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Ausschreibung: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen - DE-Schwarzenbach
Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Dienstleistungen von Architekturbüros bei Freianlagen
Stadtplanung und Landschaftsgestaltung
Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Dokument Nr...: 529921-2022 (ID: 2022092809132593980)
Veröffentlicht: 28.09.2022
*
DE-Schwarzenbach: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
2022/S 187/2022 529921
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Schwarzenbach
Postanschrift: Parksteiner Straße 10
Ort: Schwarzenbach
NUTS-Code: DE237 Neustadt a. d. Waldnaab
Postleitzahl: 92720
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Gemeinde Schwarzenbach, Verwaltungsgemeinschaft
Pressath, Sabrina Schaffner
E-Mail: [6]sschaffner@pressath.de
Telefon: +49 96449209-21
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://www.schwarzenbach-online.de
Adresse des Beschafferprofils:
[8]https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av19f035-eu
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[9]https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av19f035-eu
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung: Pfab, Rothmeier Architekten
Postanschrift: Ludwig-Erhard-Straße 16
Ort: Regensburg
NUTS-Code: DE232 Regensburg, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 93051
Land: Deutschland
E-Mail: [10]architekten@pfabrothmeier.de
Telefon: +49 941448606
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse:
[11]https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av19f035-eu
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[12]https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av19f035-eu
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Baulich-gestalterische Aufwertung des Umfelds des Gemeindezentrums mit
Mehrgenerationentreffpunkt am Schwarzenbach, Bauabschnitt 1 -
Objektplanung Freianlagen / Verkehrsanlagen gem. HOAI.
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und
Ingenieurbüros und Prüfstellen
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die Gemeinde Schwarzenbach plant im Umgriff des Gemeindezentrums
Schwarzenbach unter Einbindung der vorhandenen kommunalen
Liegenschaften (Mehrzweckhalle, Schule, Kindertagesstätte und
Feuerwehr) einen Mehrgenerationentreffpunkt.
Die gesamte Maßnahme soll in 2 Bauabschnitten durchgeführt werden.
Gegenstand dieses Auftrags sind die Leistungen für den 1. Bauabschnitt.
Der Auftraggeber geht von voraussichtlichen Baukosten mit
Mehrwertsteuer von ca. 1,6 Mio. Euro für Bauabschnitt 1 der Maßnahme
aus.
Davon entfallen voraussichtlich ca. 40 % der Kosten auf Freianlagen,
ca. 60 % auf Verkehrsanlagen.
Gegenstand des Auftrags sind die Leistungen der Objektplanung
Freianlagen gem. HOAI Teil 3 Abschnitt 2 und der Objektplanung
Verkehrsanlagen gem. HOAI Teil 3 Abschnitt 4, jeweils Leistungsphasen 2
- 9.
Die genannten Leistungen werden gemeinsam vergeben.
Die Beauftragung der genannten Leistungen erfolgt in Stufen.
Die Planungen sind unmittelbar nach Auftragsvergabe zu beginnen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 220 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71222000 Dienstleistungen von Architekturbüros bei Freianlagen
71400000 Stadtplanung und Landschaftsgestaltung
71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE237 Neustadt a. d. Waldnaab
Hauptort der Ausführung:
Gemeinde Schwarzenbach in der VG Pressath
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Gemeinde Schwarzenbach plant im Umgriff des Gemeindezentrums
Schwarzenbach unter Einbindung der vorhandenen kommunalen
Liegenschaften (Mehrzweckhalle, Schule, Kindertagesstätte und
Feuerwehr) einen Mehrgenerationentreffpunkt.
In diesem Zuge soll unter anderem die vorhandene Verkehrssituation
beruhigt, ein multifunktionaler Freizeitbereich unter Einbindung des
Schwarzenbachs und der barrierefreie Zugang geschaffen werden.
Vom Büro G+2S Garnhartner + Schober + Spörl Landschaftsarchitekten aus
Deggendorf wurde 2022 eine Machbarkeitsstudie mit Zielvorgaben und
Konzeptplanung für die gesamte Maßnahme ausgearbeitet.
