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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Unterhaltsreinigung Sporthalle - DE-Frankfurt am Main
Reinigungsdienste
Gebäudereinigung
Dokument Nr...: 810914-2022 (ID: 2022092907463095057)
Veröffentlicht: 29.09.2022
*
  UHR Sporthalle Diesterweg Schule
Vergabenummer/Aktenzeichen	25-2022-00405
a) Auftraggeber (Vergabestelle) / Einreichung der Angebote / Zuschlagserteilung:
Offizielle Bezeichnung:	Stadt Frankfurt am Main, Amt für Bau und Immobilien
Solmsstraße 27-37
60486 Frankfurt am Main
Deutschland
Telefon:	+49 69-212-35248
Fax:	+49 69-212-39599
Mail:	udo.schellenberger@stadt-frankfurt.de
Internet-Adresse:	http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de
Zuschlagserteilende Stelle:	Siehe oben
b) Art der Vergabe:
Öffentliche Ausschreibung	
c) Form, in der Angebote einzureichen sind:
elektronisch in Textform	
elektronisch mit fortgeschrittener Signatur	
elektronisch mit qualifizierter Signatur	
Anschrift zur Einreichung schriftlicher Angebote:	-ENTFÄLLT- (es sind ausschließlich elektronische Angebote zugelassen)
d)
Bezeichnung des Auftrags:	UHR Sporthalle Diesterweg Schule
Art und Umfang der Leistung:	Unterhaltsreinigung 518,30 m, Grundreinigung 2.072,96 m
Ort der Leistung:	Diesterwegschule, Sporthalle, Am Mühlgarten 5-7, 60431 Frankfurt am Main
NUTS-CODE:	DE712
e) Unterteilung in Lose:
Losweise Vergabe:	Nein
Angebote sind möglich für:	die Gesamtleistung
f) Nebenangebote
nicht zugelassen	
g) Ausführungsfrist:
Die Vertragslaufzeit beträgt 2 Jahre, mit der Option zur Verlängerung für 2 weitere Jahre. Sollte der Vertrag verlängert
werden, wird dies 3 Monate vor Vertragsende
bekanntgegeben. Der Bieter hat keinen Anspruch auf die Vertragsverlängerung.	
Beginn:	01.01.2023
Ende:	31.12.2024
h)
Anfordern der Unterlagen bei:	siehe unter a)
Ort der Einsichtnahme in Vergabeunterlagen:	siehe unter a)
i)
Ablauf der Angebotsfrist:	01.11.2022 12:00
Bindefrist:	31.12.2022
j) Sicherheitsleistungen:
 	
k) Zahlungsbedingungen:
unverzüglich, spätestens 30 Kalendertage nach Zugang der prüffähigen Rechnung	
l) Unterlagen zum Nachweis der Eignung:
1. Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
1.1 Handelsregisterauszug bzw. Auszug aus der Handwerksrolle (nicht älter als ein Jahr zum Zeitpunkt des Ablaufs der
Angebotsfrist).
2. Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
2.1 Einen Nachweis über das Bestehen einer Betriebshaftpflichtversicherung mit Mindestdeckungssummen für Personen-, Sach- und
Vermögensschäden pauschal 5 Mio.  p. a. x 2, Tätigkeitsschäden bzw. Bearbeitungsschäden 5 Mio.  p. a. x 2,
Schlüsselschäden 100.000  p. a. x 2, sowie Umwelthaftpflichtversicherung für Personen-, Sach- und mitversicherte
Vermögensschäden pauschal 5 Mio.  je Schadenfall gemäß 9.2.9 der besonderen Vertragsbedingungen. Sollten diese
Mindestdeckungssummen nicht nachgewiesen werden können, ist eine Erklärung der Versicherung auf Erhöhung bis zu den
geforderten Summen im Zuschlagsfall vorzulegen. (nicht älter als ein Jahr zum Zeitpunkt des Ablaufs der Angebotsfrist).
2.2 Umsatzhöhe der letzten zwei abgeschlossenen Geschäftsjahre im Bereich der ausgeschriebenen Reinigungsleistungen.
3. Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
3.1 Zwei Referenzen über vergleichbare Leistungen, die von Art und Umfang mit den ausgeschriebenen Leistungen vergleichbar
sind (Sporthallen). Diese zwei Referenzen müssen mindestens eine Gesamtgröße von 500 m aufweisen und dürfen nicht älter
als zwei Jahre sein. Das beiliegende Formblatt "Anlage 3.1 der Bieter-Checkliste" ist zwingend auszufüllen.
3.2 Darstellung der Arbeitsorganisation für die ausgeschriebene Leistung. Ausführungen mindestens über: Objektübernahme und
-vorbereitung sowie Darstellung der Einarbeitung, Reinigungsplan, Arbeitskleidung, Geräteeinsatz im Objekt, Reinigungsmittel
/Chemie, ggf. mit Bilddarstellung.
3.3 Aktuelle Gesamtanzahl der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen im Unternehmen mit Aufschlüsselung der Beschäftigten in
sozialversicherungspflichtige und geringfügig Beschäftigte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.
3.4 Benennung des /der Qualitätsbeauftragten Ihres Unternehmens (Angabe: Name der Person und Qualifikation).
3.5 Aussagefähige Darstellung des Konzeptes zur Qualitätssicherung hinsichtlich Dokumentation und unangemeldeter
Qualitätskontrollen in welcher Form und in welchen Abständen erfolgen unangemeldete Qualitätskontrollen (gem.  9.2.7 der
besonderen Vertragsbedingungen)? Wie werden die Ergebnisse dokumentiert und ausgewertet?	
m) Kosten der Vergabeunterlagen:
Auf der Vergabeplattform ist das Herunterladen von Vergabeunterlagen kostenlos möglich, soweit es sich nicht um eine reine
Bekanntmachung (Bek.) handelt.	
n) Zuschlagskriterien:
die nachstehenden Kriterien (die Zuschlagskriterien sollten mit ihrer Gewichtung angegeben werden bzw. in absteigender
Reihenfolge ihrer Wichtigkeit, wenn eine Gewichtung nachweislich nicht möglich ist):	1 Preis (70 %), 2 Qualität (30 %)
o) Nichtberücksichtige Angebote:
 	
p) Weitere Anforderungen nach dem Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz:
Das Formblatt   Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt bei öffentlichen Aufträgen nach dem Hessischen
Vergabe- und Tariftreuegesetz	ist mit den Angebotsunterlagen einzureichen.	
Vertragsstrafe wegen schuldhaften Verstosses gegen eine sich aus der Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt
ergebenden Verpflichtung wird vereinbart:	
q) Sonstige Informationen:
Kostenloser Download und Angebotsabgabe unter: http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de.
Für das Angebot sind die von der Vergabestelle vorgegebenen Vordrucke zu verwenden. Die Angebote müssen alle geforderten
angaben, Erklärungen und Preise enthalten. Von einer Nachforderungsmöglichkeit der Unterlagen gemäß  41 Abs. 2 UVgO wird
die Vergabestelle absehen. Unvollständige Angebote werden demzufolge ohne Nachforderung ausgeschlossen.
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass folgende Unterlagen zwingend mit dem Angebot einzureichen sind:
1. Aufschlüsselungen der Stundenverrechnungssätze bezüglich
sozialversicherungspflichtigen und geringfügigen Beschäftigten,
2. beigefügte Eigenerklärung zur Eignung Liefer,
3. beigefügtes Formular Bestätigung der Objektbesichtigung,
4. beigefügtes Formular Kriterien Unterweisung UVV (vollständig ausgefüllt),
5. beigefügtes Formular Referenzen,
6. beigefügte Verpflichtungserklärung zur Tariftreue und Mindestlohnentgelt bei öffentlichen Aufträgen gemäß HVTG.
Es ist der aktuelle, zum Zeitpunkt des Ausführungsbeginns gültige Tariflohn anzugeben.
Zusätzliche Angaben und Nachweise:
4.1 Niederlassung im Rhein-Main-Gebiet (ca. 40 km Umkreis Frankfurt)? Wenn ja, Adresse angeben. Wenn nein, ausführliche
Darstellung, wie die vertragsgemäße
Leistungserbringung sichergestellt wird.
4.2 Darstellung bzw. Auflistung der Gesamtgeräteausstattung im Betrieb.
1. Erläuterung zum Kriterium Preis:
Die Wertung des Kriteriums "Preis" wird wie folgt vorgenommen:
Der niedrigste angebotene Preis, aller wertbaren Bieterangebote erhält die volle Punktzahl. Die übrigen Angebote werden dazu
ins Verhältnis gesetzt.
2. Erläuterung zum Kriterium Qualität:
Zur Bemessung der Qualität wird zunächst der Mittelwert der Wochenstunden aller wertbaren Bieterangebote ermittelt.
Alle wertbaren und zugelassenen angebotenen Wochenstundensätze ab dem "Mittelwert" und darüber hinaus erhalten die volle
Punktzahl von 30. Unterhalb des Mittelwertes erfolgt eine lineare Reduzierung der Punktzahl, die bei einer Unterschreitung
dieses Wertes um 20% bei der Punktzahl 1 endet.
Nach  26 Abs. 6 UVgO sind alle Aufgaben bei der Leistungserbrinung unmittelbar vom Auftragnehmer auszuführen.	
Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/ai-ag-prod/2022/09/54321-Tender-1833fbef7dd-4511f645538058ba.html
Data Acquisition via: p8000000
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                The Federal Office of Foreign Trade Information
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