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Ausschreibung: Mittelspannungsarbeiten - DE-Ulm
Mittelspannungsarbeiten
Elektroinstallationsarbeiten für Transformatoren
Elektroinstallationsarbeiten für Stromverteilungsanlagen
Dokument Nr...: 530544-2022 (ID: 2022092809154094497)
Veröffentlicht: 28.09.2022
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DE-Ulm: Mittelspannungsarbeiten
2022/S 187/2022 530544
Auftragsbekanntmachung Sektoren
Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/25/EU
Abschnitt I: Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: SWU Stadtwerke Ulm / Neu-Ulm GmbH - Einkauf
Postanschrift: Karlstraße 1-3
Ort: Ulm
NUTS-Code: DE144 Ulm, Stadtkreis
Postleitzahl: 89073
Land: Deutschland
E-Mail: [6]einkauf@swu.de
Telefon: +49 7311661222
Fax: +49 7311661209
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://www.deutsche-evergabe.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/72633E14-7
AE3-4EE8-9A9E-F271E7DD6862
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/72633E14-7
AE3-4EE8-9A9E-F271E7DD6862
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
unter: [10]https://www.deutsche-evergabe.de
I.6)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: ENERGIEVERSORGUNG
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Illerpark: Elektrotechnik Mittel - und Niederspannung
Referenznummer der Bekanntmachung: Iller_13
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45315500 Mittelspannungsarbeiten
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Neubau einer Transformationszentrale - Versorgungszentrale
Mittelspannung und NSHV
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45317200 Elektroinstallationsarbeiten für Transformatoren
45317300 Elektroinstallationsarbeiten für Stromverteilungsanlagen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE279 Neu-Ulm
Hauptort der Ausführung:
in den Vergabeunterlagen aufgeführt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Installation von Schaltanlage mit Zubehör
Installation von Mittelspannungsanlage mit Zubehör
Installation von Transformatoren mit Zubehör
Verlegung von Kabeln und Leitungen ca. 6000m
Installation von Kompakt-Übergabe-Trafostation mit Zubehör
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 17/03/2023
Ende: 31/07/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Eigenerklärungen zu Umsatz, Referenzen, Beschäftigte Arbeitskräfte,
Eintragung in das Berufsregister, Angabe zu Insolvenzen und
Liquidation, Angaben zu schweren Verfehlungen, Zahlungen von Steuern,
Abgaben und Beiträgen zur Sozialversicherung, Angabe zur Mitgliedschaft
bei der Berufsgenossenschaft
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Durchschnittlich mind. 1. Mio Umsatz in den vergangenen 3
Geschäftsjahren, mind. 3 Referenzen in den
vergangenen 3 Geschäftsjahren mit mindestens 500.000,-
Nettoabrechnungssumme, durchschnittl. mind.
10 Beschäftigte in den vergangenen 3 Geschäftsjahren, Eintragung in das
Berufsregister, keine Beantragung
oder Veröffentlichung eines laufenden Insolvenzverfahrens bzw. dessen
Ablehnung mangels Masse oder
derzeitige Liquidation des Unternehmens - alternativ: Vorlegen eines
rechtskräftig bestätigten Insolvenzplans,
keine Verfehlungen/Ausschlussgründen aufgrund in Frage stehender
Zuverlässigkeit des Bewerbers/Bieters,
Bestätigung von Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur
Sozialversicherung, Bestätigung der
Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
Auflistung und kurze Beschreibung der Regeln und Kriterien:
III.1.6)Geforderte Kautionen oder Sicherheiten:
Sicherheitsleistung für die Erfüllung sämtlicher Pflichten aus dem
Vertrag 5% der Buttoauftragssumme - wird
nach Erhalt der Schlusszahlung in eine Gewährleistungsbürgschaft
umgewandelt. Die Bürgschaft ist von einem
in der Bundesrepublik Deutschland zugelassenen Kreditinstitut oder
Kreditversicherer zu stellen.
III.1.7)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Hinweise auf Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
III.1.8)Rechtsform, die die Unternehmensgruppe, der der Auftrag erteilt
wird, haben muss:
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Kein wirtschaftl. Bezug zu Russland gemäß Eigenerklärung (Anlage zum
BMWK-Rundschreiben vom
14.04.2022)
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 25/10/2022
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/12/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 25/10/2022
Ortszeit: 11:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Elektronische Submission, keine Teilnehmer zugelassen
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim RP
Karlsruhe
Postanschrift: Durchlacher Allee 100
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
E-Mail: [11]vergabekammer@rpk.bwl.de
Telefon: +49 7219268730
Fax: +49 7219263985
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
(1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3
Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum
Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der
Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
(3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB
spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
(4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB
innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer
einzureichen.
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
23/09/2022
References
6. mailto:einkauf@swu.de?subject=TED
7. https://www.deutsche-evergabe.de/
8. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/72633E14-7AE3-4EE8-9A9E-F271E7DD6862
9. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/72633E14-7AE3-4EE8-9A9E-F271E7DD6862
10. https://www.deutsche-evergabe.de/
11. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
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The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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