Das Nutzungsrecht am Urheberrecht liegt bei der Gemeinde Schwarzenbach.
Da eine Bewerbung des vorbefassten Büros nicht auszuschließen ist, wird
die Machbarkeitsstudie zum Ausgleich des Informationsvorsprungs in den
Vergabeunterlagen zur Verfügung gestellt.
Die gesamte Maßnahme soll in 2 Bauabschnitten durchgeführt werden.
Gegenstand dieses Auftrags sind die Leistungen für den 1. Bauabschnitt.
Der Auftraggeber geht von voraussichtlichen Baukosten mit
Mehrwertsteuer von ca. 1,6 Mio. Euro für den Bauabschnitt 1 der
Maßnahme aus.
Davon entfallen voraussichtlich ca. 40 % der Kosten auf die
Freianlagen, ca. 60 % auf die Verkehrsanlagen.
Gegenstand des Auftrags sind die Leistungen der Objektplanung
Freianlagen gem. HOAI Teil 3 Abschnitt 2 und der Objektplanung
Verkehrsanlagen gem. HOAI Teil 3 Abschnitt 4, jeweils Leistungsphasen 2
- 9 in Verbindung mit Anlage 11 und 13 inkl. dazugehöriger Mitwirkung
bei der Beantragung und Abrechnung von Fördermitteln und Erstellung
eines Verwendungsnachweises, Bauüberwachung und Überwachung der
Mängelbeseitigung in Leistungsphase 9.
Die genannten Planungsleistungen werden gemeinsam vergeben. Die
Federführung liegt dabei beim Landschaftsarchitekten.
Die Beauftragung der genannten Leistungen erfolgt in Stufen.
Aus der stufenweisen Beauftragung können keine zusätzlichen
Honoraransprüche geltend gemacht werden.
Die Planungen sind nach Auftragsvergabe zu beginnen.
Ein Baubeginn der Maßnahme wird für das Frühjahr 2024 angestrebt.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Organisation, Qualifikation und Erfahrung
(Unterkriterien und Gewichtung siehe Vergabeunterlagen -
Zuschlagskriterien) / Gewichtung: 25
Qualitätskriterium - Name: Qualität hinsichtlich des technischen Werts,
der Ästhetik und der Zweckmäßigkeit (Unterkriterien und Gewichtung
siehe Vergabeunterlagen - Zuschlagskriterien) / Gewichtung: 55
Kostenkriterium - Name: Vertragliche Regelungen und Honorarangebot /
Gewichtung: 20
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/02/2023
Ende: 31/08/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
A. Eigenerklärung des Bewerbers über das Nichtvorliegen von
Ausschlussgründen nach § 42 VgV in Verbindung mit §§ 123 und 124 GWB
(siehe Formblatt Eigenerklärung, Anlage 1 zum Teilnahmeantrag 1 / 2).
B. Die Auswahl erfolgt anhand einer vergleichenden Bewertung der
eingereichten Teilnahmeanträge mithilfe der Bewertungsmatrix (siehe
Vergabeunterlagen - Bewerbungsunterlagen Eignung Kriterien zur
Auswahl der Bewerber).
Im Einzelnen werden dadurch folgende Kriterien bewertet:
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit gem. VgV § 46:
1. Angaben zu den technischen Vollbeschäftigten einschl. Inhaber in den
Jahren 2019, 2020 und 2021 (ggf. der die Leistung erbringenden
Niederlassung; Teilzeitbeschäftigte sind auf Vollzeitbeschäftigte
umzurechnen).
Bewertung: Punkte = (Punkte 2019 + Punkte 2020 + Punkte 2021) / 3.
1.1. Objektplanung Freianlagen:
Bewertung: 0 - 5 Punkte x Gewichtung 17.
Bewertung: 1 Person = 1 Punkt; ab 1,5 Pers. = 2 Punkte; ab 2 Pers. = 3
Punkte; ab 2,5 Pers. = 4 Punkte; ab 3 Pers. = 5 Punkte;
(Angaben in Formblatt Eigenerklärung, Anlage 1 zum Teilnahmeantrag 1).
