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Ausschreibung: Lieferung und Installation von Netzwerkkomponenten - DE-Eisenhüttenstadt
Netzkomponenten
Netzwerkinfrastruktur
Netzwerkaufrüstung
Dokument Nr...: 811012-2022 (ID: 2022092907464495148)
Veröffentlicht: 29.09.2022
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  Lieferung und Installation von Netzwerkkomponenten für die Grundschulen der Stadt Eisenhüttenstadt
UVgO 19/2022: Lieferung und Installation von Netzwerkkomponenten für die
Grundschulen der Stadt Eisenhüttenstadt
 VO: UVgO Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung
Bekanntmachung
Zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Bezeichnung Stadt Eisenhüttenstadt, Fachbereich Stadtentwicklung
Postanschrift Zentraler Platz 1
Ort 15890 Eisenhüttenstadt
Telefon +49 3364566-333
Fax +49 3364566-259
E-Mail zentrale.vergabestelle@eisenhuettenstadt.de
Zuschlag erteilende Stelle
die zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen
Elektronisch über diese Vergabeplattform: https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YMKR13U
Postalische Angebote oder Teilnahmeanträge sind nicht zugelassen
Bereitstellung der Vergabeunterlagen
Elektronisch über diese Vergabeplattform: https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YMKR13U/
documents
Art und Umfang der Leistung
UVgO 19/2022 Lieferung und Installation von Netzwerkkomponenten für die Grundschulen der Stadt Eisenhüttenstadt
Haupterfüllungsort
Bezeichnung Grundschulen der Stadt Eisenhüttenstadt
Ort 15890 Eisenhüttenstadt
Weitere
Erfüllungsorte
Bezeichnung Astrid-Lindgren-Grundschule
Postanschrift Platz des Gedenkens
Ort 15890 Eisenhüttenstadt
Bezeichnung Diesterweg Grundschule
Postanschrift An der Schleuse 2
Ort 15890 Eisenhüttenstadt
Bezeichnung Grundschule "Erich Weinert"
Postanschrift Friedrich-Engels-Straße 37
Ort 15890 Eisenhüttenstadt
Bezeichnung Grundschule "J.W.v.Goethe"
Postanschrift Kastanienstraße 12
Ort 15890 Eisenhüttenstadt
Bezeichnung Schönfließer Grundschule
Postanschrift Müllroser Straße 6
Ort 15890 Eisenhüttenstadt
Ausführungsfristen
Laufzeit bzw. Dauer
Beginn 28.11.2022
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UVgO 19/2022: Lieferung und Installation von Netzwerkkomponenten für die
Grundschulen der Stadt Eisenhüttenstadt
 VO: UVgO Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung
Ende 31.12.2022
Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
Nebenangebote
Nebenangebote werden nicht zugelassen.
Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein
Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
- Erklärung, dass die Befähigung zur Berufsausübung vorliegt, die Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister ist
vorzulegen
- Erklärung zu Insolvenzverfahren, Liquidation und schweren Verfehlungen,
- Erklärung, dass keine zwingenden Ausschlussgründe nach  123,124 GWB bestehen
Die ausschreibende Stelle fügt zur Vereinfachung der Abgabe der Erklärungen das Formular Eigenerklärung Ausschlussgründe
bzw. das Formular "Eigenerklärung" bei.
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
- Angaben zum Gesamtumsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren im Hinblick auf die
Leistungen, die mit der zu vergebenen Leistung vergleichbar sind
- Erklärung zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung
- Mitglied einer Berufsgenossenschaft
- Erklärung zur Betriebshaftpflichtversicherung
Kann der Bieter den Nachweis bei Angebotsabgabe noch nicht vorlegen, so ist dem Angebot eine unterschriebene Verpflichtung
beizufügen, eine entsprechende Versicherung spätestens mit Auftragserteilung abzuschließen.
Die aktuell gültigen Nachweise dürfen nicht älter als 12 Monate sein.
Die ausschreibende Stelle fügt zur Vereinfachung der Abgabe der Erklärungen das Formular Eigenerklärung Ausschlussgründe
bzw. das Formular "Eigenerklärung" bei.
Sonstige
gem.  5 BbgVergG - Bescheinigung der Sozialkasse, der der Bieter Kraft allg. Tarifbindung angehört, über die Bruttosumme und
die geleisteten Arbeitsstunden sowie die Zahl der gewerblichen Beschäftigten.
Wesentliche Zahlungsbedingungen
Gemäß  17 VOL/B
Schlusstermin für den Eingang der Angebote 19.10.2022 um 10:00 Uhr
Bindefrist des Angebots 18.11.2022
Zusätzliche Angaben
Die Verfahrenskommunikation - auch die Nachforderung von Erklärungen und Nachweisen etc. - wird ausschließlich elektronisch
über den Kommunikationsbereich des Vergabemarktplatzes Brandenburg abgewickelt. Fragen sind ausschließlich hierüber an die
Vergabestelle zu richten!
Frist für Bieterfragen: 12.10.2022
Die Vergabeunterlagen stehen ausschließlich auf dem Vergabemarktplatz zum Download bereit (http://
vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPCenter/) - ein Versand findet nicht statt.
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UVgO 19/2022: Lieferung und Installation von Netzwerkkomponenten für die
Grundschulen der Stadt Eisenhüttenstadt
 VO: UVgO Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung
Interessenten sollten sich im eigenen Interesse zwecks Teilnahme an der Kommunikation kostenfrei und unter Angabe des
korrekten Unternehmensnamens auf dem Vergabemarktplatz Brandenburg registrieren und sicherstellen, dass Posteingänge über
die angegebene E-Mail-Adresse regelmäßig - auch nach Angebotsschluss! - abgerufen bzw. überwacht werden.
Allen Bewerbern und Bietern wird die freiwillige Registrierung zur lückenlosen und zeitnahen Kommunikation innerhalb des
Angebotsverfahrens empfohlen. Anderenfalls besteht für die Bieter eine Holschuld zur Erlangung der Kenntnis über Änderungen
im
Vergabeverfahren, Klarstellungen, Änderungen zu Terminen und Fristen sowie Änderungen von Leistungsanforderungen.
Um auszuschließen, dass die Nachrichten des Vergabemarktplatzes in den Spam-Ordner geraten und Bewerber bzw. Bieter
verfahrensmaßgebliche Hinweise nicht erhalten, sollte der VMP-Absenderinfo@vergabemarktplatz.brandenburg.de im eigenen
Interesse auf die Liste der sicheren Emailadressen gesetzt werden.
Für die Einreichung der elektronischen Angebote über den Vergabemarktplatz Brandenburg, ist zwingend das Bietertool zu
verwenden und sicherzustellen, dass nur gängige Dateiformate (xls, doc, odt. bzw.pdf) verwendet werden.
Eine Einreichung der Angebote über den Kommunikationsbereich des Vergabemarktplatzes oder per E-Mail ist nicht gestattet und
führt zum Ausschluss!
Bieter sollten rechtzeitig vor Fristablauf einen Test-Upload über das Bietertool durchführen und sich bei Problemen mit dem
Cosinex-Support in Verbindung setzen. Den Cosinex-Support sowie weitere Tipps und Tricks für ein erfolgreiches Arbeiten mit
elektronischen Vergabeverfahren für Unternehmen erhalten Sie auf der folgenden Webseite:
https://support.cosinex.de/unternehmen/
Bekanntmachungs-ID: CXP9YMKR13U
Seite 3/3
Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-bb/2022/09/165906.html
Data Acquisition via: p8000000
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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