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Ausschreibung: Dienstleistungen im Bereich Gesundheitsschutz und Sicherheit - DE-Höxter
Dienstleistungen im Bereich Gesundheitsschutz und Sicherheit
Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
Dokument Nr...: 529922-2022 (ID: 2022092809132493976)
Veröffentlicht: 28.09.2022
*
  DE-Höxter: Dienstleistungen im Bereich Gesundheitsschutz und Sicherheit
   2022/S 187/2022 529922
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Höxter
   Postanschrift: Westerbachstr. 45
   Ort: Höxter
   NUTS-Code: DEA44 Höxter
   Postleitzahl: 37671
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Herr Rehker
   E-Mail: [6]m.rehker@hoexter.de
   Telefon: +49 52719638201
   Fax: +49 527196398201
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.hoexter.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/b4fbfdf2-12
   85-41fe-85a6-da0aa1e02b7a
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/b4fbfdf2-12
   85-41fe-85a6-da0aa1e02b7a
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Einsatz Sicherheitsdienst für die Asylunterkünfte der Stadt Höxter
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71317200 Dienstleistungen im Bereich Gesundheitsschutz und Sicherheit
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Einsatz Sicherheitsdienst für die Asylunterkünfte der Stadt Höxter
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   79710000 Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA44 Höxter
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Bewachung der Asylunterkünfte Brenkhäuser Straße 39 und 21, Grüne Mühle
   1c in der Zeit von 18:00 Uhr bis 04:00 Uhr.
   Der Sicherheitsdienst ist zuständig für:
   - Lösen von Konflikten der Bewohner
   - Kontrollgänge innerhalb und außerhalb der Unterkünfte
   - Durchsetzung der Nachtruhe
   - Be- und Verarbeitung von Meldungen
   - Einleitung von Maßnahmen bei Brand und Alarmfällen
   - Schutz vor Aggressoren von außerhalb
   - administrative Tätigkeiten
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/12/2022
   Ende: 30/11/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Die Vertragslaufzeit beginnt am 01.12.2022 und beläuft sich bis zum
   30.11.2024. Der Vertrag kann während der Vertragslaufzeit von beiden
   Seiten mit einer Kündigungsfrist von drei Monaten gekündigt werden.
   Nach Ende der Vertragslaufzeit verlängert sich der Vertrag jährlich um
   ein weiteres Jahr, sofern nicht eine der beiden Seiten mit einer
   Kündigungsfrist von drei Monaten kündigt.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Die Angebotsabgabe erfolgt ausschließlich elektronisch über das
   Vergabeportal.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Bieter, deren Angebote in die engere Wahl kommen, haben auf gesonderte
   Aufforderung der Vergabestelle die Gewerbeanmeldung, die Eintragung in
   die Handwerksrolle bzw. die Mitgliedschaft bei der Industrie- und
   Handelskammer nachzuweisen. Sofern es sich bei dem Bieter um eine
   juristische Person, eine oHG oder KG handelt, ist außerdem ein
   aktueller Auszug aus dem Handelsregister oder vergleichbaren Registers
   des Herkunftslandes des Bieters vorzulegen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Es gilt das TVgG NRW. Die Besonderen Vertragsbedingungen des Landes NRW
   zur Einhaltung des Tariftreue- und Vergabegesetzes NRW werden
   Vertragsbestandteil.
   Ebenso gelten die Besonderen Vertragsbedingungen sowie die weiteren
   Besonderen Vertragsbedingungen entsprechend den
   Ausschreibungsunterlagen.
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 25/10/2022
   Ortszeit: 14:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 24/12/2022
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 25/10/2022
   Ortszeit: 14:30
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen
   Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9
   Ort: Münster
   Postleitzahl: 48147
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]vergabekammer@bezreg-muenster.nrw.de
   Telefon: +49 2514113514
   Fax: +49 2514112165
   Internet-Adresse:
   [11]http://www.bezreg-muenster.nrw.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalau
   fsicht/vergabekammer_westfalen/index.html
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3
   Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen anch Kenntnisnahme rügen; (2) Verstöße
   gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar
   sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in
   der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der
   Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen; (3) Verstöße gegen
   Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind,
   sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist
   zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu
   rügen; (4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4
   GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der
   Vergabekammer einzureichen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Höxter
   Postanschrift: Westerbachstraße 45
   Ort: Höxter
   Postleitzahl: 37671
   Land: Deutschland
   E-Mail: [12]m.rehker@hoexter.de
   Telefon: +49 52719638201
   Fax: +49 527196398201
   Internet-Adresse: [13]http://www.hoexter.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   23/09/2022
References
   6. mailto:m.rehker@hoexter.de?subject=TED
   7. http://www.hoexter.de/
   8. http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/b4fbfdf2-1285-41fe-85a6-da0aa1e02b7a
   9. http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/b4fbfdf2-1285-41fe-85a6-da0aa1e02b7a
  10. mailto:vergabekammer@bezreg-muenster.nrw.de?subject=TED
  11. http://www.bezreg-muenster.nrw.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalaufsicht/vergabekammer_westfalen/index.html
  12. mailto:m.rehker@hoexter.de?subject=TED
  13. http://www.hoexter.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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