1.2. Objektplanung Verkehrsanlagen:
Bewertung: 0 - 5 Punkte x Gewichtung 8.
Bewertung: ab 1 Person = 3 Punkte; ab 2 Pers. = 4 Punkte; ab 3 Pers. =
5 Punkte;
(Angaben in Formblatt Eigenerklärung, Anlage 1 zum Teilnahmeantrag 2).
2. Planung und Ausführung von Projekten vergleichbarer Größe.
Bewertung von 2 bis zur Einreichung des Teilnahmeantrags innerhalb der
letzten 10 Jahre fertiggestellten Projekten nach Projektkosten KG 500
ohne MwSt. in EUR:
Bewertung: unter 0,1 Mio. = 0 Punkte; ca. 0,1 - 0,2 Mio. = 1 Punkt; ca.
0,2 0,3 Mio. = 2 Punkte; ca. 0,3 0,4 Mio. = 3 Punkte; ca. 0,4 - 0,5
Mio. = 4 Punkte; ab ca. 0,5 Mio. = 5 Punkte.
Bewertung: Punkte = (Bewertung Projekt A + Bewertung Projekt B) / 2.
2.1. Objektplanung Freianlagen:
Leistungen gem. HOAI Teil 3 Abschnitt 2, mindestens Leistungsphasen 2 -
8.
Bewertung: 0 5 Punkte x Gewichtung 18.
(Siehe Referenzliste Anlage 2 zum Teilnahmeantrag 1).
2.2. Objektplanung Verkehrsanlagen:
Leistungen gem. HOAI Teil 3 Abschnitt 4, mindestens Leistungsphasen 2 -
8.
Bewertung: 0 5 Punkte x Gewichtung 7.
(Siehe Referenzliste Anlage 2 zum Teilnahmeantrag 2).
Eignung gem. VgV § 75 (5)
3. Planung und Ausführung von Projekten mit vergleichbaren Planungs-
und Beratungsanforderungen.
Bewertung von 2 bis zur Einreichung des Teilnahmeantrags innerhalb der
letzten 10 Jahre fertiggestellten Projekten.
Bewertung von Gestaltungsqualität (bei Freianlagen mit 50 %) und
Referenzauskünften bezüglich Fachkunde, Zuverlässigkeit und
Leistungsfähigkeit (bei Freianlagen mit 50 % / bei Verkehrsanlagen mit
100 %) bei Projekten mit vergleichbaren Planungs- und
Beratungsanforderungen.
Bewertung: 0 = ungenügend, 1 = mangelhaft, 2 = ausreichend, 3 =
befriedigend, 4 = gut, 5 = sehr gut.
3.1. Objektplanung Freianlagen:
Planung und Ausführung von Projekten mit vergleichbaren Planungs- und
Beratungsanforderungen, Leistungen gem. HOAI Teil 3 Abschnitt 2,
mindestens Leistungsphasen 2 8.
Bewertung: 0 5 Punkte x Gewichtung 35 (Bewertung gestalterische
Qualität 50 % / Referenzauskünfte 50 %).
(Siehe spezielle Referenzen Anlage 3 zum Teilnahmeantrag 1).
3.2. Objektplanung Verkehrsanlagen:
Planung und Ausführung von Projekten mit vergleichbaren Planungs- und
Beratungsanforderungen, Leistungen gem. HOAI Teil 3 Abschnitt 4,
mindestens Leistungsphasen 2 - 8.
Bewertung: 0 5 Punkte x Gewichtung 15 (Bewertung Referenzauskünfte
100 %).
(Siehe spezielle Referenzen Anlage 3 zum Teilnahmeantrag 2).
Erfüllen mehrere Bewerber gleichermaßen die Anforderungen und ist die
Bewerberzahl nach objektiver Auswahl der zu Grunde gelegten Kriterien
zu hoch, wird unter den Bewerbern die Auswahl per Los getroffen (§75
(6)VgV).
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
a) Eigenerklärung des Bewerbers (natürliche Personen, juristische
Personen, Bewerbergemeinschaften) zur beruflichen Befähigung des
verantwortlichen Berufsangehörigen (§ 75 (3) VgV) im Teilnahmeantrag.
Erforderlich ist für die Objektplanung Freianlagen die Berechtigung zur
Führung der Berufsbezeichnung Landschaftsarchitekt für die jeweils
verantwortlichen Berufsangehörigen gemäß Baukammergesetz (BauKaG) vom
09.05.2007, für die Objektplanung Verkehrsanlagen die Berechtigung zur
Führung der Berufsbezeichnung "Ingenieur" gemäß Ingenieurgesetz.
Auswärtige Bewerber mit der Staatsangehörigkeit eines Mitgliedstaates
der EU oder eines Vertragsstaates des Abkommens über den Europäischen
Wirtschaftsraum erfüllen die fachlichen Voraussetzungen für ihre
Bewerbung, wenn ihre Berechtigungen zur Führung der o. g.
Berufsbezeichnungen nach der Richtlinie 2005/36/EG des Europäischen
Parlaments und des Rates über die Anerkennung von Berufsqualifikationen
gewährleistet ist und im Auftragsfall die Vorgaben des Art 2 BauKAaG
erfüllt sind.
Die Voraussetzungen für die Teilnahmeberechtigung müssen am Tag des
Bewerbungsschlusses erfüllt sein.
b) Der Auftrag kann an Einzelunternehmen (ggf. mit Nachunternehmen)
oder an Bewerber-/Bietergemeinschaften vergeben werden.
Bewerber-/Bietergemeinschaften haben mit dem Teilnahmeantrag die Anlage
4 Erklärung Bewerber-/Bietergemeinschaft abzugeben.
In dieser Erklärung werden alle Mitglieder der
Bewerber-/Bietergemeinschaft und der bevollmächtigte Vertreter benannt.
Gleichzeitig erklären alle Mitglieder, dass sie gesamtschuldnerisch
haften.
Jedes Mitglied der Bewerber-/Bietergemeinschaft muss ein eigenes
Formblatt Eigenerklärung abgeben.
Mehrfachbewerbungen bzw. -teilnahmen von Mitgliedern einer
Arbeitsgemeinschaft haben das Ausscheiden aller Mitglieder zur Folge.
c) Bei einer wirtschaftlichen Verknüpfung des Bewerbers bzw. der
Bewerber-/Bietergemeinschaft mit anderen Unternehmen stellt der
Bewerber die Art der Verknüpfung im Teilnahmeantrag dar (VgV § 73 (3)).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Berufshaftpflichtversicherung für Objektplanung Freianlagen über 0,5
Mio. EUR für Personenschäden und mindestens 0,5 Mio. EUR für sonstige
Schäden sowie für Objektplanung Verkehrsanlagen über 1,5 Mio. EUR für
Personenschäden und mindestens 1,0 Mio. EUR für sonstige Schäden
(Nachweis nicht älter als ein Jahr, ist bei Vertragsabschluss
vorzulegen) bei einem in einem Mitgliedstaat der EU oder einem
Vertragsstaat des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum
zugelassenen Versicherungsunternehmen. Die Deckung für das Objekt muss
über die gesamte Vertragslaufzeit uneingeschränkt erhalten bleiben.
Bei Versicherungsverträgen mit Pauschaldeckungen (also ohne
Unterscheidung nach Sach- und Personenschäden) ist eine Erklärung des
Versicherungsunternehmens erforderlich, dass beide Schadenskategorien
im Auftragsfall parallel zueinander mit den geforderten Deckungssummen
abgesichert sind.
Die entsprechende Angabe im Formblatt Eigenerklärung (Anlage 1 zum
Teilnahmeantrag) ist ausreichend, ein Nachweis ist nur auf Anforderung
des Auftraggebers einzureichen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Nur Eigenerklärungen sind vorzulegen.
Zur Beschränkung der Zahl der Bewerber nach Bewertung und Gewichtung
gemäß Ziff. II.2.9).
1. Angaben zu den technischen Vollbeschäftigten einschl. Inhaber in den
Jahren 2019, 2020 und 2021 ggf. der die Leistung erbringenden
Niederlassung; Teilzeitbeschäftigte sind auf Vollzeitbeschäftigte
umzurechnen (Angaben im Formblatt Eigenerklärung, Anlage 1 zum
Teilnahmeantrag 1 / 2).
