Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2022092907464395139" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Lieferung von Kopier- und Druckerpapier - DE-Gera
Bürobedarf
Druckpapier
Kopierpapier und xerografisches Papier
Dokument Nr...: 811003-2022 (ID: 2022092907464395139)
Veröffentlicht: 29.09.2022
*
  Lieferung von Kopier- und Druckerpapier
L 121
(Bekanntmachung Öffentliche Ausschreibung)
 RIB 2017 2 von 3
1a Stelle, die zur Angebotsabgabe auffordert, den Zuschlag erteilt und bei der die Angebote einzureichen
sind:
Stadt Gera - ZVS
Kornmarkt 12
07545 Gera
0365-838 1121
0365-838 1125
vergabe@gera.de
www.vergabe.rib.de
Stadt Gera
Haupt- und Personalamt
Kornmarkt 12
07545 Gera
1b Abweichend von 1a
Stelle(n), die den Zuschlag erteilt/erteilen:
2 Verfahrensart Öffentliche Ausschreibung, UVgO
Vergabenummer
3 Form, in der Angebote einzureichen sind
elektronisch in Textform
elektronisch mit fortgeschrittener/m Signatur/Siegel
elektronisch mit qualifizierter/m Signatur/Siegel
schriftlich
4
5
Die zur Verschlüsselung verwendeten Algorithmen entsprechen dem Signaturgesetz, der Signaturverordnung
und der Richtlinie für Kryptographische Verfahren des BSI.
Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich in elektronischer Form auf der Vergabeplattform
www.vergabe.bayern.de zum Download bereitgestellt.
Art der Leistung
Ausführung von Lieferleistungen
Ausführung von Dienstleistungen
Ort der Leistung
Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose
Leistungsumfang:
- Lieferung von Kopier- und Druckerpapier (DIN A4 u. DIN A3 weiß, DIN A4 farbig)
- Belieferung von ca. 125 Struktureinheiten in unterschiedlichen Dienstobjekten der Stadt Gera
frei Verwendungsstelle bzw. den vom Auftraggeber festgelegten Bedarfsstellen im Stadtgebiet
- Anlieferung der Materialien direkt an den Arbeitsplatz des Bestellers (Ausstattung der Objekte mit
Fahrstühlen nur teilweise gegeben) innerhalb von 48 Stunden werktags
- Bestellstruktur mittels elektronischem Bestellsystem / Online-Shop mit intern geschütztem
Zugang ausschließlich für die Stadtverwaltung Gera
- Einhaltung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen DSGVO
- Rechnungslegung an jede zu bestellende Kostenstelle
- mögliche Bemusterung der geforderten Produkte
- Mindestbestellmengen und Mindestbestellbeträge werden nicht vereinbart
Hinweis zum Bieterrechtsschutz:
Die Vergabestelle wird die Bieter, deren Angebot nicht berücksichtigt werden sollen, gem.  19 Abs. 1
ThürVgG innerhalb einer Frist von 7 Kalendertagen vor dem Vertragsschluss informieren. Gegen die
beabsichtigte Vergabeentscheidung besteht die Möglichkeit der Beanstandung, welche an die
Vergabestelle zu richten ist. Hilft die Vergabestelle der Beanstandung nicht ab, so wird sie die
Nachprüfbehörde [hier die Vergabekammer beim Thür. Landesverwaltungsamt] durch Übersendung
des Vorgangs unterrichten.
Lieferung von Kopier- und Druckerpapier
07545 Gera
22 UVgO 045
L 121
(Bekanntmachung Öffentliche Ausschreibung)
 RIB 2017 3 von 3
6 Aufteilung in Lose nein
ja, Angebote sind möglich nur für ein Los
für ein Los oder mehrere Lose
nur für alle Lose (alle Lose müssen angeboten werden)
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter den Zuschlag erhalten kann:
(Art und Umfang der Lose siehe Nummer 5)
7 Nebenangebote zugelassen nicht zugelassen
8 Ausführungsfrist
9 Die Vergabeunterlagen werden in elektronischer Form auf der Vergabeplattform
zum Download bereitgestellt.
10 Ablauf der Angebotsfrist am um Uhr
Ablauf der Bindefrist am
11 Sicherheiten
keine
12 Zahlungsbedingungen
13 Der Bewerber hat zum Nachweis seiner Eignung folgende Unterlagen mit dem Angebot vorzulegen:
Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124 LD)
14 Zuschlagskriterien siehe Vergabeunterlagen
siehe: www.gera.de/sixcms/detail.php?id=236738&_nav_id1=146704&_nav_id2=146715&_lang=de
Folgende Unterlagen sind auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle vom Bestbieter vorzulegen:
Weitere einzureichende Erklärungen und Nachweise sind in den Vergabeunterlagen benannt.
https://www.gera.de/fm/193/Formblatt_124_LD_Eigenerklaerung_zur_Eignung.229734.pdf
Das Formblatt wird den Vergabeunterlagen beigefügt und ist vorab unter folgendem Link abrufbar:
Zahlungsbedingungen gemäß VOL/B
04.12.2022
25.10.2022 10:00
www.vergabe.rib.de
05.12.2022 bis 08.10.2023
Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/asp/2022/09/147968.html
Data Acquisition via: p8000000
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau