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Ausschreibung: Mittelspannungsarbeiten - DE-Ulm
Mittelspannungsarbeiten
Elektroinstallationsarbeiten für Transformatoren
Elektroinstallationsarbeiten für Stromverteilungsanlagen
Dokument Nr...: 530544-2022 (ID: 2022092809154094497)
Veröffentlicht: 28.09.2022
*
  DE-Ulm: Mittelspannungsarbeiten
   2022/S 187/2022 530544
   Auftragsbekanntmachung  Sektoren
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/25/EU
   Abschnitt I: Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: SWU Stadtwerke Ulm / Neu-Ulm GmbH - Einkauf
   Postanschrift: Karlstraße 1-3
   Ort: Ulm
   NUTS-Code: DE144 Ulm, Stadtkreis
   Postleitzahl: 89073
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]einkauf@swu.de
   Telefon: +49 7311661222
   Fax: +49 7311661209
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.deutsche-evergabe.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/72633E14-7
   AE3-4EE8-9A9E-F271E7DD6862
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/72633E14-7
   AE3-4EE8-9A9E-F271E7DD6862
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [10]https://www.deutsche-evergabe.de
   I.6)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: ENERGIEVERSORGUNG
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Illerpark: Elektrotechnik Mittel - und Niederspannung
   Referenznummer der Bekanntmachung: Iller_13
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45315500 Mittelspannungsarbeiten
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Neubau einer Transformationszentrale - Versorgungszentrale
   Mittelspannung und NSHV
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45317200 Elektroinstallationsarbeiten für Transformatoren
   45317300 Elektroinstallationsarbeiten für Stromverteilungsanlagen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE279 Neu-Ulm
   Hauptort der Ausführung:
   in den Vergabeunterlagen aufgeführt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Installation von Schaltanlage mit Zubehör
   Installation von Mittelspannungsanlage mit Zubehör
   Installation von Transformatoren mit Zubehör
   Verlegung von Kabeln und Leitungen ca. 6000m
   Installation von Kompakt-Übergabe-Trafostation mit Zubehör
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 17/03/2023
   Ende: 31/07/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Eigenerklärungen zu Umsatz, Referenzen, Beschäftigte Arbeitskräfte,
   Eintragung in das Berufsregister, Angabe zu Insolvenzen und
   Liquidation, Angaben zu schweren Verfehlungen, Zahlungen von Steuern,
   Abgaben und Beiträgen zur Sozialversicherung, Angabe zur Mitgliedschaft
   bei der Berufsgenossenschaft
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Durchschnittlich mind. 1. Mio  Umsatz in den vergangenen 3
   Geschäftsjahren, mind. 3 Referenzen in den
   vergangenen 3 Geschäftsjahren mit mindestens 500.000,- 
   Nettoabrechnungssumme, durchschnittl. mind.
   10 Beschäftigte in den vergangenen 3 Geschäftsjahren, Eintragung in das
   Berufsregister, keine Beantragung
   oder Veröffentlichung eines laufenden Insolvenzverfahrens bzw. dessen
   Ablehnung mangels Masse oder
   derzeitige Liquidation des Unternehmens - alternativ: Vorlegen eines
   rechtskräftig bestätigten Insolvenzplans,
   keine Verfehlungen/Ausschlussgründen aufgrund in Frage stehender
   Zuverlässigkeit des Bewerbers/Bieters,
   Bestätigung von Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur
   Sozialversicherung, Bestätigung der
   Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
   Auflistung und kurze Beschreibung der Regeln und Kriterien:
   III.1.6)Geforderte Kautionen oder Sicherheiten:
   Sicherheitsleistung für die Erfüllung sämtlicher Pflichten aus dem
   Vertrag 5% der Buttoauftragssumme - wird
   nach Erhalt der Schlusszahlung in eine Gewährleistungsbürgschaft
   umgewandelt. Die Bürgschaft ist von einem
   in der Bundesrepublik Deutschland zugelassenen Kreditinstitut oder
   Kreditversicherer zu stellen.
   III.1.7)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Hinweise auf Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
   III.1.8)Rechtsform, die die Unternehmensgruppe, der der Auftrag erteilt
   wird, haben muss:
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Kein wirtschaftl. Bezug zu Russland gemäß Eigenerklärung (Anlage zum
   BMWK-Rundschreiben vom
   14.04.2022)
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 25/10/2022
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/12/2022
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 25/10/2022
   Ortszeit: 11:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Elektronische Submission, keine Teilnehmer zugelassen
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim RP
   Karlsruhe
   Postanschrift: Durchlacher Allee 100
   Ort: Karlsruhe
   Postleitzahl: 76137
   Land: Deutschland
   E-Mail: [11]vergabekammer@rpk.bwl.de
   Telefon: +49 7219268730
   Fax: +49 7219263985
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3
   Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
   (2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum
   Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der
   Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
   (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB
   spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
   (4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB
   innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers,
   einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer
   einzureichen.
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   23/09/2022
References
   6. mailto:einkauf@swu.de?subject=TED
   7. https://www.deutsche-evergabe.de/
   8. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/72633E14-7AE3-4EE8-9A9E-F271E7DD6862
   9. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/72633E14-7AE3-4EE8-9A9E-F271E7DD6862
  10. https://www.deutsche-evergabe.de/
  11. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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