2. Referenzen erbrachter Architekten- / Ingenieurleistungen gem. HOAI
Teil 3 Abschnitt 2 (Objektplanung Freianlagen) bzw. gem. HOAI Teil 3
Abschnitt 4 (Objektplanung Verkehrsanlagen), jeweils mind.
Leistungsphasen 2 - 8, deren Urheberschaft und/oder Projektbearbeitung
(Projektverantwortung/Projektleitung) dem Bewerber zuzurechnen ist.
Bei Referenzprojekten, deren Urheberschaft bei anderen liegt, sind die
Urheber und der Anteil der eigenen Leistung anzugeben.
Bewerber-/Bietergemeinschaften geben an, welches Mitglied die
Leistungen erbracht hat.
Bei der Bewertung berücksichtigt werden 2 Projekte für die
Objektplanung Freianlagen und 2 Projekte für die Objektplanung
Verkehrsanlagen, die bis zur Einreichung des Teilnahmeantrags innerhalb
der letzten 10 Jahre fertiggestellt wurden.
Bewertet werden die Planung und Ausführung von Projekten vergleichbarer
Größe nach Projektkosten.
Referenzlisten mit Angabe der Punkte gemäß Teilnahmeantrag 5.1, als
Anlage 2 zum Teilnahmeantrag 1 / 2.
3. Referenzen erbrachter Architekten- / Ingenieurleistungen der
Objektplanung Freianlagen gem. HOAI Teil 3 Abschnitt 3, mit
vergleichbaren Planungs- und Beratungsanforderungen, mind.
Leistungsphasen 2 - 8 sowie der
Objektplanung Verkehrsanlagen gem. HOAI Teil 3 Abschnitt 4, mit
vergleichbaren Planungs- und Beratungsanforderungen, mind.
Leistungsphasen 2 - 8, deren Urheberschaft und/oder Projektbearbeitung
(Projektverantwortung/Projektleitung) dem Bewerber zuzurechnen ist.
Bei Referenzprojekten, deren Urheberschaft bei anderen liegt, sind die
Urheber und der Anteil der eigenen Leistung anzugeben.
Bewerber-/Bietergemeinschaften geben an, welches Mitglied die
Leistungen erbracht hat.
Bei der Bewertung berücksichtigt werden 2 Projekte für die
Objektplanung Freianlagen und 2 Projekte für die Objektplanung
Verkehrsanlagen, die bis zur Einreichung des Teilnahmeantrags innerhalb
der letzten 10 Jahre fertiggestellt wurden.
Bewertet werden die Leistungen nach Gestaltungsqualität (Freianlagen)
und Erkundungen des Auftraggebers bei Referenzgebern bezüglich
Fachkunde, Zuverlässigkeit und Leistungsfähigkeit (Freianlagen /
Verkehrsanlagen) bei Projekten mit vergleichbaren Planungs- und
Beratungsanforderungen.
Referenzen mit Angabe der Punkte gemäß Teilnahmeantrag 5.2, als Anlage
3 zum Teilnahmeantrag 1 / 2.
Nachunternehmen/Eignungsleihe:
Will sich der Bewerber bei der Erfüllung des Auftrags der Leistungen
anderer Unternehmen bedienen, so hat er diese Unternehmen und
Leistungsteile, die vergeben werden sollen, zu benennen (Anlage 5 zum
Teilnahmeantrag 1 / 2).
Will der Bewerber für den Nachweis der erforderlichen wirtschaftlichen
und finanziellen sowie der technischen und beruflichen
Leistungsfähigkeit Kapazitäten anderer Unternehmen in Anspruch nehmen,
so hat er diese Unternehmen und Leistungsteile, die in Anspruch
genommen werden sollen, zu benennen (siehe Anlage 5 zum Teilnahmeantrag
1 / 2).
Jedes der benannten Unternehmen hat ein eigenes Formblatt
Eigenerklärung (Anlage 1 zum Teilnahmeantrag 1 / 2) vorzulegen.
