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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Rahmenvertrag zur Lieferung von Büromaterial - DE-Borna
Büromaschinen, Büromaterial und Zubehör, außer Computern, Druckern und Möbeln
Büromaterial
Dokument Nr...: 810889-2022 (ID: 2022092907462795036)
Veröffentlicht: 29.09.2022
*
  Rahmenvertrag zur Lieferung von Büromaterial für die Ämter des Landratsamtes Landkreis Leipzig
Nationale Ausschreibung nach VOL/A
Öffentliche Ausschreibung
Vergabenr.
LKL-2022-0164
a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, zuschlagserteilende Stelle:
Name und Anschrift:
Landratsamt Landkreis Leipzig
Stauffenbergstraße 4
04552 Borna
Deutschland
Telefonnummer:
+49 3433241-1160
Telefaxnummer:
+49 3437984-7047
E-Mail-Adresse:
einkauf-vergabe@lk-l.de;
Internet-Adresse: www.landkreisleipzig.de
Zuschlagserteilende Stelle:
Siehe oben
b) Art der Vergabe ( 3 VOL/A):
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
c) Angebote können abgegeben werden:
elektronisch in Textform
elektronisch mit fortgeschrittener Signatur
elektronisch mit qualifizierter Signatur
Anschrift zur Einreichung schriftlicher Angebote:
ENTFÄLLT- (es sind ausschließlich elektronische Angebote zugelassen)
d) Art und Umfang sowie Ort der Leistung:
Art der Leistung:
Rahmenvertrag zur Lieferung von Büromaterial
Menge und Umfang:
Rahmenvertrag zur Lieferung von Büromaterial für die Ämter des Landkreises Leipzig via Einrichtung und Betrieb eines
Webshops - Jahresertrag mit der dreimaligen Option der Verlängerung um je ein weiteres Jahr
Ort der Leistung:
Haupt- und Personalamt
SG Organisation
Stauffenbergstraße 4
04552 Borna
e) Losaufteilung:
Losweise Vergabe:
Nein
Angebote sind möglich für:
die Gesamtleistung
f) Nebenangebote sind
nicht zugelassen
g) Liefer-/Ausführungsfrist:
Beginn:
01.01.2023; Ende:
31.12.2023
entsprechend der Leistungsbeschreibung. Es besteht die Option der dreimaligen Verlängerung um ein Jahr.
h) Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen:
Siehe Vergabestelle
Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können:
Siehe Vergabestelle
i) Ablauf der Angebots- und Bindefrist:
Angebote sind einzureichen bis:
21.10.2022 11:00
Ablauf der Bindefrist:
16.12.2022
j) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:
entfällt
k) Wesentliche Zahlungsbedingungen:
gemäß VOL/B und Leistungsbeschreibung
l) Unterlagen zur Eignungsprüfung:
Liste der vorzulegenden Unterlagen:
1. Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen:
Eigenerklärung zur Eignung oder Eintragung in das Amtliche Verzeichnis (Präqualifikation)
Mindestanforderungen:
mind. 3 Referenzen gleichwertiger Art mit der Benennung des Auftraggebers
Angabe des Unternehmensumsatzes der letzten 3 Jahre
Angabe zur Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes
Angabe, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzliche geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung
beantragt worden ist oder der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde oder ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde.
Angabe, ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet.
Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, welche die Zuverlässigkeit des Bewerbers in Frage stellt.
Angaben, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung
ordnungsgemäß erfüllt ist, soweit sie der Pflicht zur Beitragszahlung unterfallen.
Angabe, dass sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft angemeldet hat.
Eigenerklärung zur Zahlung eines Mindestlohnes
(Formblatt Eigenerklärung zur Zahlung eines Mindestlohnes)
Erklärung Bietergemeinschaft (Formblatt Erklärung Bietergemeinschaft - sofern erforderlich)
Verzeichnis der Unterauftragnehmerleistungen
(Formblatt Verzeichnis der Unterauftragnehmerleistungen - sofern erforderlich)
Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten anderer Unternehmen (Formblatt Verzeichnis zur Eignungsleihe - sofern erforderlich)
Produktdatenblätter
Nachweise zur Nachhaltigkeit der angebotenen Produkte
Konzept zum Webshop
2. Auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle sind vorzulegen:
Bescheinigungen/Nachweise zuständiger Stellen der gemachten Eigenerklärungen, insbesondere:
Gewerbeanmeldung, Berufs-, Handels-, Vereinsregisterauszug
Rechtskräftig bestätigter Insolvenzplan (falls eine Erklärung über das Vorliegen eines solchen Insolvenzplanes angegeben
wurde)
Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse, falls das Unternehmen beitragspflichtig ist
Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen, falls das Finanzamt eine solche
Bescheinigung ausstellt
Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des zuständigen Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen
Nachweise hinsichtlich einer eventuell durchgeführten Selbstreinigung
Preisermittlungsunterlagen (z.B. Urkalkulation, Auszüge aus der Urkalkulation) zur Aufklärung von einem oder mehreren
Einheitspreisen
Zur Höhe des Umsatzes Bestätigung eines vereidigten Wirtschaftsprüfers/Steuerberaters oder entsprechend testierte
Jahresabschlüsse oder entsprechend testierte Gewinn- und Verlustrechnungen
Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen
(Formblatt Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen - sofern erforderlich)
Muster und Proben der Produkte (entspr. Punkt 6 Leistungsbeschreibung)
Fehlende oder auf gesondertes Verlangen einzureichende Erklärungen und Nachweise werden mit einer angemessenen Frist nach-
bzw. angefordert. Werden die Erklärungen und Nachweise nicht innerhalb dieser gesetzten Frist vorgelegt,
führt dies zum Ausschluss vom Vergabeverfahren.
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung für die zu vergebende(n) Leistung(en) durch den Eintrag in
einem amtlichen Verzeichnis gemäß  6 VOL/A bzw.  35 Abs. 6 UVgO (AVPQ) und ergänzend durch Vorlage auftragsspezifischer
Eignungsnachweise (z.B. Referenzen), die im amtlichen Verzeichnis nicht die geforderten Mindestanforderungen erfüllen bzw.
nicht hinterlegt sind.
Alle eingereichten Unterlagen müssen in deutscher Sprache verfasst sein.
m) Die Vergabeunterlagen sind mit kostenfreiem Zugang abrufbar unter: https://www.evergabe.de
n) Angabe der Zuschlagskriterien:
Der niedrigste Preis
Nein
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien:
1 Preis (60 %), 2 Ökologie (20 %), 3 Webshop (20 %), 3.1 Anwenderfreundlichkeit (45 %), 3.2 Rollenmanagement / Administration
(35 %), 3.3 Statistikfunktion (20 %)
Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/evergabede/2022/09/5822357.html
Data Acquisition via: p8000000
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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