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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Koordinierungs- und Fachstelle - DE-Butzbach
Öffentlichkeitsarbeit
Veschiedene Dienstleistungen für Unternehmen und andere Dienstleistungen
Dokument Nr...: 811052-2022 (ID: 2022092907465095183)
Veröffentlicht: 29.09.2022
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  Koordinierungs- und Fachstelle im Rahmen des Projektes "Demokratie leben"
Vergabenummer/Aktenzeichen: FD2/2022-01
1.		Auftraggeber (Vergabestelle) / Einreichung der Angebote (schriftlich) / Zuschlagserteilung:
Offizielle Bezeichnung:Magistrat der Stadt Butzbach
Straße:Marktplatz 1
Stadt/Ort:35510 Butzbach
Land:Deutschland (DE)
Kontaktstelle(n) :FD 2
Zu Hdn. von :Frau Zietzling
Telefon:(06033) 995-382
E-Mail:chantal.zietzling@stadt-butzbach.de
digitale Adresse(URL):www.stadt-butzbach.de
2.	Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung gemäß UVgO
3.		Form, in der Angebote einzureichen sind:
[ ] elektronisch
    [ ] in Textform
    [ ] mit fortgeschrittener/m Signatur/Siegel
    [ ] mit qualifizierter/m Signatur/Siegel
[x] schriftlich
4.		
5.		Bezeichnung des Auftrags: Koordinierungs- und Fachstelle im Rahmen des Projektes "Demokratie leben"
Vergabenummer/Aktenzeichen: FD2/2022-01
Art des Auftrags: Dienstleistung
Art und Umfang der Leistung: Für die Umsetzung der "Partnerschaften für Demokratie" im Rahmen des Projektes "Demokratie
leben" wird ein freier Träger für die Koordinierungs- und Fachstelle ausgeschrieben.
Aufgaben der Koordinierungs- und Fachstelle sind:
- Erstansprechpartner bei Problemlagen entsprechend des Förderbereichs
- Steuerung der Erstellung und Fortschreibung der Partnerschaft für Demokratie, in Zusammenarbeit mit dem federführenden Amt,
dem Begleitausschuss und weiteren Akteurin-nen und Akteuren;
- Koordinierung sowie inhaltlich-fachliche Beratung von Projektträgern und Begleitung von Einzelmaßnahmen, auch in Hinblick
auf eine stärkere Einbindung in die lokale Gesamtstra-tegie, ggf. einschließlich der Begleitung der Akteur:innen und ihrer
Aktivitäten im Jugendforum sowie der Wahrnehmung von Aufgaben bzgl. der Mittelverwendung und -abrechnung im Aktions- und
Initiativfonds sowie im Jugendfonds (s.u. 2.6);
- Koordination der Arbeit des Begleitausschusses;
- Öffentlichkeitsarbeit zur Bekanntmachung des Bundesprogramms und der Partnerschaft für Demokratie vor Ort;
- Unterstützung der Vernetzung, Bekanntmachung und Inanspruchnahme von Angeboten auf Landesebene (insb. Demokratiezentren);
- Förderung der Vernetzungen zwischen Zivilgesellschaft und Verwaltung, insbesondere Anregung und Unterstützung des
Know-How-Transfers zum Umgang mit Problemlagen ent-sprechend des Förderbereichs (s. Abschnitt 2) in Verwaltungsstrukturen;
- Beratung und Unterstützung von Bürger:innen, die sich für die demokratische Entwicklung des Gemeinwesens, für die
Integration von Migrant:innen sowie für Teilhabe und kulturelle Vielfalt engagieren;
- Förderung fachlicher Qualifizierung von Akteur:innen in der Partnerschaft für Demokratie und Vermittlung entsprechender
Angebote;
- Weiterentwicklung der Arbeit in der Kommune im Themengebiet;
- Gewährleistung der Zusammenarbeit mit der Programmevaluation/wissenschaftlichen Begleitung des Bundesprogramms;
- Sicherstellung der Erfassung der Projektdaten und -ergebnisse;
- Teilnahme an inhaltlichen und qualifizierenden Maßnahmen des Bundesprogramms
Produktschlüssel (CPV):
75131000 Dienstleistungen für die öffentliche Verwaltung
Ort der Leistung: Marktplatz 1 35510 Butzbach
NUTS-Code : DE71E Wetteraukreis
6.		Unterteilung in Lose: nein
7.		Nebenangebote: Nebenangebote sind nicht zugelassen
8.		Ausführungsfrist:
Beginn : 01.01.2023
Ende : 31.12.2024
9.		Bereitstellung/Anforderung der Vergabeunterlagen
Vergabeunterlagen werden in Papierform zur Verfügung gestellt.
Anfordern der Vergabeunterlagen / Erteilung weiterer Auskünfte:
siehe unter 1.
Einsichtnahme in Vergabeunterlagen:
Offizielle Bezeichnung:
Vergabeunterlagen können angefordert werden bis: 07.10.2022 13:00 Uhr
10.		Frist für den Eingang der Angebote: 01.11.2022 11:00 Uhr
Bindefrist: 30.11.2022
11.		
12.		Zahlungsbedingungen: siehe Vertragsunterlagen (werden mit den Vergabeunterlagen übersandt)
13.		Unterlagen zum Nachweis der Eignung: Mit Abgabe des Angebotes sind zwingend geeignete Nachweise zur
Feststellung der Eignung (Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit) beizufügen.
Geforderte Eignungsnachweise, die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweisen (u.a. HPQR) vorliegen, werden anerkannt,
wenn die Präqaulifikationsnachwiese in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
14.		Zuschlagskriterien
Kriterium	Gewichtung
1	Preis / Honorar	25
2	Qualifikation und Referenzen	30
3	Darstellung der konzeptionellen Umsetzung der Aufgaben	15
4	Personelle Besetzung	20
5	Verfügbarkeit / Entfernung zum Projektgebiet	10
15.		Sonstige Informationen:
nachr. V-Nr/AKZ : FD2/2022-01
16.		Weitere Anforderungen nach dem Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz:
Abgabe einer Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt, auch für Nach- und Verleihunternehmen.
Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/hessen/2022/09/004367000157.html
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