183792c6f3b-4b34ec4b36be
f5cf
Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen: Stadtverwaltung Landau - Zentrale Vergabestelle
Die Unterlagen stehen ausschließlich zum kostenfreien Download bereit.
Waffenstraße 5
76829 Landau in der Pfalz
Deutschland
Internet-Adresse (URL): http://www.auftragsboerse.de
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Landau - Zentrale Vergabestelle
Postanschrift: Waffenstraße 5
Postleitzahl / Ort: 76829 Landau in der Pfalz
Land: Deutschland
Fax: +49 6341-13-88-3022
E-Mail: zentrale-vergabestelle@landau.de
Hauptadresse: (URL) http://www.auftragsboerse.de
Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können:
Anschrift: Stadtverwaltung Landau - Zentrale Vergabestelle
Die Unterlagen stehen ausschließlich zum kostenfreien Download bereit.
Stadtverwaltung Landau
10. Ablauf der Angebots- und Bindefrist:
Angebote sind einzureichen bis: 03.11.2022 11:00
Ablauf der Bindefrist: 05.12.2022
11. Höhe der etwa geforderten Sicherheitsleistungen:
Auf Sicherheit für die Vertragserfüllung wird verzichtet.
Auf Sicherheit für die Mängelansprüche wird verzichtet.
12. Wesentliche Zahlungsbedingungen:
nach VOL/B
13. Ggf. mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Eignungsprüfung des Bewerbers:
- 124LDzvs - Eigenerklärung zur Eignung oder Einheitliche Europäische Eigenerklärung oder Angabe der PQ-Nummer im
Angebotsschreiben
- Erklärung 1 oder 3 nach dem LTTG Rheinland-Pfalz
- Teilnahmebescheinigung Begehungstermin (Aushändigung bei Besichtigung)
Falls Ihr Angebot in die engere Wahl kommt, sind folgende Erklärungen, Bestätigungen, Nachweise vorzulegen:
- Nachweis Haftpflichtversicherung (3,0 Mio. für Personen- und Sachschäden, 0,5 Mio. für Vermögensschäden, 0,15 Mio.
für Schlüsselverlustversicherung)
- Aktuelles polizeiliches Führungszeugnis der eingesetzten Reinigungskräfte
- Verpflichtungserklärung (Anlage 2)
- Verschwiegenheitserklärung (Anlage 3)
- Benennung der verantwortlichen Objektleitung
- Benennung der zusätzlich verantwortlichen sowie weisungsberechtigten Aufsichtsperson bei Einsatz mehrerer Reinigungskräfte
- Nachweis über Umweltfreundlichkeit der eingesetzten Reinigungsmittel
- Sicherheitsdatenblätter der eingesetzten Mittel
- Nachweis über die Eignung der eingesetzten Pflegemittel für die jeweilige Fußbodenart sowie Informationen darüber, ob
diese rutschhemmende Komponenten zur Gewährleistung der Trittsicherheit besitzen
- Gültige Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis für Reinigungskräfte aus Nicht-EU-Ländern
14. Angabe der Zuschlagskriterien:
Der niedrigste Preis Nein
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: Kriterium: Preis, Gewichtung (%) 60,00,
Kriterium: Anzahl der wöchentlichen Reinigungszeit, Gewichtung (%) 40,00,
15. Sonstiges:
Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/ai-ag-prod/2022/09/54321-Tender-183792c6f3b-4b34ec4b36bef5cf.html
Data Acquisition via: p8000000
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Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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