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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Wach- und Schließdienste - DE-Hamburg
Dienstleistungen von Detekteien und Sicherheitsdiensten
Bewachungsdienste
Dokument Nr...: 810894-2022 (ID: 2022092907462895040)
Veröffentlicht: 29.09.2022
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  Wach- und Schließdienste in den Objekten Bezirksamt Altona, Platz der Republik 1, 22765 Hamburg, und für das
Soziale Dienstleistungszentrum, Alte Königstraße 29-39, 22767 Hamburg
AUFTRAGSBEKANNTMACHUNG
Öffentliche Ausschreibung (UVgO)
FB 2022001172 - Wach- und Schließdienste in den Objekten Bezirksamt Altona, Platz
der Republik 1, 22765 Hamburg, und für das Soziale Dienstleistungszentrum, Alte
Königstraße 29-39, 22767 Hamburg
1) Bezeichnung und die Anschrift der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle, der den Zuschlag erteilenden Stelle
sowie der Stelle, bei der die Angebote oder Teilnahmeanträge einzureichen sind
Finanzbehörde Hamburg
Gänsemarkt 36
20354 Hamburg
Deutschland
+49 40428231386
+49 40427310686
ausschreibungen@fb.hamburg.de
2) Verfahrensart
Öffentliche Ausschreibung [UVgO]
3) Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind
Die Einreichung der Angebote/Teilnahmeanträge darf nur elektronisch erfolgen
4) Gegebenenfalls in den Fällen des  29 Absatz 3 die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die
Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen
Mit der webbasierte Ausschreibungslösung eVergabe wird die gesamte Prozesskette elektronisch abgebildet. Die
Angebotsdaten werden auf dem Server verschlüsselt und die Daten mithilfe von HTTPS übertragen. Dadurch ist die
Vertraulichkeit bei der elektronischen Angebotserstellung und -einreichung gesichert. Die Angebote können erst
nach Verstreichen des Eröffnungstermins durch zwei Mitarbeiter der Vergabestelle entschlüsselt werden. Die
eVergabe ist DSGVO konform.
5) Art und Umfang der Leistung sowie den Ort der Leistungserbringung
Wach- und Schließdienste in den Objekten Bezirksamt Altona, Platz der Republik 1, 22765 Hamburg, und für das
Soziale Dienstleistungszentrum, Alte Königstraße 29-39, 22767 Hamburg
Die Freie und Hansestadt Hamburg (FHH) - Finanzbehörde - als Auftraggeber (AG) beabsichtigt den Abschluss
eines Vertrages über die Wach- und Schließdienste in den Objekten Bezirksamt Altona, Platz der Republik 1 ,
22765 Hamburg, und für das Soziale Dienstleistungszentrum, Alte Königstraße 29-39, 22767 Hamburg für die Zeit
ab 01.04.2023 bis einschl. 31.03.2026 zzgl. der einmaligen Option der Verlängerung um ein Jahr bis maximal
31.03.2027.
Die Ausschreibung erfolgt in zwei Losen.
Ort der Leistungserbringung:
22767 Hamburg
6) Gegebenenfalls die Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose
Losweise Ausschreibung: Ja
Angebote können abgegeben werden für: Bieter kann für alle Lose anbieten (aber auch für weniger).
Los-Nr. 1 Losname Bewachungs-, Sicherungs- und Pförtnerdienst für das Bezirksamt Altona, Platz der Republik 1 in
22765 Hamburg
Beschreibung Ausgeschrieben werden die Sicherheitsdienste in dem o.g. Objekt.
Los-Nr. 2 Losname Bewachungs-, Sicherungs- und Pförtnerdienst für das Soziale Dienstleistungszentrum, Alte
Königstraße 29-39 in 22767 Hamburg
Beschreibung Ausgeschrieben werden die Sicherheitsdienste in dem o.g. Objekt.
7) Gegebenenfalls die Zulassung von Nebenangeboten
Nebenangebote sind nicht zugelassen
8) Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist
Von: 01.04.2023 Bis: 31.03.2026
Danach verlängert er sich einmalig um ein weiteres Jahr bis zum 31.03.2027, wenn nicht einer der Vertragspartner 6
Monate vor Ablauf des Vertrages schriftlich kündigt.
9) Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die Anschrift
Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können
AUFTRAGSBEKANNTMACHUNG - 1/2
https://fbhh-evergabe.web.hamburg.de/evergabe.bieter/api/external/deeplink/subproject/386c4c5e-d58d-45bc-b090-316a8dc60
10) Teilnahme- oder Angebots- und Bindefrist
Teilnahme- oder Angebotsfrist: 02.11.2022 10:00:00
Bindefrist: 31.03.2023 00:00:00
11) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen
12) Wesentliche Zahlungsbedingungen oder die Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind
13) Die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die der Auftraggeber für die
Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen verlangt
Unterlagen gemäß Ziffer 1.8 der Leistungsbeschreibung:
- drei Referenzen vergleichbarer Art und Umfangs der letzten drei Jahre
- Gültiges Zertifikat Qualitätsmanagement DIN EN ISO 9001
14) Angabe der Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden.
Wirtschaftlichstes Angebot: UfAB 2018: Einfache Richtwertmethode
20.09.2022
AUFTRAGSBEKANNTMACHUNG - 2/2
Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/healyhudson/2022/09/abaad73b-4cd2-4c2e-b67e-c6ae4685ceef.html
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