Bei der Prüfung der Eignung des Bewerbers werden Leistungen von
Nachunternehmen bzw. der Eignungsleihe nur in dem Umfang und für die
Bereiche der beabsichtigten Leistungsübertragung bewertet. Eine
entsprechende Verpflichtungserklärung der benannten Unternehmen ist auf
Anforderung mit dem Erstangebot nachzureichen.
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
vorbehalten
Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
Siehe III 1.1.
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Grundlage für die Beauftragung werden die Vertragsmuster des
Auftraggebers.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks
schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu
verhandelnden Angebote
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
Verhandlungen durchzuführen
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 25/10/2022
Ortszeit: 15:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Laufzeit in Monaten: 6 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der
Angebote)
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Sämtliche Unterlagen stehen zum Download zur Verfügung unter der
Adresse:
[13]https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av19f035-eu
Die Teilnahmeanträge 1 und 2, die Eigenerklärungen und
Referenzunterlagen sind auf der Plattform digital einzureichen.
Die Unterlagen müssen spätestens am 25.10.2022 um 15:00 Uhr eingereicht
werden.
Nicht fristgerecht eingegangene Bewerbungen führen zum Ausschluss.
Nicht eingereichte und nicht unterschriebene Teilnahmeanträge und
Eigenerklärung(en) sowie fehlende Referenzunterlagen führen ebenfalls
zum Ausschluss der Bewerbung.
Weitere Unterlagen über die verlangten Erklärungen und Referenzen
hinaus sind nicht erwünscht.
Fragen und Rückfragenbeantwortung erfolgen über die Vergabeplattform
unter der Adresse:
[14]https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av19f035-eu
Rückfragen können bis zum 19.10.2022, 16:00 Uhr gestellt werden. Die
Fragenbeantwortung erfolgt bis zum 20.10.2022, 16:00 Uhr.
Termine können je nach Ablauf bzw. Umfang des Eignungsverfahrens
variieren.
Hinweis zum Datenschutz:
Gem. DSGVO Art. 6 Abs. 1 b werden im Rahmen des Vergabeverfahrens zur
Verfügung gestellte, auch personenbezogene Informationen und Daten
erfasst, organisiert, gespeichert, verwendet und gelöscht.
Nach Abschluss des Vergabeverfahrens, des Förder- und
Rechnungsprüfungsverfahrens und nach Ablauf der gesetzlichen
Aufbewahrungsfrist werden die Daten gelöscht.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Nordbayern, bei der Regierung von
Mittelfranken
Postanschrift: Promenade 27
Ort: Ansbach
Postleitzahl: 91522
Land: Deutschland
E-Mail: [15]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
Telefon: +49 981531277
Fax: +49 981531837
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Sieht sich ein am Auftrag interessiertes Unternehmen durch die
Nichtbeachtung von Vergabevorschriften in seinen Rechten verletzt, ist
der Verstoß innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gegenüber dem
Auftraggeber zu rügen (§ 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB).
Verstöße, die aufgrund der Bekanntmachung oder der Vergabeunterlagen
erkennbar sind, müssen spätestens bis zu der in der Bekanntmachung
genannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
Auftraggeber gerügt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 2 und 3 GWB).
Der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens ist unzulässig,
soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. (§
160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Regierung der Oberpfalz
Postanschrift: Emmeramsplatz 8
Ort: Regensburg
Postleitzahl: 93047
Land: Deutschland
E-Mail: [16]wolfram.russ@reg-opf.bayern.de
Telefon: +49 94156801404
Fax: +49 94156801499
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
23/09/2022
References
6. mailto:sschaffner@pressath.de?subject=TED
7. https://www.schwarzenbach-online.de/
8. https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av19f035-eu
9. https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av19f035-eu
10. mailto:architekten@pfabrothmeier.de?subject=TED
11. https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av19f035-eu
12. https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av19f035-eu
13. https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av19f035-eu
14. https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av19f035-eu
15. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
16. mailto:wolfram.russ@reg-opf.bayern.de?subject=TED
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